|
Eröffnet am: 03.02.2011 09:48 Letzte Reaktion: 16.04.2011 19:25 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zaji | Orochi European Tour - Munich | 02.04.2011, 14:28 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 05.04.2011, 22:11 | |||
| turtlegamer | Orochi European Tour - Munich | 06.04.2011, 18:59 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 07.04.2011, 00:22 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 07.04.2011, 13:45 | |||
| Zaji | Orochi European Tour - Munich | 07.04.2011, 19:45 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 07.04.2011, 21:30 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 08:45 | |||
| -SAN- | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 10:46 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 14:07 | |||
| Zaji | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 14:19 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 14:37 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 15:22 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 15:42 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 20:10 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 00:06 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 18:18 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 12:53 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 18:28 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 22:22 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 09.04.2011, 22:25 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 00:01 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 00:05 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 02:09 | |||
| inactive0 | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 14:59 | |||
| -SAN- | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 15:37 | |||
| xXNyan_chanXx | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 16:04 | |||
| -SAN- | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 16:52 | |||
| turtlegamer | Orochi European Tour - Munich | 10.04.2011, 23:41 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 12.04.2011, 09:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigentlich Abendkasse? Ne Freundin würde vllt. gerne mit, is sich aber noch unsicher.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 €? Echt? Oo Hm... Na dann schau ich vllt. auch hin. Wenn man sich die Tickets eh selbst drucken kann hab ich ja keinen Zeitdruck. :) Von dem was ich bisher von ihnen gehört hab klingen sie net übel. Erinnern mich an diverse Videogame Soundtracks. xD まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| ah ich überleg mir grad hinzugehen hoffentlich kommen da auch viel leute dieband scheint echt gut zu sein..aber wennd ie so gut live sind wie die anderen bands wo wenig leute erwartet wurden dann mus ich aufjedenfall hin :D aber ich bin mir noch nicht sicher weil ich weiß nicht pob die karten rechtzeitig ankommen würden und sio.. wie siehts mit abendkasse und so aus?^^ und wieviel von euch würden kommen xD ichweiß nicht ob ich kommen soll xD aber wenn es abendkasse gibt oder ne seite wo man sich die tickets ausdrucken kann könnt ich sicher kommen wenn mcih einer von euch überredet :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 19:21:03 |
|
![]() |
||||||
| Du kannst dir die Karten unter kohakumusic.com einfach ausdrucken :) Scroll etwas nach unten, da findest du ein Drop-Down Menü, in dem du Germany-Munich auswählst. Dann nur noch deinen (echten) Namen eintippen und mit Papal zahlen. Habs gerade eben gemacht :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Karten werden nur ausgedruckt, also macht es auch nichts aus, wenn man die 2 Tage vor dem Live bestellt... Ich bin froh, dass jetzt schon ein paar mehr leute hier angemeldet sind, als noch vor kurzem und ich hoff, dass noch ein paar dazu kommen, wenn du kommen wuerdest, waere das auf jedenfall vorteilhaft fuer die jungs, sonst muessen sie am ende vor zwei reihen spielen und das waere doch wirklich schade. \ Zumal ich finde, dass sie wirklich ne tolle live show bieten und sich auch total ins Zeug legen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hier http://ticket69.de/cms/front_content.php?idart=1814 kann man laut den bestimmungen die tickets nur bis zu 6 Tage vorher bestellen, wegen Überweisung und so.. Gibts denn echt keine Abendkasse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... Wurde man ja auch nicht sonderlich auf ihren Auftritt aufmerksam gemacht. Ich guck halt immer bei jame, in welchem Monat welche Bands spielen. Aber ansonsten kann man da nicht von Promotion reden :/ Echt schade... Und echt ein Glück, dass man die Tickets einfach drucken kann. Ich weiß aber leider auch nicht wie es mit der Abendkasse aussieht. Aber wärs nicht kontraproduktiv wenn man dort keine Karten kaufen könnte? まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja keine promotion ist jetzt auch nicht wahr... es gab auf youtube ein video, indem sie sich fuer die tour vorgestellt haben, es gab einen news button auf jame, es gab ein interview auf der Startseite von jame und ich fuer meinen teil hab auf jedem konzert auf dem ich war in den letzten monaten (in muenchen) fuer sie geworben... von dem her kann man wohl nicht sagen, dass es kaum promotion gab. Vor allem jame ist ja die groeste website was sowas angeht und da stand es ja in den news, in den konzerten und ein