|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| oO""" gar nichts mehr schnallt... *mal doof fragt* wann is denn dat nächste treffen? Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| keene ahnung... *geistig nicht mehr anwesend* *schon bei den cocktails bin* *tudel* |
|||||||
|
||||||
| *sich an kao schmieg* gooooooooomen..u.u ich kann nicht nach bremen kommen.. brauch geld für die ani..*wein*... ano.. ich konnt heute nicht O.o.. könnt ihr euch auch mal in der woche treffen?! wie wäre es mit den 12.6... da bin ich sowieso in hamburg ^^ nya.. ansonsten könnt ihr mir ja mal bescheid geben, wann das nächste is...>.<..*bekommt ja nie was mit weil sie so selten on kommt*wein* |
|
|||||||
| haiii genau, bitte mir auch bescheid sagen, wenn was neues geplant wegen treffen *auch nicht oft on sein kann* *snüff* *allen die nach Bremen fahren viel SPAß wünscht* baibai-ki PS: bitte per ENS oder e-mail bescheid sagen *sonst alles übersieht* *weil immer mit den gedanken bei Toshiya ist* Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jodel..mir mla bitte auch in den stecki bescheid schreiben oder so..weil dann seh ich das gleich wenn ich ausm urlaub komm.. *büttebütte* *liebguck* *schonmal alle knuddls* *werd vielleicht net mehr on kommen vorm urlaub* Wünsch euch allen schöne ferien..bzw.keine ferien..falls wer keine hat..lol..naja..auf alle fälle schöne zwei wochen in denen ich net da bin..^-^ *knuffs* tudel^-^ |
|||||||
|
||||||
| ano..wann könnt ihr denn als nächstes? *sich voll allein fühl* |
|
|||||||
| KICK IT!!!!!! Ehm ja, ihr lieben, was ich damit sagen wollte ist: Das nächste treffen wenn man von meiner desmonatserstersamstaglogik ausgeht am 3.7.! Mir persönlich passt des an sich ned in'n kram aber da man ja entgegen seines wunschdenkens nicht die wichtigste person von welt ist heisst das rein garnichts. Bin derzeit bissl zu verplant um des nu so wirklich reinzuhauen aber was solls.. Bin sowieso nur halbexistent, bzw garnichtmehr weil sich dai mich ja scheinbar totally angeeignet hat, somit ist klein Ameko offiziell aufgelöst und nur noch eine illusion eurer bewusstseinsebenendurchdringenden Tagträume. Ausserdem ist mein PC das virus ein müllstück. Also bin irgendwann ;_; *drama veranstalt* *denkdenk* MAAAAAWW so schlimm ists nicht XD ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| *dat kleine ameko anglubsch* alles okay?!*besorgt schau* u.u nya ..wie ich mich kenne schaffe ich das diesmal wieder nicht nach hamburg..*wein*...ich will euch doch sehen..O.o.. is es nu am 3.? O.o.. chuuuuuuuuuuu...*need money* Visual Kei forever XD |
|
|||||||
| am dritten kanns doch net sein, wenn das ameko da zur 2. brevit kommen will! Ô.o *knuff* kannst da auch gern herkommen oder du kommst zu meinem b-day, sind fast die selben leite da! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr da XD wer bin ich? ist doch bedeutungslos...ich schwirre immer so in der gegend...lalala ähm, egal...also...ich würde auch mal mitdabei sein...*rumsing*...also ähm...Ich bin dabei, wenn WaruYomi und Laila11 gleichzeitig da sind...jup...naja...nur mit laila11 gehts auch *laila knuddelz*... zumindest ist mir langweilig...achja...mir ist langweilig *die langeweile verursacht amnäsie*...ähm...habe ich schon erwähnt, dass mir langweilig ist...naja...(seit 8 jahren nicht weiter als hamburg...schrecklich...und dann kenn ich HH nicht mal so gut *wie peinlich sagt*...naja) ciao^^ Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
|||||||
| kann am 3.7 nicht .... (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
|||||||
| Ich kan auch nicht, da ich höchstwahrscheinlich auch nach Bremen zu BreVit fahre. @Ameko fur mal an wenn du das liest, weil ma zusammen fahren könnten ^^ hassu meine numma? 040-46072531 |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich kann auch net nach bremen kommen Y_Y *wie immer kein geld hat* >_<"" ich finde man sollte mal ein treffen veranstalten, dass in Hamburg statt findet und es sollten die leute kommen, die auch immer nach Bremen fahren. wäre doch mal toll und der edeale platz wäre dort, wo immer das "Kirschblüten Fest" statt findet. aber naja soweit wirds wohl nie kommen *es immer ein traum werden wird* nayu sagt einfach bescheid,(Gästebuch eintrag) wenn das nächste treffen statt findet und ich versuche da zu sein ^^ oki ich hau mich hin bye and good night ^^ Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^ |
|||||||
|
||||||
| *wein* irgendwie hab ich grad gemerkt..das ich vor der ani nirgendwo hin kann..*heul*..die welt is so gemein..>.<..ich brauch geld..*jammer*...ich wünsch eu viel spass beim bremen visu treff ^^ |
