|
Eröffnet am: 12.07.2011 19:44 Letzte Reaktion: 22.06.2012 07:24 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| texiut | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 03.06.2012, 13:25 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 04.06.2012, 19:35 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 04.06.2012, 20:33 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 05.06.2012, 16:56 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 05.06.2012, 08:17 | |||
zitronentee |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 05.06.2012, 14:36 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 05.06.2012, 15:08 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 05.06.2012, 15:40 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 06.06.2012, 07:20 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 08.06.2012, 10:26 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.06.2012, 07:49 | |||
| lillin | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.06.2012, 13:06 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.06.2012, 17:34 | |||
| rannilein | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.06.2012, 20:50 | |||
| Gaylord_Gladiator | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.06.2012, 21:26 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 10.06.2012, 08:37 | |||
| rannilein | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 10.06.2012, 09:42 | |||
| Stray_Cat_Yoru | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 12.06.2012, 08:55 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 12.06.2012, 09:56 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 14:55 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 15:35 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 15:46 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 15:48 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 16:05 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.06.2012, 17:02 | |||
| Lenny_Phantomhive | MiCoRo no DeMaCo 2012 Anfahrt | 13.06.2012, 22:23 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.06.2012, 05:28 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.06.2012, 08:03 | |||
zitronentee |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.06.2012, 09:18 | |||
| rannilein | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.06.2012, 09:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Na toll... meine Freundin hat mir gestern eiskalt abgesagt... :(( Ich denk erstmal so: Willste mich verarschen? |
|
![]() |
||||||
| Hallu~ Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Cosplayball ausschaut?! Da die Micoro ja schon nächste Woche ist, wäre es schön zu wissen ob er statt findet oder nicht. lg -Tomatenkistenfee- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatenkistenfee: > Hallu~ > > Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Cosplayball ausschaut?! Da die Micoro ja schon nächste Woche ist, wäre es schön zu wissen ob er statt findet oder nicht. > > > lg -Tomatenkistenfee- Bah... jetzt hab ich Panik wegen dir. *quietschend durch die Gegend renn* XD Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah... jetzt hab ich Panik wegen dir. > *quietschend durch die Gegend renn* XD w-w-wieso O-O??!?!??!?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? auf der demaco gibs jetzt auch nen cosplayball? o.o Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was? auf der demaco gibs jetzt auch nen cosplayball? o.o In der Beschreibung steht nur etwas von "vielleicht". Ich hoffe die Planung ist bald mal abgeschlossen und man bekommt genauere Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
zitronentee:> >was? auf der demaco gibs jetzt auch nen cosplayball? o.o > > In der Beschreibung steht nur etwas von "vielleicht". > Ich hoffe die Planung ist bald mal abgeschlossen und man bekommt genauere Informationen. Wäre bei dem Zeitraum jedenfalls ganz gut. xD' Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
