|
Eröffnet am: 03.02.2011 09:48 Letzte Reaktion: 16.04.2011 19:25 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Naoki | Orochi European Tour - Munich | 10.02.2011, 08:21 | |||
| __Aki__ | Orochi European Tour - Munich | 23.02.2011, 23:19 | |||
| -SAN- | Orochi European Tour - Munich | 24.02.2011, 18:22 | |||
| __Aki__ | Orochi European Tour - Munich | 24.02.2011, 21:55 | |||
| Yamihito | Orochi European Tour - Munich | 03.03.2011, 18:13 | |||
| LivingDolly | Orochi European Tour - Munich | 04.03.2011, 22:23 | |||
| petite_shinya | Orochi European Tour - Munich | 07.03.2011, 20:49 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 07.03.2011, 23:21 | |||
Sophitia |
Orochi European Tour - Munich | 21.03.2011, 13:20 | |||
| Wacchi | Orochi European Tour - Munich | 15.03.2011, 11:53 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 16.03.2011, 19:22 | |||
| Wacchi | Orochi European Tour - Munich | 18.03.2011, 07:43 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 18.03.2011, 08:48 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 22.03.2011, 11:05 | |||
Sophitia |
Orochi European Tour - Munich | 22.03.2011, 11:45 | |||
| FoxLocoPhantom | Orochi European Tour - Munich | 24.03.2011, 23:44 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 25.03.2011, 22:18 | |||
| Naoki | Orochi European Tour - Munich | 28.03.2011, 12:42 | |||
| Wacchi | Orochi European Tour - Munich | 28.03.2011, 15:01 | |||
| Naoki | Orochi European Tour - Munich | 29.03.2011, 12:12 | |||
| Zemyx | Orochi European Tour - Munich | 28.03.2011, 21:40 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 28.03.2011, 21:43 | |||
| Zaji | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 08:21 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 12:14 | |||
| Zaji | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 13:13 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 16:40 | |||
Sophitia |
Orochi European Tour - Munich | 31.03.2011, 17:04 | |||
| SatsukiIchigo | Orochi European Tour - Munich | 08.04.2011, 23:06 | |||
| IMMORTAL_QUEEN | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 16:53 | |||
| SeductionParade | Orochi European Tour - Munich | 30.03.2011, 16:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Uns wurde das Geld zurück überwiesen uu Management sagt sie finden keine Halle sieht also schlecht aus 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der HP steht das sie yetz am 14.04. in der Garage Deluxe spieln werden! Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;D Danke werde es gleich ändern =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem ^^ ich freu mich schon riesig X3 Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand wie das mit den Tickets läuft? Muss man die wirklich bei Kohaku selbst bestellen oder wird Eventim noch welche verkaufen? Henshin! |
|||||||
|
||||||
| Das wär ganz in der nähe von mir o.o Cool! Ich wüsst auch gern, wie das mit den Karten läuft. |
|
||||||
| Die Datumsänderung suckt. Keine Ahnung ob ich wirklich an meinem Geburtstag Lust habe nach München zu gondeln :'DDDD |
|
![]() |
||||||
| Die Tickets müssen über die Homepage bestellt werden, werden dann zugeschickt per mail und darauf steht der name der person die es benutzen will, zumindest ist es bei mir so, aber das sind auch wieder andere bedingungen. Ohne gültigen ausweis kommt man also nicht in die halle...irgendwas wo name und geburtsdatum vermerkt ist. Aber wie gesagt, genau bin ich mir nicht sicher, wäre toll wenn einer sich melden würde, der schon ein ticket gekauft hat, oder ich werd mich direkt nochmal erkundigen. Ich schreib hier dann nochmal. Was das Datum angeht...leider ging es nicht anders, weil an dem Datum an dem es vorher war, schon alle Hallen besetzt waren. Das Datum war mehr oder weniger eines der wenigen, an denen die Band konnte und deswegen jetzt der 14.... sonst hätten sie leider gar nicht kommen können. Also ich hoff es kommen trotzdem einige. Macht