|
Eröffnet am: 28.04.2012 09:50 Letzte Reaktion: 14.01.2013 22:34 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Hi wie ihr wisst war ich schon bei anli x ace als fotograf unterwegs und habe da Fotos gemacht. Wollt ihr nochmal die anli x ace fotos sehen , macht dies auf meiner facebookseite: http://www.facebook.com/ChristianGPhoto Wollt euch nur mitteilen das ich bei An cafe wieder die Bestätigung bekommen habe, während dem Konzert Fotos zu machen, und das für die ersten 3 Lieder. Ich werde wie letzes mal mein bestes geben und versuchen sehr gute Fotos zu machen. Vielleicht sieht man sich ja vor dem Konzert und hoffe am ende kommen schöne Fotos dabei raus. Und noch viel Spaß euch allen von mir auf dem Konzert :) |
|
||||||
| weiß jemand wie lang das konzert ca. dauern wird? und wann wir erfahren wann einlass ist?? |
|
||||||
| Laut Ticket ist der einlass um 17:30, der beginn um 19:00 uhr, wann ende ist, kannich dir leider nicht sagen.. |
|
![]() |
||||||
| Ich rechne mal mit 1 Stunde das eigentliche Konzert und 30 Minuten Zugabe... Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| vielen vielen dank euch ^^ |
|
||||||
| also ich war da aufm Konzert, und ich muss sagen ich fands viel besser als erwartet.. war ein sehr tolles Konzert. Falls mich wer vom Konzert wiedererkennt, kann mir gern schreiben^^ |
|
||||||
| Ja Konzert gestern war echt toll. Nur dieses komische Nummernzeug sollte man lieber lassen. |
|
![]() |
||||||
| Es war SO klar das sich jemand über die Nummern beschwert xDDD Die Nummern hatten eben jenen Sinn das es kein Getränge gab und die die zu erst da waren und EWIG vor der Halle gewartet haben auch die Chance hatten noch was zu sehen und es kein Vorgedrängle gibt -> wer zu erst kommt malt eben zu erst. Es ist eben unfair wenn jemand sagen wir mal 1 Minute vor Konzertbeginn ankommt und sich gleich ganz vorne vor dich hinstellt ( - das würdest du sicher auch nicht wollen und dir verarscht vorkommen, oder?). Abgesehen davon kam es in den letzteren Jahren/Konzerten immer mehr zu schwereren Unfällen (bis hin zu starken Quetschungen und Knochenbrüchen) weil sich alle am Eingang versucht haben reinzudrücken oder die von ganz hinten -ohne rücksicht auf Verluste- gedrängelt haben (^^); Und um das zu umgehen musste eben "Logik&Vernunft" her. Ich fand die Nummern gut, auch das alles Organisiert,schnell(es waren alle schneller drin als in den jahren vorher oder ?Piko korrigier mich wenn ich falsch lieg. o.o; ) und zivilisiert abgelaufen ist. Und das Konzert war total genial!Ich hab sogar was gesehen,auch wenn ich fast zerquetscht worden wär xD Aber es war einfach zuuuu hammer!!!!! ;//; Falls mich jemand wiedererkennt/sucht/etc -> anschreiben,hab noch keinen gebissen ^^ >///< *Event/Konzert-Bericht schreibsel* Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 15:04:17 | |||||||
|
||||||
| Ich gehe schon viele Jahre auf Konzerte Und Nummern schön und gut, aber dann sollten die die zuerst da waren auch da bleiben. Und nicht erst alle sich verkrümmeln und dann wieder nach einiger Zeit. Dann bleibt man in einer Reihe und läuft nicht mit der ganzen Gruppe in der Weltgeschichte rum. |
|
![]() |
||||||
| >Und Nummern schön und gut, aber dann sollten die die zuerst da waren auch da bleiben. Wir waren auch die ganze zeit da ^^; Ich z.B war #6 und hab mit #7(vivi) und #13(nich auf mexx) Leute aufgegabelt die alleine rumstanden. Wir standen alle meistens vor diesem Gelben dings beim Tourbus xD Nummer #1-5 haben da übernachtet und sind gegen Mittag die Sachen (Schlafsäcke,Decken,Flaschen)wegbringen gegangen als es nichtmehr geregnet hat.(was mehr als Verständlich ist,find ich jedenfalls ^^; Aber wir waren alle da (^^; #7(vivi) und #6(ich) haben sogar gegen Mittag rumgefragt ob wir noch jemandem was aus dem Burger King mitbringen sollen(Kaffee/Essen/etc) - damit die Leute nicht laufen müssen - darum waren wir auch mal kurz für 15 Minuten weg und kamen dann mit ner dicken Burger King tüte und essen/Kaffee für recht viele Leute wieder. Also wenn du uns zum Vorwurf machen möchtest das wir für uns und andere was zu essen holen gegangen sind...Bitte nur zu (o.o°) Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| es gab aber auch welche, die waren es eben nicht. Wir waren auch früher da. Und dann kommen da so Leute die man die ganzen Stunden da nicht gesehen hat und zack sind sie vorne, weil sie haben ja Nummern. Und wenn dann sollte man das mit den Nummern bei allen durchziehen nicht nur die ersten 60 oder welche es waren. Das die Glück haben und die anderen hinten können sich schlagen. Und ich habe nie gesagt, dass ich dich gemeint habe. Weiß nicht mal wer du bist. Und zum anderen sagte meinte ich als es auf die Zeit zu ging, das man rein gelassen wird kamen da auf einmal welche. habe nie was von Mittag gesagt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 15:59:06 |
|
![]() |
||||||
