|
Eröffnet am: 21.05.2011 10:47 Letzte Reaktion: 17.08.2011 21:07 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Wer braucht noch eine Karte und hat KEIN GELD? Ich tausche gegen irgendwas was ihr nicht mehr wollt :D Schreibt ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Also ich bin gegen 15 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof und werde von da aus ein Taxi nehmen. Bin von etwas weiter weg und Ist leider meine einzige Fahrt wie ich überhaupt nach Leipzig kommen kann (fahre 5 1/2 Stunden) aber Gackt ist es mir auf jeden Fall wert *___* Suche auch auf der Mitfahrer Gesuche/Angebots Seite noch Leute, die sich evtl mit mir am Hbf treffen und nen Taxi teilen. Würd mich freuen, wenn sich jemand findet. Schreibt mir am besten ne Mail an Junshin482@yahoo.de Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich werde wohl ziemlich zeitig da sein vllt gegen 9 uhr oder so möchte so weit wie möglich nach vorne *_* Is mein erstes Gackt Konzi hihi eben kam in den Nachrichten das in der Haus Auensee Halle eine Leiche gefunden wurde O__O http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13478894/Toter-haengt-drei-Tage-lang-in-Lueftungsschacht.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 15:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nun auch eine YELLOW FRIED CHICKENz FANLISTE hier auf Animexx. Also wer mag: Eintragen ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zwei Tickets für Köln zum Ramschpreis, einfach anfragen! Wie schon zuvor beschrieben kann man die Tickets auch vor Ort von mir bekommen! Werde zu 100% mit meinen eigenen Eintritskarten dort sein =) E oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
||||||
| Wer braucht noch eine Karte und hat KEIN GELD? Ich tausche gegen irgendwas was ihr nicht mehr wollt :D Schreibt ne ENS |
|
![]() |
||||||
| >eben kam in den Nachrichten das in der Haus Auensee Halle eine Leiche gefunden wurde O__O Nicht in der Halle, oben auf dem Dach^^" Dazu sage ich nur: Klettert nicht besoffen aufs Dach und kriecht nicht in den Lüftungsschacht, dann läuft zum Konzert alles gut ;D Und lasst euch beim rausgehen einen Stempel geben, dann endet ihr nicht wie der Typ. Ich bin ja froh, dass sie ihn jetz noch gefunden haben, nicht, dass er dann zum Konzert auf einmal von der Decke klatscht x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 15:44:20 | |||||||
|
||||||
| Hey ho^^ Ich habe ein Gackt-Ticket für Leipzig zu verkaufen!!! Auf Grund da mein Ex nicht mitfahren will und ne gute Freundin nun auch absagen musste,habe ich immernoch ein Ticket zu viel. Wer es haben möchte,bzw. jmd kennt,der es vergünstigt haben will,möge sich bitte per ENS bei mir melden!!! Danke!! Lg Hachiko |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir noch unsicher ob ich hingehe, weil ich nach dem Konzert aus Leipzig nicht wegkommen würde und nachts alleine auf dem bahnhof zu hocken muss dann auch nicht sein. Gibt es hier noch jemanden dem es so geht? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| ja mir würde es auch so gehen hab im net nach geschaut wann wieder züge fahren hab um 21:00 brauchen alle züge 5-8 std weil noch andere verkehrsmittel hinzu kommen |
|
||||||
| @Amaro Wenn ich noch ne Karte bekomm warte ich gerne mit dir zusammen am Bahnhof ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Lust hat vom 6 auf den 7 vor der Halle zu kampieren? Wer Lust hat kann sich ja per ENS melden. Merrymaking [Taa] When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. Niemand? When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nach dem Konzi mit nem Taxi zum Bahnhof fahren und muss da bis halb drei auf den Zug warten. Geht also definitiv auch anderen so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke Leutz das beruhigt mich =) Ich glaub ich werde mir dann noch ne Karte holen ^^ Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen de magst können wir uns dann auch nen Taxi zum Bahnhof teilen.. Natürlich auch die Kosten ;) Angebot gilt auch für andere, die nach dem Konzi mit nem Taxi zum Bahnhof wollen. Könnt mich auch gerne per Mail anschreiben: Junshin482@yahoo.de Dann wirds für keinen zu teuer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wen de magst können wir uns dann auch nen Taxi zum Bahnhof teilen.. Natürlich auch die Kosten ;) > Angebot gilt auch für andere, die nach dem Konzi mit nem Taxi zum Bahnhof wollen. Könnt mich auch gerne per Mail anschreiben: Junshin482@yahoo.de > Dann wirds für keinen zu teuer... würd mich auch gern anschliessen ^^// |