Werbung, damit die Jungs nicht enttäuscht werden ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tickets müssen über die Homepage bestellt werden, werden dann zugeschickt per mail und darauf steht der name der person die es benutzen will, zumindest ist es bei mir so, aber das sind auch wieder andere bedingungen. Ohne gültigen ausweis kommt man also nicht in die halle...irgendwas wo name und geburtsdatum vermerkt ist. Aber wie gesagt, genau bin ich mir nicht sicher, wäre toll wenn einer sich melden würde, der schon ein ticket gekauft hat, oder ich werd mich direkt nochmal erkundigen. Ich schreib hier dann nochmal. Gomen, aber ich hab jetzt auch nochmal ne Frage bezüglich des Tickets XD Ich hab mir das jetzt gestern bestellt und heute hab ich auch die Mail erhalten, mit dem Ticket-Anhang wo alles drauf steht ect. Ich muss das ja jetzt ausdrucken, das ist klar O.o Nur eines: Muss ich jetzt meinen Ausweis/Führerschein (was auch immer, halt was wo mein Name ect. vermerkt) ist mit ausdrucken, also neben die Karte sozusagen, oder reicht das wenn ich Ausweis ect. dann so vorzeige? O.o Das verwirrt mich jetzt nämlich ein bisschen XD' "Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT. Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben, wenn mal etwas SCHIEF läuft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal wegen Karten: Hab versucht sie über die Seite via Paypal zu kaufen, der Betrag wären um die 8€ - kann das sein?? Erscheint mir etwas wenig... ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch, sind 8 euro ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, das ist mal billig~ Ö___Ö ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ^^ Also macht alle schön werbung, damit wenigstens 100 oder so kommen u.u oder von mir aus 50 *sfz* Nicht , dass sie am ende voll enttäuscht sind. *fähnchen schwenk* Ich hoff nur, sie kommen auch....weil nachdem was in japan passiert ist....naja aber man siehts ja dann. Wenn sie nicht kommen würden, wär das auch vollkommen verständlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja lieber mehr ausdrucken als zu wenig...und ausweis musst du ganz klar mitbringen. ich hab jetzt nochmal auf der website geschaut, da gibt es einen link http://ticket69.de/cms/front_content.php?idart=1814 hier kann man tickets bestellen und ich glaub da bekommt man sie auch zugeschickt, weil man muss adresse angeben. Das ist so ne offizielle ticketseite, aber hier kosten die tickets 14 euro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd ja lieber mehr ausdrucken als zu wenig...und ausweis musst du ganz klar mitbringen. > ich hab jetzt nochmal auf der website geschaut, da gibt es einen link > > http://ticket69.de/cms/front_content.php?idart=1814 Ja stimmt, auf der Website hätt ich auch mal nachschauen können XD' Aber danke für die Info ^^ Ist wohl echt besser mit dem mehr ausdrucken als zu wenig XD > > hier kann man tickets bestellen und ich glaub da bekommt man sie auch zugeschickt, weil man muss adresse angeben. Das ist so ne offizielle ticketseite, aber hier kosten die tickets 14 euro. Joa, sieht ganz danach aus das man sie von da aus zugeschickt bekommt O.o "Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT. Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben, wenn mal etwas SCHIEF läuft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurd das konzert nich abgesagt? o: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wurde es nicht.... Seit Ende Februar steht der Termin hier und sie sind ja auch schon auf Tour. Ich hab überall rumtelefoniert um ne Halle zu finden -_- (Also wärs toll wenn viele kommen würden, damit die Jungs nicht enttäuscht werden) bei weiteren fragen könnt ihr euch aber gern an mich richten , ich verfolge den Threat hier ohnehin. Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer was mitbringen ? .