zitronentee:> In der Beschreibung steht nur etwas von "vielleicht". > Ich hoffe die Planung ist bald mal abgeschlossen und man bekommt genauere Informationen. ich hoffe, der rest, der dann nicht zum cosplayball will, wird dann nicht rausgeschmissen ._. Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab heute gegen 16 Uhr noch mal nen Termin mit dem Vermieter, danach kann ich hoffentlich alle Fragen beantworten, die auch mir zwischenzeitlich arg unter den Nägeln brennen. Übrigens habe ich mich entschlossen, diese Con (voraussichtlich) als letzte in dieser Größe durchzuziehen, es wächst mir alles etwas über den Kopf... Wenn ich überlege, wie gemütlich es dagegen in Roßlau noch war... Sollte ich also noch mal was machen, dann nur im kleineren Rahmen, es sei denn, es findet sich jemand, der sich den Stress einer großen Con in Dessau antun will und sich den Hut dafür aufsetzt. Stehe auch gern als Berater hilfreich zur Seite... |
|
![]() |
||||||
| Was kam denn jetzt bei dem Gespräch raus? Ich weiß du bist gestresst, tut mir auch leid.. Aber eine~ Woche.. :( .. Wir planen jetzt mittlerweile, dass wir einfach zwischen 6 und 7 reinschnein und euch aufschrecken. xD? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Was kam denn jetzt bei dem Gespräch raus? Ich weiß du bist gestresst, tut mir auch leid.. Aber eine~ Woche.. :( .. > Wir planen jetzt mittlerweile, dass wir einfach zwischen 6 und 7 reinschnein und euch aufschrecken. xD? Ich sitze seit gestern an der Ablaufplanung und stelle diese heute fertig. Die Location wird für Händler Showgruppen etc. ab 8 Uhr offen sein, das kann ich dir jetzt schon sagen. Vorher kommen wir nicht rein... Wachschutz, Alarmanlage, Zeitsteuerung usw... Bürokratie *g* |
|
![]() |
||||||
| ^^ ich freu mich schon auf die con. hab ja versprochen zu kommen. schade das du das als letzte machen willst ich hatte mich gefreut nächstes jahr bei dir mit meiner truppe aufzutreten. naja. ich werd trotzdm da sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2012 13:07:36 | |||||||
|
||||||
| Für alle Aktiven, die beim Aufbau helfen wollen: Freitag ab 15 Uhr am Alten Theater. Wer erst später dazu stoßen kann, kommt später, aber ich hoffe, es sind möglichst viele schon zu 15 Uhr da! Für Händler, Showgruppen und Helfer am Samstag: Ab 8 Uhr können wir ins Objekt rein. |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn nun mit dem Ball aus? In der Beschreibung find ich den nicht mehr, also geh ich mal aus, das der leider nicht stattfinden wird...? >_< Und dann noch ne kleine Frage, bezüglich "Waffen". Ich würd gerne ne Pfanne mitbringen, da das die Standardausrüstung des Charakters ist, den ich cosplaye. Ist das erlaubt oder kann ich die gleich zu Hause lassen? Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Ball fände ich auch interessant und das mit der Pfanne ebenso xD |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid. Ich hatte den Ball ja nur optional angegeben und hab bis zum Schluss versucht, die Sache organisatorisch auf die reihe zu bekommen... Es sind noch zu viele offene Fragen und das eine Woche vor der Veranstaltung... da cancele ich diese Option lieber, als dass ich riskiere, dass der Programmteil in die Hose geht ;-) Mit der Pfanne... hmm, ihr stellt Fragen *g* Ich denke mal, das müsste akzeptabel sein, aber eine endgültige Entscheidung kann erst am Einlass getroffen werden. Reicht das als Antwort??? |
|
![]() |
||||||
| Wirklich schade, das der Ball ausfallen wird. Ich hatte mich schon auf ne schlaflose Nacht eingestellt. Aber da kann man nix machen. Und das mit der Pfanne, hmnyo, da bring ich die halt einfach mit. ^^ Ich werd sonst nur immer auf Conventions, wo ich die nicht mitnehmen durfte, gefragt "Wo ist denn deine Pfanne?", weils nunmal das Markenzeichen schlechthin von Hungary is >o< Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich werde als Naruto kommen. Kommen noch andere Narutocosplayer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stray_Cat_Yoru: Warum lässt du dich nicht überraschen ? ;D Naruto-cosser gibs doch wie Sand am Meer XD Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| Info an alle Showgruppen und Cosplay-WB-Teilnehmer: Beamer ist da Einspielen fremder Daten (Musik, Video, Bild) per DVD!!!! USB-Anschluss ist NICHT vorhanden. Sorry, ich kann nix dafür! Ob für Musik auch CD geht (was ich annehme, aber nicht verbindlich sagen kann) versuche ich gerade zu erfragen! |
