|
Eröffnet am: 02.01.2011 17:10 Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Freies Bett VERGEBEN [Posting kann gelöscht werden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 23:47:29 |
|
||||||
| 54 euro is en bissel viel o__O fahr au am samstag zur LBM von Berlin aus und bei mir isset net so teuerXD *ein glück^^* der Link von <<KattyLPMangafan>> ist empfehlenswert also wenn du dir schnell en ticket besorgst kostet es 19 für eine fahrt....mit sitzplatzreservierung ca. 21,50(Tipp: würd ma spontan sagen dass der zug an dem tag voll sein wird und du mit nem sitzplatz net weit kommst)...und wenn du ne bahncard hast sparste au noch dazu^^ alternativ gibt es noch bus(billiger)/flug(teurer) und ntürlich den guten alten chauffeur;D |
|
![]() |
||||||
| Gibt es vielleicht ne Yu-Gi-Oh-Truppe oder nen Kaiba und Joey, die noch Interesse an nem Rotaugen und nem Weißen hätten? (menschliche Versionen) Wir haben noch nicht viel geplant. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho - an all die Österreicher hier :D Bei der letzten LBM gabs ja nen super Bus der a) von Wien und direkt zur LBM und b) von Wien nach Linz und von dort zur Con gefahren ist - jetzt hab ich gehört das es das Jahr keinen geben soll weil die Organisatorin angeblich nach Deutschland zieht - andere haben jetzt aber wieder gemeint es gäbe doch einen . . .o,o Kennt vlt irgendwer die Organisatorin vom letzten Jahr so das ich gleich bei ihr nachfragen könnte, oder... weiß wer doch konkret ob das jetzt stattfindet, oder nicht? Sonst muss ich mich nämlich mit meinem Führerschein ranhalten x D Wär froh wenn vlt irgendwer was wüsste :) I support Children´s Card Games on Motorcycles! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich schon wahnsinnig^^! Bin zum ersten Mal in Leipzig und auf der LBM! Ich habe da eine Frage: Auf der FBM gab es draußen einen Platz, an dem die meisten Cosplayer waren; gibt es so einen Platz auch auf der LBM |
|
![]() |
||||||
| Schreib einfach tay_w an. Die war die Organisatorin im letzten jahr. Und dieses Jahr gibts auch einen Bus. Du musst dich in den Zirkel eintragen. Schau einfach bei meinen Zirkel dingens nach und trag dich ein für den Connichi und LBM bus. Hoffe ich konnte soweit helfen. wenns noch fragen gibt, einfach ne ens. |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen du fragst am besten nach... es gibt da doch bestimmt irgendeine möglichkeit kontakt aufzunehmen...^^ |
|
![]() |
||||||
| LuiTa-chan: > Ich habe da eine Frage: Auf der FBM gab es draußen einen Platz, an dem die meisten Cosplayer waren; gibt es so einen Platz auch auf der LBM > Ja, gibt es. Ringsherum um den Merkur-Brunnen und innen beim Pocket-Park ;) http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/PlanMessegelaende_color_dt_jpg/$file/PlanMessegelaende_color_dt.jpg Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 10:22:20 | |||||||
|
||||||
| du kannst vllt mal auf google maps gucken oder ggf streetview? in welcher von den hallen ist denn das mit den comics? ich freu mich schon so XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 10:48:17 |
|
||||||
| Halle 2 ist die Comic/Manga-Halle Ich hätte da auch mal eine Frage: Jedes Jahr steht auf der Seite der LBM nicht bei 'Leipzig Messe' aussteigen wenn man mit Zug kommt...aber ich bin mir sicher, dass wir da letztes Jahr ausgestiegen sind o.O Kann man da aussteigen und ist gleich ganz nah dran an der Buchmesse? |
|
||||||
| Hi Hier könnte man sich fürs Doctor Who Fantreffen eintragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5377590/0/ Lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2012 22:38:12 |
|
||||||
| Ja Aber da muss man Stück Laufen so 8 Oder 9 Minuten weil ich war Letztes Jahr auch da und da muss man etwas Laufen |
|
||||||
| na du must bei event/fantreffen auf der rechten seite neues event anlegen suchen das klickst du an und da steht auch Unterevent - findet auf einem anderen Treffen statt und dort must du einfach leipziger buchmesse raussuchen und dann alles andre noch machen (uhrzeit und soweiter) |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich leider erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2012 10:38:13 | |||||||
|
||||||
| weiß jemand wie viel so eine fahrt mit der tram kostet? ist die tram bzw. s-bahn schon mit in dem Preis für die karten enthalten? undwie spät sid ihr so ca da?. ... schon gaaanz früh ^^ ... also direkt zu beginn oder erst so gegen mittag? |
|
![]() |
||||||
