|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Wie ist das nun eigentlich mit dem VIP Ticket? Schickt Neo uns das zu? Oder müssen wir denen eine Email mit Namen schreiben? Bekam da noch gar keine weiteren Infos. o.o ~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. One day, i will find my way home...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr vip menschen da~ vertretet deutsche fans nur gut, ja? =D ich will hier am ende keine bösen kommentare von dir en grey hören, damit das klar ist? ^^ viel spaß allen vip'lern (ist das ein wort? oo) ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab dene ne mail geschrieb un die meinten das z.b ich hab ja für mich un kumpel bestellt un die ham mein name auf de gästeliste stehn un da muss men kumpel mit mir mit rein ohne mich kommt de rnet rein wegen mein name hald un wens bei dir au so is steht hald dein name aber falls wen würd ich vill noch e-mail ausdruckn wo bestellbestätigung is o.ov un einlass is ne stunde vorm richtigen einlass hat wer gemeint aba in der mail wo ich noch bekomm hab stand das die noch ne rundmail für uns vipler schickn mit allem wichtigen infos o.o aba wannn die kommt kp o.ov un kaori also cih sag dir ich werd ganz bestimmt net kreischen wen die so zu uns angelatscht kommen ich kanss net ham is doch vol lpeinlich stehn voll press vor einem un dann wird geschrien oO näääh xD nich mit mir xD ich bleib da ruhig o.ov |
|
![]() |
||||||
| ohja. ich fände es auch total daneben wenn sich dort jemand halbtotkreischt oder sich unhöflich benimmt! reicht doch schon dass man während dem konzert von i-so'ner 14-jährigen göre nen tinitus reingefetzt bekommt ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
||||||
| so wie ich des mitbekomm hab hat niemand unter 18 nen vip upgrade bekomm aba kann doch sein auf meinem jetzige stand is die jüngste 20 die war aba paar monate jünger wie ich (auch 20 ist) nya nya mal sehnw as des wird :D xD konnt gar net glaubn das ich jetz 2 upgrades hab :D hab noch nie so schnell in meinem leben etwas bestellt! xD |
|
![]() |
||||||
| @_Kyo_: die sind total peinlich. und denkt nicht, dass japanische mädels da anders sind. ggf sogar noch schlimmer. würdet ihr kyo & co hinterher rennen und am arm zerren oder ähnlichen müll machen? I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich sagte ja nich dass NUR deutsche so sind ^^ gibt leider überall sowelche. oh gott nein. ich finde sowas schrecklich. sich einfach mal anklammern & nie wieder loslassen wollen, so nach dem motto "du gehörst mir. wir sind füreinander bestimmt" FAIL! ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es auch schlimm wenn jemand neben mir steht und die ganze zeit am kreischen ist während des konzis aber ich finde es okay wenn man schreit, klatscht, was auch immer nach einem song um eben zu jubeln das es einem gefällt^^ ich hab ein vip für bochum und ich freue mich schon darauf. ich muss sagenm als ich dann die bestätigung bekommen hab, für das ticket hab ich auch erst mal los geschrien^^ naja zu hause dann weil ich beim bestellen auf der arbeit war, aber ich hab den ganzen tag gegrinst^^... aber wenn ich dann vor deg stehe, weiß ich schon mich zu benehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki: > die mit dem sexuellen gekramse daoben: ehm zufällig hat auch nen kerl ein vip ticket ergattert und der ist wirklich nur an der musik interessiert und nicht an iwelchen komischen dingen oder gelüsten. > ach ja hat noch wer nen ticket für bochum? hab gehöhrt hier seien noch welche unterwegs.^^ Wenn er nur an der Musik interessiert ist, wieso hat er sich dieses Upgrade geholt? Ich bin auch an Kyo als Person interessiert, habe ich mir eines geholt. NEIN. Also bitte. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 11:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wenn jemand etwas dagegen hat, wenn man mitjubelt, dann ist er auf einem konzert fehl am platz!