-. die band is so toll und ich will CD´s haben uu" bzw...wie läuft das da? weil normale Menschen müssen da ja arbeitn uu" wer kam überhaupt auf den bescheuerten Termin? uu""" 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mir 2 Tage Urlaub - Sache erledigt. Bei ner Europa-Tour können die Bands nicht in jedem Land nur am Wochenende spielen. Ich bin froh dass sie überhaupt kommen. Und für um die 8€ ist das das preiswerteste Konzert auf dem ich jemals war~ ;D Werd auf jeden Fall nochmal Werbung machen, würde mir so leid tun wenn am Ende nur 20 Leute kommen... Kennt jemand die Halle? War da noch nie~ ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jeder kann sich Urlaub nehmen uu""" so viel mal dazu *drop* sonst würd ich sofort kommen wenn ich könnte 山無し 落無し 意味無し yamanashi ochinashi iminashi "ohne Höhepunkt, ohne Pointe , ohne Sinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi~ Auf welcher Seite habt ihr die Karten für 8 € gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst sie bei kohakumusic.com direkt kaufen oder für 13 euro bei http://ticket69.de/cms/front_content.php?idart=1814 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob die da auch Ihr Album verkaufen? Ich werd kommen, auch wenn ich dafür gleich nach der Arbeit rasen muss und danach wieder 2 1/2 Stunden Heimfahrt hab - bei dem Geld und vor allem der Band ist das wichtig, selbst wenn ich keinen Schlaf bekäme xD Gibt es in der Nähe der Halle irgendeinen Parkplatz? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird ja immer merchandise verkauft...die müssen unbedingt ihre Ausgaben wieder reinbringen, also da mal keine Sorge. Ich finds aber toll, dass du kommst. Allgemein kann ich nur sagen, falls es jemand noch nicht wissen sollte, wenn um die 38 leute kommen, erst dann sind die KOsten für die Halle wieder drin. Ich würds halt schön finden wenn die nicht auf den kosten hocken bleiben und ihr werdet das konzert sicher nicht bereue. Live sind Orochi richtig toll, hab ich mir sagen lassen ^-^ Obs nen parkplatz gibt weiß ich aber nicht, ich war da leider auch noch nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grade fleißig dabei Leute dafür zu begeistern ;) Gut, Parkplatz wäre wichtig, da ich es vermutlich erst kurz vor knapp hinschaffen werde (außer ich kann bei der Arbeit erfolgreich drum betteln ne Stunde früher gehen zu dürfen..>.<) Mal, sehen, vielleicht wissen andere Bescheid^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich toll ^^ tu ich auch die ganze zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, ob die da auch Ihr Album verkaufen? > > Ich werd kommen, auch wenn ich dafür gleich nach der Arbeit rasen muss und danach wieder 2 1/2 Stunden Heimfahrt hab - bei dem Geld und vor allem der Band ist das wichtig, selbst wenn ich keinen Schlaf bekäme xD > > Gibt es in der Nähe der Halle irgendeinen Parkplatz? >.< Das mit dem Parkplatz frag ich mich auch schon die ganze Zeit XD Also ob es einen in der Nähe gibt ect. XD Und das mit dem hin und zurückhetzen kenn ich auch von irgendwoher XD Bei mir ist es zwar eine Stunde weniger, aber trotzdem, dafür müsst ich eigentlich wieder um 5 Uhr aufstehen,...... verdammt, aber ich komm! XD "Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT. Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben, wenn mal etwas SCHIEF läuft!" |
|||||||
|
||||||
| wenn keiner was weiß, wegen parkplätzen, dann schaut soch mal auf google-mapso oder os, ob ihr da was findet... vielleicht kann man da sehen, ob es in der nähe was gibt, wo man die autos abstellen kann od. i.welche u- od. s-bahn verbindungen mit parkplatz... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade zufällige auf das Event gestoßen, habe mir ein paar Lieder angehört...und habe jetzt so halb beschlossen zu kommen :) Hören sicht echt gut an, außerdem ist es ja verdammt billig! Ich mach mal fleißig Werbung~ Ich finde sicher noch ein paar Leute die lust haben zu kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die sind wirklich toll die jungs und für das geld...das kann man schon machen. *dich anfeuer*XD |
|||||||