|
Eröffnet am: 24.10.2011 15:38 Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21 Beiträge: 1025 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Connichi |
|
|
||||||
| Voll doofig, die Tickets für Samstag waren alle weg *verpasst jetzt Hogwarts* :((. Jetzt kommen die Natsuko und ich halt am Sonntag :D. |
|
![]() |
||||||
| Hey! ^^ Mal ganz was anderes: hab gerade gelesen, dass die Connichi-Orga das Unterevent zum Müll-Sammeln unterstützt. Hut ab dafür! Leider mache ich mir Sorgen, dass die ganze Aktion an einem Smastagnachmittag schon am Sonntag vergessen sein wird und wollte der Orga deshalb vorschlagen im Park vermehrt Mülleimer aufzustellen. Ich weiß nicht, inwieweit sie so etwas von der Stadthalle aus dürfen, aber wenn es erlaubt ist, so würde ich solche zusammenklappbaren Mülltütenhalter oder ähnliches vorschlagen. Die kosten nicht viel, fassen viel Müll und lassen sich später einfach entfernen. Der Vorschlag ist auf der Hoffnung begründet, dass doch viele ihren Müll tatsächlich in einen Mülleimer werfen würden, wenn nur einer da wäre. Ob ihr den Vorschlag annehmt, ist eure Sache. ^^ Ich dachte nur, es wäre eine Möglichkeit positive Aktionen wie das Müllsammeln zu unterstützen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 01:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Problem ist dann noch immer da mit dem Müll, selbst wenn vermehrt Mülleimer da stehen sollten. Und auserdem würde diese Plastik-ständer bestimmt nicht lange überleben bei der Menschnemasse und dem Verhalten einiger ... Müllständer-Kicken ist leider ein beliebtes Hobby!!! Im Grunde sind genügend Müllbehälter Vorhandem im Park sowie in der Stadthalle selbst, das problem ist einfach die Einstellung mancher Personen. Leider im Connichi-Fall auf die Cosplayer bezogen. Ich komm öfters in die Gelegenheit an der Stadthalle zu sein wenn mal wieder andere Veranstaltungen sind die auch im Garten stadtfinden und dort gibt es zwar auch das ein oder ander Müllproblem, aber da ufert es dann doch nicht so aus. Das Ganze Thema muss sich einfahc nur in die Köpfe derjenigen einprägen die ihren Müll einfach so liegen lassen als sei es nichts weiter. Ist es so schwer den Müll die paar schritte mitzunehmen um ihn dann in ne Tonne zu werfen?? Für einige Definitiv ... leider Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche mit einer Freundin noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag für die Nichi <3 Wir sind zwei ganz liebe Personen und würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde, der noch zwei Betten frei hätte :D Gaaanz liebe Grüße~ Ezrael |
|||||||
|
||||||
| Gibt es denn noch Tickets für die Connichi? Ich weiß, ich komm damit ausgesprochen früh^^' |
|
![]() |
||||||
| Niduan: > Gibt es denn noch Tickets für die Connichi? Ich weiß, ich komm damit ausgesprochen früh^^' Ich hätte jetzt gesagt ja, solange du auf den Samstag verzichtest. Aber interessanterweise werden momentan auf der Connichi-Seite auch Karten für Samstag angezeigt. Also würde ich an deiner Stelle jetzt sofort bestellen, und mir über die Bezahlung später Gedanken machen. |
|||||||
|
||||||
| schlafplatz!!! kann mir jemand ein gutes hotel oder eine herberge empfelen?? wäre für zwei leute danke |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche noch ein Plätzchen oder Leute / eine Person die sich mit mir was teilen wollen xD This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand Auskunft geben, wie lange es dauert, Antwort von den die Mails betreuenden Orgas zu bekommen? Ich warte so 2,3 Wochen und nichts hat sich getan. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin vor kurzem umgezogen und wollte den orgas meine neue adresse mitteilen damit die tickets bei mir auch dann ankommen. an wen muss ich mich da wenden bzw. welche e-mail adresse kann ich nutzen. ich danke im vorraus für die hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mickey-Lee: > ich bin vor kurzem umgezogen und wollte den orgas meine neue adresse mitteilen damit die tickets bei mir auch dann ankommen. an wen muss ich mich da wenden bzw. welche e-mail adresse kann ich nutzen. Hierhin: ticket@connichi.de Ich hab letztes Jahr das gleiche Problem gehabt und ne freundliche E-Mail geschickt: Anrede, Adressänderung *laber* und das folgende eben angehangen: Die Registriernummer ist: (die findest du in deiner Bestätigungs Mail der Zahlungs bspw. ^^) Die alten Daten waren: Vorname & Name Straße & Hausnummer PLZ & Ort Deutschland Die neuen Daten sind: Vorname & Name Neue Straße & Hausnummer Neue PLZ & Ort Deutschland Hatte auch alles reibungslos geklappt ^^ ---- @Ashura_ Hatten wir das Thema dieses Jahr nicht schon mal? Geduld ist eine Tugend. ^-^ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 23:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh herzlichen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mickey-Lee: > ohhh herzlichen dank ^^ Gerne doch. :) Und kein Stress, wenn sie nicht morgen gleich geantwortet haben. xD *poke* btw, gratz zum Umzug. ^-^ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach antworten tun sie auch noch , das is gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mickey-Lee: > ach antworten tun sie auch noch , das is gut ^^ Ja. Haben sie letztes Jahr jedenfalls. XD' .... *mit deinem Avatar liebäugel* *_* Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^.