|
Eröffnet am: 20.05.2011 14:19 Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Gegen 12 xD |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe zwei originale NT Tickets für das Konzert in Köln. Ich muss die dinger unbedingt noch los werden, deswegen der günstige Preis.^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250853181627&ssPageName=STRK:MESELX:IT |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich muss dringend meine karte für Gackt in Köln verkaufen!! es ist eine bedruckte aus dem Neotokyo, sie hat die Kartennummer 4!!! (manche interesiert das ja) und ich würde sie für einen mindest Preis von 32€ verkaufen!! Preis ist auch verhandelbar da sie ja bald abgeschickt werden muss. also bittet meldet euch bei mir per ENS und sagt mir euren Preisvorschlag oder ob ihr sie für 32€ kaufen möchtet. Mfg, MIKI_ 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhm..... Ich hab da ne frage macht Gackto ne Autogrammstunde???? finde darüber nähmlich keine infos *schnief* und wen ja wann ist die???? |
|
||||||
| Wer braucht noch eine oder zwei Karten und hat KEIN GELD? Ich tausche gegen irgendwas was ihr nicht mehr wollt :D Schreibt ne ENS |
|
![]() |
||||||
| >ähhhhhm..... Ich hab da ne frage macht Gackto ne Autogrammstunde???? finde darüber nähmlich keine infos *schnief* und wen ja wann ist die???? Nein. |
|||||||
|
||||||
| Habe ein Ticket für Gackt in Köln am 23.7.11 abzugeben...ne Freundin kann nicht mitkommen, deswegen will ich die Karte lieber verkaufen, als sie verfallen zu lassen. :-(( Preisvorschlag: 25 Euro. Schreibt mir bitte auf jeden Fall ne ENS, wenn ihr Interesse habt. LG kuroi_neko |
|
||||||
| Kommt hier jemand aus dem Raum Gelsenkirchen? Mag nicht alleine fahren^^ |
|
||||||
| hallo ich mag eine Fotocollage machen und bräuchte noch etwas hilfe wäre toll wenn ihr mir eure lieblings bilder mit Gackt rüber schicken könntet und ein paar ideen! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch Tickets übrig und würde sie auch unter Preis verkaufen.Über den Preis können wir gerne verhandeln.Es wäre schade um die Tickets,wenn ich sie verfallen lassen müsste.Einfach per ENS melden Gackt Tickets für den 23.07 im E-Werk in Köln. Schönen Tag noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, dass diese Frage gestellt wurde, aber ich habe hier beim Überfliegen nichts gefunden, deswegen so XD : Warum haben die Tickets Nummern? Ist es in etwa so, wie beim Luna Sea Konzi, wo wir hinter uns Stühle mit den Nummern hatten? (da stand aber keine Nummer auf den Tickets) Hat jeder also einen festen Platz? Vielen Dank und einen affenarschgeiles Gackt-Konzert für uns alle ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es gibt keine festen Plätze. Ich nehme an die Nummern sind nur für die Statistik oder ähnliche Organisation. (In Japan stehen die Nummern tatsächlich auch für einen festen Platz beim Einlass, aber den Deutschen ist das relativ egal ;D) I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird iwie immer gefragt aber es ist doch immer das selbe.. Luna Sea fand ich einfach wundervoll mit den Stühlen! Das sollte öfter so gemacht werden xD |
|||||||
|
||||||
| Naja ich bin immernoch dafür das man sich den platz selber aussuchen kann! Irgendwie wurde mein post mit der fotocollage überlesen O.o |
|
![]() |
||||||
| DELETED thx Sweet Dreams! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 18:58:43 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe immer noch 2 Gackt Tickets. Preis Verhandlungsbasis. Bring ich dann Samstag mit. |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche jemanden welcher ein Gackt Konzert-ticket für dieses Wochenende in Köln haben möchte. Ich würde es nur verfallen lassen, da ich selber nicht hingehen kann. Daher würde es mich freuen wenn sich jemand finden ließe. Uhrsprünglicher preis liegt bei 50 euro ca Da ich es wirklich einfach nur sinnvoll unter bringen möchte, meldet euch, ich will den vollen Preis definitiv nicht. Sagt mir was ihr zahlen möchtet und damit hat das Ticket einen Neuen besitzer. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr diesen Weblog weiter empfehlen würdet, damit es schnell an einen neuen besitzer kommt. Lg Gackto Edit: Ich glaub das ihr euch abschrecken lasst vom Ursprungspreis. Ich meinte das mit: "Sagt mir was ihr bezahlen wollt und das Ticket ist euer!" Ernst :) (schreibt mir bitte ne ENS) :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^, Meine Begleitung hat am Samstag leider doch keine Zeit. Ich hab jetzt auch eine Karte übrig^^ und verfallen lassen wäre schade drum. Wenn jemand hier noch gerne zum Konzert in Köln will, schreibt mich einfach an^^ Edit: Ok, Karte weg^^ *chu* ------------------------------------------------------------- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 22:23:01 | |||||||
|
||||||
| sorry leute bin nicht ganz up to date(wenn ich bedenke das es übermoregn ist *0*// ) aber gibs irgendeine aktion? (knicklichter blablabla) o_O?? |
|
||||||
| ja postkarten und Show your heart banner aktion. Ich mach noch eine Fotocollage, mit der ich heute fertig werde! |
|
![]() |
||||||
| [edit] Die E-Werk seite ist zwar Sch**** aufgebaut, aber ok :D Habs gefunden. Bitte ignorieren. This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 14:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand schon so neugierig ist wie ich, hier habe ich eine vorläufige Setlist gefunden aus Paris ^^: http://tenshin26100.livejournal.com/196302.html#cutid1 Attack of the Yellow Fried Chickenz 2011!!! ♥ 23.07.Köln & 03.08. Berlin ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott morgen isses soweit xD und ich fühl mich total fehl am platz XD was mach ich da eigendlich? egal ich geh einfach hin °XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri-Katsuki: > Hey hab mal ne ganz dringende und wichtige frage. > Hab jetzt auch nicht das forum durchgelesen also nich böse sein wenn die frage schon gestellt wurde. > > Also, wie kommt man einfach und schnell vom Kölner HBF zum E-Werk? > Ich brauch wirklich ne gute und genaue beschreibung, da ich mich absolut nicht in Köln auskenne (!). > > Vielen Dank schon mal! > > LG Jono~ wie wäre es mal mit google map? schnelle, einfache erklärung und kürzeste wegbeschreibung :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön und gut, aber wir sind nicht mit dem Auto unterwegs :D Sprich: Ich bräuchte eine Bus/S-Bahn verbindung BX This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte noch jemand Interesse an ner Karte? Ich hätte vllt noch eine übrig. Bei Interesse bitte ENS schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 14:52:05 | |||||||
|
||||||
| Ich kann es kaum abwarten ^^ !!! weiß einer, wie lange Ungefähr das Konzert geht? |
|
![]() |
||||||
| ich denke, das es 2 std gehen wird o.o und dann vllt noch ne zugabe? *kopf schief leg* Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns wie in Paris 13 Songs sind, dann gehts wohl eher 1 1/2 Stunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wer von euch fährt alles alleine zum Konzert? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||