|
Eröffnet am: 18.05.2010 12:43 Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur Sitzplätze gibt, da ja doch einige im Cosplay kommen und nicht all zu lange stehen können. Ich denke da werden Sitzplätze für jeden sein, aber während des Events bzw während der Performance stehen die meisten bestimmt eh. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2 Tickets, wer Interesse hat bitte per ENS ein Angebot machen :) Hab mir mein Ticket schon für 60 Euro gekauft, wär schade die beiden jetzt vergammeln zu lassen :x @Sitz-/Stehplätze: Auf meinem Ticket steht dass es nur Stehplätze gibt, was ich für ein Konzert/Live auch sinnvoll finde. (Sitzen? doof!) Aufwendige Cosplays würd ich dahin auch ehrlich nicht anziehen =/ Zu hohe Chancen dass es kaputtgeht oder einfach für die Zeit ungemütlich ist. Wir werden im PoT-Cos aufkreuzen, das ist bequem genug dafür :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass du Montag Schule haben kannst, denn Montag ist ein stiller Feiertag, also noch höher als Heiligabend....es sei denn du gehst auf i-ne Privatschule, aber eig sollte das auch da verboten sein^^ > Zumindest in NRW so... Es gibt auch Bundesländer in denen das kein Feiertag ist... Hessen z.b. ._. *kommt aus hessen* *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss aber dazu sagen , das es auf den bleach musikals nur sitzplätze gibt XD nur als neben info ^^ das ist die phillipshalle nur mit den tribühnen aber ich kan mir denken das auch der freie platz vor der bühne mit stühlen bestückt werden könnte http://img692.imageshack.us/img692/2134/011007095258070620ph23.jpg das ist der plan, wie man stühle in der halle stellen kann ^^ http://www.starsarena.de/Images/Halls/50_resize.jpg ob es aber nun steh oder sitzplätze geben wird sehen wir dann ja ^^ ich weiß es selber leider auch nicht |
|||||||
|
||||||
| Als ich das letzte Mal in der Halle war , war die Mitte auch mit Stühlen bestellt .. jeder konnte sitzen. Und da die Tickets entsprechend teuer waren, könnte man sich doch denken, dass es für jeden einen Sitzplatz gibt .. allerdings bin ich mir da nicht sicher. Wenn man sich mal das Video von Japan Anime Live in Japan ansieht, da stehen ja auch alle .. xD ^^" Naja, wir werden es merken |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe auch noch ein Ticket, bei Interesse einfach per ENS melden. Werde wohl auch ohne Cos kommen, einfach darum weils gemütlicher ist, und wer weiß wie warm es am Ende da drin wird ~.~. Übrigends ist der Countdown auf der Website falsch, demnach wäre das Event morgen, haben es wohl nicht umgstellt, hab mich voll erschreckt xD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 14:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So habe eben mit der Phillpishalle telefoniert Einlass wird 16 Uhr sein und es wird Sitzplätze geben^^ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
||||||
| Oh vielen Dank. Wenigstens das ist geklärt :) |
|
![]() |
||||||
| >Übrigends ist der Countdown auf der Website falsch, demnach wäre das Event morgen, haben es wohl nicht umgstellt, hab mich voll erschreckt xD das Event ist auch morgen, in Frankreich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 15:45:31 | |||||||
|
||||||
| > So habe eben mit der Phillpishalle telefoniert > Einlass wird 16 Uhr sein und es wird Sitzplätze geben^^ Ich habe denen gestern Abend noch eine Mail, mit selber Frage, geschickt und gerade eben eine etwas andere Antwort erhalten: Der Innenraum ist unbestuhlt, aber die Seitenränge sind zum Sitzen geöffnet. Das heißt also entweder man steht sich die Beine in den Bauch oder glotzt sich das ganze von der extremen Seitenperspektive an. Ich muss sagen, ich bin mit beidem wenig zufrieden, vor allem da ich 60€ dafür bezahlt hab. Ich habe mal so getan, als wolle ich in mir in Frankreich oder Belgien eine Karte dafür kaufen, und konnte darüber erkennen, dass es bei diesen Veranstaltungen komplette Bestuhlung gibt und die Ticket umgerechnet sogar noch billiger sind. |
|
||||||
| Öhm...das fände ich ja mal echt blöd >_< ich meine, dafür sind die Tickets doch wirklich zu teuer .. was wäre so schwer daran, die Mitte auch mit Stühlen zu bestellen? Das ist nämlich eigentlich der Normalfall... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch nicht das man stehen muss..., Ticket war teuer genug. Vielleicht hat mal wieder einer der keine Ahnung hat da ne Auskunft gegeben. Allgemein ist das alles ein wenig unübersichtlich O_o. Würde zu gerne auch wissen wie das mit den Merchandiseständen ist, wann man was kaufen kann oder ob das nur in der Pause möglich ist... |
|||||||
|
||||||
| Ich schon blöd, das 2 verschiedenen Antworten gegeben wurden. Was soll man denn da glauben? Boar -.- |
