Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay² (Convention) 2011

Eröffnet am: 24.10.2010 19:55
Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:40
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 08.02.2011 21:02
Betreff: CosDay² (Convention) 2011 [Antworten]

wie ists mit Senioren- äh Elternbegleitticktes ;D ?? - bei nem Einkaufszentrum mit entsprechend Laufkundschaft würde sich das event anbieten
Zuletzt geändert: 09.02.2011 06:03:35

Von:    Toto 09.02.2011 09:25

Na ja.. Ne Wochenendkarte für ~20 Euro muss man ja auch nicht extra noch vergünstigen? ôo
Ist doch schon günstig genug.
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ

Von:   abgemeldet 09.02.2011 10:40

Wie zur Hölle kommt ihr alle auf 20€?
Die WE Karten gehen ab 15€ los!
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!

Von:    Toto 09.02.2011 10:47

ich hab doch extra "ungefähr" geschrieben. Weil da "ab" 15€ steht.. Nur, damit mir später aus der Aussage niemand nen Strick drehen kann ;)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ

Von:   abgemeldet 09.02.2011 18:41
Ich will mein gebby mit ein paar freunden nachfeiern und wir wollten dan alle zusammen sonntag hingehen :D ...... Und es gibt jetzt keine gruppentickets oder ??????T.T
Zuletzt geändert: 09.02.2011 18:42:55

Von:   abgemeldet 09.02.2011 19:14

Was meinst du mit Gruppentickets? Mehrfachbestellungen?
Die werden möglich sein.

Von:   abgemeldet 10.02.2011 13:47
(*O*) bekommt man die. Dann biliger ;D ???

Von:   abgemeldet 10.02.2011 15:50

> (*O*) bekommt man die. Dann biliger ;D ???
Nein --> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_274917/1/12971846740217/

Aber soviel Con für 15€ bekommst du sonst fast nirgends. Allein schon der Samstag Abend mit der DCM Party und de. Konzert würde normal ein Vielfaches mehr kosten.

Von:    -Lenalee- 11.02.2011 15:07

Muss man eigentlich unbedingt Karten vorbestellen oder kann man die auch vor Ort kaufen, ohne Angst haben zu müssen, dass es keine mehr gibt? :D

Wäre mal schön zu wissen, damit man besser seine Ausgaben planen kann. xD

Von:   abgemeldet 13.02.2011 12:01

dranhäng - xD - kann man den samstag auch solo vorbestellen oder nur das conticket? (auf der HP dazu leider keine Infos gefunden)
Zuletzt geändert: 13.02.2011 12:10:40

Von:   abgemeldet 15.02.2011 01:22

> Muss man eigentlich unbedingt Karten vorbestellen oder kann man die auch vor Ort kaufen, ohne Angst haben zu müssen, dass es keine mehr gibt? :D
Das ist so ein Ding. Da es unsere Auftaktveranstaltung ist, verfügen wir natürlich über keinerlei Erfahrungswerte, was das angeht. Aber ich wage es mal zu behaupten, dass es vor Ort durchaus noch Tickets geben wird. Dennoch ist es keine schlechte Idee vorzubestellen, denn so bekommst du die Karten doch etwas günstiger, als an der Abendkasse.

Viele Grüße,
Ben

Von:    -Lenalee- 15.02.2011 15:28

Oki. :) Danke für die rasche Antwort. ^^

Von:    Moewen-Rikku 24.02.2011 22:41

Ich muss auch mal ehrlich zuegeben, dass ich die Idee den CosDay dort zu machen sehr..unschön finde - ich stimme Darkjoghurt vollkommen zu.

Sprüche wie "hunde die bellen beissen nicht" stimmen hier mal gar nicht mit der Nordi überein.
Die Location ist scheiße XD Also ehrlich. Es gibt dort NICHTS. Außer das Zentrum und nen Kack-Miniplatz vor dem Titus-Forum.
Wow.
Gewisse Leute in der Nordi werden sicherlich nich begeistert sein Cosplayer dort zu sehen. Ich enthalte mich, ob es nur bei blöden sprüchen bleibt.
Und ich weiß das. Ich wohne da =D
Außerdem is das Zentrum nicht nur voll sondern VOLL voll. gute Fotos werden da sicherlichnicht gemacht werden können, ohne diese "öh scheiß spasten ich will n foto machen"-Zivilisten im Bild zuhaben.

