|
Eröffnet am: 24.10.2010 19:55 Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:40 Beiträge: 294 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe beide auf einmal gekauft. Danke für die Auskunft, dann nehm ich nur einen Code mit. >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gottchen, morgen ists ja schon so weit. ö___ö Ich hoffe bloß, dass es gut wird. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von 1 Uhr durchmachen, arbeiten, Cosday gehen. Wtf! XD Aber jaaa <3 Remember me~ |
|||||||
|
||||||
| Breaking News: Heute ist es soweit, der große CosDay² öffnet seine Tore. Es sind noch genug Tickets für beide Tage an der Tageskasse zu haben, so das niemand drausen stehen bleiben muss!!! Also selbst Kurzentschlossene haben noch gute Chance auf eine Karte ;). Bis später auf dem CosDay. Das CosDay-Team |
|
![]() |
||||||
| LeiliMana: > Was ist daran so hart? Ist doch schön zu sehen wie erfolgreich eine Con ist, egal wie gammlig sie mal angefangen hat und ja, ich habe die Zeiten auch noch mitbekommen. > Solche Gammelcons gibts noch, da kannst du dich gerne anschließen. XD ganz ruhig Mädchen. Hab doch gesagt, dass ich mich trotz allem freue. Kann es sein, dass hier viele nur darauf warten einen Post so zu beantworten anstatt mal richtig zu lesen? Sfz... Idyll's ♥ Duft ___ In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich merke erst jetzt wie hart meine Worte klingen. So war das natürlich nicht gemeint, also muss ich nicht erst ruhig werden. Mir hat die Con sehr gefallen. Daumen hoch für die Orga, die ihre erste große Con so gut durchgezogen haben und auch ein Lob an die tollen Cosplayer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Cosday recht schön. Nur das Wetter war mir zu doof.. Total schwül und dann n Mega Regenschauer .. Die Anfahrt war sehr kompliziert . Wir sind mit dem Autogefahren und haben vom Hbf 45 min gebraucht bis wir endlich ankamen oO Parkkosten wAren ok.. 3,50 für 5 Std. .. Jo :) am besten fand ich den gamesroom xD kann mir jemand sagen wie das Game hieß das nach taiko no tatsujin da war? Für PS2? Mit solchen farbigen Knöpfen die man im takt drücken muss? |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen wer beim cosplaywettbewerb am sonntag gewonnen hat bzw. 2. und 3. war? Ich war der Super-Perforator-Natsu musste aber um viertel nach 5 am Hauptbahnhof sein un konnt nich zur auswertung... Wrabbit ~ |
|
||||||
| Killermuesli: > Kann mir jemand sagen wer beim cosplaywettbewerb am sonntag gewonnen hat bzw. 2. und 3. war? > Ich war der Super-Perforator-Natsu musste aber um viertel nach 5 am Hauptbahnhof sein un konnt nich zur auswertung... Du warst Florian Heie? Der den dritten Platz gemacht hat und bei der Verleihung nicht mehr da war? Schreib uns vom CosDay bitte ganz schnell eine ENS mit Deiner Adresse, damit wir Dir den Preis schicken können! Der CosDay² 06. - 07.08.2011 in Frankfurt: http://www.cosday.de Kontakt: info@cosday.de presse@cosday.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 15:56:31 |
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand sagen wie das Game hieß das nach taiko no > tatsujin da war? Für PS2? Mit solchen farbigen Knöpfen die man im > takt drücken muss? Das war Pop'n Music. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 19:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie hieß das wii spiel wo man trommeln muss? das war toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bericht der Frankfurter Neuen Presse über den CosDay~ ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Burr: "Is anybody there, can anybody hear me, IS THIS BLASTED COMLINK EVEN WORKING!?!" (Animated) Blurr: "We got Decepticons at the gates, Decepticons in the air, Decpticons inside the walls, Decepticons, Decpticons, Decpticons. If we beat them off the walls they're sill in the air, if we shoot them out of the air they're still at the gates, so where does that leave us? Nowhere that's where!" (Movie 1986) |
|||||||
|
||||||
| Shaiy: > Bericht der Frankfurter Neuen Presse über den CosDay~ Autsch. Der Bericht tut ja wirklich weh wenn man ihn so liest O_O Für alle denen meine Show gefällt :-) Http://www.Shinji.ch (Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :) |
|
![]() |
||||||
| > wie hieß das wii spiel wo man trommeln muss? das war toll Das war Taiko no Tatsujin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShinjiSchneider: Man darf der Presse einfach nicht zu viel zutrauen. Gibts denn keinen Cosplayer/Fan in diesem Bereich, der uns vor den ewig schlechten Berichten retten kann? XD Burr: "Is anybody there, can anybody hear me, IS THIS BLASTED COMLINK EVEN WORKING!?!" (Animated) Blurr: "We got Decepticons at the gates, Decepticons in the air, Decpticons inside the walls, Decepticons, Decpticons, Decpticons. If we beat them off the walls they're sill in the air, if we shoot them out of the air they're still at the gates, so where does that leave us? Nowhere that's where!" (Movie 1986) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 23:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Autsch. Der Bericht tut ja wirklich weh wenn man ihn so liest O_O Oh ja!! ^^" Zum Glück werden das wahrscheinlich nicht viele Leute lesen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds trozdem schade. Habe ja schon einiges gelesen an Cosplay Artikeln aber der hier war wohl einer der schlechtesten O_o Das tut echt weh zu lesen... Allein schon was unter dem Artikel-Bild geschrieben wurde >__< |
|
||||||
