|
Eröffnet am: 18.05.2010 12:43 Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| > Nimmst nen Umschlag schreibst deine Absenderadresse und an den Animexx....und einen frankierten rückumschlag mit deiner Adresse drauf und Animexx tut seine adresse drauf und so erhälst du die karten....und wenn du nicht durchblickst fragst deine ellis oder die deutsche post ^^ Ich habe schon seit Monaten ein Ticket, aber verstehe ich das richtig, animexx verschenkt Tickets und man braucht dazu nur einen Brief+frankierten Rückumschlag nach animexx schicken, und bekommt 2 Gratis-Tickets? ...man, die Show scheint ja in Deutschland auf unglaubliche Begeisterung gestoßen zu sein, wenn man die Tickets jetzt schon verschenken oder für 15€ verschleudern muss, damit jemand da hin geht. :? |
|
![]() |
||||||
| nein, so einfach ist das nicht, die "verschenken" nicht direkt an jeden welche. Es haben leute (auch ich" an dem Animexx gewinnspiel teil genommen und sie fischen nur dort leute raus, die dann keine hauptpreise gewonnen habe und sagen" jetzt bekommt ihr auch noch tickets wegen der großen nachfrage" joa und zu denen gehör auch ich ^^ also sie werden jetzt nicht einfach quer beet verteilt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach so, danke für die Info! ...wobei mich immer noch das Gefühl beschleicht, dass das Event ziemlich wenig Abnehmer hatte. :') Zumindest ist animexx das einzige deutsche Anime-Portal, wo ich mal erkennen kann, dass auch Leute hingehen, und ich nicht die einzige vor Ort sein werde. lol |
|
![]() |
||||||
| kein problem für die info ^^ ich glaube, das es auch das problem war, das man nicht genau wusste was eine erwartet und man dafür 40 oder am anfang gar 60 euro zu zahlen. Ich wäre da nicht hingegangen, wenn ich die karten jetzt net gewonnen hätte. DEnn bei mir schlich sich genau der gedanke ein. Ichhatte weder videos noch bilder um ungefähr zu wissen was mir da geboten wird und wenn ich das nicht weiß kauf ich keine karte. ^^ denn woher sollte man dann wissen ob sich das für einen lohnt oder nicht wo man doch vorher so viel geld investiert hat für die karten ^^ boa sorry füfr mein verkacktes deutsch grad....steh was auf dem schlauch -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 21:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das macht natürlich Sinn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht sinn das mein deutsch heute shit is oder warum so wenig karten verkauft wurden ^^ |
|||||||
|
||||||
| So gantz normal ist das jedenfals nicht.Erst haben die Ticketz fast 60 Euro gekostet. Dan kam Bandei-Namco als Sponsor dan nur noch 38 Euro da habe ich dan ja gesagt.Und nun Liest man hier,das Jede menge Leute ein Ticket gewonnen haben,und das sogar Für 2 Leute. Also ich glaube nach dem Event solten wier hir mal ne Statistick machen,um zu sehen wer mit welchem Ticket da reingeckommen ist. |
|
![]() |
||||||
| das wäre mal eine idee |
|||||||
|
||||||
| Das fände ich auch sehr interessant! Ich wette jetzt schon, dass die meisten bestimmt per 15€- oder Gratis-Ticket rein gekommen sind. lol Worüber ich mir schon die ganze Zeit gedanken mache, ist: Hat jemand eine Ahnung, ob es bei diesem Event erlaubt ist, Fotos (ohne Blitz?) zu machen? Ich würde mir ja zu gerne ein paar Erinnerungsschnappschüsse davon machen, möchte meine Kamera aber nicht unnötig mitschleppen. ...oder hat vielleicht jemand Informationen, ob man an diesem Merchandise-Stand auch Postkarten, Aufnahmen auf DVDs oder dergleichen vom Event kaufen kann? |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gelesen das es keine DVD's geben wird, was ich schade finde -__-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ticket läuft noch auf auf das alte Datum und wann Einlass ist, steht da nicht drauf. Außerdem wenn zwischen Einlass und Showbeginn nur 60 Min sind, dann kann der Cosplay Wettbewerb ja nur in dieser Stunde vor Showbeginn stattfinden. Deswegen werd ich mich Samstag mal mit der Philipshalle in Verbindung setzen, die werden ja genau sagen können, wie der Hase läuft^^ Werd euch dann gerne informieren^^ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
||||||
| Ganz ehrlich, hab ich langsam Schiss, dass die Halle so gut wie leer bleibt :( Das kommt ja dann bestimmt sehr gut bei der Crew an :( |
|
||||||
| Eine geringe Besucherzahl wäre für die bestimmt etwas enttäuschend, aber ich glaube nicht, dass die Halle so gut wie leer bleiben wird. Die werden den Saal vorher bestimmt so umbauen/verkleinern, dass er zumindest optisch voll aussieht. ;) |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch noch ne Eintrittskarte gewonnen, doch ich besitze bereits eine... Ich bin zwar keiner der Hauptgewinner von der Animexx-Verlosung, doch eventuell kann man das ja mit Animexx abklären, dass ich meinen Gewinn auf jemand anderen übertragen... Hat also wer Interesse?^^ --- J-Media & Projects => Für alle die Japan/J-Music/Manga/Anime/Games & Unterhaltung lieben! ~Feel the free Spirit of Japan!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider nicht kommen T_____T deswegen Verkaufe ich meine 2 Tickets!! wirklich mehr als Günstig >< schon fast geschenkt >< Bitte melden ;_; ENS~ .+~♥♠♣~+. Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt, der Schlüssel in der Stille unentdeckt, fünfundfünfzig im Stift aus Eisen, Mister Matlack kann's beweisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine "beiden" karten sind angekommen^^ *grade in den postkasten geschielt hat" bei mir steht, ich glaube, wie bei vielen anderen 16 uhr einlass 17 uhr beginn drauf ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, hab auch noch ein Ticket zu verkaufen. War ursprünglich kein Hauptgewinner der Verlosung, sondern so ein Nebengewinner, der 1 Ticket gewonnen hat. Jetzt hab ich aber heute den Brief mit der Karte von Animexx bekommen und es sind tatsächlich 2 Tickets drin !!! Und das obwohl in der Mail von Mexx gesagt wurde, dass man nur 1 gewonnen hat !! Daher hatte ich mir eine zweite Karte noch besorgt, so dass ich jetzt 3 habe -.- Also wer Interesse hat, bitte per ENS melden :) Grüße Neko128 |
|
||||||
| Ich hätte da nochmal eine Frage: Weiß vielleicht jemand ob das in der Halle Sitz- oder Stehplätze sein werden? |
|
![]() |
||||||
| das problem kenn ich, das ist soooo blöd, dass man die nicht mehr stornieren kann -.- (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt vlt irgendwer von Düsseldorf über Kassel heim? Leider fahren die Züge so doof und meine Freundin und ich müssen Montag wieder in die Schule... Wir würden auch Spritgeld bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete noch ein Ticket zum Verkauf an, weil Jemand der es haben wollte nun abgesprungen is ........ Da ich das Geld aber nun brauche, wäre es gut wenn sich vielleicht doch noch nen Abnehmer findet. Wer Interesse hat kann sich per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 18:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wie viele andere biete ich ebenfalls 2 Tickets an! Eine Freundin und ich wollten ursprünglich hin, doch leider klappt es jetzt doch nicht! Wäre schade um die Karten. Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich lese immer nur wie welche ihre Tickets verkaufen wollen. Aber geht denn überhaupt noch jemand dahin? Die Halle bleibt sicherlich leer und die veranstalten so ein Event bei uns nie wieder, ist echt schade. Aber die machen auch nicht gerade gut Werbung. Oder täusche ich mich? |
|
||||||
| Da Teuschtst du dich nicht gerade.War erst Letztes Wochenende in Düsseldorf gewesen und nicht einen Hinweis auf die Veranstaltung noch nicht mal im Comic shop dort.Auser Flugblätter auf den Conns und in der Ani soweit keine Grosse Werbung gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Naja ich verkaufe, weil ich welche über habe, ich selbs geh ja hin. Das aber keiner hingeht denke ich nicht, es war nen riesen Andrang an der Verkaufstselle bei der AnimagiC o,ô. Auf Facebook wird auch Werbung dazu gemacht. Und hiermit sag ich nochmal, biete 1 Ticket zum Verkauf, bei Interesse ENS an mich.^^ |
|||||||
|
||||||
| OK. Dann hoffe ich das die Halle wenigstens einigermaßen gut gefüllt ist. Sonst können wir weitere Veranstaltungen in der Art leider vergessen. Ich mach auch schon die ganze Zeit Werbung bei Twitter, Facebook, Myspace und in den VZ's. Ich hoffe es kommen wirklich viele Leute. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass du Montag Schule haben kannst, denn Montag ist ein stiller Feiertag, also noch höher als Heiligabend....es sei denn du gehst auf i-ne Privatschule, aber eig sollte das auch da verboten sein^^ Zumindest in NRW so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage wurde zwar schon gestellt,aber da sie noch nicht beantwortet wurde: Hat jemand ne Ahnung, ob das Steh- oder Sitzplätze sind? Stehplätze wäre doof...vorallem nicht gerechtfertigt, für die Leute die um die 60 Euro bezahlen mussten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage wurde zwar schon gestellt,aber da sie noch nicht beantwortet wurde: Hat jemand ne Ahnung, ob das Steh- oder Sitzplätze sind? Stehplätze wäre doof...vorallem nicht gerechtfertigt, für die Leute die um die 60 Euro bezahlen mussten. Also ich war bisher einmal in der Philipshalle wegen einem Disturbed Konzert und da gabs sowohl Stehplätze als auch ne Tribüne. Wobei ich mal denke das der Platz der damals als Stehplatz genutzt wurde eher für die Show gebraucht wird..weswegen ich mal stark davon ausgehe das es nur die Tribüne geben wird, aber keine 100%ige Garantie darauf das es keine Stehplätze gibt. geh deinen weg für dich allein lauf deiner sehnsucht hinterher dreh dich nicht um schau nicht zurück und geh weiter immer weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verlosen in Zusammenarbeit mit BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG 5x2 Tickets für Japan Anime Live in Düsseldorf am 31.10. Alle Infos könnt ihr in unserem>>ZIRKEL<< finden. Anime Thunder.de .:Dein Online Magazin:. www.Anime-Thunder.de Twitter: http://twitter.com/AnimeThunder Facebook: http://www.facebook.com/AnimeThunder.de Youtube: http://www.youtube.com/user/AnimeThunderde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 14:28:35 | |||||||