|
Eröffnet am: 23.10.2010 19:22 Letzte Reaktion: 15.03.2011 19:42 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.bvg.de/ > > Eingeben > > U Rosenthaler Platz > > nach > > U Platz der Luftbrücke was willst du denn am Rosenthaler Platz? Rosa-Luxemburg Platz ist doch viel einfacher.... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Leider bin ich krank geworden und werde nächste Woche nicht zum Konzert fahren können ;__; Biete hier also insgesammt 2 Tickets für das Konzert am 11.03. in Berlin. Preis pro Ticket: 22 € (anstatt 31,90 €) Eventuell noch Versandkosten von 2,15 € für ein Einwurf-Einschreiben. Abholung wäre natürlich auch möglich (wohne in Kiel). Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege die Ticktes noch an einen Fan weiter geben könnte. (auch wenn ich natürlich viel lieber selbst hingegangen wäre...) Bei interesse meldet euch doch bitte einfach per ENS bei mir. oder per e-Mail: sabby_da@web.de Liebe Grüße 1 Ticket ist mitlerweile verkauft... BEIDE Tickets verkauft! Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Wilhelm Nietzsche) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 19:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke __Mikaru ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh gott ich werd von tag zu tag nervöser xDD ich kanns echt kaum noch erwarten x3~ mein erstes richtiges konzi *-* Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Bei mir macht sich die Nervosität auch langsam breit... ^__^;; Endlich wieder Girugämesh... *_____* ~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet. Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch total^^ Ich hoffe nur, dass die Lokführer nicht wieder streiken, sonst schaff ich's nicht zur Autogrammstunde und ich hab die schon 2009 verpasst:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auch total^^ > Ich hoffe nur, dass die Lokführer nicht wieder streiken, sonst schaff ich's nicht zur Autogrammstunde und ich hab die schon 2009 verpasst:( um wieviel uhr soll die denn sein? und wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach es ist echt schade :/ Wir werden die Autogrammstunde so oder so verpassen... Ich hoffe aber, dass wir rechtzeitig zum Konzert ankommen, wenn die Lokführer streiken sollten....dabei fahren wir schon morgens los >_< I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Uruha- die ist um 13 uhr im Neo Tokyo shop in Berlin ^^ aii ich freu mich so noch 6 tage >.< ich hoffe das wird suppa ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Uruha- > die ist um 13 uhr im Neo Tokyo shop in Berlin ^^ > > aii ich freu mich so noch 6 tage >.< > ich hoffe das wird suppa ^^ 13 uhr ist voll früh x.x bin ich grad mal mit der deutschklausur fertig ...verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt schaffst de es ja geht bis 14 uhr Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh extra zwei Stunden früher aus der Schule los, damit ichs schaffe... zum Glück lässt sich Russisch noch leicht nachholen ;_; Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Ahahaha, noch jemand der Russisch ausfallen lässt xDDD |
|
![]() |
||||||
| > Ahahaha, noch jemand der Russisch ausfallen lässt xDDD bin ich nicht die einzige |D? Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Neeein :D Ich lass Russisch auch ausfallen höhö /DD <3 |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 08:21:52 |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe zufällig noch ein Ticket zu verkaufen, also ens an mich bei Interesse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit, das mit der autogrammstunde wird bei mir wohl nichts =__=.....das is sooooo doof..... 13 uhr ist echt früh.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab auch noch ein ticket über, also wer will bei mir melden x3 |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr Lieben! Meine mitfahrende Mitbewohnerin xD und ich suchen ein paar nette Mädchen die uns am Berliner Hauptbahnhof einsammeln. Warum? Einfach weil ich die Orientierung eines toten Tieres habe und wir uns einfach nicht sicher sind ob wir alles finden *lach* Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben :D Liebe Grüße Chloe & Kaizo |
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Tage ich kann schon nicht mehr xD ich werde bestimmt alles vergessen >.< Ich hoffe wir werden alle voll viel spaß haben xD und das konzi einfach rocken :D |
|||||||
|
||||||
| hat noch jemand ne karte zu vergeben, der aus leipzig, dresden, berlin oder umgebung kommt? D: |
|
![]() |
||||||
| joa wenn wer noch ein ticket in berlin abgeben will kann sich melden also nicht für mich aber meine freundin würd noch mit wollen... ich/wir könnten es morgen vor der halle oder so abholen details per ens thanks ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Jaaaaaaaa! Für die Jungs einmal früh aufstehen, quer durchs Land fahren und eine kalte Nacht auf dem Bahnhof verbringen? Kein Problem! ;) Noch bin ich nicht zu alt für sowas. *hust* Leute, ich freu mich schon so! Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Tasche ist gepackt, die Outfits liegen schon hier, die tickets sind eingepackt, morgen gehts los *O* Unser erstes J-Konzi *yeah* Ich bin ja sooooooooooooo gespannt. *kicher* ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bete immer noch dafür, dass ich zu morgen halbwegs gesund werde. ;____; Aber ich freu mich auch schon riesig. <3 (Und hoffe, dass es morgen NICHT regnen wird und sich die warme Sonne auch schön blicken lässt!) ~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet. Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~ |
|||||||
|
||||||
| Heyu, suchen ganz ganz dringend noch ein Ticket für Morgen! Wenn wer hat BITTE melden bis irgendwann heute so noch :.D (Also ich bin die Nacht so eh immer on, aber wegen dem Organisatorischem vllt doch bald) Liebe Grüße, und danke an die Person die mir helfen wird :.D (Die kriegt echt noch nen Keks für frei oben drauf! x3) |
|
![]() |
||||||
| Ich bete dafür, dass es den Familien gut geht. In Japan sind Erdbeben der Stärke 8,8 ausgebrochen um kurz vor sieben und es ist eine Tsunami Warnung rausgegangen, die ersten Flutwellen haben das Festland schon erreicht und teilweise zerstört. *hoff**bet* ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! Soviel Zerstörung! Ob die Jungs dann heute auftreten? Nach den Meldungen? Hoffentlich kommen nicht noch mehr Menschen zu Schaden... Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt viele Verletze und die ersten Toten gibt es auch schon. Es sind einige verschüttet. Ich befürchte das Konzert wird abgesagt, bzw. Die Tour wird abgebrochen. ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||