|
Eröffnet am: 23.10.2010 19:22 Letzte Reaktion: 15.03.2011 19:42 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs! Ist es eigentlich normal das ich auf beiden Seiten des Columbia Clubs nichts über Girugamesh finde??? Weder auf der Seite des Clubs noch der Halle. (Ist eh sehr verwirrend bei denen) Süßer Wahnsinn, der mein Herz zereisst... |
|||||||
|
||||||
| also wenn dann eh nur im C-Club (der heißt jetzt C-Club und nicht mehr Columbiaclub) und nicht in der Halle ^^ Wahrscheinlich haben die es auf der Seite nur vergessen ^^ Zumindest steht an dem Tag ja kein anderes Konzert drin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey (: hab mal ne frage an euch xD also.. ich kenn girugamesh eigtl nicht, vllt 2 lieder, fahr aber trotzdem mit nem freund zum konzi (: wollte mal fragen ob ihr ein paar liedervorschläge für mich hättet? würde mich gerne ein bissl "reinhören" :D könnt mir auch gerne per ens antworten ! arigatô ! :3 金は ないけど 夢は ある。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir einfach das "Go" Album anhören. :O ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde nicht nur go empfehlen in meiner sicht sind "girugamesh" und "13's reborn" auch sehr gut und passend ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber ich bezweifle das sie viel daraus spielen werden. Hauptsächlich werden sie "Now" und "GO" spielen. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie selbst meinten dass sie einen mix spielen werden, also auch ältere sachen. na ja, man kann nur hoffen und beten letztendlich liegt es an der band und am management |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie selbst meinten dass sie einen mix spielen werden, also auch ältere sachen. na ja, man kann nur hoffen und beten > letztendlich liegt es an der band und am management We're going to be mixing in songs from the album "NOW" into the set list so make sure you listen to those before you come! What songs do you all want to hear? (ShuU - Facebook 13.02.2011) Hätte dir aber auch früher sagen können, dass da kaum/nichts von den dir genannten Alben kommen wird. Vielleicht die Klassiker "Dance Rock Night" oder "owari to mirai". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 17:31:18 | |||||||
|
||||||
| nun, kann mir auch einer sagen wie ich an das komplette album rankomme? ich hab nur 2-3 lieder davon xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 18:57:31 |
|
![]() |
||||||
| Sowohl "NOW" als auch "GO" sind in Deutschland erschienen. Geh' in den nächsten Saturn/MediaMarkt/Müller etc. Falls dus nicht findest bestellen sies dir auch gerne und du hast es in ca. 2 Tagen. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| hmmmm... jaa... das werd ich da wohl machen müssen ^^ danke dafür :3 |
|
![]() |
||||||
| hey danke (: ich hab mir nun GO und NOW angehört.. ich bereue es aufjedenfall nicht das ich n Ticket gekauft habe :D jetzt kann ich mich schööön aufs Konzert freuen (: 金は ないけど 夢は ある。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts wen der mit mir gemeinsam zum Konzi gurken will? Ich habs nicht so mit Alleingängen zu den Hallen, da kommt man sich so blöd vor, als einzelne Person in der Gegend rumzustehn.. würden uns dann halt am entsprechenden Bahnhof einsammeln, is ja nix bei, wir teilen ja eine Leidenschaft. Also wer Interesse hat, bei mir melden. |
|||||||
|
||||||
| brauch noch jemand n ticket? meine beste freundin kann nciht und muss ihr ticket jetzt loswerden ganz normaler neotokyo preis (31,90€) ich würds euch dann vor der halle geben oder zuschicken wenn ihr wollt^^ |
|
![]() |
||||||
| will meine karte auch los werden auf arbeit ist zuviel zu tun, sodass ichs unmöglich zum konzert schaff (heißt, mein eigentlicher freier tag wurde gestrichen).... 20€ für die karte verschickt per post (einschreiben, wenn gewünscht) bei interesse bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouhman Nächsten Monat ich kann meine aufregung kaum noch zügeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Verkauft 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 23:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WUHU sie geben Autogramme ^^... in Berlin und München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 23:08:46 | |||||||
|
||||||
| Ehrlich? Nach dem Konzert, oder wie ist das zu verstehen? woher weiß du Bescheid? |
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich? Nach dem Konzert, oder wie ist das zu verstehen? woher weiß du Bescheid? Sie geben von 13-14 Uhr im Neo Tokyo eine Autogrammstunde...nicht nur in Berlin, sondern auch noch in anderen Städten. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter so ein schwein gehabt gut das ich ein tag vorher mit meiner truppe los düse onst hätten wirs nicht geschafft kann mir jemand sagen wo der shop ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönhauser Allee 188 10119 Berlin Is ecke torstraße.. Rosenthaler Platz ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin ist auch auverkauft! ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 22:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Nur" das Kontingent von Neo Tokyo ;D Bei diversen Theaterkassen (z.B. im Alexa) gibbet noch Tickets. Hab mir am Samstag eins gekauft. |
|||||||
|
||||||
| Hey ^-^ Ich wollt fragen ob jemand noch ne karte braucht hab meine zu verkauf ^0^ bei interesse bitte per ENS Die schlimmste Droge unserer Tage ist nicht Heroin oder Crack ... ist nicht Liebe oder Mitleid ... ist nicht Hass oder Gewalt ... es ist Gleichgültigkeit ... |
|
![]() |
||||||
| Ist das mit der Autogrammstunde sicher? ~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet. Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Autogrammstunde ist sicher *freu* Ist der Shop weit von der Halle weg ? kann mir jemand sagen wie lange das ungefähr von der halle dauert ? lg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Autogrammstunde ist sicher *freu* > > Ist der Shop weit von der Halle weg ? > kann mir jemand sagen wie lange das ungefähr von der halle dauert ? > > lg ^^ 20min mit U2 und U6 (mit umsteigen also) und ein fußweg von ein paar minuten~ "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD dann hätte ich noch 1ne frage kannst de mir vllt sagen welche stationen das sind Oo xD also wo ich einsteigen und wo ich umsteigen und aussteigen muss xD büdde ^^ lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.bvg.de/ Eingeben U Rosenthaler Platz nach U Platz der Luftbrücke ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||