interview gabs auch... ich hab dann zusaetzlich noch im forum geworben und eben wie gesagt auf konzerten, aber ich hab auch nicht unendlich zeit u.u ich kenn dummerweise eher genug leute, die sagen, sie wollen die nicht sehen, weil sie die nicht kennen und das find ich wirklich schade, weil sie inn meinen Augen verdient haben, dass man sie live sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JamE kannst du vergessen wenn es darum geht, wann welche Band kommt. Die sind meist viel zu langsam und total hinterher. Und die meisten Bands sind nicht mal in der Datenbank vorhanden~ Und ja meines erachtens gab es auch genug Promotion... werd jetzt auch am WE 2 Tickets bestellen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Da ist dann wohl einiges an mir vorbeigegangen O__o Hab wirklich nichts mitbekommen. Krass, dass es dann wirklich an den Leuten liegt, dass bisher scheinbar nicht viele kommen :/ Find ich schade. Kannte die Band ja auch net, aber da kann man sich doch mal in ein paar Songs reinhören wenn sie schon hier spielen und dann vorbeischauen wenn es einem gefällt. Und dann noch bei dem Preis. Is ja fast geschenkt. ^^ まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das nur durch totalen Zufall erfahren! Ich war krank, hab Webbis gestalkt und bin dann durch abgemeldets Weblog darauf aufmerksam geworden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiss auch nicht, was da schief gelaufen ist u.u aber gut bei Anli pollicino damals waren auch nur 70 leute da Wie auch immer, ich hoffe wirklich , dass wenigstens ein paar leute kommen und wir spass haben werden. Jin hat mir sehr geholfen und auch die anderen die ich angeschireben hab , haben Freunde eingeladen und waren bereit zu helfen , was mich wirklich gluecklich macht. mit eurer hilfe, macht das label keine schulden ^.~ 40 leute brauch en wir mindestens und ich werd euch heute Abend noch wegen abendkasse bescheid sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off Topic: Wenn echt nur.... sagen wir mal 40 Leute kommen... Wird sich das anfühlen wie ein Klassenausflug xD Aber hey, dann kann jeder in die 1te Reihe ;) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nicht alle in die erste, es werden dann schon 3, weil in den CLub passen nur 200 leute, also ist die buehne auch nicht sonderlich breit...ich nehm mal an , dass da maximal 15 leute stehenn koennen ... ich habs mir nicht von innen angeschaut XD |
|||||||
|
||||||
| Orochi lohnt sich aufjedenfall ich kann sie nur empfehlen ich war in Köln und würde gerne auf noch ein Konzert von ihnen gehen hoffendlich kommen in München mehr das wäre echt toll <3 |
|
![]() |
||||||
| Wie viele Zuschauer waren denn in Köln? :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| naya nicht so viele am ende kamen eher alle so ungefähr 30-40 oder mehr ich hab nicht wirklich das beste gedächtniss tut mir leid >.< |
|
![]() |
||||||
| Also es wird auf jedenfall Abendkasse geben ab 19 Uhr....^^ fuer alle die gern doch noch kommen moechten und kein paypal haben ^.~ |
|||||||
|
||||||
| also gleich beim einlass oder müssen die die keine Karte haben bis zum schluss warten weißt du das?^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja ich sag mal so... da der einlass auch um 19 uhr sein wird, weil das konzert um 20 uhr beginnt, wird das parallel ablaufen. Ich nehm mal an, dass dann die leute gleichzeitig reingelassen werden, aber dass die mit ticket logischerweise dann vor denen reinkommen ohne, weil die dann ja einen tick schneller sein werden, aber bei so einem kleinen konzert gibt es ja nur maximal 3-4 reihen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso und wenn ein paar von euch noch leute mitbringen, dann wuerd mich das total freuen ^^ es soll ja ein schoenes "grosses" konzert werden , an das sich die Jungs erinnern sollen XD |
|||||||
|
||||||
| achso ok danke ^^ ich werd mein bestes versuchen ="D |
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand, ob und welches Merchandise es geben wird? :) Ich hab da so nen Tick... Ich muss einfach immer was kaufen und wenns nur ein Armband für 5 Euro ist xD まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| also in Köln gab es : 2 Fotosets , Stäbchen, Buttuns members als chibi, Poster, Album, 2 CD's, Handyanhänger und T-shirt an mehr kann ich mich leider nicht errinern >.< |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info! :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :3 das reicht auch vorerst xD is ja genug Auswahl schon vorhanden XD |
|||||||
|
||||||
| gerne ^^ tatto gabs auch noch x"D |
|
![]() |
||||||
| lol :D |
|||||||
|
||||||
| ich überleg mir jetz todch aufs konzert zu gehen aber ist das mit der abendkasse sicher ?^^ also in münchen? weilich besitze kein paypal ^^und ich mag die jugns irgendwie auch wenn ic sie erstkurz zufälig in youtube gefunden habe.. wie viel wird den ein ticket koste, nder abendkass?^ , also wie läuft es dann dort ab kann amn gleich beim eingang bezahlen oder wie läuft das ab und wieviel kostet es? |
|
![]() |
||||||
| Ja, wie ich sagte, es wird sicher Abendkasse geben und zwar um 19 uhr. Ich weiss nur noch nicht ganz genau wie die das in dem Club selber organisieren, aber ich kann die letzten fragen dann gern auch nochmmal direkt vor ort beseitigen. Ich werd etwa eine stunde vor einlass da sein. Kosten tuts an der Abendkasse glaub ich irgendwas um die 13 euro. |
|||||||