|
Eröffnet am: 20.05.2011 14:55 Letzte Reaktion: 09.08.2011 11:49 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Lässt er genau die selben Parts von uncontrol singen, wie damals in Bochum? oo Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| san-tenshi: > Lässt er genau die selben Parts von uncontrol singen, wie damals in Bochum? oo Yap! Haargenau die Gleichen. ^^ Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche wären das? War letztes Jahr leider nicht dabei und will auch ein wenig üben ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anata wa utsumuite itoshii me o tojite sukoshi mo katarazu ni... tsumetai mama de mou nido to modorenai yasuragi ni tsutsumarete kono mama kuchihatete mo hanasanai und anata wa dare yori mo kore hodo hakanakute boku dake okizari ni doko e yuku no? hakanai yume de ii... koe dake wa kikasete kono mama kieru no wa yurusanai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gleich mal iwo hinkopier* das war in Köln schon wieder so peinlich XD |
|||||||
|
||||||
| ich such noch eine mitfahrgelegenheit ab Hanau oder Frankfurt! Es wäre toll wenn sich jemand melden würde! |
|
![]() |
||||||
| uncontrol? letztes jahr wars flower T-T fänd ich besser...aba gut wenn ers so haben will, wird halt des n bissl gelernt :P "Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe immer noch 2 Karten für Berlin übrig +_+ Wenn ihr KEIN GELD habt, KEIN PROBLEM. Ich nehme Sachen zum Tausch (siehe mein weblog) ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tag.php?tag=Gackt%20Gackto%20Verschenke%20Verkaufe%20Suche%20Tausche%20Tic |
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 18:53:27 |
|
![]() |
||||||
| Hab uncontrol drauf....wer noch, wer noch, wer noch??? XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade, dass das mit uncontrol nicht geklappt hat ^^; Also ich hab brav mitgesungen .____. Zum Konzert: Ich muss sagen, die 50€ haben sich gelohnt, aber ich wusste nicht, dass Gackt neuerdings schwule comedy shows macht xD Ich hab mich im Vorfeld die ganze Zeit gefragt "Wozu holt der sich noch einen Sänger?"... aber während der Show wurde es mir dann klar. Ohne den wäre es nur halb so schwul gewesen XD; Also wirklich.... das war übertriebener Poser-fanservice und zwar vom feinsten! Ich glaube ich habe die 2 Stunden FAST nix anderes gemacht, als zu lachen und sie nachzumachen :x Manchmal ging es gar nicht mehr und ich musste mich hinsetzen und hab geheult vor lachen XD; Ich kam mir wirklich vor, wie bei einer rockigen, schwulen Boyband xD~ Es war einfach herrlich! Musikalisch war es auch topp! Auch wenn mir das musikalische insgesamt zu kurz kam ^^; Denn die haben sich ja fast mehr feiern lassen und gebrüllt, als dass sie Musik gemacht haben. Aber das, was sie gemacht haben war absolut topp *_* Schade nur, dass LU:NA Englisch war. =( Vanilla war herrlich, war ja auch nicht anders zu erwarten... wobei wir schon vor Vanilla so da standen "Also wenn das jetzt schon so schwul abgeht, wie dann erst bei Vanilla?" und es ging ab wie erwartet xD; Schwul.... Im übrigen...wer auch immer es war... aber die BH Aktion war geil! XD Ich konnt nicht mehr... Also Fazit: Geiles Konzert... oder besser gesagt...geile Comedy show.. Darüber werd ich noch ewig lachen (ein wenig lächerlich wars doch wirklich, oder?) Bereuen tu ichs definitiv nicht! (Allerdings hätte Gackt sich ruhig was drunterziehen können, oder? <_<;) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| ja, mir ging es so ähnlich. ich hab zwar nicht geheult vor lachen, aber ich war dicht dran xD ich konnte es mir auch nicht verkneifen die beiden nachzumachen, vor allem bei vanilla *prust* die choreo war ja mal sowas von lustig! musikalisch war es top. der unterhaltungsfaktor war kaum noch messbar. mich haben nur die jubelt-mich-an-aktionen gestört. ich mein, nach fast 10min sollte es doch gut sein oder nach 1 oder 2mal...aber nicht immerzu >_< hehehe die unterwäsche-aktion war auch nicht von schlechten eltern. war klar, dass einer von beiden sich einen bh anzieht. blöd nur, dass das bild nicht mehr aus meinem kopf geht. fazit: die "schwule-comedy-show" kommt ins dvd-regal...wenn die dann zustande kommt ^.- |
|
![]() |
||||||
| ICH BRAUCHE EURE HILFE! Uns ist nach dem Konzert bei McDonalds eine dunkelgraue/schwarze Jack Wolfskin Bauchtasche weggekommen! Da war alles drin! Ausweis, Wohnungsschlüssel, Handy, Krankenkarte, EC + VISA Karte, Monatskarte und YOU's Plättchen + die Konzertkarten sowie Nonsense wie Schminke und ein Nietenarmband etc. Hat IRGENDWER etwas gesehen?! Ob jemand sie genommen hat? Als wir nach 2h wieder bei McDoof waren, war die Tasche weg und von den Mitarbeitern ungesehen... sie hat im McCafé-Bereich bei einem roten Sessel gelegen... Bitte, wenn irgendwer helfen kann... wir haben zwei kleine Kinder, eines davon schwer chronisch krank und ich habe gerade meinen Mini-Job Verloren, die Kosten die uns durch den Verlust entstehen sind für uns nicht ohne! T.T Wir sind trotzdem bereit einen Finderlohn zu zahlen! Wenn das Handy fehlt, ok, aber den Rest hätten wir gerne wieder... Die Karten sind bereits gesperrt! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Ich war bei Gackt "YFC" in Bochum 2010~*~ ~*~Und ich werde bei Gackt "YFC" in Berlin 2011 sein!~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 10:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch zielich geschockt als ich gesehen habe wie die da rumgetänzelt sind. Und diese absolut gleichen Bewegungen. Ich wusste nicht das Gackt immer mal in ner Boy Band sein wollte. Aber das er diese ewig alte Choreo von Vanilla raus geholt hat die ich schon vor 6 Jahren oder so mitgetanzt habe fand ich geil.^^ Wenn es eine DVD gibt hole ich sie mir. War ja schon heiß wie die beiden sich die Hemden aufgerissen haben. Aber was ich von Jon halten soll weiß ich nocht nicht. Family Values Class of 2006 |
|||||||
|
||||||
| hab ich das richtig gelesen? ich stöber ja immer so ein wenig im netz umher und komm auf die merkwürdigsten wege xD dabei hab ich sowas gelesen, dass es letzte nacht eine live-sendung vom konzert bei nicovideo gab, die nur nach kauf eines "online-tickets" gesehen werden konnte... wenn das wirklich so ist, dann hoffe ich für mich, dass ich zensiert wurde xP |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hab ich das richtig gelesen? ich stöber ja immer so ein wenig im netz umher und komm auf die merkwürdigsten wege xD > dabei hab ich sowas gelesen, dass es letzte nacht eine live-sendung vom konzert bei nicovideo gab, die nur nach kauf eines "online-tickets" gesehen werden konnte... wenn das wirklich so ist, dann hoffe ich für mich, dass ich zensiert wurde xP ja, da hast du richtig gelesen. wurde letztes jahr auch schon so gemacht! ;D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TAKUMIIIIIIIII!!!!!!! MIKOTO~~~!!! MIRO~! 8D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Da waren ja leider Gottes auch jede Menge Kameramänner... der eine stand am Anfang quasi direkt hinter mir, und ausgerechnet bei Vanilla war dann der andere direkt neben mir - ich bin ständig mit dem Arm gegen die Kamera geknallt und ich fürchte, ins Bild ist er auch ständig reingeschwankt ^^" Na ja, ich fands jedenfalls hammergeil, sogar noch besser als Köln! |
|
![]() |
||||||
| Shadowchan: > Da waren ja leider Gottes auch jede Menge Kameramänner... der eine stand am Anfang quasi direkt hinter mir, und ausgerechnet bei Vanilla war dann der andere direkt neben mir - ich bin ständig mit dem Arm gegen die Kamera geknallt und ich fürchte, ins Bild ist er auch ständig reingeschwankt ^^" > > Na ja, ich fands jedenfalls hammergeil, sogar noch besser als Köln! JAAAAH~~~ *mit dir fühl* ich hab das ding fast fünf mal abbekommen, weil der kamerafutzi genau aus der sicht der fans filmen musste und so immer meinen kopf erwischt hat beim herunter nehmen! einmal so doll, dass es echt mehrere minuten lang wehgetan hatte... dabei hab ich immer mein bestes gegeben, ihn bei seiner arbeit nicht zu stören v.v wo standest du denn? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TAKUMIIIIIIIII!!!!!!! MIKOTO~~~!!! MIRO~! 8D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| > wo standest du denn? Auf der rechten Seite recht weit vorne (am Ende in der zweiten Reihe, da war dann auch kein Kameramann mehr da, haha). Na ja, wenigstens hat der Typ sich nicht vor mich gestellt, das hätt mich glaub ich noch mehr genervt... Nyo, hoffentlich sinds wenigstens gute Aufnahmen geworden, bei all den Schmerzen! :D |
|
![]() |
||||||
| Shadowchan: > > wo standest du denn? > > Auf der rechten Seite recht weit vorne (am Ende in der zweiten Reihe, da war dann auch kein Kameramann mehr da, haha). > Na ja, wenigstens hat der Typ sich nicht vor mich gestellt, das hätt mich glaub ich noch mehr genervt... > > Nyo, hoffentlich sinds wenigstens gute Aufnahmen geworden, bei all den Schmerzen! :D Da stand ich auch! XD Nur halt weiter hinten und auf Höhe von Chachamaru und Takumi; erst war es ein asiatischer Kameramann, später ein amerikanisch wirkender Rotschopf. Ich hoffe auch auf gute Aufnahmen! Das ist er unseren Köpfen schuldig! *lach* Die Aufnahmen vom letzten Jahr konnte man ja komplett vergessen... -.- ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TAKUMIIIIIIIII!!!!!!! MIKOTO~~~!!! MIRO~! 8D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 21:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch es hier einmal: hat jemand von euch das schweißband von takumi (zweite person von rechts) gefangen?? ich verehre diesen mann und würde es gerne dem fänger abkaufen wollen! über den preis lässt sich auch verhandeln (und ich zahle gut). oder wer ein schwarzes plek von ihm hat und es nicht mehr haben will, kann sich auch bei mir melden. egal ob von berlin oder münchen und köln... danke für eure aufmerksamkeit!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TAKUMIIIIIIIII!!!!!!! MIKOTO~~~!!! MIRO~! 8D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, die alte Vanilla Choreo!!! Da hab ich mich auch endless drüber gefreut *_* Der Mann scheint doch ein wenig Verstand zu haben, dass er sich da nix neues ausgedacht hat, oder eine von den anderen Choreos genommen hat ♥ Aber der Rest war einfach zum Wegbrechen! Diese Rumgehüpfe, was zur Hölle war das? XD Da konnte man doch nix anderes machen, als ihn nachzuäffen. Jup....haben sich viel zu lange feiern lassen, aber da war ich schon von Leuten vom Kölnkonzi vorgewarnt und da hatte man wenigstens Zeit um sich kurz mal hinzusetzen und sich zu beruhigen XD also mir hat das 1-2 Mal geholfen nicht völlig in Tränen auszubrechen XD Und ich konnte Facebook über diese schwule comedy show informieren. *Kopfschüttel* Was ist nur aus Gackt geworden? Also ich habe hier die DVD The sixth day & seventh night im Regal stehen und vergöttere sie, doch das gestern hatte damit überhaupt nix mehr zu tun! <_<; Gackt war meiner Meinung nach mehr "lächerlich" als cool :x(auch wenn er sich vermutlich total cool gefühlt hat) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 19:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand's insgesamt auch ziemlich lächerlich, was die da auf der Bühne abgezogen haben ^^' Ich liebe Gackt's Stimme nach wie vor, daran hat sich auch nach gestern nichts geändert. Er kann ja singen... wenn er dann mal gesungen hat. Wie viele Lieder waren es? 8? 9? Fand ich echt ziemlich arm für den Ticketpreis. Sie hätten sich weniger feiern lassen und dafür mehr Songs spielen sollen. Nach JEDEM verdammten Lied 5 Minuten lang "Shout, Shout,.."? Das macht man vielleicht nach dem ersten Lied und dann am Ende des Konzerts aber das... nee. Ich werd definitiv nicht noch mal zu einem YFC Konzert, nur Gackt Solo würd ich mir noch antun. (Das Rumgeschwule fand ich übrigens auch alles andere als heiß, und ich hab absolut nichts gegen Homosexualität. Das war so aufgesetzt um die Fangirls "einzuheizen", dass es einfach nur lächerich und eklig war.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 14:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme dir absolut zu, Gizzy ;) Nochmal YFC definitiv nicht. Einmal hat gereicht und ich fands wirlich gruselig wie cool die sich gefühlt haben bei der Show. Haben die nicht gemerkt, dass sie sich total "lächerlich" gemacht haben? Vermutlich nicht....die ganzen fangirlys haben deren Ego glaube ganz gut gepusht... Ich sage nur "How much do you want to fuck me?" Fangirlisch -> *kreiiiiisch* Ehm....?! Aaaaaber... ChaCha war toll ♥ ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 19:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das Konzert einfach nur hammergeil!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich fand die Choreos mal für was anderes und Gackt meinte ja auch mal selbst, dass sie nicht so toternst rüber kommen wollen. Und das hat uns halt mal alle zum lachen gebracht...ich fands selbst lustig, aber nicht lächerlich. Das er Fanservice mit Jon macht, war auch vorrauszusehen, gehört halt bei so ein Konzert mit rein. ^__^ Sehr toll fand ich, dass kaum Gedränge war...ich war so in der 3-4 Reihe und es war echt super!!! YFC ist einfach nur eine geniale Band!!! Gackt hatte auch einige sexy Moves drauf und sein Lächeln hat mich verzaubert!!! *_________* Aber die anderen waren auch einfach genial!!! Es hat sich einfach gelohnt für mich und ich freu mich mega auf Leipzig jetzt!! Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Aber das, was sie gemacht haben war absolut topp *_* Schade nur, dass LU:NA Englisch war. =(" ich glaube du meinst Mind Forest ? Lu:Na war leider nur letztes Jahr, aber auch in japanisch soweit ich mich errinnere : ) bzw. du hast hier so viel verfasst dass du es ja in einen Event-Bericht packen könntest =) also nur als tipp falls du möchtest haha und das "rumgeschwuchtel" auf der bühne ...also ich muss ehrlich sagen ich glaube das is nich nur show oder so, irgendwie hab ich das gefühl dass da mit gackt und jon was am laufen ist, dass gackt irgendwie anders ist wusste man ja nun schon ewig lol und dass er wohl eher auf jungs steht denkt man ja auch oftmals.. mich wundert es halt auch, dass er auch privates sightseeing nur mit jon gemacht hatte, und alle anderen band members waren allein unterwegs ,und sie kamen mir auch etwas "allein gelassen" vor, also dass sie auch sauer sind, dass gackt nun so viel zeit mit Jon verbringt .. lol sieht man auch auf den blog einträgen von allen band leuten, die haben immer bilder alleine ohne gackt gemacht, und gackt hat nur fotos oder videos von sich, jon oder beiden zusammen gepostet.. mhh nach dem konzert fühlte ich mich in meiner vermutung ja nur mehr bestätigt hahaha . naja kann man sehen wie man will, aber wenn er glücklich ist dann ist das ja toll =) ha ha ha ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube du meinst Mind Forest ? Lu:Na war leider nur letztes Jahr, aber auch in japanisch soweit ich mich errinnere : ) nenn mich Baka :) Natürlich mein ich Mind Forest *lach* Danke :) ich glaube da war ich etwas fix im tippen, oder hab mich einfach falsch erinnert, zu geflasht, von dem rumgehameple ;) Gomen ne! Da ist doch nichts am Laufen, bzw. bezweifel ich das XD. Das war ne mega show, weil sie wissen, dass die Mädchen auf Yaoi und Shounen Ai abfahren XDD Ich denke nicht, dass man überall mehr reininterpretieren muss, als da ist xD Und ganz ehrlich finde ich auch nicht, dass sie ne tolles Paar abgeben würden :x aber deine Vermutung kann ich nachvollziehen XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha , naja klar stehen viele da auf dieses yaoi zeug und so, aber ich glaube doch fast schon eher wenns 2 asiaten machen (?) lol ich find Jon is doch voll knuffig, ich find er und gackt wären süß zusammen haha is ja dann wie Ayumi Hamasaki mit ihrem deutschen Mann da (naja oder schweizer LOL) fehlt nur noch das kind haha : D aber klar machen sie bei ner Show nur Show, also extra mehr antatschen und sowas aber ich muss sagen so viel getatscht haben sie gar nicht, es kam mir irgendwie zurückgehalten vor (könnte ja auffallen, dass es echt ist (sein könnte?) lololol !) nee aber es kam mir halt so vor als wollten sie so gern viel rumfummeln aber haben nur ab und zu mal hier und da hingetatscht LOL : D ich steh eher nich so auf das yaoi zeug darum hab ich da nun nich rumgekreischt bei solchen stellen haha =) ach naja, aber ich wünschte gackt würde mal ein kind bekommen, er muss doch etwas hinterlassen, einen kleinen gackt haha. mit jon wär das ja abgehakt. HAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Hier das Ergebnis zur Postcard Campaign 【GACKT in EUROPE 2011】. Ich hoffe, euch gefällt es =/ Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, das hab ich gar nicht mitbekommen *grummel* Sieht aber sehr toll aus : ) Super. |
|||||||