Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:    Nasumi 09.06.2012 00:06
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]

@Isako
also unsere Truppe ist eigentlich immer offen für leute,die alleine sind XD. haben wir auf der dokomi auch gemacht,jemanden aufgegabelt der sonst alleine wäre XD. wir sind einziemlich verrückter und chaotischer haufen,aber wenn dir das nichts ausmacht könntest du dich uns gerne anschließen :3

Von:   Schattenhaar 10.06.2012 20:05

Hurra, die Zugtickets für Hin- und Rückfahrt sind gesichert ^^ Jetzt muss ich nur noch mit meinen Cosplays fertig werden, dann kann es losgehen XD *vorfreudehab*
X-Men Cosplay am Samstag auf der Connichi 2012:
animexx.onlinewelten.com/events/53141/

Von:    TheFox 11.06.2012 01:19

Also mach gleich noch en bissel werbung dafür...
vieleicht sind ja noch ein PAAR ungeduldige von euch dabei
die in der nähe wohnen oder lust darauf haben ;)
dies ist ein VORtreffen XD
und findet am 30.06 statt

mehr infos hier
-> http://animexx.onlinewelten.com/events/54106/
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^

Von:    Next22dayz 11.06.2012 16:39
Betreff: Connichi 2012 ...Hilfe! o.o [Antworten]
Hallo^^ Ich und meine kleine Gruppe sind dieses Jahr auch wieder dabei und wir freuen uns schon einen Keks und sind ganz furchtbar aufgeregt :3

Da das erst unsere zweite bzw. meine dritte con ist und wir noch längst keine profs sind hoffe ich, dass mir hier jemand von euch vielleicht helfen kann :(

Ich möchte gerne zum AMV bzw. zum GMV ein Video einsenden. Leider bin ich mit den ganzen Bestimmungen völlig überfordert :(

Ich hab vor einigen Tagen schon eine e-mail zur Anmeldung an die Adresse geschrieben, so wie es auf der Seite stand, nur bis heute keine Antwort bekommen (man muss ja anscheinend eine Bestätigung mit ID erhalten, wo man dann auch die Adresse bekommt???)

Ich weiß leider auch nicht, an welche der tausend e-mail Adressen dort ich mich wenden soll,

wenn also hier jemand Erfahrung mit den Video-Wettbewerben auf der Connichi hat, würde ich mich unheimlich freuen, wenn er/sie mir dabei helfen kann!!

Vielen,vielen Dank schonmal!!
shy

Von:    Papa-Baer 11.06.2012 20:24

Du musst wohl erstmal auf die Email mit der ID warten. Die Orgas haben grad viel zu tun und deshalb kann das ein paar tage dauern.

Und die Regeln sind kein großes Problem, was verstehst du nicht ?

Grüße
Papa Bär

p.s. kannst dich ja per ens melden, ich erklär dir die Regeln gerne
Zuletzt geändert: 11.06.2012 20:24:25

Von:    Jaira 11.06.2012 21:59
Eine Freundin und ich SUCHEN noch von
FREITAG -SONNTAG
eine günstige UNTERKUNFT.
Diese kann auch etwas Außerhalb liegen da wir mit einem Auto anreisen werden und somit relativ mobil sein werden.
meldet euch bei mir :D
LG

Von:    Next22dayz 11.06.2012 22:50
Oh super, vielen Dank, dass du dich so schnell gemeldet hast! >~< ich weiß auch nicht -_-; Ist gut zu wissen, dass ich das mit der ID ja scheinbar richtig gedeutet habe :) ich werde dann einfach noch ein bisschen warte, kann mir vorstellen, dass das Orga-Team jede Menge zu tun hat.
Also vielen Dank für deine Hilfe, wenn ich noch fragen habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück^^
Lieben Gruß
shy

Von:    EnPitsu 13.06.2012 16:52

HILFE!

Eine Freundin und ich suchen dringend noch eine Unterkunft für Freitag-Sonntag!!
Hat jemand einen Tipp, Vorschläge oder kann uns irgendwie helfen? Q///Q Bitte, bitte?

Ansonsten können wir auch noch jemanden (bis 2 Personen) mitnehmen im Auto von Berlin nach Kassel (Fr-So)!!