^= is toll nech |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 00:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE auch noch - wie so viele andere^^ Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen - egal wie und wo^^ ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ ... Please hold the line ... ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Schlafmöglichkeit für 4 bis 5 Personen Hallo :) meine Freundin und ich haben uns entschieden dieses Jahr zur Nichi ein paar Leute aufzunehmen :). Wir haben 3 Zimmer frei wo Ihr schlafen könnt, in zwei von ihnen stehen schlafsofas für jeweils 2 personen (ein zimmer ist ca 15qm, die anderen beiden ca 10qm xD), ggf müsste ein Schlafsack oder Luftmatratze mitgebracht werden :o. Pro Nacht und Person würden wir 10€ nehmen :) Jetzt interessiert euch bestimmt noch wo wir genau wohnen. Also: wir wohnen beim Auestadion wer schon mal bei der Nichi war der kennt es vllt :). Von uns bis zur Nichi sind es mit dem Bus ca 10 Minuten (Linie 25 bis zum Bebelplatz - sollte ja jedem ein Begriff sein :P ) Wer mit dem Auto kommt hat natürlich noch bessere Karten. Zu erwähnen wäre evtl noch das wir zwei Katzen haben, die sind aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :) Plüschig und lieb XD Meldet euch einfach per ENS wenn ihr Interesse oder Fragen habt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2012 11:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte heute für die Connichi eine Dreitageskarte bestellen und ich hatte nur Tageskarten für Freitag und Sonntag zur Auswahl ... sind die irgendwie bereits ausverkauft??? weil davon nirgendwo was steht bin ich im Moment ein wenig verwirrt @.@ wenn ja, hat dann vielleicht jemand ein Dreitagesticket übrig, dass er mir verkaufen könnte??? ö.ö We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri-chama: > Ich wollte heute für die Connichi eine Dreitageskarte bestellen und ich hatte nur Tageskarten für Freitag und Sonntag zur Auswahl ... sind die irgendwie bereits ausverkauft??? weil davon nirgendwo was steht bin ich im Moment ein wenig verwirrt @.@ > > wenn ja, hat dann vielleicht jemand ein Dreitagesticket übrig, dass er mir verkaufen könnte??? ö.ö Ich hab leider kein Ticket zum abgeben. Die Drei-Tages-Tickets sind deshalb ausverkauft, weil der Samstag oft zwei Wochen nach Verkaufsstart schon ausverkauft ist. Falls du Vereinsmitglied bist, könntest du aber im Sommer (Ende Juli?) noch mal die Chance auf Drei-Tages-Karten haben, aber die sind auch limitiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eri-chama News Meldung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, ob der Eintritt ab 22 uhr für Cosplayer frei ist, so wie es 2010 der Fall war? Ich werde nur eine Karte für Samstag haben, würde aber Freitag und Sonntag nach 22 uhr gerne trotzdem mal rein gehen. Dx |
|||||||
|
||||||
| @Misa_Yagami Also ich weiß nicht, wie das sein wird, aber ich bezweifle, dass du am Sonntag nach 22 Uhr überhaupt noch reinkommst, ob nun mit oder ohne Karte. Da dann ja schon aufgeräumt/ abgebaut wird. |
|
![]() |
||||||
| ich hab erst dies Woche etwas von der Connichi erfahren und es ist mein erstes mal dass ich hingehe..ich hoffe ich bekomm noch ein hotelzimmer :/ weiß jemand wo man günstig einn Hotelzimmer in Connichinähe bekommt?? Grüßle :D |
|||||||
|
||||||
| Hat vielleicht noch jemand 2 Tickets für einen Tag zu verkaufen? Ich und meine Freundin haben erst vor einer Woche beschlossen hinzugehen wär echt super bitte eine ENS ^^ |
|
||||||
| Hat vielleicht noch jemand 2 Tickets für einen Tag zu verkaufen? Ich und meine Freundin haben erst vor einer Woche beschlossen hinzugehen wär echt super bitte eine ENS ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nur noch 119 Tage. *freu freu freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nur noch 119 Tage. *freu freu freu* ja, und ein abitur vorher QQ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und eine schriftliche-, eine präsentations- und eine mündliche prüfung XO I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||