|||||||
|
||||||
| Wir wären hier auch spontan noch 2 Leute die mitkämen. Wir kommen aus Halle direkt. |
|
![]() |
||||||
| Klaro, gern ^^ müssen dann nur mal schaun, wie wir uns finden *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die am Sonntag mit der Straßenbahn zum Konzert wollen gibts ein tolles Angebot. Man kann den ganzen Sonntag mit einer Einzelfahrt fahren, die jetzt 2,1o€ kostet. Die Bus/Bahn-Anbindung ans Haus Auensee ist zwar etwas umständlich, aber ganz ok, dafür dass es eben etwas weit außerhalb ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 20:05:10 | |||||||
|
||||||
| Auch hier die Frage, wer es noch nicht gesehen hat im GACKT YFC 2011 Forum. Würde evtl. noch gerne zum Leipzig Live gehen, ist noch unsicher aber ich wollte trotzdem mal fragen: Kommt irgendjemand aus Rheinland-Pfalz oder der Nähe von Rheinland-Pfalz der/die mit dem Auto am 5. oder 6. mit dem Auto fährt? HAt jemand vielleicht einen Platz frei? Eine ENS wäre nett! LG Niji |
|
![]() |
||||||
| Ich komme aus bawü, aber ist noch nicht sicher ob ich nach Leipzig komme, bin dran das irgendwie hinzubekommen,'weil ich wirklich gerne noch eine Show sehen will. Kannst mir ja per ENS schreiben wo du wohnst vielleicht ergibt sich was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eig noch jemand der nen Ticket vlt ein bischen günstiger verkauft? o,o ich bräuchte noch eins |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Viel Spass beim Konzert ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 20:18:42 |
|
![]() |
||||||
| ich hätte noch ein ticket für das leipzig konzert... bei interesse bitte einfach eine ens ich werde selber auf dem konzert sein und kann die karte dementsprechend mitbringen... allerdings komm ich erst kurz vor einlass... wer das ticket dann lieber eher möchte um weiter vorne zu stehen, dem schick ichs dann auch gerne zu Black Moral |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich würde auch gerne bei dieser knicklicht Herz dinger, mitmachen kann mir aber aus finanziellen gründen keins leisten ~.~ Bis jetzt habe ich bei allen fangeschenken mitgemacht! Zudem banner Show your Heart, dann hat jemand noch eine Deutschland Flagge Gackt Yfc glaube ich geschrieben und hat jeden unterschreiben lassen und dann habe ich noch ein persönliches Geschenk für Gackt gemacht und natürlich gibt es dann noch die postkarten aktion bei der ich auch mitmachen werde, muss mir nur noch ein text einfallen lassen.... ÄÄtoo also ich mein...egal >.< das wären so die aktionen, wer nicht so auf dem stand der dinge war! Was ich persönlich beim gackt konzert ätzend fand das jemand hunde quietsche Spielzeug mitgebracht hat, die dan auch gleich abgestellt wurden, weil die beiden mädels von allen angemeckert wurden. Wenn ihr das lest bitte nicht böse nehmen aber knicklichter sind geräuchloser und stören nicht so im zusammenhang mit dem geschreie. Was auch ein Makel in Köln war das die Technik einfach nicht funktionierte aber das haben die fans überhört wir haben einfach nur dann mitgesungen bei den alten Liedern, bei den neuen wurde dann einfach nur getanzt und abgerockt auch wenn es ziemlich zum zusammenbrechen eng war, obwohl so viel platz da war ~.~ |
|
||||||
| -----------hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 16:25:42 |
|
![]() |
||||||
| weiß eigentlich zufällig jemand ob fotoapparate erlaubt sind? früher wars bei neotokyo konzerten immer verboten aber ich war schon lang nich mehr da XD HEIßEN WIR NICHT ALLE UDO ?! Schaut mal rein! : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=165509 |
|||||||
|
||||||
| nein, fotografieren ist leider nicht erlaubt |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein (billigeres) Ticket für Leipzig! Ich würde es am Konzerttag vor der Halle abholen und bar bezahlen, da es fürs Verschicken inzwischen zu spät ist. Einfach per ENS melden ^^ |
|||||||