Ob ich erscheinen werde ist seeehr fraglich.
Zumal 15€ für Kindergarten?..Naja nein danke.
Allen anderen :
Viel Spaß

ach und :
Neeein die Nordi ist kein Ghetto ;D

439!!!
Argh
I am a pirate!!
Zuletzt geändert: 24.02.2011 22:47:26

Von:    Floyo 24.02.2011 22:48
So als Klugscheißerfakt:

Die Nordi ist mitlerweile Deutschlands zweitwichtigste Szene für den Hiphopunderground nach Westberlin ;)
Falls kleine Szenenazis Angst vor den bösen dummen Hiphoppern haben, nicht wundern, wenn euch ein paar dieser niederen Kreaturen auf euren kostbaren Weeaboo-Schatten treten ;)

Edit, ganz vergessen, so als Anwohner:

Yalla! 439!!!
Zuletzt geändert: 24.02.2011 22:50:31

Von:    Ai_Sayuki 25.02.2011 02:00

Also wir leben immernoch in Deutschland. Ich glaube schon, dass die vor Ort anwesenden Ordner entsprechend reagieren können (nämlich z.B. die Polizei zu holen) und "die Lage" im Griff haben werden. Langsam klingt das hier, als wären wir in Lybien. Kommt doch bitte mal runter, und fangt nicht mit dem Motto an: "Alle Kreter sind Lügner".
Vor Ort gibt es immernoch das Hallenpersonal, normale Menschenn die sicherlich wie auf anderen Cons auch sich das bunte Treiben anschauen werden, etc. Alles mit der Ruhe :-D

Von:    Floyo 25.02.2011 11:53
Ui, Sherlock :D Hast's mir mit deinen knallharten Schlussfolgerungen grad unglaublich gegeben. :/
DarkJoghurt wurde gelöscht, ergo bin ich jetzt mit meinem normalen Nick hier. Und um dahinter zu kommen, dass ich der böse Joghurt bin, hätt man auch nur mal meine Profilfotos anschauen brauchen. Aber du hast es ja enthüllt :3

Und die Kritik hat doch rein garnichts mit irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Leuten zu tun, die ich meineserachtens auch garnicht hab - aber du kannst mich gerne aufklären, wenn jemand Probleme mit MIR hat :D

Und was heißt hier "angeblich" hier wohnen? :D

Und überhaupt, warst du eigentlich mal je im Sommer im NWZ? xD
"Am Rand" gelegen? :D Ist das Neudeutsch für "kleiner Platz, der den Haupteingang bildet"?

Und ich hab der Dame nicht gesagt, sie soll posten :D Ich hab, als ich den Post von ihr las, lediglich auch nochmal einen obligatorischen "I'm back"-Eintrag beigetragen.

Und wo bitte liest du denn Verleumnungen? :3

Und wie kommt ihr denn alle auf Bullerei rufen und Co? :D
Seid nicht so fatalistisch. Fakt ist, dass ihr einfach mal derbe als Freaks angepöbelt werdet, und da hilft auf die Bullerei nichts. Wenn sich die typischen Gören von den bösen Blicken der bösen Hopper auf der Zeil schon gestört fühlen, werdet ihr wohl sehr unenspannt auf dem Vorplatz sein :D

PS: Ich mag das Foto <3
Zuletzt geändert: 25.02.2011 11:59:10

Von:   abgemeldet 27.02.2011 22:12
Betreff: Nordi [Antworten]

ich denke mal das Nordi ist zwar nicht gerade das Wiesbadener Westend, aber auch unsere Gäste kamen bei den dortigen (ersten) WMK´s (2007) jedesmal wieder heile nach hause. Ansonsten, warum bewirbst Du - gerade als Szenekundiger - dich nicht beim CD als Helfer .) .
in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert)
Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:37:27

Von:    -Lenalee- 28.02.2011 17:05

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, iwie ... naja egal. xD
Hab die ganze Zeit schon mitgelesen und eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber die ganze Diskussion verleitet irgendwie dazu. oÔ

Warum lasst ihr euch nicht einfach überraschen, wie es auf dem CD sein wird, ohne vorher rumzumeckern? Wer hin will, soll hingehen und wer nicht will, der bleibt eben Zuhause. Aber das dann vorher schon so schlecht machen find ich irgendwie nicht gut. Weil sich dann so manch einer vielleicht beeinflussen lässt und erst gar nicht kommt.. Wer weiß, vielleicht ist es gar nicht derartig schlimm? :> Es werden die typischen Leute mit ihrem 'was machen die denn da'-Blick uns anstarren und der Rest ... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da dann so krass angemacht wird? Ist mir zumindest noch nie passiert..

Von:    Ju_chan 07.03.2011 20:18
Hey Leute! Ich hätte mal eine Frage wegen den Karten!
Auf Animexx hieß es ja, der Kartenverkauf beginne anfang März.
Ich habe noch mal auf der offiziellen Seit nach geschaut, aber da gibt es keinen Hinweis auf den Kartenerwerb!
WO kriege ich denn jetzt Karten her?

Schon mal danke vorweg =)
eure Juuuuu

Von:   abgemeldet 07.03.2011 20:59

> WO kriege ich denn jetzt Karten her?
Schon bei uns, aber das dauert leider noch etwas. Leider verzögert sich die Vereinsgründung und ohne das gibt es keine Steuernummer, gibt es kein Bankkonto, gibt es kein Kartenvorverkauf.
Natürlich lassen sich unsere Freunde auf dem Amt toll viel Zeit <3

Sorreh :/

Von:    Stuntschaf 11.03.2011 18:45

von mir aus kann das dauern, dann ahbe ich Zeit die 15€ aufzutreiben, bzw 15€ zu haben ohne mein Führerscheingeld anfassen zu müssen, ich denke mal nicht,dass draußen es auch was für Leute ohne Karte gibt, wie man es von der Hanami kennt - wie viel Karten wird es denn im kontigent geben?
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/

Von:   abgemeldet 11.03.2011 18:56

Derzeit rechnen wir jenseits der 1200. Allzulange wird es aber nicht mehr dauern. Seit heute haben wir ein Konto *g*

Von:   abgemeldet 11.03.2011 21:43
was kostet der Eintritt?

