|
Eröffnet am: 12.07.2011 19:44 Letzte Reaktion: 22.06.2012 07:24 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 06.03.2012, 17:27 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 06.03.2012, 17:28 | |||
| Chiyo-Siniya | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 06.03.2012, 20:38 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 07.03.2012, 07:32 | |||
| Chiyo-Siniya | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 07.03.2012, 13:48 | |||
| Mephisto_The_Devil | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 22.03.2012, 21:24 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 29.03.2012, 13:23 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 06.04.2012, 11:44 | |||
zitronentee |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.04.2012, 11:28 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.04.2012, 16:47 | |||
zitronentee |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 09.04.2012, 20:13 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 10.04.2012, 09:21 | |||
| -Trudy- | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 12.04.2012, 20:13 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.04.2012, 14:43 | |||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 12.04.2012, 22:43 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.04.2012, 15:11 | |||
| Chiyo-Siniya | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.04.2012, 22:43 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.04.2012, 18:03 | |||
| Chiyo-Siniya | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 15.04.2012, 10:54 | |||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 19.04.2012, 08:28 | |||
| MEGANOXZ | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 01.05.2012, 22:08 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 04.05.2012, 12:03 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 10.05.2012, 17:23 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 11.05.2012, 01:07 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 11.05.2012, 07:08 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo 2012 | 11.05.2012, 09:44 | |||
| Frau_Wunderlich | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 13.05.2012, 19:48 | |||
| texiut | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.05.2012, 00:07 | |||
| Frau_Wunderlich | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.05.2012, 06:24 | |||
| rannilein | MiCoRo no DeMaCo 2012 | 14.05.2012, 09:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Kurze Info an Showgruppen etc: Vor der LBM habe ich leider keine Zeit, aber ich hab schon mit dem Vermieter gesprochen, dass ich in der Woche nach der LBM in die Location fahren kann und Bühne ausmesse etc. > Also bitte noch etwas Geduld haben, nach der Messe kann ich mich dann voll auf die Organisation der Con stürzen ;-) Warum so kompliziert? Lass dir doch einfach einen Bühnenplan zuschicken, da sollte dann auch gleich die Technik mit angegeben sein. :> Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Verleger: > > Kurze Info an Showgruppen etc: Vor der LBM habe ich leider keine Zeit, aber ich hab schon mit dem Vermieter gesprochen, dass ich in der Woche nach der LBM in die Location fahren kann und Bühne ausmesse etc. > > Also bitte noch etwas Geduld haben, nach der Messe kann ich mich dann voll auf die Organisation der Con stürzen ;-) > > Warum so kompliziert? Lass dir doch einfach einen Bühnenplan zuschicken, da sollte dann auch gleich die Technik mit angegeben sein. :> Egal wie... Zeit hab ich erst NACH der LBM ;-) |
|
![]() |
||||||
| Huhu, wie schauts aus? Ich würde mich gerne mal als Helferlein bewerben, bräuchtest du da noch jemanden, Verleger? Ich wollte mich ja schon die letzten Jahre immer mal bewerben, habs nur immer verpeilt. Aber jetzt, jetzt zieh ich es durch ^.^ Liebe Grüße die Chiyo ^^ |
|||||||
|
||||||
| Chiyo-Siniya: > Ich würde mich gerne mal als Helferlein bewerben, bräuchtest du da noch jemanden, Verleger? Aber klar doch! Danke. Nach der LBM werde ich alles koordinieren ;-) |
|
![]() |
||||||
| Cool, das freut mich. Dann genießen wir erstmal die LBM ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd mich wie schon zur LBM gesagt auch als Helfer melden aber Freitag wirds bei mir erst so 15:15 Uhr....da hab ich Schule und komme von Bitterfeld..... Ich bin universal einsetzbar. ^-^ |
|
||||||
| So, Montag bin ich beim Vermieter, da müsste ich dann alle offenen Fragen klären können ;-) |
|
||||||
| Frohe Ostern! |
|
![]() |
||||||