Antworten bitte via ENS!
DANKE SCHÖN!
やっ・・・ 別に・・・
----------------
visit me

Von:    Muffin-sama 13.06.2012 21:35
*sich meld*
hier wären auch nochmal zwei nette Mädchen, die "spontan" noch eine Unterkunft für die Nichi suchen.
(17 und 19 Jaher alt)
von SA-SO
sehr Pflegeleicht, leicht zu Handhaben ^^
verbrauchen auch wenig Platz =D

da wir beide mit dem Gehalt eines Schülers auskommen müssen (also kaum geld -.-)
wäre es super, wenn sich die Unterkunft auf nicht mehr als 30€ pro Person und Nacht belaufen würden.
(ist nicht viel, ich weiß @.@
wir erwarten auch kein luxus hotel,.... gebt uns ein Bett/couch und eine Dusche und wir sind Glücklich -^^-

wäre super, wenn noch jemand ein plätzchen für uns hätte =D

LG

Von:    Kurimuzon 14.06.2012 09:41
Hi ihr Unterkunft-Suchenden,

Ich hab eine Wohnung reserviert in der ich voraussichtlich nicht quartier beziehen und somit storniere werde. In der Wohnungen können mehrere Leute Platz finden (Hat 2 Schlazimmer und Wohnungsbereich mit Schlafcouch) sowie Küche und Badezimmer. Also für 6 Leute sollte da Platz zu finden sein. Der Preis liegt glaub ich bei 150-200€ für das komplette Weekend (FR-SO). Muss ich nochmal nachschauen, hab Vertrag gerad nicht bei mir xD'. Sprich je mehr Köpfe dort Unterschlupf finden, desto billiger wird es.

Die Wohnung selbst kenn ich nicht, kann aber aus Erfahrung sagen, da ich bei dem Anbieter seit 3 Jahren bin, dass es eigentlich immer in Ordnung ist. Die Wohnung liegt etwa 3km von der Halle entfernt (südlich).

Wenn jemand Interesse hat und genauere Informationen möchte, kann sich per ENS melden.

Von:   abgemeldet 15.06.2012 19:33
hat sich erledigt ^-^
Zuletzt geändert: 16.06.2012 10:09:53

Von:    Jaira 16.06.2012 15:45
wurde von jemanden angeschreiben der mich auf dein angebot gewiesen hat. wir wären jetzt schon zu4t und wenn ich das richtig gesehen habe sucht ja nochn naderes 2er pärchen ^^ ich werde die gleich mal anschreiben.
hoffentlich ist dein angebot noch aktuell :)

Von:    kaitokid187 19.06.2012 16:37

< ElwingYewen > das angebot nehme ich dankend an. da die meisten meiner leute als helfer tätig sind. Werde ich mich sonst sehr schnell langweilen so alleine (also jedenfalls bis jetzt ncoh weis ich nicht wie viele meiner kontakte wirklich kommen)
Zuletzt geändert: 19.06.2012 16:42:05

Von:    Mirazu 19.06.2012 20:19
Achtung an alle Connichi-Schlafplatzsucher...

ich hab ein Zimmerchen im Angebot

bei Fragen einfach bei mir melden....

Von:    Morgaine_le_Fey 19.06.2012 20:20

Für alle, die noch nen Schlafplatz für die Connichi suchen, hier mal ein Angebot:

Zimmer frei für die Connichi

Siehe Beitrag über mir von Mirazu ^^
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~
Zuletzt geändert: 19.06.2012 20:21:41

Von:    Nasumi 19.06.2012 21:21

< kaitokid187 > gerne gerne,wir haben ne altersspanne von 17-22 in etwa,von daher nicht zu kindisch hoho! weiteres kann man per ens vorher besprechen und so 'u'b und lieber viele helferchen,als dass nacher alles schief geht!

Von:    UsakoChan 20.06.2012 21:02

Ich hab im April schon Eintrittskarten für Sonntag bestellt und bezahlt. Hab auch ne Mail bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist und so.
Ich hab die Karten nur bis heut noch nicht bekommen. Hab die Orgas deswegen schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen (mir ist natürlich klar, dass die viel zu tun haben ^^").
Ein bisschen ists ja noch hin bis zur Nichi, aber etwas nervös macht es mich trotzdem.
Hat noch jemand dieses "Problem", dass die Karten einfach nicht ankommen?
Eine Karte ist nämlich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin >__<
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~

Von:    Deathdreamer 20.06.2012 21:03

die karten kriegt man erst 2 wochen vor con ca. das ist ganz normal und das ist auch nciht die einzige con wos so gemacht wird.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    UsakoChan 20.06.2012 21:08

Deathdreamer:
> die karten kriegt man erst 2 wochen vor con ca. das ist ganz normal und das ist auch nciht die einzige con wos so gemacht wird.

