|
Eröffnet am: 23.07.2012 18:25 Letzte Reaktion: 05.06.2013 12:18 Beiträge: 490 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hey ^^ Ich wollte mal fragen wie lang der Vorverkauf noch geht? |
|
![]() |
||||||
| MissJoko Siehe 4 Beiträge über dir >>Fiskey: Hi du :3 >>Du beiden zuständigen Orgas waren in den letzten beiden Wochen im Urlaub und daher konnten wir leider nicht antworten. Entschuldige bitte ><"! >>Da wir nicht rechtzeitig das System auf die normalen Preise umschalten konnten, haben wir uns entschlossen die vergünstigte Vorverkaufsfrist noch um 2 Wochen auf den 15.1.2013 zu verlängern. [...] Twitter: twitter.com/#!/RabuMia Facebook: http://www.facebook.com/mia.muh Tumblr: http://rabumia.tumblr.com/ Leeres DeviantArt: http://rabumia.deviantart.com/ Youtube: http://www.youtube.com/user/PsychoMarimo |
|||||||
|
||||||
| Okay danke. Hat man den die möglichkeit die karten noch wo anders vor der dokomi zu bekommen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, im Takagi Books & More kann man die Tickets direkt erwerben. Zudem arbeiten wir gerade noch an einer Vorverkaufsstelle in Bonn ^^! *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Das wär super ;) war am überlegen wann ich nach düsseldorf komm aber wohne in bonn da wärs praktisch ;) |
|
||||||
| Okay nochmal danke ^^ Aber sonst gibt es keine möglichkeiten mehr die online zu erwerben? Da Bonn und Düsseldorf doch zimlich weit weg sind für mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 19:12:51 |
|
||||||
| Weis einer ob man, wenn man nicht auf den Cosplayball geht, ob man dann trotzdem zur Cosplay verteigerung kann? Würd nämlich gerne einen ersteigern hihi |
|
||||||
| HIIII :D ich wollte mal fragen ob irgendjemand zufällig Tickets für den CosplayBall ergattert hat >___< und aus irgendwelchen gründen diese doch nicht will Leider hab ich viel zu spät mitbekommen das es sowas wie einen Cosplayball auf der Dokomi gibt (war letztes jahr nicht da ) und eben als ich mal schauen wollte wieviel denn so ein ticket kosten würde entdeckte ich das es so einen BAll gibt und hab mich voll den keks gefreut :D nur leider ist mir dann aufgefallen das es keine karten mehr gib :(*snief* DEswegen wiollte ich mal aus meiner verzweiflung herraus nachfragen ob jemand siene karten verkafuen würde (würde auch mehr geld zahlen als ihr es getan habt) :) LG Toroi |
|
||||||
| Mir geht es leider ähnlich wie demjenigen vor mir. Ich habe zwar noch ein Ticket ergattern können, aber meine Begleitung hat leider zu spät bestellt aufgrund seines Gehaltes. Es wäre wirklich unglaublich nett wenn es hier jemanden gibt, der sein Ticket doch nicht braucht und es mir verkaufen könnte. Bin auch gerne bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen. Liebe Grüße Krissy |
|
||||||
| also für den absolut unwahrscheinlichen fall, dass jemand noch ein ticket für den Ball haben sollte, ich übernehme das gerne. ich würde auch mehr als die 10 € dafür zahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2013 14:36:12 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Zusammen :D Ich hab mal was anderes und zwar musste ich umdisponieren und suche daher noch eine Begleitung für den Ball, Vorzugsweiße jemand „weibliches“ max. 1,72 groß aus X.Men Mehr hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/576872/ |
|||||||
|
||||||
| hahah xD ich finds schon mal gut das nicht nur mir das passiert ist ^^ Also drück ich einfach mal uns allen die daumen das ca 3 leute ihre karten nihct wollen xD und uns diese verkaufen ^^ ich wöre jedenfalls sehr dankbar ;) LG Toroi |
|
![]() |
||||||
| Habe gerade meine Bestätigung bekommen,danke X3 Keine Sorge Leute,letztes jahr wechselten kurz vorher auch viele Tickets noch ihre Besitzer,weil dann spontan was dazwischen kam. |
|||||||
|
||||||
| danek für die Info :D wäre echt cool wenns noch klappen würde Aber sollte dann nicht zu kurz davor sein denn unterkunft, kostüme und so sind nicht immer schnell beschaffbar xD |
|
||||||
| das wäre echt klasse, wenn noch karten den besitzer wechseln und eine es zu mir schaffen würde... auch spontan ist gut, da düsseldorf für mich gut zu erreichen ist. |
|
![]() |
||||||