^^ aber dieses permanente gekreische muss echt nicht sein. wir sind nicht im kindergarten sondern auf einem konzert. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & ja! wenn jemand ausschließlich an der musik interesse hat...reicht es dann nicht sich bloß das konzert anzuschauen? wozu vip??? ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrs_FrankCastle: > & ja! wenn jemand ausschließlich an der musik interesse hat...reicht es dann nicht sich bloß das konzert anzuschauen? > wozu vip??? Ich wette, es kommt: "Um der Band persönlich zu danken". WOZU? (Noch dazu erkauft!) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja,sehr amüsant. ich meine gut...kann ja jeder mit seinem geld anfangen was er will. jedoch finde ich es unfair "richtigen"fans gegenüber, die somit keine chance mehr auf ein vip-upgrade hatten. nur wegen leuten die die band einfach nur so aus neugier sehen wollen & sie wohl nicht mal richtig kennen (?). das sind zum teil auch diese gewissen leute die zu jedem konzert rennen müssen nur weil's eine japanische band ist. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrs_FrankCastle: > ohja,sehr amüsant. > ich meine gut...kann ja jeder mit seinem geld anfangen was er will. jedoch finde ich es unfair "richtigen"fans gegenüber, die somit keine chance mehr auf ein vip-upgrade hatten. nur wegen leuten die die band einfach nur so aus neugier sehen wollen & sie wohl nicht mal richtig kennen (?). > das sind zum teil auch diese gewissen leute die zu jedem konzert rennen müssen nur weil's eine japanische band ist. Ganz ehrlich? Ich hätte dieses VIP-Ding nicht einmal geschenkt haben wollen. Und ich hatte sowohl Möglichkeit als auch Geld. Ich hätte eines bekommen, hätte ich es gewollt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dagegen sage ich ja auch nichts ;) nur scheint es viele zu geben die gerne eines gehabt hätten & es eben wegen sollchen leuten vergessen können. ich will mich keines wegs in das handeln & tun von anderen einmischen, es nur meine meinung. weil wie gesagt: wenn nur interesse an musik besteht verstehe ich nicht ganz warum man sich dann um ein vip-ticket bemüht. recht unverständlich. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 17:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir mögen alle das gleiche, also peace & harmony^^ allen, die das v.i.p. upgrade haben, viel spass! schreibt dann bitte auch auf mexx, wie das meet & greet war (und seid höflich^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ xXxKaorixXx ich gebe dir mein wort, dass ich mich benehmen werde, nicht rumkreische und auch keinen anderen mist baue ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 20:46:00 | |||||||
|
||||||
| @ _Kyo_ & kareki: Ich glaub ich verwechselt oder überbewertet da etwas. Sie sagte nicht, dass er nur wegen der musik dort ist, sondern dass er nicht dort hin geht, weil er die Jungs in irgendeiner Weise sexuell ansprechend findet. Das ist ein kleiner Unterschied. Die Musik bildet (denke ich) hier als ganzes einfach den Gegensatz ^^; Mal davon abgesehen, beschränkt sich das mögen von Musik doch meistens nicht nur auf die Musik ausschließlich, sondern beinhaltet oft auch die Band und ich kann es durch aus verstehen, wenn manche die Chance ergreifen wollen, denen mal so nah wie nie wieder in ihrem Leben zu kommen u__u Das hat nichts mit echten Fans und denen die nur geil drauf sind die anzupatschen. Ich glaub, wenn es unbegrenzte Möglichkeiten gebe und nicht um Geld gehen würde, würden alle das Meet&Greet annehmen (auch geschenkt ^^;) |
|
![]() |
||||||