| Ich konnte im Eventeintrag und auf der Website keine Regeln für dieses Event finden. Speziell würde mich interessieren ob es ein Mindestalter für den Besuch dieser Veranstaltung gibt und ob man sich Ausweisen können muss. Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
||||||
zitronentee:> Ich konnte im Eventeintrag und auf der Website keine Regeln für dieses Event finden. > > Speziell würde mich interessieren ob es ein Mindestalter für den Besuch dieser Veranstaltung gibt und ob man sich Ausweisen können muss. Also, nach bundesdeutschem Recht ist jeder verpflichtet, einen Ausweis bei sich zu tragen. Eine Altersbegrenzung nach unten gibt es als solche nicht, wobei noch nicht ganz klar ist, ob wir im Anschluss noch eine Disco veranstalten, für die gälte dann das entsprechende Jugendschutzgesetz mit den dort angegebenen Altersbeschränkungen... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur lieber noch einmal nachgefragt, weil auf einem anderen Event am Eingang die Ausweise kontrolliert wurden und Personen unter 14 oder ohne Ausweis ohne Begleitung nicht eingelassen wurden. Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
||||||
zitronentee:> Ich habe nur lieber noch einmal nachgefragt, weil auf einem anderen Event am Eingang die Ausweise kontrolliert wurden und Personen unter 14 oder ohne Ausweis ohne Begleitung nicht eingelassen wurden. Keine Angst, is alles jugendfrei! Nackte Frauen lassen wir nicht auf den Tischen tanzen und drunter auch nicht! *g* |
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch mal was sagen?^^ Ich bin dieses Jahr zwar kein Einlass ABER Ich biete an wenn jemand den Weg nicht weiss, sie vom Bahnhof hab zuholen und zur MIcoro zu bringen..zu fuß oder Bahn egal wie. Also wenn es jemand nutzen will der schreibt mir einfach mal.. |
|||||||
|
||||||
| -Trudy-: > Darf ich auch mal was sagen?^^ > > Ich bin dieses Jahr zwar kein Einlass ABER Hoffentlich klappt es dann, dass deine Freundin die Kasse am Eingang übernimmt... |
|
![]() |
||||||
| hallo an alle zeichner da draußen^^ es sind zu dieser veranstaltung zwei plätze in der zeichnerallee frei geworden, wer talent und lust hat kann sich gerne bei mir melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verleger~! Ich warte noch auf die ENS von dir o: Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch noch Infos für ein angehendes Helferlein, das ich nun mal bin ;) |
|||||||
|
||||||
| Sorry, bin gerade krank... Muss um etwas Geduld bitten! LG |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Sorry, bin gerade krank... Muss um etwas Geduld bitten! > LG Oh das wusste ich nicht, sorry. Dann erst mal gute Besserung, gell? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich mache mal wieder Werbung und nutze dieses Forum aufgrund der regionalen Örtlichkeit dieses Events ^^ Das Landespräventionsamt von Sachsen Anhalt richtet einen Manga Wettbewerb aus. Mitmachen können alle Schüler und Schülerinnen die mindestens 12 Jahre sind, eine Schule in Sachsen Anhalt besuchen, und die Schule noch nicht abgeschlossen haben. Zeichnet eine max. 10 seitige Mangageschichte inkl. Titelbild zum Thema "Gewalt ist uncool" Preise und Teilnahmebedingungen findet ihr auf http://www.sachsen-anhalt.de/index.php?id=53615 Wenn ihr selbst nicht zeichnet, aber jemanden kennt der dies gut kann, bitte weiter empfehlen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, seid ihr noch auf Helfersuche? Falls es so ist, würde ich mich gerne dafür anmelden ^_^ |
|
||||||
| MEGANOXZ: > Hi, seid ihr noch auf Helfersuche? > Falls es so ist, würde ich mich gerne dafür anmelden ^_^ Auf jeden Fall! Hab dir ne ENS geschrieben. |
|
||||||
| Die German Ghostbusters werden auch anwesend sein! |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Die German Ghostbusters werden auch anwesend sein! Wer? o_0 Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Verleger: > > Die German Ghostbusters werden auch anwesend sein! > > Wer? o_0 Die: http://german-ghostbusters.de/ |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Jonouchi:> > Verleger: > > > Die German Ghostbusters werden auch anwesend sein! > > > > Wer? o_0 > Die: > http://german-ghostbusters.de/ Oh. Okay. Cool °°v Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| hey! ich wollte mal fragen was ihr so für ein Cosplay für die Con geplant habt? Würde mich echt interessieren. |
|
||||||
| Also ich geh mit meiner Freundin als Matroyshka Vocaloids Luka und Ruka^^ |
|
||||||
| Cool :) wenn ich alles fertig bekomme und meine wig ankommt geh ich auch als luka aber in der magnet version. |
|
![]() |
||||||
| Ich schwange zwischen Hungary (Hetalia) und eine meiner Luka-Eigenkreationen ^^ Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||