|
|||||||
| danki! *knutscha* ;___________; aba in bremen regnet es....isch will net hin!!!!!!!!!!! aba ich muss doch ;________; und ich will die anderen sehn! ~+~♥~薫~♥~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tha yomi is wieder daaa~~ aber leider ganz müde... und ich blick nicht mehr durch... aber morgen les ich mir das mal ganz konzentriert durch und schreib was sinnvolles! ^_~ aber... ICH BIN WIEDER HIER...T___T~ ~~und ich will zurück... [*my special bansaku haben will*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...gelesen hab ich jetzt, aber ich hab immer noch nicht so ganz begriffen, wie das jetzt weitergeht ^^;;; ich werd nachher [wenn´sch mit´m nuku getelt hab ^^;] nochmal my meinung äußern! XD FREUT EUCH GEFÄLLIGST DRAUF! XD~ muahahahahaaa~~ \°o°/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, doch ky meinungsäußerung... und ich schließe jetzt aus meinem san~posutuingu das sich eh keiner dafür interessiert hätte... XD |
|||||||
|
|||||||
| *wink* Soooooooooo lebendig zurück aus Bremen, verdammt schade dass ihr ned dawart *tehe* des war geilo^^ ehm ja. WHASSUUUUUUUUUUP?!?! ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| miyuuuuuuu *sniff* *wein vor freude* ihr seid wiedr da, juhuuuuuuuuuuuu... und wars denn schön??? *neugierig frag* los rede und antwort sehen, alles genau erzählen!!! ........ *wart bis wer was erzählt* *gespannt wartet* *auf die uhr guckt* woah ey ich komm später wieder......ciao ^^ Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ES WAR HALT EINFACH TOLL!!! XDDD ~+~♥~薫~♥~+~ |
|||||||
|
|||||||
| dat freut mich ^^ jo ich muss mal schaun ob ich es schaffe das nächste mal mit zu kommen gelle XDD ansonsten freuts mich immer wenn es was neues gibt ^^ auf bald ciao Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^ |
|||||||
|
||||||
| nya...*war montag in hamburg und hat ihre erst gothic und lolita bible gekaut**stolz desu* XD ich weiß, ich schaffe es irgendwann in meinen leben euch alle zu treffen...*zum kao hops* ... hab di lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb.... und ich hoffe du hast viel spaß auf dy birthday! ...leute ..tut mal was gegen das böse wetter...O.o..was soll man denn anziehen wenn man nach koblenz geht..*voll verwirrt ist, weils mom in langen klamotten rumläuft* kao... kommsu nu zur ani?!O.o..wenn ja ..du hast ja my handy.. glaub ich.. also nicht my handy.. sondern die numma... und mitsu ... mich interssierts doch was du schreibst!*nick* das wars mal wieder!*wink* |
|
|||||||
| *wink* auch wieda da bin...^_^ |
|||||||
|
|||||||
| klar komm ich zur ani! >____> ich trag da ein langes kleid, das an die 10 cm auf dem boden liegt >___< ich hoffe es wird net zu schlechtes wetter, sonst kann ichs zu hause lassen ;_____________; ~+~♥~薫~♥~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [schreibt aus italien ^^;] danke, mein hunderli~ *___* es gibt also doch wen ;____; *flauschel* *^* ano, kao, du kommst auch zur ani??? ö_ö~ uii~~ das ist toll! ^^/ weil ich hab irgendwie ganz vergessen, dass ich leider nicht zu deinem birthday kommen kann... ;__; dann wirst du da halt geknuddelt *nod nod* ano, ich komm mit my "normalen" klamotten nach koblenz ^^;;; ~aber was ist schon normal??? XD~ [kommi ner freundin: "warum dauernd diese geringelten strümpfe? Oo"...höhö~...ich mag sie |D~] aber einen tag lauf ich dann als rame [no vidoll] und einen als ash [no pop n music] rum ^^; waii~ ich freu mich schon so! XD |
|||||||
|
|||||||
| Katas back *singz* Back again! Katas back tell a friend XD Wie gehts euch allen??? Mir gehts toll ich komme aus schottland, da wo die männer dauernd in Röcken rumlaufen *yay* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| cool *_____________* gabs da au süße jungs? solche wie toshiya oder shin? XDD ~+~♥~薫~♥~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Was noch zu sagen wäre .. FICKEN!!! ähm nein, was ich eigentlich sagen wollte ist habt ihrs gesehen? THE ROCKY HORROR SHOW Bei Fliegende Bauten, vom 18. bis 28.7. hier in Hamburg, ist es nicht herrlich!? *abreck* Waaaaaaaaaaah!! *_* Was sonst noch ansteht: ==>17.7. also morgen KIAI, will jemand mit? 10 Uhr Bahnhof Dammtor treffen^^ ==>22.7. Kinostart (T)Raumschiff ==>Irgendwann den Dreh rum endlich wieder DOM in town^^ ==>26.7. mein birthday (ja, montag nach der ani), wahlweise irgendwann bei mir oder ab 18 uhr am elbstrand, Övelgönne. ==>7.8. nächstes HHViT, ich trags nachher bei den events ein. ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| wöh~ am 7 kann ich nicht ;-; (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||