| >Und wenn dann sollte man das mit den Nummern bei allen durchziehen nicht nur die ersten 60 oder welche es waren. Das die Glück haben und die anderen hinten können sich schlagen. Sehr undurchdacht, das ganze. Ich war leider nich diejenige die die nummern auf die Arme geschrieben hat, war damit beschäftigt Leute die allein rumstanden zu uns zu holen damit sie neue Leute kennen lernen, und wir (Vivi&Ich) haben uns um das leibliche Wohl der meisten gekümmert xD Abgesehn davon können wir irgendwie auch schlecht Babysitter für 300+ Leute spielen und sie auf Schritt und tritt überwachen weist du ^^;;;;; Für die Nummern war ne Zeit lang piko zuständig aber frag mcih nciht wie lange. ich glaub es wurde unübersichtich weil viele VIP hatten(keine nummern brauchten) und gegen 15 Uhr eine ganze Horde angestürmt kam. xD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 16:20:34 | |||||||
|
||||||
| >Abgesehn davon können wir irgendwie auch schlecht Babysitter für 300+ Leute spielen und sie auf Schritt und tritt überwachen Da hast du vollkommen recht! Piko und ich haben versucht das alles einigermaßen zu regeln, aber bei so vielen Leuten auf einmal geht das sehr sehr schwer :/ Am Anfang war das ja noch recht einfach, aber als dann kurz vor dem Konzert alle auf einmal gekommen sind haben wir die Übersicht verloren und aufgehört. In Dortmund war das etwas einfacher... Vor allem können wir nicht gleichzeitig weiter Nummern verteilen und zum VIP gehen! Wir sind auch nur Menschen. |
|
||||||
| Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^ ABER: man kommt sich n bisschen... Bescheuert vor, wenn die 1,90 Meter Leute vorne stehen und du als 1,50 Knirps da rumgurkst... Wir konnten zumindest nix für unsere Größe. Und wir sind sogar noch relativ früh reingekommen... Ich hoffe mal, dass bei den nächsten Konzerten wenigstens n paar Leute mehr noch über ihren Schatten springen wuerden und die kleineren Leute vorlassen... Ich mein, über 1-2 köpfe kleinere kann man ja gut druebergucken... Genug eingejammert, das Konzert war trotzdem toll *-* |
|
||||||
| Aber hast doch dann hinten gut gesehen ^^ |
|
||||||
| Es gilt eben das Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst"... |
|
||||||
| der Satz war überflüssig und passt nicht ganz |
|
||||||
| Naja, doch. Wenn jemand vor dir steht der größer ist, aber viel länger vor der Halle gewartet hat... |
|
![]() |
||||||
| Leute jetzt zofft euch doch nich ;_;° Mein kollege war selber 185cm - einer der ersten da - und hat sich zu liebe der kleinen (ich selber bin 158cm) ganz weit hinter gestellt so das sie was sehen konnten. Fragen hilft echt manchmal,und beißen tun die großen auch keinen xD Ich fands schlimmer das manche Leute nicht mitgemacht haben und wie Steinfiguren nur blöd rumstanden xD Uhm...Kanon-san? Kanns sein das du schräg hinter mir standst? Ich meine da sowas Kanon ähnliches mit schwarzen Haaren und strähnchen gesehn zu haben o.o xD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, da ich nicht weiß wie du aussiehst :D Ich stand aber vor kanon in der erst zweiten und dann dritten Reihe *o* |
|
![]() |
||||||
| jau,dann standest du schräg rechts hinter mir xD Ich wurde quer durch die Gegend geschoben von den leuten Links und hab mich dann in purer Verzweiflung vorne an der Absperrung festgekrallt xD Ich wollt dich noch nach vorne ziehen aber immer wenn ich mich umdrehen wollt bekam ich ein hieb gegen den hinterkopf oder in die Rippen *lol* Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| AH! Doch! Ich erkenn dich!! Du standest links von mir!!! |
|
![]() |
||||||
| ja genau x,D man erinnert sich an mini-me :3 *freu* xDD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videos sind on,sind aber nicht meine.. hoff ich darfs trotzdem rumzeigen ö.ö Für die dies noch nicht gesehn haben ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ZYs_2XpDcH4 http://www.youtube.com/watch?v=4SXX1LHXlMQ Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2012 20:26:32 | |||||||
|
||||||
| Ichabe ja auf dem Konzert fotografiert, vielelicht hat mich ja wer gesehen und erkennt mich wider, dann darf der mich derjenige gern anschreiben. Werd mich aber am wochenende ran machen , die Fotos zuende zu bearbeiten und sie ans management schicken, damit si mir sagen können ob ich sie hochladen kann. Wenn alles dann geklärt ist, verlink ich meine seite hier wo ihr die fotos dann sehen könnt. |
|
||||||
| Tut mir leid das es solange gedauert hat. Ich konnt nichts dafür. Aber ich habe heute endlich die Bestätigung und freigabe der Ancafe Fotos bekommen. Vielleicht haben mich ja einige während deskonzerts ganz vorne im fotograben fotos machen sehen . Diese durfte ich nun heute veröffentlichen . Diese findet ihr auf meiner facebook fotografie seite. http://www.facebook.com/ChristianGPhoto wenn euch die fotos gefallen könnt ihr doch gerne meine Seite liken da ich da viele fotos regelmäßig posten werde und nichtn ur KOnzertfotos , aber ich werde mich bemühen auf vielen weiteren KOnzerten Fotos zu machen. Würd mich freuen zu hören wie ihr die An cafe fotos findet. |
|
![]() |
||||||
| vielen Dank für die Information 8D 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||