|
Eröffnet am: 20.05.2011 14:19 Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| EVENTIM, EVENTIM, EVENTIM..... ich sachs zum letzten mal XD |
|
||||||
| also wenn man nach der bestellung ne seite mit danke für die bestellung und bestellnummer hatte, müsste ne mail kommen |
|
![]() |
||||||
| Sollte ich dieses Jahr wieder keine Karte bekommen, werde ich jedes Pissblag was Gackt überhaupt nicht kennt oder erst seit einem Jahr kennt und dank Mami und Papi die Karte in den Popo gestopft bekommen hat, vor Ort in den Hintern tretten. >___<' Fand es letztes Jahr schon sehr grauenvoll, wo ich in Bochum vor Ort war und von sehr vielen Kiddys hören durfte "Eigentlich kenne ich den gar nicht, hab das Ticket aber geschenkt bekommen" Oder mir von sogenannten Freunden vor Ort anhöre "Oh..du bist Gackt Fan????....wusste ich gar nicht"*grummels* Seit 8 Jahren warte ich darauf den Kerl live erleben zu dürfen. >.< Aber ich gehe dieses Jahr mal vom Positiven aus. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich nur wann D: naja...ich üb mich mal in Geduld X.x alles Andere hilft ja doch nix xD |
|||||||
|
||||||
| ja müsste ich hatte nämlich auch diesen satz danke für die bestelung und dann die bestellnummer! Von daher freu ich mich schon derbe darauf! Letztes jahr konnte ich gackt nicht sehen aber dieses jahr will ich ihn sehen! *schon fast vor freude heul* Ich will diese email |
|
![]() |
||||||
| ich drück dir die Daumen ;3 aber wird schon ;-; irgendwie kommen auch wir an die Bestellbestätigung ! und dann an die Karten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Ticket XD Life is hard but yet so beautiful. |
|||||||
|
||||||
| Eventim und Konticket haben wieder Tickets. |
|
![]() |
||||||
| Cajunspice danke für die erinnerung... bin natürlich wieder nur bei neotokyo rumgegammelt xDDD Gackt karte erledigt! damit seh ich alle meine lieblinge dieses jahr... außer hyde! hyde schwing deinen arsch mit laruku nach deutschland ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Gackt- Forum: abgemeldet >>Verkaufe 20 Tickets, angeboten für 120€ - aufwärts. Sowas ist dermaßen abartig >.> Wegen solchen Leuten vergeht einem echt die Lust aufs Konzert -____- Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
||||||
| ..Mit EINER Karte oder so kann mans ja machen, aber gleich 20 Stück? Asoziales Dreckskind - sorry. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > und köln ist einfach mal als erstes ausverkauft...xD Bei Neotokyo schon! Anscheinent hat jemand ziemlich viele Tickets gekauft und verkaufts sie SCHON in ebay >______>" ich bin empört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -akai-: > im Gackt- Forum: > > abgemeldet > >>Verkaufe 20 Tickets, angeboten für 120€ - aufwärts. > > Sowas ist dermaßen abartig >.> > Wegen solchen Leuten vergeht einem echt die Lust aufs Konzert -____- ach du Schande...das ist echt nicht mehr schön oder lustig. Solchen Leuten sollte man echt das Handwerk legen. v.v' |
|||||||
|
||||||
| naja aber eig ,üssten wir lachen, ich hab von so vielen gehört die sich ein paar karten mehr bestellt haben und die verkaufen wollen,weil es letztes jahr so gut ging, aber da es dieses jahr so viele sidn die das amchen wollen denke ich das die später auf ihren karten sitzen bleiben |
|
![]() |
||||||
| Yueko: > ..Mit EINER Karte oder so kann mans ja machen, aber gleich 20 Stück? > Asoziales Dreckskind - sorry. der Kerl~~~konooo yarooo!!!! grah~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich befürchte, dass es trotzdem leute gibt, die die tickets kaufen werden >.< besonders diejenigen, dies letztes jahr schon nicht konnten. und letztes jahr sind ja scheinbar tickets für 500€ weggegangen.... Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß ein ticket für knapp 500 aber wie gesagt letztes jahr waen es 5 karten in ebay diesmal werden es bestimmt 50 oder mehr weil alle vor haten damit geld u machen es werden auf jedenfall welche mit der aktion auf die nase fallen |
|
||||||
| immernoch keine email *seuftzt* |
|
||||||
| hey, ich hab 2 tickets für köln über. wer noch bedarf hat kann sich melden. ^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > immernoch keine email *seuftzt* Für alle die noch keine Tickets bestätigungsmail haben haben mal hier lesen :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279123/15/13065057517776/ |
|||||||
|
||||||
| danke für die info! jetzt freu ich mich noch mehr! |
|
![]() |
||||||
| sind noch 7 Stück da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket sicher, yay!!>____< |
|||||||
|
||||||
| *freufreufreu* Ticket bekommen! *______* |
|
![]() |
||||||
| Hab meins aucchhh^^ yaayy [Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one] @.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right. (from Gackt's official twitter) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Konticket gibts auch noch Tickets |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Panik gehabt, als meine Mum mich um 15:06 Uhr bei der Arbeit angerufen hat und meinte alle Karten sind schon weg. Ich danke Eventim ^^ grade 2 Karten bestellt für meine Freundin und mich. Ich bin sooooo glücklich ^^ Er hat sein Versprechen gehalten und das finde ich echt traumhaft. Bin vor allem froh diesmal direkt ne Karte bekommen zu haben... Beim letzten mal hab ich 100 € ausgegeben für eine -.- ^_________^ ich freu mich. Zurui |
|||||||
|
||||||
| also ich hab meine bestellbestätigung ja schon bekommen aber was ich auch diesmal einfach komisch finde ist das man 10 karten aufeinmal kaufen kann! ...wer tut sowas? %D ich vermute einfach nur die leute die die tickets dann für viel geld bei ebay vertickern wollen! (immerhin gibts ja jetzt schon bei ebay auktionen für das köln konzert!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:01:04 |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt. Ich persönlich brauchte 6. Weil ich für Freunde mitbestellt habe, die arbeiten mussten. Und zu nem, anderen Konzert hatte ich mal 8. xD Von dem her. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann der, der da im Gackt-Forum die 20 Karten verkauft (zu 120 Euro / Stück) überhaupt beweisen, dass er die 20 Karten hat? Also ich wüsste ja nicht, ob ich dem überhaupt mein Geld geben würde :/ Naja, jedenfalls kam vorhin die Mail von NT, dass ich meine zwei Tickets für Köln habe :D Juhu! I sung of Chaos and eternal Night, Taught by the heav'nly Muse to venture down The dark descent, and up to reascend... (Paradise Lost) |
|||||||