Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Von:    submerge 16.04.2011 14:58
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Wie kann Berlin denn ausverkauft sein? Bei Eventim gibt es doch noch Tickets zu kaufen. :O

Von:    Cheezu 16.04.2011 14:59

Vllt. darf man von "ausverkauft" sprechen, wenn nur noch ein paar Restkarten da sind? o.o
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:   abgemeldet 16.04.2011 15:14
Das Huxleys war wohl ausverkauft die jetzige grössere Halla wohl noch net

Von:    Ari-pon 16.04.2011 15:18

Vll sollt man aber doch nochmal auf eine Theorie zurückgreifen und behaupten, DASS die Karten ausverkauft waren, als wir es annahmen. Zumindest zum größten Teil. DENN - und jetzt wirds erheiternd - ich hab das Ticket GESTERN bereits zugesandt bekommen, hatte bei Trinity Music bestellt. Und was steht auf dem Ticket? XD

"TRINTIY MUSIC eventim.de"

*spontan Applaus verlang*
Das heißt, wir KÖNNTEN jetzt mal ganz unauffällig überlegen, ob Eventim die halbe Stunde nachm Verkaufsstart kapiert hat, dass die Hälfte der für die Tochterseite Trinity veranschlagten Karten zu fix aufgekauft wurde. Weswegen sie tatsächlich in Bedrängnis kamen. Weswegen auch der Verkauf auf Eventim verspätet (war ja eh erst 10e angesetzt, 10:35 rum gings tatsächlich erst los) startete, weil die die Zeit brauchten, um erstmal einige Anrufe zu tätigen und zu klären, wies wegen der Tickets weitergehn soll. Denn es war schon mehr als auffällig, dass auf Trinity nach und nach noch n paar Tickets auftauchten, dann aber ab dem Zeitpunkt als Eventim öffnete schlagartig auf beiden Seiten scheinbar ein ausreichend großes Kontingent vorhanden war (und immer noch ist).
Und ja, ich liebe "Verschwörungstheorien". Und nein, ich finde das durchaus logisch und nicht an den Haaren herbeigezogen. Denn eine sinnvolle Erklärung für das was gestern alles passiert ist sollte es ja geben. Und die Erkenntnis, dass Trinity = Eventim ist, dürft da schon recht eindeutig bei sein.
Soa, nun dürft ihr wieder auf mich losstürmen und alles in Frage stelln |'D *Kaffee und Kekse hinstell für alle Kampfwütigen*

Von:    Valnir_Cross 16.04.2011 15:54

Mann ich will karten für London kaufen, die verlangen aber unbedingt kreditkartenzahlung :(

mal schauen wo ich andere herbekomme? kann nicht einer für mich welche mitkaufen lol. fährt eigentlich von euch wer nach london oder paris?

Von:   abgemeldet 16.04.2011 16:19

Ich bin am überlegen, mir fürs Konzert zwei große rote Knicklichter zu besorgen.
Jetzt stellt sich mir aber natürlich die Frage, ob das überhaupt zugelassen ist. o.O
We are X!!!

Von:    Cheezu 16.04.2011 16:20

Massenaktion dieser Art wäre auch cool xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   abgemeldet 16.04.2011 17:10
juhuh hab zwei Tickets bekommen..war so froh das mein Freund welche bekommen hat, als ich gelese hatte das sold out war, dacht das kann ja nicht sein.

Sooo und dann zu den anderen Beitraegen.Ich bin der Meinung das die aeltere Gruppen wie beim Luna Sea Konzert sind, das lief sehr gesittet zu muss ich schon sagen war echt ueberrascht. Ich dencke mal es wird kein Gedraengel und geschubse geben.
Das sie eine groesse halle genommen haben find ich gut, ich dencke mal die hatten sich vorher ne kleinere Halle genommen,haben ja nicht da mit grechnet das die Karten sooo schnell vergriffen sind. Das andere Leute ne Chance bekommen die Band zu sehen.
Ich hoffe es kommen noch welche aus dem Ausland das waere echt super, wie beim Luna Sea Konzert.
Ich dencke mal das die Leute so wie ich ueber 20 Jahre alt sind, und in dem alter eigentlich vernueftig sind. xD

Jaa es ware natuerlich schoen wenn das Konzert in NRW stattgefunden haette..naja ich will mich nicht beschweren, hoffe das alles laeuft wie es laufen soll.
Ich komm von Duesseldorf aus mit nen Flieger und den Tag wieder zureck waere auch ne guenstige variannte.
Freu mich schon auf X Japan!!!!

Von:    Ari-pon 16.04.2011 17:49

Also ich weiß zumindest von einigen Niederländern, Franzosen und Spaniern die an Tickets für Berlin kommen wollten.

Von:    -Smoky- 16.04.2011 18:01
>"BERLIN AND LONDON SOLD OUT THAT FAST!?... WE ARE MOVING TO A BIGGER VENUE :) and MORE DATES FOR THE WORLD TOUR ARE COMING SOON! WE ARE ...!"

EH? Aber nicht hier in deutschland, oder?! >_>;
Bin echt mal gespannt.

Von:    Cheezu 16.04.2011 18:01

Ich dachte vorhin auch: das kanns ja nun net sein
Aber vllt. meinen se eher noch in anderen EU Ländern oder Amerika oo
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Saki_Arata 16.04.2011 18:54
da kann ich ehrlich nur zustimmen
ich finde es auch gut dass sie ne größere halle genommen haben und ob bestuhlt oder unbestuhlt ist mir sogar egal
obwohl cih es bei luna sea richtig angenehm empfunden habe, weil man seine sachen auf den stuhl legen kkonnte und sich ausruhen konnte
wir waren nämlich voll dabei und hatten kein bisschen langeweile
da hat sich auch jeder cent gelohnt

und das es ausverkauft sein würde war mir von anfang an klar, da das huxleys doch recht kelin ist und allein bei luna sea schon soo eine mächtige nachfrage da war
und sugizo müsste das ja auch wissen war schließlich nicht das erste mal hier^^

und auch wenn die halle verlegt wurde.. sie bleiben zumindest in berlin
und nehmen ja nicht urplötzlich ne halle in stuttgart oder hier bei uns in nrw^^
das wäre ein meinen augen ein grund sich zu beschweren
aber das macht ja eig keiner oO
aber wir haben uns alle ehrlich gedacht dass sie die halle verlegen und dann wahrscheinlich die columbia halle XDDD

Von:    Solonishi 16.04.2011 19:45

Das ausverkauft bezieht sich aufs Huxleys...steht da ja auch XD; Da steht ja, dass sie in eine größere Halle umziehen (C-Halle)
Es war bereits als ich mein Ticket gekauft hab (10:30Uhr an der Theaterkasse, wo es erst zu dieser Zeit freigegeben wurde) zum 3/4 ausverkauft!
Demnach ist es gut denkbar, dass die restlichen 400 Tickets nur wenige Minuten später ebenfalls ausverkauft waren, was zum Hallenwechsel veranlasste ^^
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:46:00

Von:    inactive0 16.04.2011 20:49

Mal eine Frage zu der Kartenbestellung über trinitymusic.
Ich hab gestern Nachmittag ein Ticket bestellt und dann am Abend noch ein zweites. Beide immer sofort mit Paypal bezahlt.
Die Bestätigungs-eMail von Paypal hab ich bekommen. Allerdings keine Bestellbestätigung von trinitymusic.

Ist das normal? Ich mein... Mein Geld ham sie jetzt ja schon ;)
Hab heute zwar schon eine Mail an trinitymusic geschickt, aber ich weiß nicht, ob da am Wochenende jemand antwortet.
まぎのん~~~ Yeah!

Von:    Ari-pon 16.04.2011 20:55

Niemand der bei Trinity mit Paypal bezahlt hat, hat von denen eine Bestätigungsmail erhalten. (Außer mir, aber das auch nur nach Anruf)
Deine Bestellungen sind erfolgreich abgeschlossen worden, wenn du von Paypal durch den Rücklink wieder auf Trinity zurückgelangt bist. Und sind ab dem Moment rechtsgültig geworden, den du per Paypal bezahlt hast. Du kannst also davon ausgehen, dass sie bei denen im System sind und dir die Karten baldmöglichst zugesendet werden. Eine Freundin von mir hat auch erst abends bestellt und noch nichts erhalten. Wir gehn derzeit davon aus, dass diese späteren Kartenbestellungen dann am Montag versandt werden.

Von:    inactive0 16.04.2011 21:10

Danke für deine Antwort ^^ Da bin ich ja erst mal wieder beruhigt.
Haha... Ich hab wie ne Blöde darauf geachtet, auch bloß den Rücklink zu Trinity zu benutzen :) So a bisserl Paranoia steckt halt immer bei mir drin ^^
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:10:42

Von:    KanaMoon 16.04.2011 21:13
Die C-HALLE bleibt da wo sie ist und auch der C-CLUB..
Nur die Webseiten haben sich geändert, weil die früher Columbiaclub bzw. -halle hießen.
Wie soll auch eine Halle umziehen? xD Ist doch kein Wanderzirkus.. *lol*

Der Einlass is immer shit bei japanischen Konzerten in Berlin..egal welche Halle. Komischerweise ist es bei 90 % aller anderen Konzerte in den selben Hallen kein scheiß Einlass ;) Kann sich ja jeder selbst denken,warum ^^

Und den Campern viel Spaß beim Campen zwischen Neukölln und Kreuzberg x)

Von:    inactive0 16.04.2011 21:35

Auf der Seite der Halle steht, dass sie den Standort am Columbiadamm verlassen. Also wirds wohl doch ne neue Adresse werden. Im Endeffekt ist es ja egal, solang bis Juli klar ist wo wir hin müssen :)
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:35:34

Von:    Kiranari 16.04.2011 21:35

kurze frage die karten gelten dan auch für die C halle weil da steht ja bestimmt die andere halle drauf
Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie!
| ◄◄ | ►| ■ |►► ready steady go Tamashii <3

Von:    Thaliel 16.04.2011 22:26

nein nein,keine neue adresse. Nur das namensgebende "Columbia" team hat die halle wohl nicht mehr im Besitz, weshalb sie eben umbenannt wurde.

Von:   abgemeldet 16.04.2011 22:31

Das is ne gute Frage.....

Was mich auch mal interessieren würde ist, wie viel Tickets es momentan wohl noch gibt.^^
We are X!!!

Von:    Solonishi 16.04.2011 23:12

> kurze frage die karten gelten dan auch für die C halle weil da steht ja bestimmt die andere halle drauf
Gelten für C-Halle

> Was mich auch mal interessieren würde ist, wie viel Tickets es momentan wohl noch gibt.^^

Zur Theaterkasse gehen und nachfragen ^^

>Die C-HALLE bleibt da wo sie ist und auch der C-CLUB..
>Nur die Webseiten haben sich geändert, weil die früher >Columbiaclub bzw. -halle hießen.
>Wie soll auch eine Halle umziehen? xD Ist doch kein >Wanderzirkus.. *lol*

>Der Einlass is immer shit bei japanischen Konzerten in >Berlin..egal welche Halle. Komischerweise ist es bei 90 % aller >anderen Konzerte in den selben Hallen kein scheiß Einlass ;) >Kann sich ja jeder selbst denken,warum ^^

>Und den Campern viel Spaß beim Campen zwischen Neukölln und Kreuzberg x)

*Däumchen*!
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 16.04.2011 23:13:15

Von:    Akai-me 17.04.2011 02:15

hey leute...

mal ne blöde frage: hab meine karte fürs huxleys über eventim bestellt...ist die jetzt nochfür konzi gültig ???

wenn nicht, breche ich ins essen...

Von:   abgemeldet 17.04.2011 08:04
Naürlich gelten die Tickets von huxley auch, wenn das Konzert zum Beispiel auf die Columbia Halle verlegt wird.

Von:    Duplica 17.04.2011 09:06

wie viel haben die tickets eigentlich gekostet?
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 17.04.2011 09:40

Ich hab den Tag bevor ich die Karte gekauft hab, Nur an -X- gedacht~
Allein für ein paar 'Foto Qualität Poster' aus der Japanmeile Düsseldorf hab ich über 100,-€
bezahlt.. Da könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel ich an CDs/DVDs Originalware hab :'3

... u.u
Hab mich sogar manchmal der Illusion hingegeben das ich sie in ein paar Jahren im T.Dome sehen werde xDD~~
Und dann am Freitag, wo sie tatsächlich verkauft wurden, hab ich auf der Arbeit erst 16Uhr dran gedacht =.='
Und bei e eventim stand nur "nur buchbar"
Was soll sch eiZ "nur buchbar" heißen -.-*
Bab dann ne missverständliche Bestätigungs eMail bekommen.
Wenigens mit Ordernummer :)

@Duplica 48,60,-€
Sch-ei'ß Gackt hat 50,-€ gekostet, wofür ich wegen selbigen verschlafens bei eGay 161€ latzten durfte ^-^, *lolz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:   abgemeldet 17.04.2011 10:11
Es gibt doch bei Eventim Karten :)

http://www.eventim.de/x-japan-tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=574869%241430879&jumpIn=yTix&kuid=72958&from=erdetaila

und mach dir nichts draus, ich hab auch soooooo~ viel Geld schon für X Japan ausgegeben ^^'

Und Ticketpreise sind 40€ - 42€

Bei Trinity Music sind die Karten jetzt ausverkauft. Also sind wohl nicht mehr soooo~ viel vorrätig. :)
Zuletzt geändert: 17.04.2011 10:14:29

Von:   abgemeldet 17.04.2011 10:43

Ich hab ja glückliche ne -X- Karte RuffyKun...
Ich hab sogar die verdammte todes'zcheißė (sorry die Ausdrucksweise xD) X Japan Box Complete 2 (!!)
für unschlagbare 319,95,- EUR
Hast die auch allE Alben im Original von Vanishing Vision über Art of Life bishin zu Dahlia? ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:    Lie-san 17.04.2011 10:51
abgemeldet das ist kein Zirkel ala "Wer hat was von X Japan" und man misst auch nicht die größe des Fan-seins daran wie viel Geld man für eine Band ausgibt. (Ich mess ja auch nicht, wer mein bester Freund ist daran, wie teure Sachen er mir zum Geburtstag schenkt oder sowas).
Und ich weiß nicht, wo du deine Ticket Info von 48,60€ her hast.

Ich hab meine Tickets, bin damit glücklich und werd nach dem Konzert wahrscheinlich tot sein, wenn man das hier alles schon wieder liest.
...FALLS das Konzert nicht doch wieder verschoben wird ;)
Ich glaubs echt erst, wenn die alle auf der Bühne stehen.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Von:    Innamoramento 17.04.2011 12:14

für die paris leute, versucht es über die seite.

http://www.paris-spectacle.de/home.htm

noch sind sie da nicht aber ich denke das kommt bald. der typ ist sehr sehr zuverlässig, und sehr nett. :)
~Génération Désenchantée~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Zurück