Von:   abgemeldet 11.03.2011 22:03

abgemeldet:
> was kostet der Eintritt?
Wie es im Event steht: WE-Karte ab 15 Euro, Samstags-Karte ab 10 Euro und Sonntags-Karte ab 7 Euro.

Von:   abgemeldet 17.03.2011 11:36

Les' ich hier ernsthaft schon Ausländerfeindlichkeit raus? Mexx am Abstieg... Alter...

Anyways....nordloef wird verdammt gut! Ich denke, dafür lohnt es sich zu kommen!
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC

Von:    CosDay 24.03.2011 17:23
Lang ersehnt, nun endlich möglich: Der Ticketvorverkauf für den CosDay² ab sofort gestartet!

Die Tickets für den CosDay² könnt Ihr jetzt vorbestellen!
Infos zu den Preisen findet Ihr hier: http://www.cosday.de/tickets/
Ihr wollt direkt bestellen? Dann Klickt hier!
Informiert Euch über unsere AGBs - wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Probleme mit der Ticketbestellung habt, wendet Euch vertrauensvoll an: tickets@cosday.de
Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Con findet Ihr in Kürze hier auf www.cosday.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch! Lasst uns zusammen den CosDay² rocken!

Viele Grüße,
das Team des CosDay²

Von:    Stuntschaf 24.03.2011 18:42

ich gehe wohl wenn überhaupt nur am Sonntag hin, im Moment kann ich halt keine 15 euro für ein doppelticket aufbringen und 20 € sehe ich ncht ganz so ein, da spare ichdas Geld lieber und investiere es auf der Nichi.

Bzw wenn es einen Vorplatz gibt wo man nicht Gefahr läuft dumm angemacht zu werden sogar evtl beide Tage mal sehen

Von:   abgemeldet 24.03.2011 18:56

Du siehst 20 Euro wofür nicht ganz ein? Schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen kann :( Gerade der Samstag Abend mit den Konzerten wird einfach nur noch extrem gut!
Oder du entscheidest dich, Helferin auf dem CosDay² zu werden. So haben beide was von =)
Zuletzt geändert: 24.03.2011 18:58:12

Von:    Stuntschaf 24.03.2011 21:54

Liegt nicht unbedingt am Angebot, auch wenn da in Sachen Workshops leider zu wenig bekannt ist, sondern daran,dass da kaum was über di Location bekannt ist und die Tatsache,dass es so knapp vor der Nichi ist und die Nichi in dem Fall geldtechnisch den Vorrang hat, im Moment zumindest noch, denn zu dem Zeitpunkt sind die 20€, die für den einen oder anderen unbedingt nicht viel sind,für mich wirklich einiges an Geld:

das sind 2/3 eines Hessentickets zur Nichi, 4 McMenüs, 2x Frühstück im Hotel, ein tolles Kleidungsstück vom Bring&Buy oder auch 4 Taxifahrten, wenn ich allerdings das Geld sehr schnell für die nichi zusammenkriegen sollte, würde ich es mir nochmal überlegen,da die con ja eigentlich bei mir um die Ecke ist...und Hotelkosten wegfallen würden

Von:   abgemeldet 25.03.2011 14:43

Liebe Rapunzel,

> Liegt nicht unbedingt am Angebot, auch wenn da in Sachen Workshops leider zu wenig bekannt ist, sondern daran,dass da kaum was über di Location bekannt ist und die Tatsache,dass es so

über die Location kannst Du Dich gerne hier informieren:

http://www.cosday.de/location/

Das Bild zeigt den Vorplatz des Titusforums am NordWest Zentrum. Einen weiteren link mit Innenansichten findest Du hier:

http://www.saalbau.com/die-frankfurter-saalbauten-raumangebot/saalbau-titus-forum.html

>
> das sind 2/3 eines Hessentickets zur Nichi, 4 McMenüs, 2x Frühstück im Hotel, ein tolles Kleidungsstück vom Bring&Buy oder auch 4 Taxifahrten, wenn ich allerdings das Geld sehr schnell für die nichi zusammenkriegen sollte, würde ich es mir nochmal überlegen,da die con ja eigentlich bei mir um die Ecke ist...und Hotelkosten wegfallen würden

Über adäquate und kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten für den CosDay² werden wir allle Interessenten in Kürze direkt auf unserer Homepage und auch über Facebook und hier auf Animexx informieren. Wie wäre es, schau doch einfach mal vorbei:
www.cosday.de

Du kannst mich auch gerne jederzeit bei Fragen ansprechen!
Der CosDay² 06. - 07.08.2011
in Frankfurt: http://www.cosday.de

Kontakt: info@cosday.de
presse@cosday.de
Zuletzt geändert: 25.03.2011 14:51:23

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück