|
Eröffnet am: 21.05.2011 10:47 Letzte Reaktion: 17.08.2011 21:07 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Hier das Ergebnis zur Postcard Campaign 【GACKT in EUROPE 2011】. Ich hoffe, euch gefällt es =/ Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow sieht toll aus ich hätt auch gern mitgemacht aber ich hab von der aktion heute erst erfahren u.u wie lässt du ihm das geschenk denn zukommen? HEIßEN WIR NICHT ALLE UDO ?! Schaut mal rein! : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=165509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO zur abwecheleung mal ICH SUCHE NOCH eine Karte für leipzig hat sich ziemlcih kurzfristig ergeben. und jetzt bestellen währe ähhhm ja sie würde nicht mehr ankommen deshalb frage ich jetzt mal ist jemand in leipzig der noch eine karte zu verkaufen hat und sie mir dort geben würde BITTE BITTE BITTE per ens melden danke Suche noch D'espairsray Ticket Bochum wer eins loswerden will bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen... Die leute von der halle sind extrem scheiße und unfreundlich Passt auf das ihr keinen müll hinterlasst. Oder auch nur im entferntesten so ausseht. Werdet ihr angeschissen. Auch wenn ihr nix getan habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ihr heute schon da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, an alle die heute noch kommen wollen. Und das hier noch lesen. Wir sind uns unsicher ob wir vor der halle sitzen dürfen heut nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen. Wie siehts bis jetzt bei euch aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind ca 15 leute und gammekn da rum Der typ der uns nen müllsack zugeschmissen hat war auch noch nich wieder da |
|||||||
|
||||||
| Irgendwo hab ich gelesen, dass man vor allen Hallen bei denen Gackt diesen Jahr spielt Nicht schlafen darf.... |
|
![]() |
||||||
| Also in köln und Berlin fanden die uns lustig und tapfer xD. Also kann das schonmal nich stimmen Die hallen kennen das auch schon sagten die. Leipzig is iwie gammelig o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja viel Spaß beim davor herum hocken xX" Ich kam bisher immer erst ca. 1-2 h vorher zu Konzerten und stand trotzdem immer so gut in der Mitte und hatte perfekte Sicht, dass ich mir echt nicht geben muss, davor zu pennen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 20:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na das wird ja ein spaß ^_^ "But I still search for the light. I´m the trigger. I choose my final way. Whether I bloom or fall is up to me!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu Morgen gehts los nach Leipzig...werd auch wohl so ne Std vor Einlass oder so auftauchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das man 1. Reihe steht ist zumindest für uns nur ein bonus Wir haben die 3 konzerte zu nem camping urlaub verbunden Und direkt neben der halle in leipzig is der campingplatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das nicht aushalten, ihr seit tapfer. Wünsche euch allen eine gute Nacht ihr Lieben. |
|||||||
|
||||||
| Heii.. ich hatte keine Zeit, den ganzen Threat zu lesen, und weiß daher nciht ob das schon jemand gefragt hat.. wenns ja tuts mir Leid: Gibts morgen eine art Gruppe die zum schloss Auensee läuft/fährt? wir kommen nicht aus Leipzig, und Google Earth is uns auch nicht sehr geheur. :C ...hilfe. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr, hoffe euch geht's allen gut, wäre nun auch gern bei euch, Lasst es krachen heut Abend! |
|||||||
|
||||||
| erste *g* Ich fands toll, nur schade, dass der sound teilweise so schlecht war... wie hat eigentlich das mit den lichtern funktioniert? habs von vorne nicht so gesehen... ps: mein bruder hat you's flasche gefangen :D |
|
![]() |
||||||
| Der Sound fand ich jedoch besser als in Berlin. Da war ich schon sehr froh drüber. Das mit der Lichteraktion würde mich auch mal interessieren, kann man wohl nur einschätzen, wenn man etwas weiter hinten gestanden hat. Ich hab nur mitbekommen, dass wir sie viel zu früh rausgeholt hatten. Einige haben sie schon weit vor "all my love" rausgepackt und dann sollten wir es erst hochhalten als sie in dem einem Moment "show your heart" gesagt haben...aber so war es aus meiner Sicht trotzdem sehr schön. So das ganze Lied über, anstatt nur den einen Moment. ^_^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
