|
Eröffnet am: 28.04.2012 09:50 Letzte Reaktion: 14.01.2013 22:34 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Ich selbst muss zwar nicht zum Hauptbahnhof, wohne ja in Münhchen, aber ich erkläre dir gerne wie du mit der U-Bahn hinkommst: Gleich in der Nähe vom Neo Tokyo ist die U-Bahnstation "Münchner Freiheit" dort steigst du entweder in die U-3 Richtung "Fürstenried West" oder in die U-6 Richtung "Klinikum Großhadern". Damit fährst du bis zur Station "Marienplatz". Dort musst du nur noch den Schildern folgen die dich zur S-Bahn führen, dort sollte auch irgendwo stehen dass diese S-Bahn in Richtung des Hauptbahnhofes fährt (7 S-Bahnen fahren in einer Richtung über den Hauptbahnhof, [in die andere Richtung geht es zum Ostbahnhof davon also einfach fernhalten]). (im Zweifelsfall kannst du auch einfach dort jemanden fragen, es ist ein bisschen unübersichtlich dort) Mit der S-Bahn fährst du dann bis "Hauptbahnhof". So weit so gut, jetzt wirds etwas kompliziert. Du musst es schaffen, von dem Geschoss, wo die U- und S-Bahnen halten, zum Bahnhof zu kommen. Das ist zwar auch alles ausgeschildert, aber es ist alles dort recht unübersichtlich, weil dort umgebaut wird. Aber wenn du mit der Rolltreppe von der S-Bahn hochkommst solltest du bereits ein Schild sehen können, wo, unter anderem, "DB" draufsteht. Dann einfach mit den Rolltreppen hoch und du solltest dich bald in der großen Halle des Bahnhofes wiederfinden. Dann nur noch das richtige Gleis finden, und fertig. Mit dem Taxi wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das würde aufgrund der Entfernung wohl ein bisschen zu teuer werden. Soo, hoffe du kommst mit der Beschreibung klar, so was ist nicht gerade meine Stärke. Wenn noch was unklar ist kannst du auch einfach noch mal fragen. :) |
|
![]() |
||||||
| Kann ich deine Beschreibung in eine Rund-ENS reinposten? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das hier es erst jetzt gerade eben gesehen und du hast es ja eh schon als Rund ENS gebracht. Aber klar, ist völlig in Ordnung für mich, ich freu mich ja sogar, dass ich bei so was helfen kann! Wollt ich nur noch gesagt haben. :) |
|
![]() |
||||||
| Hab dich ja sogar verlinkt ;) vielen lieben Dank! 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa also das wollt ich auch fragen der weg klingt ja echt kompliziert und wie lang dauert das ca wegen meines zuges o.o Knowledge talks, wisdom listens. - Jimi Hendrix |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2012 17:05:00 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich reise für das Konzert aus der Schweiz an. Meine Begleitung hat mir gerade eben abgesagt und ich fühle mich ein wenig Einsam xD Jedenfalls, wann geht ihr so zur Halle und kann man sich da ev. einer Gruppe anschliessen? Ich bin auch ganz lieb und beisse nicht. Liebe Grüsse <3 |
|
![]() |
||||||
| Du brauchst keine Angst zu haben, lange bleibst du sicher nicht allein ^_^ Ansonsten setz dich einfach wo dazu 〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜 Playing the graceful tune, Cure Rhythm! 大いなる希望の力、Cure Dream! I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen 〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweiz? Basel hier! XDDD *wink wink* Wann fährste denn und kommst an und so? *Löcher in Bauch frag...sry uû xD* Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2012 21:28:43 | |||||||
|
||||||
| hach ich sehe sachen auch immer viiiiiiieeeel zu spät xD hab dir 'ne ens geschickt... doch noch schweizer da!!! sooo happy grad >‿‿◕ |
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ habs ja gesehen ;3 ich hoff nur ich find den weg.. ich hab nämlich nichtmal ne ahnung wo das neotokyo is weil ich nie in münchen war nichmal zur Animuc xDDD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| hallo, hab das gleiche problem und komme allein, hast du lust das wir uns in münchen treffen? Komme mit dem auto. das wär super,. fühl mich auch schon doof so ganz allein dort hin zu gehn : (, meld dich doch mal ^^ |
|
||||||
| hi klar! also ich treff mich auch mit rem und piko usw... bei der halle ^^ schreib doch 'ne ens... dann können wir's genauer besprechen! |
|
![]() |
||||||