| Gehen wir mal die stylistischen Fehler durch: - "ein kleiner untersetzter Mann im schwarzen T-Shirt und Funkgerät am Gürte" Herabwürdigung des Interviewpartners. Er ist nicht Projektleiter sondern "ein kleiner untersetzter Mann". Very nice. - "Er ist Projektleiter des "CosPlay" und hat den gleichnamigen Verein mit anderen Freunden der bunten Figuren vor sieben Jahren gegründet." Und ich dachte ich war am Cosday... fuck falsche Con... Ergo. Kein Interesse an der Veranstaltung selbst, deswegen auch unfähig den Namen der Con vom Hobby an der Con zu unterscheiden. - "Ihre Freundin hat ein knapperes Outfit gewählt: kurze Hosen, viel Schminke." Auf die wenigen Klamotten hinweisen und unterschwellig auf überschminkt hinweisen, damit sowieso jeder denkt "Schlampe" (gute Anwendung von Psychologie) - "Und dann ist da noch Roland in seinem gelben Anzug, in dem man ziemlich schwitzt, der aber "einfach super aussieht"." Die Betonung liegt hier auf dem Zitat "einfach super aussieht". Durch die Hervorhebung des Satzes, macht der Autor klar, dass er diese Meinung nicht vertritt. Well done. - "Im großen Saal springen breit grinsende Manga-Männchen singend und tanzend über die Bühne. " Da 75% der Showacts aus Frauen bestehen, dürfen wir davon ausgehen, dass der Schreiberling noch nedmal im grossen Saal war, aber auch hier. Nette Herabsetzung der Leute. - "Markus Geiberger und Kathrin Degoutrie haben in einjähriger Arbeit die Uniformen der "Ghost Busters" genäht und sogar "Geisterstaubsauger" gebastelt, die leuchten und Krach machen. " Man möge hier dem Autor ein "huuuuuuuu" noch unter die Nase reiben, da er gezielt die Waffen der Ghostbuster (welche ich schon an der Dokomi ne geile Idee fand btw.) als billiges Spielzeug darstellt. Alles in Allem ein perfektes Beispiel, dass eines der grössten Probleme der Szene nicht die Szene selbst, sondern liebe Journalisten wie dieser sind. Für alle denen meine Show gefällt :-) Http://www.Shinji.ch (Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :) |
|
||||||
| Also bei einigen Dingen war ich ja schon geschockt O_o Vorallem bei dem oberflächlichen Beschreibungen o__o |
|
![]() |
||||||
| Shaiy: > Bericht der Frankfurter Neuen Presse über den CosDay~ Das ist ja grausig >_<, just like ever, von der FNP hätte ich mir aber mal ein wenig mehr erwartet *seufz*. Das ist der Grund, warum man diesen TV und Zeitungsfutzies generell aus dem Weg gehen sollte. XD, Nuko und ich sind immer vor denen geflüchtet wenn sie in unsere nähe kamen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Um mal Wikipedia zu zitieren:Dem Frankfurter Lokalteil der FNP wird ein leicht boulevardesker Einschlag nachgesagt.Da wundert mich jetzt nichts mehr... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KibouNoSenshi: > Um mal Wikipedia zu zitieren: > Dem Frankfurter Lokalteil der FNP wird ein leicht boulevardesker Einschlag nachgesagt.> Da wundert mich jetzt nichts mehr... Naja, bei welcher Zeitung ist das heutzutage nicht mehr so *seufz*. Ich kenne die Neue Presse halt weil wir sie Jahre lang verkauft haben, und dachte sie hätten etwas mehr drauf -.-;. Ich glaube wirklich gut ist nur noch die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o dann kann man ja noch froh sein, dass die Bid-Zeitung nicht da war... (das einzig nützliche darin ist das Kreuzworträtzel x3) das ist wirklich ein sehr schlechter Bericht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ja, was so ein Artikel überhaupt "bringt". Wenn man mit einer "null Bock"-Einstellung an die Arbeit geht und im Grunde eh schon von Anfang an weiß, was man schreiben möchte, könnte man es auch gleich lassen - allein weil es schon genug Berichte dieser Art zum Thema "Manga" gibt. Hauptsache was geschrieben... irgendwie halt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja zum thema tv: Was haben sich den die leute vom ZDf für ne gestalt ausgesucht o.o. Das cos war ja grauenhaft (fand ich) nix gegen die person, aber da hätte ich ne bessere bzw ne andere genommen oO Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > Achja zum thema tv: Was haben sich den die leute vom ZDf für ne gestalt ausgesucht o.o. Das cos war ja grauenhaft (fand ich) nix gegen die person, aber da hätte ich ne bessere bzw ne andere genommen oO Ohje ZDF hat auch gefilmt O.o, hast nen link? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne leider nicht... Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kamm der bericht? kann man den noch irgendwo sehen? 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würd mich auch interessieren. Ich hab das Team vom ZDF zwar kurz gesehen, aber mehr auch nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber ich wollte mal fragen, ob jemand Fotos von mir gemacht hat? Ich war der Todesengel mit dem schwarzen Kleid und den silbernen Haaren. Es haben mich einige gefragt, ob sie mal ein Foto machen dürften. Über einige Exemplare würde ich mich freuen. Bitte schickt mir doch eine ENS, wenn ihr wisst, wer Fotos hat. Ich würde mich freuen, wenn die Mädels, die mich mal eine Weile mitgenommen haben, melden würden. Ihr wart aus der Nähe von Wiesbaden? äh...aber wir haben uns über Kostüme nähen unterhalten...und dass eine Freundin von euch "Lady Oscar" nicht so mag, weil ihr Kostüm oft mit dem von Lady Oscar verwechselt wird. Und ein supernettes grünes :-) (nich hauen) Cosplaymädchen (Envy?)hat mir den Weg vom Parkhaus nach oben gezeigt. Bitte melden. Würde gerne mal mit euch babbeln hier. lg CocoYume |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:54:06 |