|
||||||
| Nah ja, eigentlich passen die beiden unterschiedlichen Informationen schon zusammen. Es gibt ja Sitzplätze, aber eben nur an den Seiten! Von daher gehe ich jetzt mal schon davon aus, dass es so sein wird. ...es sei denn Setos_Huendchen hat speziell nach Sitzplätzen im Innenraum gefragt, dann wären es schon zwei verschiedene Antworten. Echt blöd ... während der Live-Band ist stehen ja okay, aber während der Live-Action Auftritte und Anime-Episoden, fände ich sitzen schon angebracht. ..wir könnten ja noch schnell eine Petition schreiben und zur Phillipshalle schicken, dass die gefälligst Stühle in den Innenraum stellen sollen. lol Ansonsten können wir uns nur geschlossen auf den Boden setzen. |
|
||||||
| *seufz* Naja, man könnte ja mal fragen, wieso der Innenraum nicht mit Stühlen bestückt wird und dann sagen, dass die Mehrheit es für angebracht hält. Das geschlossene auf den Boden setzen wäre natürlich auch eine Idee :P Aber ob das funktioniert ? ^^ Außerdem, was die Japaner dann wohl denken xDDD |
|
||||||
| Wenn eine einzige Person das der Phillipshalle sagt, werden die das nur bestimmt nicht glauben, dass viele Stühle haben wollen. Aber wenn die ersten Reihen anfangen sich auf den Boden zu setzen, wird es bestimmt einen Mitläufer-Effekt haben. Außerdem können wir es ja hier verkünden, dann weiß das schon mal ein großer Teil der Anwesenden. :D Die Japaner werde es wohl für normal halten, weil die traditionell selber auf dem Boden sitzen. ...die werden sich wohl eher fragen, warum wir keine Sitzkissen benutzen. ;P |
|
||||||
| Ok, jeder bringt ein Kissen mit! xDD |
|
||||||
| Ich glaub, ich nehm ernsthaft eins mit! lol Man kann ja nie wissen und die Tribünensitze sehen auch nicht sooo bequem aus! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 17:35:07 |
|
![]() |
||||||
| !HOT! !HOT! !HOT! JapanAnimeLive - Tickets x2 zu verkaufen!!! Am Besten sofort zuschlagen! (Bei Interesse schnellstens melden!) vlg Tuti & Nagayan "Don't dare underestimate Kaidoh Kaoru! Hissssschahhhh~~!" "There's still lot's more to work on. / Mada Mada dane." "Don't lose focus!" "Klar soweit?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 17:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch noch 2 Tickets zu verkaufen^^ Würde eines für 20€ verkaufen. Bei Interesse einfach per ENS melden. Andere Frage: Weiß einer vielleicht welche Openings bzw. Endings jeweils gespielt werden? Wenn da einer Infos hat, dann bitte sofort posten Danke^^ ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 21:31:41 | |||||||
|
||||||
| Alles auf offiziellen Japan Anime Live Seite zu finden ^^ Hier ist eine Liste der Songs: http://www.japananimelive.com/media/1/9.pdf |
|
![]() |
||||||
| Okay das ist natürlich shitte...Schwänzen kommt, denke ich mal nicht gut =/ ist echt schade für euch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info^^ Hätten aber echt bessere Sachen aussuchen können-.- Aber besser als garnix^^ ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
||||||
| Du hast ein 60 Euro Ticket.Dan weist du ja das du nun ein Tischiert Umsonst dier Abholen kannst.Must nur das Ticket bei denen am Verkaufsstand Zeigen. Ist wegen dem Sponsor.Da die Ticketz nu ja nur noch 39 Euro Kosten. Und wegen den Preisen ist doch niegs Neues.Gerade für Unterhaltung Zahlen wier hir oftmals mehr.Bestes Beispiel sind ja Videospiele.In England und Franckreich manchmahl Billiger als bei uns und das für Mehrsprachige Titel. |
|
![]() |
||||||
| ~!!Verkaufe 1 Ticket für Japan Anime Live!!~ Einfach per ENS bei mir melden. Wäre schade wenn es so bei mir ungenutzt herumgammeln würde :). _____________________________________________ Mit dem Hinsetzen ist ne echt gute Idee xD. |
|||||||
|
||||||
| Ach, wir bekommen nur schnöde, alte OPs zu hören, die man schon hundertmal gehört hat. Ich dachte uns würde etwas exklusives, aktuelles geboten werden. :( Von der Musikliste begeistert mich jetzt auch nur das erste "GO!" von Naruto. |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE VERKAUFE VERKAUFE !!!! 2x KARTEN JAPAN ANIME LIVE KONZERT TICKETS !!! Bei Interesse Bitte Melden per ENS!! günstiger als der normale Einkaufspreis und sofort lieferbar !^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr eure Tickets nicht wirklich loswerden werdet .. xD |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich verkaufe 2xJapan Anime Live Eintrittskarten Bei Interesse bitte sofort bei mir melden! |
|||||||
|
||||||
| Langsam bin ich echt frustriert. Das wird eine komplette Pleite in Düsseldorf. Die Halle wir bestimmt nur zur Hälfte gefüllt sein. :( Haben wir überhaupt schon die 1000 geknackt?! Wirklich schade, dass das Event bei uns keinen großen Anhang findet. |