Ach so?
Na ja, okay. Dann wirds wohl so sein. Ich bestell sehr selten Karten online, meinstens, wenn ich auf Cons gehe (und das ist nicht oft), hol ich mir die an der Tageskasse ^^"
Deswegen hab ich das nicht so aufm Schirm.
Aber danke schön, dann ist ja alles gut. ^_^

Von:    Koibito 21.06.2012 18:57

Hellou. :D
Ich suche auch noch jemanden, an den ich mich dranhängen kann (vielleicht auch aus Kassel?).
Ich bin anfangs immer ziemlich schüchtern, aber mit der Zeit dreh ich ganz schön auf. >D

Von:    UsakoChan 21.06.2012 19:35

Koibito:
> Hellou. :D
> Ich suche auch noch jemanden, an den ich mich dranhängen kann (vielleicht auch aus Kassel?).
> Ich bin anfangs immer ziemlich schüchtern, aber mit der Zeit dreh ich ganz schön auf. >D

KumaChan und ich sind sonntags da. Weiß ja nun nicht, wann du vor hast, da zu sein, aber wenn du magst, kannst du dich uns gern anschließen. Wir sind ja auch nur zweit und freuen uns immer über Gesellschaft :p
Aus Kassel sind wir zwar nicht, aber ich denke, in dem Moment ist das doch erst mal egal, oder?

Von:    Michico 21.06.2012 23:31

@Koibito

Also wenn du ab Freitag da bist , heb ich einfachmal meine Hand!

Ich bin alle drei Tage da und komm sogar aus Kassel (naja, kleiner Vorort aber dennoch na drann)
Meine Freunde mit denen ich unterwegs bin sind auch immer bereit mit neuen Leuten rumzulaufen und spaß zu haben! Denn in ner Gruppe ist es ja bekanntlich viel witziger :)

Kannst dich ja melden bei mir!!!

LG
Shadow
Cor meum ... pugna loco nimis dolore
Qui vicit? Deprehensa?
Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant
Zuletzt geändert: 21.06.2012 23:34:55

Von:    Lockon 23.06.2012 17:11
Ich suche hier eventuell noch eine C.C. aus Code geass Die sich mir vielleicht anschließen würde für den samstag^^ .
Mal ein bild aus Google rausgesucht:

http://images5.fanpop.com/image/photos/27300000/C-C-cc-from-code-geass-27324030-737-1042.jpg

ich werde als Zero gehen^^ Einfach ENS schreiben fals ihr interesse habt.

Von:    Ayaka-chan 24.06.2012 21:10
Hallo Leute!!!
Ich suche für den Samstag auf der Connichi 2012 nette Cosplayer von Yu-GI-Oh! Ich selbst cosplaye das schwarze Magiermädchen und würd mich freuen euch kennenzulernen um zu labern, in Conhons kritzeln, Fotos zu machen und einfach nur Spaß zu haben^^
Also meldet euch!!!!

Lg Ayaka-chan

Von:    AirbuddyPhotography 27.06.2012 10:35
Betreff: Platz im Doppelzimmer für Fr-So Frei ^^ [Antworten]

So, habe nun Jemanden fürs Doppelzimmer gefunden, sodass sich das also Erledigt hat, und danke für die schnelle ENS =)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*
Zuletzt geändert: 30.06.2012 08:33:56

Von:    TheFox 27.06.2012 11:11

Hi,

vieleicht haben doch noch mehr lust auf ein Zeitiges treffen
DIESEN SAMSTAG in KASSEL

-> http://animexx.onlinewelten.com/events/54106/

Es sind die meisten leute über FB dazu angemeldet also nicht von der hier eingetragenen personen mänge beeinflussen lassen ;)

Freu mich über jeden Weiteren der mit macht *g*
wer noch fragen hat einfach per ENS an mich ^-^
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^

Von:    Fyre-Dragon 29.06.2012 22:13
Hallöchen :)
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr das erste Mal zur Connichi. Ich wollte mal fragen, ob auch außerhalb der Veranstaltungshalle was los ist. Auf der Dokomi war das ja z.B. so, dass sich viele Leute einfach nach draußen gesetzt oder Shootings gemacht haben.
Ist das bei der nichi vergleichbar oder spielt sich alles hauptsächlich drinnen ab? :)

Von:    Shpo 29.06.2012 22:16
@Fyre-Dragon

Definitv ;)
Direkt an die Halle z.B. schließt eine große Wiese an, wo eigentlich immer was los ist - und auch viele Leute sind, Shootings gemacht werden etc.

Von:    Fyre-Dragon 30.06.2012 09:19
Cool :) danke für die schnelle Antwort ^^

Von:    ff_freak 30.06.2012 09:26
Man hat aber auch einen Bereich wo man ohne Eintrittskarte rein kann
Unter anderem sind das paar Händler und das Bring'n'Buy.
Also kann man sein Geld auch ohne Eintrittskarte loswerden xD
MFG FREAKY

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück