|
Eröffnet am: 20.05.2011 14:55 Letzte Reaktion: 09.08.2011 11:49 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| hey also ich hätte zwei karten für das berlin konzert abzugeben... würde nur je 40€ pro karte dafür haben wollen!!..[35€ wären aber auch ok! pro karte versteht sich!!] bei intresse bitte bei mir per ens melden!! by |
|
![]() |
||||||
| Vor zehn Jahren hätte ich das noch mitgenommen, aber da war Gackt auch noch gut. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, nur als kleine Erinnerung: bis zum 30. Juli läuft noch die !!!!!Postkarten-Aktion!!!!! für die YFC-Konzerte. Bisher sind leider kaum Karten eingetroffen und ich hoffe, dass noch viele von euch mitmachen werden! Darum bitte ich euch, die Karten so schnell wie möglich an mich zu versenden. (ENS mit allen wichtigen Infos habt ihr ja sicher bekommen – falls nicht, bitte einfach bei mir nachfragen!) Ich möchte, dass die Box voll wird und im Moment sieht es gar nicht danach aus. Also los, inneren Schweinehund überwinden, Postkarte kaufen, losschreiben, abschicken ;) Fragt bitte auch Freunde und Co, ob sie bei dieser Aktion mitmachen wollen. Je mehr Leute, desto besser. EDIT: Hier nun auch bei Facebook. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:07:14 | |||||||
|
||||||
| Weis jemand evtl. schon, was Lieder auf der Set-List sind? Ich hab leider bis jetzt noch nichts gefunden. |
|
![]() |
||||||
| Das weiß bisher noch niemand, weil die Tour auch noch gar nicht begonnen hat. Zudem haben YFC auch neue Songs mit Jon, die sie auch noch aufnehmen fürs Album, was irgendwann mal rauskommen soll (Datum nicht bekannt). Wir müssen uns überraschen lassen, aber wenn das erste Konzert erst mal gelaufen ist am 20.Juli erfährt man vllt was von der Setlist.^^ Man hat aber gute Chancen auf Vanilla, was er seinen spanischen Fans letztes Jahr und auch auf Twitter versprochen hat. Und hoffentlich auch bei uns. ^______^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 13:47:23 | |||||||
|
||||||
| Wer braucht noch eine Karte und hat KEIN GELD? Ich tausche gegen irgendwas was ihr nicht mehr wollt :D Schreibt ne ENS |
|
||||||
| Freu mich wahnsinnig aufs konzert! Leute wir sehen Gackt! Und hören ihn und...naja, anfassen werden wir ihn wohl kaum, aber hey! Man kann nicht alles haben! Karten sind bereits in meinem kleinen Tresor zu Hause, Freunde und Familie bereits zu Tode genervt und Vanilla auswendig gelernt XD Würde mich voll freuen, euch bei der "Halle" vorne zu treffen! Bin eine der Hunderten, die laut "G*A*C*K*T" rufen werden *w< Freundin: Sieht aus wie ein Mädchen! Ich: Nein! Japaner! Freundin: Hier sieht er aus wie Nena! Ich: Nix Nena! Gackt!!! Gackt verdammt! Freundin: Dann geh auf Klo! |
|
||||||
| Ich kann leider nicht hingehen, das macht mich jetzt voll fertig T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 20:42:17 |
|
![]() |
||||||
| Gibts hier jemanden der auch alleine hingehen muß? Komme mir gerad etwas einsam vor hehe ;) o_O Hab vorhin erst vom Konzert erfahren-menno kaum guckt man mal nicht nach schwupps ist er schon wieder auf Tour ;) Naja vielleicht gibts ja hier noch jemanden der sich auch nicht alleine traut hinzugehen......mit 31 traut man sich das nicht mehr *lach*. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT in YELLOW FRIED CHICKENz Tour Goods Information: http://www.twisted-talent.com/static/yfc_tour-goods-information_2011.html :-)) Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~ Japanese Artists & Culture http://www.kabuki-shop.de http://www.kabuki-visualize.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nun auch eine YELLOW FRIED CHICKENz FANLISTE hier auf Animexx. Also wer mag: Eintragen ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte darum bitten, dass die Konzertkartenangebote hier im Thread aufhören, Tickets die ihr nicht mehr wollt könnt ihr in der Fanliste oder sonstwo verkaufen, NICHT hier! Ebenso sind negative Kommentare Gackt gegenüber unerwünscht, hier schreiben sich Leute die YFC sehen wollen und sich im Klaren darüber sind, dass YFC weniger mit dem Gackt zu tun hat, der in Japan tourt -> YFC ist eine eigenständige Band und ein Projekt außerhalb des "normalen" Gackts! Zu sagen, vor 10 Jahren war er noch gut, ist eine bodenlose Frechheit! Immerhin entwickeln sich Künstler und ich war von der 2009er Tour immernoch genauso angetan wie von der Mars-Tour, wenn nicht gar mehr! Und die Kopnzerte 2010 in Europa waren einfach nur genial, wer dagewesen ist, weiß, wovon ich spreche! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Ich war bei Gackt "YFC" in Bochum 2010~*~ ~*~Und ich werde bei Gackt "YFC" in Berlin 2011 sein!~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 13:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zwei Tickets für Köln zum Ramschpreis, einfach anfragen! Wie schon zuvor beschrieben kann man die Tickets auch vor Ort von mir bekommen! Werde zu 100% mit meinen eigenen Eintritskarten dort sein =) E oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben, eine Freundin und ich hatten in weiser Vorraussicht 4 Karten für das Gackt-Konzert gekauft, weil wir dachten, dass Freunde von uns noch mitkommen wollten. Nun können diese Freunde allerdings doch nicht und wir würden 2 der Karten gerne wieder loswerden. Wir verkaufen die Karten für den Originalpreis, allerdings ist das auch noch stark verhandelbar. Würden eine der Karten auch für ein Ticket fürs Konzert in Köln tauschen. Bitte meldet euch per ENS bei mir, wir würden die Tickets ungern verfallen lassen. Alles Liebe, Sophie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch noch günstig ein Ticket für Berlin abzugeben.Kann aus Zeitgründen leider nicht mehr hin. Bei Interesse bitte einfach ne ENS schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also welche songs werden jetzt gespielt o.ö?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab soeben eine vorläufige Setlist gefunden aus Paris: http://tenshin26100.livejournal.com/196302.html#cutid1 Und er spielt wirklich Vanilla... oh gott oh gott oh gott XDD Attack of the Yellow Fried Chickenz 2011!!! ♥ 23.07.Köln & 03.08. Berlin ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der zweite Sänger ist SOOO GEIL! Die Stimmen harmonieren perfekt! Und sie ziehen sich aus! Mädels, macht euch auf was gefasst!!! *noch total fertig von dem Köln Konzert gestern ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute. Lernt den Text zu Uncontrol!! GACKT lässt uns wieder singen und das war in Köln schon peinlich genug, als die Mehrheit (inklusive mir XD) nicht mitsingen konnte x__x touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~ you're soon gonna like it ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* war wirklich peinlich (>.<)""" |
|||||||
|
||||||
| Das Konzert in Köln war so hammer gut,ich stand in der 3. Reihe und konnte perfeckt sehen. Ich bin tottal froh das Jon mein Plakat gesehen hat und sogar öffters zu mir geguckt hat nachdem er auf mein Plakat gezeigt hat *o*. Ich liebe Jon tottal und bin überglücklich das Gackt,Jon in seine band reingelassen hat. ♥Jon♥ |
|
![]() |
||||||
| du warst das mit dem Plakat XD! *war das mit dem Chacha Fächer, die am Ende Chacha mit ihrem Geschenk beworfen hat* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Was stand auf deinem Plakat drauf? =D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Hey, suche ein Ticket für Berlin. Falls jemand eins abtreten will, soll er sich bei mir per ENS melden und seine Preisvorstellungen nennen :D mfg |
|
![]() |
||||||
| Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir bis zum Konzert Uncontrol drauf haben? :D Das werden wir doch wohl hinbekommen!? ^^ Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SariCampari: > Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir bis zum Konzert Uncontrol drauf haben? :D Das werden wir doch wohl hinbekommen!? ^^ Man kann es hinkriegen, weils nur 8 Zeilen wären, die wir können müssten. Nicht schwer. Ich versuchs auf jeden Fall ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ina-Tenshi: > SariCampari: > > Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir bis zum Konzert Uncontrol drauf haben? :D Das werden wir doch wohl hinbekommen!? ^^ > > Man kann es hinkriegen, weils nur 8 Zeilen wären, die wir können müssten. Nicht schwer. Ich versuchs auf jeden Fall ^^ Wir schaffen das schon! Haben ja noch 6 Tage zeit. ^^ Notfalls muss einer vorm Konzert Zettel verteilen, wo die Lyrics draufstehen. XD Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SariCampari: > Ina-Tenshi: > > SariCampari: > > > Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir bis zum Konzert Uncontrol drauf haben? :D Das werden wir doch wohl hinbekommen!? ^^ > > > > Man kann es hinkriegen, weils nur 8 Zeilen wären, die wir können müssten. Nicht schwer. Ich versuchs auf jeden Fall ^^ > > Wir schaffen das schon! Haben ja noch 6 Tage zeit. ^^ Notfalls muss einer vorm Konzert Zettel verteilen, wo die Lyrics draufstehen. XD XDDDDD Ich stell mir grad vor, wie wir alle während des Konzerts unsere Spickzettel rausholen um mitzusingen. *lach* was wäre das fürn geiler anblick XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ina-Tenshi: > XDDDDD Ich stell mir grad vor, wie wir alle während des Konzerts unsere Spickzettel rausholen um mitzusingen. *lach* was wäre das fürn geiler anblick XDDDDD Ja, ne? XDD Vor allem, weil das Konzert ja auch aufgenommen wird. hahahaha. Das wär doch mal was! :D Aber ich glaub, in den anderen Ländern verkacken die genauso, wie wir. Ich frage mich, was Gackt darüber denkt. Wieso lässt er uns auch nicht bei Vanilla mitsingen... BAKA! XD Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ne? XDD Vor allem, weil das Konzert ja auch aufgenommen wird. hahahaha. Das wär doch mal was! :D > Aber ich glaub, in den anderen Ländern verkacken die genauso, wie wir. Ich frage mich, was Gackt darüber denkt. Wieso lässt er uns auch nicht bei Vanilla mitsingen... BAKA! XD Ja, die verkacken alle, aber es wäre schon irgendwie toll, wenn wir es hinkriegen würden. ^^;;; Er gibt uns aber auch immer die schwersten Texte. =.= Vanilla könnten wir alle. *seufz* |
|||||||