| Die Versteigerung ist Bestandteil des Conventionprogramms, nicht des Balls. Also: Ja, natürlich kommt man auch ohne Ballkarte zur Cosplayversteigerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es mittlerweile auch viele machen, schreibe ich es hier auch mal rein~ -Such noch DREI Tickets für den Ball! - Die sind für Freunde, die es wegen dem ganzen Uni-/Ausbildung -Stress es einfach nicht geschafft bzw. vergessen haben sich die Tickets zu bestellen! Wer also irgendwann mal zu dem Entschluss kommt doch seine Karten verkaufen zu wollen, der möge sich bitte auch an mich wenden~ Ich wäre zumindest sehr dankbar~ ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 21:57:43 | |||||||
|
||||||
| Würden 6 tickets abkaufen ;) auch spontan ... Unterkunft ist schon gebucht und werden definitiv zur dokomi fahren ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche auchnoch 2 Ballkarten für Freunde, wenn jemand noch 2 abzutreten hat meldet euch per ENS, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2013 15:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche auch noch 1 bis 2 Tickets :) wäre super wenn mir jemand per ENS schreiben könnte, wenn er welche für mich hat :) I think this hat is turning me into some kind of special agent. |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle^^ Ich suche noch ganz dringend eine Ballkarte für die Dokomi 2013. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat bitte eine ENS an mich würde mich wirklich wahnsinnig freuen ^.^ |
|
||||||
| Ich wollt jetzt hier auch ein wenig Werbung machen, da wir doch meiner Meinung nach unterbesetzt sind. An alle Final Fantasy Cosplayer und Freunde/Fans: Das "All Together: Final Fantasy goes real" Event ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/58392/ |
|
![]() |
||||||
| hy weiß einer wo und ob man noch ein ticket für den ball bekommt evtl. kann einer nicht hin würde es dann auch gerne abnehmen ^^ Per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2013 12:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich frage jetzt mal,weil das irgendwie im livestream als Thema aufkam: Gibt es ein Mindestalter,dass ein/e Bewerber/in für die Zeichnerallee erfüllen muss? Bzw dürfen Personen unter 18 verkaufen? Irgendwie steht nirgends da was zu und es gibt ja auch noch den Taschengeldparagraphen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schließ ich mich mal an :) Suche auch noch eine Ballkarte, da meine Begleitung sonst ohne mich hinmüsste. Ich bin auch gerne bereit einen höheren Preis, als den normalen zu zahlen :) In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier sind noch 3 Karten für den Ball gesucht! Bitte melden wenn jemand zu viel hat!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest die Person, die die Rechnung erhält, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn in einer Gruppe von Zeichnern jemand minderjährig ist, werden wir da jedoch keinen Strick draus drehen. Wenn es sich dabei jedoch um einen einzelnen Zeichner minderjährigen Alters handelt, ist das schwierig. Denn die Person ist ja selbst noch nicht vertragsfähig o-o! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa ich suche auch noch eine Ballkarte :) damit das arme Erik nicht allein zum Ball gehen muss :3 <3 “It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.” ― André Gide, Autumn Leaves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zu den Waffenregeln. "Schussfähige Sportgeräte wie Paintball- und Druckluftwaffen, Bögen und Armbrüste sind verboten." Gilt das auch für LARP-Waffen? Ich lese sonst immer, dass LARP-Waffen auf jeder Con erlaubt sind, auch Bögen (mir geht es explizit um einen Bogen), man solle nur die Pfeile zuhause lassen (was ich richtig finde). Also darf ich nicht mit einem LARP-Bogen aufkreuzen? Schussfähig ist der sicherlich, aber kein Sportgerät und dafür ist der ja auch nicht gedacht. There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja deswegen waren wir uns da alle unsicher,aber man kann ja zb auch commissions etc anbieten(bzw man sieht viele u 18 jährige ..) und auch trödelmarkt ist im weitestne sinne ja verkaufen.ich wieß nur ,dass manche online shops auch schon zugängig für 14/16 jährige sind |
|||||||