||||||
| Der Sound war definitiv besser XD Oh hatten wir einen Spass da in der zweiten Reihe so direkt vor You und U:zo XDDDD Und dann Jon immer... *drop* Aber gut was genau und wann und wo und wie jetzt was war... Dazu später mehr in meinem Blog... *sfz* Ich find es schade, dass es schon vorbei ist... Drei geile Wochenenden... Wahnsinn ^^ (Okay Köln erst weniger) |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja, dass es mächtig gekracht hat! (positiv gemeint!) wir haben eingeschlagen wie eine bombe!!!! XD die jungs waren glücklich, weil wir glücklich waren und wir waren glücklich, weil sie glücklich waren. im endeffekt war es ein aufschaukeln der glückseeligkeit! *______* das geilste war, als die ganze masse der fans im break gesungen hatte! gänsehaut feeling pur!! *w* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TAKUMIIIIIIIII!!!!!!! MIKOTO~~~!!! MIRO~! 8D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Das Konzert war einfach nur geil *.* Vielleicht die in Köln waren sind jetzt mit mir einer Meinung dass das vom sound und vom gedränge echt katastrophal war. Man hat gemerkt oder vllt habe nur ich das gemerkt das es gackt nicht so gut ging und Gackt und Jon beim Konzert einen Macht kampf begonnen haben, weil ich das Gefühl hatte das Gackt bei diesem Konzert mehr gesungen und mehr mit dem Publikum interagiert hat. Ich hab küsschen an ihm verteilt noch jemand? Und ich habe eine flasche und ein placket gefunden, *freeu* ach ja nur ein makel gab es, die die hinter mir standen als ich gehüpft bin mit der masse zusammen wurde ich beinahe auf die geschupst die vor mir standen, nur ein Wort an die. Ich stand auf meinen platz und habe auf meinem Platz gehüpft wenn jemand dass das nächste mal macht gibt es ne schelle.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 00:29:08 |
|
![]() |
||||||
| > Gackt und Jon beim Konzert einen Macht kampf begonnen Ich glaube, das ging nur dir so. Awesome Inquisitor is awesome! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß darum geht es in diesem Diskussionsforum nicht und hontoni gomene, aber da ihr ja alle beim leipzig konzi gewesen zu sein scheint^^ folgende frage: meine freundin hat anscheinend während des konzertes ihren Ausweis verloren, und falls jemand von euch was dazu wissen könnte oder sagen könnte( hat ihn gesehen oder etwas ähnliches oder weiß irgendetwas!!!) dann wäre es cool wenn der/diejenigen mir vielleicht ne ENS schreiben könnten. Ich bedank mich schon mal im Voraus und hoffe das uns hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. P.S.: Der Name meiner Freundin ist Vivien Medved. |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wo man ggf. die Videoaufnahmen ansehen kann, die beim Konzert gemacht wurden? Es liefen doch da die ganze Zeit Japaner mit YFC-Shirts und ner riesen-Kamera rum (vermutlich gehörten Sie zu Gackts Team?) und haben gefilmt. Falls einer von euch weiß, wo man das anschauen kann, meldet euch mal bitte! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde nur das Berlin-Konzert bisher live übertragen. Alle anderen Aufnahmen von anderen Konzerten könnten "möglicherweise" (nicht offiziel) auf einer möglichen Doku-DVD rauf kommen, wie es letztes Mal auch schon der Fall war.^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 12:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh - das wäre ja toll! :-DDD Kann man das Berlin-Konzert noch irgendwo anschauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenshin26100 läd es erst am 14.August hoch, nachdem das Konzert das zweite mal online gelaufen ist. Bis dahin müssen wir noch warten. Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal für all meine Lieben, die in Leipzig waren: http://hiromi-sakakibara.deviantart.com/art/Yellow-Fried-Chickenz-Article-252482920 Lest und habt Spaß xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche zwei mädels die mit uns an der ecke standen und die Postkarte abgegeben haben?! Wir haben die ganze zeit über Gackt geredet und so, hoffe es meldet sich einer! An der ecke standen wir nach einer weile auch alleine! |