Zum Inhalt der Seite

Thread: Worldwide Hetalia Day

Eröffnet am: 06.07.2010 16:14
Letzte Reaktion: 27.10.2010 10:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LiebertPhotography Worldwide Hetalia Day 13.10.2010, 01:05
 Roddie Worldwide Hetalia Day 16.10.2010, 17:10
 akabeko Worldwide Hetalia Day 25.10.2010, 10:57
 Roddie Worldwide Hetalia Day 25.10.2010, 14:10
 akabeko Worldwide Hetalia Day 25.10.2010, 16:26
 Rabbiata Worldwide Hetalia Day 25.10.2010, 19:34
 Skalli Worldwide Hetalia Day 25.10.2010, 22:42
Worldwide Hetalia Day 26.10.2010, 13:26
 akabeko Worldwide Hetalia Day 27.10.2010, 10:12
Seite 1



Von:    LiebertPhotography 13.10.2010 01:05
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Gibt es eigentlich schon ein Nachfolger Termin für dieses Event, weil ich wollte zu diesem unbedingt weil ich alle anderen verpasst habe da ich von diesen Treffs erst vor einzwei wochen jetzt erfahren habe, aber genau an diesem Tag kann ich wegen etwas anderem leider nicht Q.Q... als wäre super wenn jemand vielleicht schon einen tipp fürmich hat wo ich da nach sehen kann wenn überhaupt XD



Von:    Roddie 16.10.2010 17:10
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Hey, also im Moment ist noch nichts geplant, und da jetzt der Winter kommt, werd ich frühestens im Frühjahr wieder etwas machen, wenn überhaupt. Bisher kann ich dir also nichts dazu sagen, tut mir leid!



Von:    akabeko 25.10.2010 10:57
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben, hier der Rapidshare-Link zu unsrem Tanz-Video (die Datei ist ca. 54 MB groß)

http://rapidshare.com/files/427026154/World_Hetalia_Day_2010_-_Austria_-_Glow_Dance.mpg

Haben wir toll hingekriegt, find ich ^___^
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!



Von:    Roddie 25.10.2010 14:10
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs schnelle Hochladen des Videos!
Ich habs schon runtergeladen, und werds anschauen, sobald mein Media Player mich lässt. xD;

Ich hab eine Bitte an alle Fotografen! Sobald ihr eure Bilder irgendwo hochgeladen habt, verlinkt mir bitte die Galerien, weil ich ein Bild raussuchen und an die Organisatoren des APH Days weiterleiten soll, und umso schneller ich eins weiterleiten kann, umso toller wäre es. ^_^



Von:    akabeko 25.10.2010 16:26
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Von meinen ist nur das wirklich gut geworden (bei den andren haben immer Leute die Augen zu oder schauen nicht in die Kamera etc.)

http://i285.photobucket.com/albums/ll69/akabeko/Bild008.jpg
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!



Von:    Rabbiata 25.10.2010 19:34
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
...Oh mein Gott...mir ging dann gegen Ende hin die Puste aus x''D
Aber ich finde wir haben das alle super gemacht :D
*kollektiv knuddääl*
Danke für das Video!! ^3^

BTW...hat noch jemand Muskelkater von dem Tanz oder geht's nur mir so? x'D
*schmerz*
---------------------
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~



Von:    Skalli 25.10.2010 22:42
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
jaaa das Treffen war eh urawesome x3
es war funny und funny und funny...
und ich+Blieeke waren so awesome überpünktlich xDDD
na eh, danke dass ihr mich und Blieeke alle schön durchgefuttert habt xP
So was gibt´s nächstes Jahr schon wieder?
Oder vielleicht gleich mehrmals im Jahr? xDDD
hc5n(hk)1 - Colourful Side
- to be continued -



Von:   abgemeldet 26.10.2010 13:26
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du Rabbi, ich hab auch einen... Ich wusste am nächsten Tag gar nicht, warum mir alles wehtut bis mir der Tanz wieder eingefallen ist xD

Danke für's Video, akabeko ^^ Werd ich gleich angucken. In größerem Format sieht man sicher mehr Fehler ^^'

Ich hab keine Fotos gemacht, also kriegst du von mir leider keine, Roddie... Irgendwie schlepp ich nur immer die Kamera hin und her ohne sie zu verwenden...

PS.: Hab die offizielle Charaskizze von Monaco gefunden...
~Hilft mir jemand mein Kurzzeitgedächtnis suchen? Es ist schon wieder abgehauen...~
<Ich helf dir!> <Wobei? oO>



Von:    akabeko 27.10.2010 10:12
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben österreichischen Hetalia-Fans,

Ich missbrauch mal diesen Thread hier in eigener Sache für eine Bitte an euch. Und zwar hab ich wie ihr vielleicht wisst Japanologie mit Schwerpunkt Soziologie studiert und es juckt mich schon lang in den Fingern, eine kleine Untersuchung zum Thema deutschsprachiges Hetalia-Fandom zu machen~

Ich hab jetzt also einen kurzen Fragebogen ausgearbeitet (ca. 15 Fragen, nur zum Ankreuzen) und wär euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, den auszufüllen - bzw. auch an andere Hetaliafans weiterzuleiten, die ihr kennt (ich möcht gern ein Sample von 50 Österreichern, 50 Schweizern und 100 Deutschen zusammenkriegen~)

Wer Zeit/Lust/Spaß am Mitmachen hätte - bitte mir eine ENS schicken, ich ENSe euch dann den Fragebogen ^^

Vielen, vielen Dank im Voraus *__*
beko
An apple a day keeps the doctor away.
...but if the Doctor is cute, bugger the fruit!
Zuletzt geändert: 09.11.2010 11:43:42





Zurück