Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worldwide Hetalia Day


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266387/-1/12880922113008/
http://desu.de/xbuVDmg




Von:   abgemeldet 26.10.2010 13:26
Betreff: Worldwide Hetalia Day [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du Rabbi, ich hab auch einen... Ich wusste am nächsten Tag gar nicht, warum mir alles wehtut bis mir der Tanz wieder eingefallen ist xD

Danke für's Video, akabeko ^^ Werd ich gleich angucken. In größerem Format sieht man sicher mehr Fehler ^^'

Ich hab keine Fotos gemacht, also kriegst du von mir leider keine, Roddie... Irgendwie schlepp ich nur immer die Kamera hin und her ohne sie zu verwenden...

PS.: Hab die offizielle Charaskizze von Monaco gefunden...
~Hilft mir jemand mein Kurzzeitgedächtnis suchen? Es ist schon wieder abgehauen...~
<Ich helf dir!> <Wobei? oO>

Zurück zum Thread