|
Eröffnet am: 06.10.2011 14:01 Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Der TCG-Room der Dokomi sucht noch 1-2 Helfer. Was musst du können? - Dich auskennen mit dem Magic und/oder dem YuGiOh TCG - Zuverlässig und freundlich sein - Spaß daran haben anderen die Spiele zu erklären oder bei Regelfragen zur Seite zu stehen Was wir bieten: - Kostenfreier Eintritt zur Dokomi - Viel Spaß - Einen Blick hinter die Kulissen einer Con - den einen oder anderen neuen Kontakt weitere Fragen?? Dann schreib mich doch an Du möchtest dich bewerben? Dann schreib mir entweder eine kurze mail an DokomiTCGRoom@roli-fuchs.de mit dem Betreff Dokomi TCG Room Helferbewerbung oder mich hier per ENS oder GB an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Frage: sind noch Balltickets an der Tageskasse zu kaufen?? Never Far Behind |
|||||||
|
||||||
| Nein, es sind alle ausverkauft. |
|
![]() |
||||||
| Mein Cosplay ist fast fertig für die Dokomi *-* ich freu mich schon sooooo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kioshikriegerin Da hast du es aber gut, ich muss morgen noch Material kaufen :). When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein Ballticket und werde nicht mehr zum Ball kommen können. Wer Interesse hat bitte per ENS melden. Edit: BallTicket weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 18:23:03 |
|
||||||
| Suche ein Dokomi Cosplayball-Ticket! Falls jemand eins abzugeben hat wär ich sehr dran interessiert ;). Einfach per ENS melden falls ihr eins für mich habt ^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 21:47:00 |
|
||||||
| Verkaufe 2 DoKomi-Tickets für die Veranstalltung am Samstag, den 26. Mai in Düsseldorf. Können leider selbst nicht mehr hinfahren... Bei interesse bitte melden! :) |
|
![]() |
||||||
| Um es bei Takagi abzuholen ... reicht es, wenn ich da meinen Namen nenne, oder muss ich irgendne Mail ausgedruckt vorzeigen oder so? ... Ich werde auch nicht mehr hingehen, aber wenn ich es abhole, würd ich es gern verkaufen. ist ein Wochenendticket ..einfach melden :) (Jedoch ohne Ball) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2012 16:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name reicht ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss aber grade mal sagen, dass ich doch etwas verwundert bin, dass einige hier noch mit ihren balltickets handeln. ich musste bei takagi meinen namen und den meiner begleitung auf die karten schreiben. das stört mich jetzt so persönlich nicht, da wir sowieso hin gehen und ich hab es yurie jetzt auch nicht krumm genommen oder so. aber es wundert mich doch schon irgendwie und mich würde schon interessieren was an der sache jetzt dran ist. nicht, dass nachher alle tickets weiterverkaufen und es doch nicht geht. das könnte dann doch ein ungewolltest durcheinander produzieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______p: > Name reicht ^^! Danke :3 |
|||||||
|
||||||
| @Arulithia: Vielleicht ist es anders, wenn man seine Tickets per Post zugeschickt bekommt, oder sie streichen die alten Namen einfach aus. Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| Tickets sind grundsätzlich übertragbar, aber dafür muss das jedoch im System bei uns geändert werden. Sonst sind die Tickets ungültig ^^! Daher ist ein weiterverkauf...naja, zumindest gedulded oo! Weil es kann ja immer passieren, dass jemandem was dazwischenkommt oo! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich die Tickets immer bei Takagi abholen oder nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt? Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 01:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis zum 19.5. (dem letzten Samstag vor der Con) könnt ihr noch Tickets bei den Takagis kaufen und abholen ^^! Danach geht es nur noch vor Ort. :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisky, Ballkarten gibt es vor Ort auch nicht mehr? Das wäre schade. Denn ich fände es ein bisschen unfair, denen gegenüber, die nicht vorbestellen konnten (aus welchen Gründen auch immer - kein Internet, kein Geld, nicht sicher ob sie doch kommen und das ne Woche vorher entscheiden, weils vom Dienstplan/Urlaubsplanung/etc her nicht geht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bis zum 19.5. (dem letzten Samstag vor der Con) könnt ihr noch Tickets bei den Takagis kaufen und abholen ^^! Danach geht es nur noch vor Ort. :3 Okay, danke ^^ Bis dahin sollte sich Zeit finden lassen ^^ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 12:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______p: > Tickets sind grundsätzlich übertragbar, aber dafür muss das jedoch im System bei uns geändert werden. Sonst sind die Tickets ungültig ^^! Daher ist ein weiterverkauf...naja, zumindest gedulded oo! Weil es kann ja immer passieren, dass jemandem was dazwischenkommt oo! Heißt, ich hole es dann in meinem Namen ab und sobald ich 'nen Käufer find, soll ich euch bescheid geben, damit ihr es ändern könnt? Auch wenn mein Name drauf steht? (So wie ichs jetzt verstanden hab, steht er ja drauf?) Sorry, für die vielen Fragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flyinglamb, denk bitte daran, das der Ball sehr begehrt ist und wir zu letztem Jahr die Teilnehmerzahl schon vergrößert haben. Behalte diesen Thread mal im Auge, oftmals verkaufen noch einige die Ticket, weil es doch nicht passt. Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
||||||
| Suche noch ein Ticket für den Cosplayball. Falls jemand eine los werden möchte, wär ich sehr dran interessiert :). |
|
![]() |
||||||
| Kazehaya: > Suche noch ein Ticket für den Cosplayball. Falls jemand eine los werden möchte, wär ich sehr dran interessiert :). Ich hätte auch noch gerne eins :3 Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazehaya: > Suche noch ein Ticket für den Cosplayball. Falls jemand eine los werden möchte, wär ich sehr dran interessiert :). Ich hätte auch noch gerne eins :3 Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich merks, danke. Ich suche auch noch eins *lach* |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch ein Ticket für den Cosplayball. Falls jemand eine los werden möchte, wär ich sehr dran interessiert :). |
|
||||||
| An Allee die Gar nicht Mit Gekriegt haben Die Leute die Keine Karte für Abendveranstaltung haben Beziehungsweise Ball Ticket gibs bei mir als Angebot Nacht Treffen diese Treffen ist erst ab 18 und über 18. Die Leute die 16 oder 17 Sind Müssen in Begleitung haben die 18 oder über 18 Sind weil sonst dürfen Keiner Unter 18 nicht Alleine Nachts durch den Straße oder Stadt rum Laufen in Düsseldorf Diese Nacht Treffen Findet Am Samstag den 26 Mai Statt wann Das Treffen Stattfindet werde ich noch Bekannt ich Organisiere das Nacht Treffen und was wir bei Nacht Treffen Machen werde ich auch bekannt geben. Diese Treffen Endet wie bei Cosplayball bis 2 Uhr aber Meine Nacht Treffen geht sag ich mal bis 2:30 Uhr oder noch Früher Je Nach dem wer Lust hat zu Bleiben und Jeder darf für sicht Entscheiden wer da Geht aber nur mir Bescheid Sagen Bitte ich werde so wiso Selber auf ne Dokomi Kommen und Fragen wer Lust hat das wars erst mal wie gesagt wer noch Auf ne NachtTreffen mit machen will bitte mich anschreiben auf Ens oder Forum Egal ich werd euch sagen was wir bei den Nacht Con machen Noch Eine Hinweis Alle Die Noch Minderjährig Sind Bitte in Begleitung von Erwachsene die 18 oder über 18 Sind wer da Mit macht weil sonst Krieg Ich Ärger mit ne Ordnungsamt Polizei und Eltern wenn die Einigen Mit 16 oder 17 Alleine auf Ne Straße Oder Stadt Rumlaufen und ich muss Auch Noch Verantwortungs machen und das möchte ich nicht. Für Alle die Sogar auch 12,13,14 oder 15 Jährigen Leute auch mit machen Dürfen Leider nicht Also ich werd euch informieren wegen das Treffen von Nacht Treffen |
|
||||||
| Hey Leute... finde ich echt klasse das so viele zur Dokomi im Mai erscheinen, freu mich schon riesig auf dieses Event... Aber ich wollte ma Fragen ob es auch ein Treffen für Dragon Ball Fans und Cosplayer gibt, wäre ja echt super Danke im vorraus für die Antworten |
|
||||||
| Hallo ihr lieben, ich hab keine Ahnung ob das hier rein passt ich bin absolut kein Forums's Chatter. ABER ich suche dringend noch eine Karte für den Cosplayball. Also wenn einer doch verhindert ist aus irgendwelchen gründen würde ich die Karte gerne übernehmen. Gerne zahl ich auch eventuell mehr als die 8€ Lg Pachi |
|
||||||
| Such auch immer noch ne Karte für den Cosplayball, falls jemand eine abzugeben hätte, würd ich diese sehr gerne (natürlich gegen entsprechende Entlohnung) übernehmen. Würd mich freuen falls sich jemand meldet. MFG Shouta |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 12:29:23 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt darf ich es ja endlich mal offiziell machen. :3 Es wird zur DoKomi einige thematisch hergerichtete Fotoecken geben. :3 Zwei stehen schon fest, zwei werden aktuell noch organisiert. Um was für Themen es sich dabei handelt, werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben. :D *blubb* |
|||||||