| >hi klar! also ich treff mich auch mit rem und piko usw... bei der halle ^^ schreib doch 'ne ens... dann können wir's genauer besprechen! wollt ich auch gerade vorschlagen :3 ^^ Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| hey ^^ danke das is echt super , etz kann ich mich richtig drauf freun!!! freu mich euch kennen zu lernen ; ) |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich hätte ein Konzertticket für München zu verkaufen! Ich werde auf das Konzert in Berlin gehen, da sich zeitlich und fahrt technisch bei mir viel verändert hat. Ich würde das Ticket für 30 euro VB, also verhandelbar, hergeben. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden ! Liebe Grüße Rugi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, leider 2 Tage zu spät. Hab gestern noch eins bei Neo bestellt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade hätte es dir auch billiger gegeben wäre halt schade wenn es verfällt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre wirklich schade. War bloß leider doofes Timing XD Na ja, ich muss das Geld eh nicht bezahlen, ist für eine Freundin, die sich etwas spät dazu entschlossen hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! da ich leider nicht auf das konzert gehen kann verkauf ich mein vip upgrade hier. bei interesse bitte per ens bei mir melden! gruß |
|
||||||
| hallo leute , muß leider allein zum konzert und hab noch ein ticket über, bei interesse meldet euch ;). komme aus nürnberg und fahre mit dem auto hin, wär super wenn ich mich bei jemanden von euch anschlißen könnte^^ allein ist echt doof und macht traurig, wär schön wenn sich cafekos melden ganzliebe grüße |
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch mit dem Auto (aus Thüringen). Bin in der Begleitung von zwei Japanerinnen und auch immer für neue Kontakte offen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Leute, das ist mein erstes J-Rock Konzert und hab keine womit ich hier rechnen soll. Natürlich will ich nicht ganz hinten stehen. Hat jemand von euch ne ungefähre Vorstellung davon wie der Ansturm sein wird, wie früh die Leute vor der Halle sein werden? :3 |
|
||||||
| An Cafe ist jetzt mein 6. J-Rockkonzert und nach kanon x kanon das mit der niedrigsten Besucheranzahl. Ich stand jedes Mal in der 2. Reihe, obwohl ich meist etwa 2-3 Stunden auf den Einlass gewartet habe. Bei kanon x kanon waren etwa 100 Leute und mehr als 4 Reihen gab es nicht. |
|
![]() |
||||||
| >An Cafe ist jetzt mein 6. J-Rockkonzert und nach kanon x kanon das mit der niedrigsten Besucheranzahl. Ich stand jedes Mal in der 2. Reihe, obwohl ich meist etwa 2-3 Stunden auf den Einlass gewartet habe. Bei kanon x kanon waren etwa 100 Leute und mehr als 4 Reihen gab es nicht. fu glaubst grade nicht wie mich das erleichtert T///////T Ich hab mit gebrochenen Knochen gerechnet T////T Danke~ T////T° Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch noch sagen, dass die Karte, die ich für meine Freundin am Freitag bestellt habe, die Nummer 366 hat. Also hat Neo gerade mal so viele verkauft. Was bei den anderen Ticketanbietern noch weggegangen ist, kann ich nicht sagen, aber das wird denk ich mal auch nicht so sonderlich viel mehr machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tipp: wenn du weiter vorne stehen willst geh am besten so früh wie möglich vor die halle es gibt viele die vor der halle schlafen oder schon um 8 uhr in der früh da sein werden !! und wenn du später kommst musst du wohl dich durch kämpfen aber das werden die meitsen nicht zu lassen!! also je eher du da bist um sehr kommst du nach vorne liebe grüße rugi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mit entsetzen fest.. Ich kann nicht zur Autogrammstunde ._.° Weil sie um 11 ist/zu schein seit.... und ich fahr Montags um 8:30uhr schon wieder weil ich knapp 6h fahrt vor mir hab und danach noch arbeiten muss T_T° *spätschicht* Kann jemand für mich(falls erlaubt) fotos/videos von der Autogrammstunde machen?Wär toll T///T Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| So weit ich weiß ist die Autogrammstunde erst auf 15.30 angesetzt. Oder hab ich da was verpasst?! Aber auch diese Zeit macht es wohl nicht besser für dich. Oh und Fotos und Videos werden wohl eher nicht erlaubt sein. (es sei denn es hat jemand ein super Teleobjektiv an der Kamera und stellt sich gaaanz unauffällig vorm Laden an die Scheibe und filmt von da aus mit) [was natürlich ein bisschen sehr Stalker rüberkommt...] |
|
![]() |
||||||
| Na klasse x,DDDD Ich dacht die is um 11 o.o; egal xD Wirklich? Bei den letzten Autogrammstunden haben viele gefilmt (siehe YT) mache haben den Jungs wies aussieht die Cam richtig ins gesicht gehalten o_o darum frag ich...xD Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
||||||
| Von Offizieller Seite ist und war es verboten, wie immer. Halten sich halt wenige dran. Aber wenn das so ist, wirst du sicher nacher auf You Tube was davon finden und wenn nicht... gab es Bodygards! xD |