|
||||||
| Habe gerade das Feedback erhalten: CD-Player ist auch da! Ihr könnt also auch ne CD brennen! Aber eben KEIN USB! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 15:51:22 |
|
![]() |
||||||
| Verleger: DVD? du meinst doch diese CD-Roms, wo man alles mögliche draufbrennen kann? eben auch Musik? Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| Bambusbesen: > Verleger: > DVD? > du meinst doch diese CD-Roms, wo man alles mögliche draufbrennen kann? eben auch Musik? DVD ist DVD, also so was Ähnliches, wie ne CD, nur als DVD, gibts auch zum Brennen und ein DVD-Brenner ist heute Standard in jedem PC. CD kannst du auch brennen, nur passen da nicht so viele Daten drauf! Für Musik sollte es aber reichen |
|
![]() |
||||||
| Verleger: ich machs wie immer, wird schon klappen :D Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| So, 200 "Laufzettel" für die Schnitzeljagd sind gedruckt, 300 Fragebögen für das Quiz ebenfalls... Hoffe nur, ihr enttäuscht mich nicht, und macht fleißig mit! |
|
||||||
| Hey Leute , steigt jemand von Halle ( 8:45 ) oder Köthen ( 9:35 )oder auch Bitterfeld ( 8:28 ) zu ? Wenn ja wäre sehr nett wenn ihr mir kurz ne ENS schicken könntet . Liebe Grüße , Lenny ;) |
|
![]() |
||||||
| > DVD ist DVD, also so was Ähnliches, wie ne CD, nur als DVD, gibts auch zum Brennen und ein DVD-Brenner ist heute Standard in jedem PC. Ein Netbook is auch ein PC und die haben keinen Brenner. So. Ätsch :P Und auch wenn das jetzt doof klingen mag: Ist das Videoformat egal oder hast du da Vorschriften? Und wenn ich die DVD brenne, kann ich da auch die MP3 mit raufbrennen oder muss ich das extern auf ner Audio nochmal machen? By the way bin ich jetzt davon ausgegangen, dass wir als Licht nur Rot, Grün, Blau und normales Bühnenlicht haben.. Ich kann mich nich erinnern, dass du da was genaueres gesagt hast und im Moment kann man auf die ENSen nicht zugreifen. ^^ Ich weiß, ich nerv dich ungemein, aber ne zügige Antwort wär gut.. Und ne ENS mit deiner Mail-Addi bezgl. der Pläne die du haben wolltest. Gruß, Jonou. P.s.: Wär gut, wenn du wegen dem nicht vorhandenen USB Stick vielleicht die Leute via Rund ENS nochmal selbst anschreibst. Ich hab zwar Shi-Kai, Para Para Connection und Sugar Dreams selbst schon angeschrieben, aber es gibt ja auch noch die Sänger und die Wettbewerbs Teilnehmer die hier nicht reingucken. Übrigens stehen Sugar Dreams gar nicht in deinem Programm.. treten sie doch nicht auf? @_@ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 05:28:23 | |||||||
|
||||||
| Es ist zum Kotzen, dass derzeit die ENS-Funktion nicht geht *grml* PC ist das Standgerät. Selbst Lappy ist kein PC und Netbook ist eben Netbook :-P Also, mir wurde gesagt, es sei ein DVD-Player vor Ort. Somit müsste ein "normales" DVD-Format funktionieren. Wenn ihr jetzt jedoch DivX oder sowas machen wollt, seid lieber vorsichtig. Geht einfach auf Nummer Sicher. Audios würde ich als ganz normale Musik-CD brennen, da ja ein CD-Player dort ist. Was die Farben angeht, hast du recht, aber die Technik will ja wissen, wann ihr Rot. Grün oder Blau haben wollt ;-) Es sei denn, ihr wollt immer nur "normal" weißes Licht, dann brauche ich keinen Plan. Sugar Dreams haben leider abgesagt, weil sie zwingend einen Backstage-Bereich brauchen, der hinter der Bühne liegt, also nicht einsehbar ist. Muss ich akzeptieren, auch wenn es schade ist. |
|
![]() |
||||||
| >PC ist das Standgerät. Selbst Lappy ist kein PC und Netbook ist eben Netbook :-P Standgerät: Desktop-PC Mir wäre neu, dass man andere Geräte nicht als PC bezeichnet, immerhin gibt es sogar für Tablets die Bezeichnung Tablet-PC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übermorgen ist es soweit. Ich freu nmich so ^_^ Und wsenn ich heute Abend von der Arbeit heim komme, knöpf ich mir meine Perücke vor und bring die für die Con auf Vordermann :3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||