Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worldwide Hetalia Day


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266387/-1/12881664586333/
http://desu.de/NrDDzso




Von:    akabeko 27.10.2010 10:12
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben österreichischen Hetalia-Fans,

Ich missbrauch mal diesen Thread hier in eigener Sache für eine Bitte an euch. Und zwar hab ich wie ihr vielleicht wisst Japanologie mit Schwerpunkt Soziologie studiert und es juckt mich schon lang in den Fingern, eine kleine Untersuchung zum Thema deutschsprachiges Hetalia-Fandom zu machen~

Ich hab jetzt also einen kurzen Fragebogen ausgearbeitet (ca. 15 Fragen, nur zum Ankreuzen) und wär euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, den auszufüllen - bzw. auch an andere Hetaliafans weiterzuleiten, die ihr kennt (ich möcht gern ein Sample von 50 Österreichern, 50 Schweizern und 100 Deutschen zusammenkriegen~)

Wer Zeit/Lust/Spaß am Mitmachen hätte - bitte mir eine ENS schicken, ich ENSe euch dann den Fragebogen ^^

Vielen, vielen Dank im Voraus *__*
beko
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!
Zuletzt geändert: 09.11.2010 11:43:42

Zurück zum Thread