| woha! zustimmung :D so erwarte ich das *daumen hoch* genau, wir wollen am nächsten tag natürlich alles über das vip meet&greet wissen :) ich hoffe das geld lohnt sich für euch! so, was ich schon die ganze zeit sagen will. auf dem konzert habe ich ja angst vor diesem arroganten fans. diese, die jüngere fans nicht akzeptieren & sich für die besten fans von der band halten.. ist ja auch nicht so das man nicht recht jung sein kann (16) und nicht schon lange dir en grey hört (bald 6 jahre..) ich habe schon solche erfahrungen auf konzerten gemacht .. ich hoffe mal bei dir en grey läuft einfach mal alles glatt & alle fans haben sich mal lieb ._.' ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nome: > @ _Kyo_ & kareki: Ich glaub ich verwechselt oder überbewertet da etwas. Sie sagte nicht, dass er nur wegen der musik dort ist, sondern dass er nicht dort hin geht, weil er die Jungs in irgendeiner Weise sexuell ansprechend findet. Das ist ein kleiner Unterschied. Die Musik bildet (denke ich) hier als ganzes einfach den Gegensatz ^^; > Mal davon abgesehen, beschränkt sich das mögen von Musik doch meistens nicht nur auf die Musik ausschließlich, sondern beinhaltet oft auch die Band und ich kann es durch aus verstehen, wenn manche die Chance ergreifen wollen, denen mal so nah wie nie wieder in ihrem Leben zu kommen u__u Das hat nichts mit echten Fans und denen die nur geil drauf sind die anzupatschen. Ich glaub, wenn es unbegrenzte Möglichkeiten gebe und nicht um Geld gehen würde, würden alle das Meet&Greet annehmen (auch geschenkt ^^;) Doch, genau das schrieb sie: "die mit dem sexuellen gekramse daoben: ehm zufällig hat auch nen kerl ein vip ticket ergattert und ____der ist wirklich nur an der musik interessiert____ und nicht an iwelchen komischen dingen oder gelüsten." Wenn sie das andere alles ausdrücken wollte, hätte der Satz einfach anders formuliert werden müssen. SO kann man es NICHT verstehen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 00:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ dann sollte man sich wirklich genau überlegen wie man einen satz formuliert! ;D ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade etwas verwirrt... wann ist denn der Einlass in Bochum? Auf der Seite der Zeche Bochum steht Einlass 19 Uhr und Beginn 20 Uhr. Dir en greys Facebook sagt mir jedoch Einlass 18 Uhr und der Beginn 19 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LostHeartBeat: > Ich bin gerade etwas verwirrt... wann ist denn der Einlass in Bochum? Auf der Seite der Zeche Bochum steht Einlass 19 Uhr und Beginn 20 Uhr. Dir en greys Facebook sagt mir jedoch Einlass 18 Uhr und der Beginn 19 Uhr. hm auf den NT Tickets stehs genau so wie auf Facebook! Hm.... |
|||||||
|
||||||
| So wie ich die Zeche kenn, müsste der Einlass eigentlich 18 Uhr und Beginn 19 Uhr sein. Samstag ist nämlich ab 22 Uhr Disco und da müssen Diru um 21 Uhr schluss machen...wäre also ne schande wenn es dann erst 20 Uhr los geht ^^; (Wär natürlich cool, wenn die Zeche diesmal ne ausnahme macht und die länger spielen dürfen <3) |
|
||||||
| Ich bekomme langsam die Krise, ich habe zwei VIP-Tickets für Bochum bestellt, Samstag das Geld online überwiesen, gestern wurde es von meinem Konto abgebucht, steht so auf meinem Kontoauszug. Und heute bekomme ich von NeoTokyo ne E-Mail, das die Zahlung noch nicht eingegangen ist! Ich hoffe, dass das Geld morgen da ist und werde morgen bei NT anrufen. Voll der Nervenkrieg, demnächst bringe ich denen das Geld persönlich vorbei. :( |
|
||||||
| hmm hmm musste ma vill bei de bank nachhacken vill is i-was schief gelaufen ich hab gestern ne mail von neo bekomm mit den ganze infos zum vip dings das man ne stunde vor einlass rein kommt un das man fotos mit der band machen kann un so bla bla wen man zu spät kommt verfällt das upgrade o.ov |
|
||||||
| Ich habe die Überweisung schon gecheckt, Kontonummer und so alles richtig. Ich hoffe einfach, das Geld ist morgen da. *seufz* Sonst kann ich auch nichts mehr machen. |
|
![]() |
||||||
| @ kuro_aya diese mail habe ich vor einer halben stunde auch bekommen. obwohl meine überweisung eigentlich auch schon bei neotokyo angekommen sein müsste. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 20:41:58 | |||||||
|
||||||
| habt ihr auch die mail bekommen (ohne vorher denen geschrieben zu haben), die ich bekommen hab? |