| pan_chan: > weiß jemand wie viel so eine fahrt mit der tram kostet? ist die tram bzw. s-bahn schon mit in dem Preis für die karten enthalten? > Tageskarte Tram: 5 Euro Einzelfahrt Tram: 2,10; Hin und Zurück also 4,20 Euro http://www.lvb.de/tarife/erwachsene Es gibt LBM-Tickets, da ist die Tram schon mit drin. Und es gibt Tickets, da ist die Tram nicht mit drin. Da musst du also genauer aufpassen beim Kauf. Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 22:58:28 | |||||||
|
||||||
| Die Tickets, die man vor Ort auf der LBM kaufen kann, enthalten den öffentlichen Nahverkehr im Preis mit. Bei den Onlinetickets ist es nicht so. |
|
||||||
| Danke schön :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich habe da mal eine Frage: Kann ich mit einer Tageskarte (Familie) mittags das Gebäude verlassen, zum Beispiel um Essen zu gehen, und dann mit der gleichen Karte wieder rein? Hat das schon jemand von euch ausprobiert? PS: Freu mich schon total auf die lbm *luftsprung* Liebe Grüße ♥ Kuroshitsuji_94 |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das geht nicht. entweder rein oder raus. die veranstalter wollen sicher auch, das du lieber dort was isst. |
|
![]() |
||||||
| danke erstmal für die schnelle Antwort ♥ hmmm... hab ich mir fast gedacht, aber ich finde das ziemlich suboptimal, da die Preise dort hoch sind und es schließlich eine Tageskarte ist... hat es vieleicht jemand versucht und darf man sein eigenes Essen mitbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuroshitsuji_94: erstmal natürlich kannst du dein Essen mit reinbringen o.o das interessiert die da doch nichtXD hab ich seit Jahren gemacht. Aber so weit ich weiß, kannst du nur mit einer Dauerkarte rein und raus, wann du willst, ansonsten nur einmal rein und wenn du wieder rausgehst, funktioniert die Karte nicht mehr. Wobei ich auch nicht mit Sicherheit sagen würde, dass die Dauerkarte mehr als viermal Reingehen funktioniert. 煩いんだよ!黙れ! (玄奘三蔵) |
|||||||
|
||||||
| also ich weis von keiner regel das das mitbringen unerlaubt wäre. unerwünscht ist es bestimmt, man soll ja möglichst viel Geld da lassen ne^^ Ich nehm auf jeden Fall was kleines zu Trinken mit, das wird ja, gerade in halle 2 immer sowas von schnell warm ^^ Beim essen würd ich wenn nur was kleines wie kekse oder bonbons nehmen. und falls man was richtiges essen will, wird man sich wohl anstellen müssen. meist gibts ja auch soviel zu sehen, dass man doch eher weniger ans essen denkt oder ;) |
|
||||||
| Ich nehme auch immer Kleinigkeiten zum Essen und trinken mit und bisher haben die nie etwas gesagt Wobei ihc mich frage, wo die nochmal genau kontrollieren in Leipzig. O.o In Frankfurt, ist das ja immer überalle...Aber in Leipzig frage ich mich wirklich wo das war ^^° |
|
||||||
| Mit der Tageskarte geht wieder rein nicht, mit den Dauerkarten aber unbegrenzt. Ich habe auch immer was für den kleinen Hunger bei, das wird dort nicht kontrolliert, solange man nicht mitten zwischen den Büchern steht und Brote ißt, sagt keiner was. Oder man sich in der Glashalle an einen der Stände setzt und sein eigenes Essen auspackt (alles schon gesehen...). Meist vergess ich aber, noch groß was zu essen zwischendrin. Ich rate zu einem guten Frühstück, was zu trinken und Keksen in der Tasche und nach der Messe zu einem netten Abendessen. |
|
||||||
| Ich bin dieses Jahr auch dabei ^__^ hat sich aber relativ spät ergeben und deshalb hier meine Frage: Wo bekomme ich noch einen Schlafplatz her? Ich reise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln und deshalb sollte sie nicht zu weit von der Messe sein. Liege Grüße! |
|
||||||
| Hey, mit den Tages- oder beliebigen anderen Eintrittskarten kannst du die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Leipzig am Besuchstag kostenlos nutzen. Such dir also getrost etwas außerhalb Leipzig, dein Geldbeutel wirds dir danken ;) |
|
||||||
| Sind grad noch verzweifelt am Jugendherbergen suchen, aber die sind alle ausgebucht. XD Ich hoffe das klappt noch, will unbedingt kommen! :D |
|
||||||
| Mandzu: > Hey, > > mit den Tages- oder beliebigen anderen Eintrittskarten kannst du die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Leipzig am Besuchstag kostenlos nutzen. Such dir also getrost etwas außerhalb Leipzig, dein Geldbeutel wirds dir danken ;) ganz wichtig hierbei ist, keine Tickets im OnlienVorverkauf holen, die haben diese Funktion nämlich nicht. allerdings ist das OnlineTagesTicket 2,50€, ermäßigt 1€ und die Dauerkarte 3 Euro billiger als im normalen Vorverkauf oder an der Tageskasse. Also am besten gucken wieviel ne Fahrkarte kosten würde und sehn was günstiger ist. |
|
![]() |
||||||
| Der Online-Vorverkauf ohne Tram lohnt sich nicht. Das Tagesticket ist 2,50 Euro billiger, Tram kostet aber 2x 2,10 Euro. Einzelheiten und auch Zugang zu meinem Stecki gibts nur auf Anfrage per ENS - nicht hier. Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 20:57:16 | |||||||