|
Eröffnet am: 27.10.2010 13:22 Letzte Reaktion: 18.09.2013 20:02 Beiträge: 293 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hm, ich muss sagen ich finde die Entwicklung, dass es überhaupt so viele Showgruppen gibt irgendwie bedenklich o.O; vor nen paar Jahren gab es dieses Problem noch gar net und es ist doch dann klar das die Auswahl für eine Con schwierig ist, schließlich will man jedem die Chance geben. Da find ich es schön das die MMC wenigstens probiert so viel Abwechslung wie möglich bei den Showgruppen zu bieten, wenn ich mir da z.B.: die Connichi anschaue, wo nur 2-3 Showgruppen auftreten. Bei Cons mit großen Bühnen (ich zähle die MMC Bühnengrößenmäßig mal zu den großen 5) ist auch logisch, dass sich mehr "erfolgreichere" Guppen, die meist Castmäßig auch groß sind, da bewerben, schließlich haben die meistens net mehr die Chance auf kleineren Bühnen aufzutreten. Und man sollte erwähnen, dass es auch "erfolgreiche" Gruppen die Sonntags um 10 Uhr auftreten den Saal gut füllen und es nicht für ne schlechte Zeit halten, solange die Con dann schon offen ist und nicht erst die Türen öffnet nachdem man angefangen hat. XD Dieses Problem gibts meines erachtens aber öfter, dass die Gruppe schon spielt bevor die Con offen ist, vielleicht sollte man das mal überdenken. ^^; Also ich freu mich schon darauf so viele Guppen wie mir möglich ist auf der MMC anzuschauen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 11:50:13 |
|
![]() |
||||||
| Leider bin ich mit 4 Personen auch schon voll, sonnst hätt ich gern geholfen. ... Music, can't life without. It's my Love. I know now you're my only hope. ღ |
|||||||
|
||||||
| Ich find die Auftrittszeit eines Showacts nicht so wichtig, wenn ich die Gruppe wirklich sehen will, dann wart ich auch oder komme ganz früh. Hauptsache es tretten gute Showgruppen auf. Kommen die gleichen wie zur Animagic 2011 ? |
|
![]() |
||||||
| >Kommen die gleichen wie zur Animagic 2011 ? Hier siehst du alle Showacts: http://mmc.mmc-berlin.com/articles.php?article_id=8 Und hier ist der vorläufige Zeitplan: http://mmc.mmc-berlin.com/articles.php?article_id=7 Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wir suchen nach wie vor noch Helfer für die MMC 2011! Wer Interesse hat, sollte sich schnellst möglich für die MMC 2011 unter der email-Adresse helfer@mmc-berlin.com bewerben. Am besten gleich mit dem ausgefüllten Helferbewerbungsbogen, den Ihr hier auf der Seite findet. Außerdem benötigen wir ein Foto von Euch (möglichst ein Portait-Foto). Zur MMC 2009 hatten wir gerade in den letzten Wochen vor der Con einen großen Andrang an Helferinteressenten, die wir dann nicht mehr einplanen konnten und lediglich auf eine Warteliste setzen mussten. Da wir allerdings Mitte September mit der Schichtplanung beginnen, benötigen wir schnellst möglich Eure Helferanmeldungen. Solltet Ihr Euch zu kurzfristig entscheiden, besteht die Gefahr, dass wir Euch nicht mehr als Helfer aufnehmen können. Wer also gerne die MMC 2011 als Helfer in einem großartigen Team erleben möchte, meldet sich bitte bis zum 09.09.2011 als Helfer an! Viele Grüße Eure Helferbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Wölfe (Pflegeleicht xD), suchen noch einen Schlafplatz für die MMC. Am besten wäre es, wenn die Halle zufuß zu erreichen ist, da das Geld ein bisschen knapp ist dieses mal. Wenn jemand für uns was frei hat, würde ich mich über eine ENS freuen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen also, bei einem der ersten MMCs oder vllt wars auch die animaco (bin mir da nicht mehr sicher) habe ich bei einer sehr süßen händlerin einige tolle animekissen erstanden... leider ist mir ihre addresse apanden gekommen! falls jemand weiß, wen ich meine, könnte er mir seine namen oder email oder inetaddy geben bitte?! DANKE! nyan?!? =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Hi, das war endweder Terra Harpel oder Heike bei bieten selbst gemachte Kissen an un werden wieder vor Ort sein. mfg Alex Andere Seiten wo ihr uns findet mit News Tratsch und Infos rund um den Verlag CCV Homepage CCV Blog CCV Twitter CCV Facebook |
|
![]() |
||||||
| Terra genau! DANKEEEEEEE hat jemand zufällig ihre email addy? nyan?!? =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 08:06:25 | |||||||
|
||||||
| hi leut^^ ich freu mich riesisg wieder dabei zusein und hoffe ich treffe dort viele mexxler die ich kenne |
|
![]() |
||||||
| Fragen zu den Signierstunden und zum Meet&Greet: Die Termine für die Signierstunden stehen ja jetzt, aber wann findet diese ganze Meet&Greet-Geschichte statt, wieviele sind dort anwesend und wie läuft das ab? Was darf man alles bei der Signierstunde signieren lassen und wieviele Stücke pro Person? Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Deine Fragen werden wir gerne beantworten: Das M&G finden Samstag-Nachmittag bzw. Sonntag-Vormittag statt. Einige Plätze haben wir ja schon verlost. Bis zur Con wird es eine weitere Verlosung geben. Auf der Con gibt es weitere 2 Möglichkeiten einen Platz zu "gewinnen". Zur Signierstunde: Frau Tateno signiert natürlich nur Werke von sich und bei der Anzahl solltest Du es nicht übertreiben. Mit max. 2 Signaturen pro Person sollte jeder glücklich sein, oder? Viele Grüße Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja schon meinen Platz gewonnen. (Glaube ich zumindest...) Deshalb wollte ich gerne wissen, wie soetwas abläuft. >Zur Signierstunde: Frau Tateno signiert natürlich nur Werke von sich und bei der Anzahl solltest Du es nicht übertreiben. Mit max. 2 Signaturen pro Person sollte jeder glücklich sein, oder? Ich hatte nicht vor zu übertreiben, aber es gibt bei Signierstunden oft so einige, die recht viel anschleppen und da sind feste Regeln schon besser. Wie die Fans so drauf sind und welcher Anzahl sie vorhanden sind, kann man ja vorher nicht wissen. Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht es geradewegs auf die MMC zu. So biete ich auch gleich für die von Außerhalb Schlafplätze an.Wie viele Schlafplätze ich zu Verfügung habe, ist individuell regelbar. Übernachten kostenlos. Wer mitessen will, sollte ein Spende von ca. 1 Euro dalassen. Verboten ist Deo (außer in Rollerform) sowie Perfum, da meine Mutter allergisch darauf ist. Haarspray bitte nur in mein Zimmer benutzen. Ich wohne mit 1/2 Stunde Fahrt recht nah dran. Bei Interesse bitte per ENS melden. EDIT: Schlafplätze vorerst voll! Sollte wieder was frei sein, melde ich mich. ^^ Naita no wa boku datta Tsunagatta fuyu no seiza Kono sora ni kietekanai you ni Mitsumeteitanda yo I believe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2011 18:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche noch Final Fantasy XIII Cosplayer. Bitte melden. Ich selbst cosse am MMC Samstag Lightning. Oder überhaupt Leute mit denen ich mich treffen könnte. In our darkest moments, when life flashes before us, we find something…something that keeps us going…something that pushes us. When all seems to lost, I found the truth and I knew what I must become… - Tomb Raider 9 |
|||||||
|
||||||
| Freu mich schon :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 09:06:28 |
|
![]() |
||||||
| So lange dauert es ja nicht mehr bis zur Con. Wird hier im Thread Bescheid gegeben, wann die nächste Verlosung statt findet/was man tun muss? lg Shin-ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist es ja nurnoch ein Monat (Bis MMC Samstag) Bis es los geht :) Bin schon richtig in Vorfreude! ^_^ Meine Neko Ohren sollten nun auch Morgen ankommen. |
|||||||
|
||||||
| Oh gott noch ein Monat? Q__Q Verdammt! Die Ncihi ist doch gerade erst vorbei... und dann noch die FBM... was bin ich froh wenn die saison vorbei ist :D |
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch da sein :). Wenn jemand noch ein Wochenendticket hat und es zum fairen Preis verkauft, wär ich dieser Person sehr dankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn jemand noch ein Wochenendticket hat und es zum fairen Preis verkauft, wär ich dieser Person sehr dankbar. Sind die aktuellen Preise nicht fair genug? ;D Hier werden welche verlost: http://disorderedkitten.de/2011/09/21/mmc-2011-in-berlin-wir-verlosen-3x2-wochenendtickets/ Wenn man damit klarkommt seine Daten an fremde Personen weiterzugeben... Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link =). Ja find sie echt günstig nud als Student hat man irgendwie so nen Sparschwein in sich oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Fährt zufällig jemand am Freitag um 16 Uhr über Leipzig nach Berlin und hat noch 2 Plätze im Auto frei für 2 stubenreine Wölfe? Gerne auch am Sonntag abend wieder mit zurück. Wenn ja bitte bitte dringend eine ENS schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wer noch eine Fahrmöglichkeit sucht, achtet doch auf unser aktuelles Gewinnspiel zusammen mit InterConnex! mmc.mmc-berlin.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial, es wird Bubble Tea auf der Con geben *____*. Wie lange ist auf der MMC der Händlerraum geöffnet ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z.z. kein Zugriff auf die HP, hatte aber vor einiger Zeit was von 14 - 23 Uhr gelesen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Freitag bis 22 Uhr, Samstag bis 20 Uhr, Sonntag bis 17 Uhr. Viele Grüße Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt bis 22 Uhr ? O_o Mir reicht bis 20 Uhr völlig, will ja net die ganze Nacht auf der Con abhängen. Die Händler tun mir leid und dann am nächsten Tag gehts wieder "so früh" los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist denn der Händlerraum am Freitag so lange auf, statt Samstag, da macht es doch mehr Sinn ????? Selbst wenn ne Con erst Nachmittags anfängt, bleibt doch kaum ein Conbesucher derart lange, schon gar net in ner Stadt wie Berlin, gibt neben MMC so viel cooles zu sehn *vorfreude*. Sogar der Händlerraum der Connichi hatte nur bis 20 Uhr geöffnet und es war völlig ausreichend oder was meint ihr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte verstanden, wenn sich jemand darüber beschwert, dass der Händlerraum nicht lang genug geöffnet ist, aber was gibt es denn bitte an langen Öffnungszeiten zu meckern? Es gibt durchaus Leute, die nicht schon 18:00 verschwinden, sondern 22:00 oder 23:00. 22:00 würde ich nicht als Nacht bezeichnen und es soll durchaus Leute auf der MMC geben, die kein Interesse daran haben an einem Contag eine Stadt zu besichtigen, die sie jeden Tag sehen... Wenn man immer danach geht, was irgendjemanden geradeso reicht, könnte man auch nur noch Eintagescons stattfinden lassen, die nur 3h geöffnet haben und auf denen nur Sailor Moon Merchandise verkauft wird... Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche? Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel |
|||||||