|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Hikaru-san Is das ne 3-Tages Karte für die Connichi ?? Wenn ja hätte ich interesse. Aba für ne Mitfahrgelegenheit hab ich keine verwendung. Also wenn's ne 3-Tages Karte is sach mir am besten bis morgen abend bescheid und sach gleich ma an was du dafür haben willst ^^. PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich freue mich schon auf heute...endlich mal n tag zum relaxen!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| na ya.. ob man wirklich relaxen kann, werden wir sehen ~ auf yeden fall bin ich wieder mal stink-sauer~.. und ich hoffe, ich werde dadurch niemanden den spaß verderben ... -_____-".. |
|||||||
|
|||||||
| was n los? keine angst mir kann man diesen tag net verderben^^! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| och.. nicht so wichtig ich hoffe mal, dass der Tag noch besser wird.. |
|||||||
|
|||||||
| das wird er bestimmt^^! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| hi...bin so grad erst nach hause gekommen -.-...wie wars denn gestern noch an der elbe gewesen,nach dem wir weg waren? Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| *und aus dem internetcafe winkt es der welt zu* Spass gehabt? xD *gammel* Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ameko^^! ja den hatte ich und die anderen glaub ich auch^^!*sich freut,dass sich endlich mal hier jemand wieder meldet*^^! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| och ya~ wir sind zwar relativ "früh" abgehauen, aber ich glaub, das war ganz gut so *lol* obwohl wir sicherlich einiges verpasst haben *g* ansonsten hats bock gebracht alte leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen [wenn auch nicht viele] ^^ immer wieder gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn alles "Visus" für euch? ^_^* *verbeug* Bluemchenblatt|Martyna |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt^^! aber stell dir vor wenn wir den ganzen weg zu fuß laufen müssten -.-°°° *grusel* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt auch wiederrum ^^ war ganz gelegen, das Katana, ihre Freundin und Youko-Chan den weg nicht ganz wussten *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| > Was sind denn alles "Visus" für euch? ^_^* Ui das ist ne tolle Frage *lach* hatte wir die nicht schonmal? Hmmm mir glückt nie wirklich ne antwort.. Visual Kei - Anhänger eigentlich, aber nach schlachten von worten wie pseudo etc bin ich mir da nichtmal sicher xP Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ich suche Leute möglichst aus Hamburg, die sich für J-Visual Kei Pop/Rock interessieren(Gackt, Hyde usw.) Bei Interesse und genügend Kretivität (sprich beherreschung eines Instruments) wäre auch die Gründung einer Band möglich... am besten per ENS anschreiben. ;-) |
|
||||||
| hyde udn visu? o,O ähm nya... nya dann ihr könnt sie vielleicht für buäääärks/purastik/wies auch immer heißt einspannen xD |
|
|||||||
| @Youkai Ich dachte die heissen jetzt Ma Di Kara? Ich wollt nur noch mal erinnern dass wir für unser nächstes Treffen noch nen Raum brauchen, und Was Musik (maybe etwas mehr als Pödchen^.~) wär ja auch nicht verkehrt.. Wenn möglich bitte helft mir da, ihr wollt doch auch dasset was wird mit ordentlich feiern..? Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Youkai > Ich dachte die heissen jetzt Ma Di Kara? > > > Ich wollt nur noch mal erinnern dass wir für unser nächstes Treffen noch nen Raum brauchen, und Was Musik (maybe etwas mehr als Pödchen^.~) wär ja auch nicht verkehrt.. Wenn möglich bitte helft mir da, ihr wollt doch auch dasset was wird mit ordentlich feiern..? > > genau! wir heißen jetzt Ma Di Kara! ^^; nyu, wir sind aber jetzt schon vollständig xD |
|||||||
|
|||||||
| Ihr Ratten, ich fand buäääärks viel cooler als Namen.. *grübel* In 2 Stunden gehts zum Bahnhof los, wie kanns sein dassich nix zu tun hab biddeschön?? *lalala* connichi wird lustig.. Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| das is fies!!!!!alle fahre zur nichi...nur weil ich zum geburtstag eingeladen bin kann ich nich fahren T.T........*auch mit will*!!!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| ich fahr auch net.. was solls.. dafür gammel ich mit erkältung..auch ne schöne alternative..lol.. aber ich hatte eh net vor hinzugehen... irgendwie hab ich auch keinen gedanken dran verschwendet..hmm.. naja.. was solls^-^ war jetzt eigentlich noch jemand aufm ritterspektakel außer yara und mir? |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte hin...aber habs vergessen-.-...nya...ich freue mich jedenfalls schon auf sammstag^^! da wird es wieder mal gefeiert^^!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Bääääääääh ich will auch feiern gehn.. *krank ist* Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| immer noch krank??? na dann gute Besserung!!!*knuddel* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| > immer noch krank??? na dann gute Besserung!!!*knuddel* Nach Antibiotika, Zink, Vitaminen, Paracetamol, Aspirin und so pflanzenmedizin: ICH BIN WIEDER DA und kann der Welt gesündestens aufn Sack gehn ^.~ Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* na das geht hier ja unter. WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG Da da ja irgendwie nichts zustande kommt hab ich jetzt den raum genommen den ich gefunden haben, sprich die räumlichkeiten eines kindergartens in der nähe. wenn sich der samstag dem ende neigt können wir das feiern, saufen oder im sandkasten spielen xD Allerdings: Das ist natürlich nicht kostenlos. ich denke wenn jeder 3 euro besisteuert dürften wir ganz gut über die runden kommen und wenn bissl was fehlt muss ich eben noch was tiefer in die tasche greifen. Nur allein bezahlen kann ich es halt nicht. was das essen und insbesondere das trinken angeht solltet ihr euch genauso drum kümmern dass wir versorgt sind, alleine kann ich das nicht machen. Wobei sich mir auch mal wieder leise zweifel erheben ob eine weiterführung des treffens überhaupt erwünscht wird, zumal die begeisterung sich ja in grenzen hält meistens. ich stress mich ziemlich dafür und das mach ich zwar gern, aber wenn keiner bock hat das zu unterstützen (eben die paar euro und was zu saufen) oder überhaupt zu kommen dann seh ich auch keinen grund dazu. also ich werde gleich das event aktualisieren und hoffe dass möglichst viele kommen und wir -zusammen- ne ordentliche party zustandekriegen. Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| also.. da ich in nächster zeit net kann, heißt des dass ich net komme... zu anderen nach okotber könnte ich wieder. und um ehrlich zu sein.. ich hab zwar noch bock auf HHViTs und so, aber so richtig bock darauf imemr nur zu saufen hab ich net. ich fand des rumgammeln sympathischer.. stempelt mich von mir aus jetzt als langweilig oder sowas ab, aber mich besaufen kann ich auch alleine, und direkt hab ich keine lust mich irgendwo vollzusaufen und nicht zu wissen wie ich wieder zurückkomm.... nehmts mir jetzt bitte net übel, aber des is halt meine meinung... |
|||||||
|
|||||||
| ANo.. nee darum gehts ja auch nicht vorrangig. is nur ne nebenbeisache, im vordergrund steht nach wie vor das leutetreffen, und wir werden nach wie vor schön gammeln und uns in der innenstadt unbeliebt machen ^.~ Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh...und wann wäre das? SANDKASTENSPIELEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The razors and the dying roses, Plead I don't leave you alone, The demi-gods and hungry ghosts, God, god knows I'm not at home... |
|||||||
|
|||||||
| @Dai wow!!!!!!!!!!!!!deine haare is ja echt der hammer!!!!!!! gefällt mir!!!!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||