Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Searching for Orihime - Auf der Suche nach der verlorenen Lauchprinzessin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253673/-1/12747165637759/
http://desu.de/AYA_gIn




Von:    MissLunatic 24.05.2010 18:05
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Also wir haben das heute besprochen und sind der Ansicht, dass alle Schwerter besser zu Hause bleiben. Denn wenn wir in Gruppen von 6-10 Mann durch die Kölner Innstadt (teilweise jedenfalls) laufen und auch nachher im Park, könnten wir mit der Stadt Probleme bekommen. Einzelnd mag das hin und wieder machbar sein, aber die Gruppen sind einfach zu groß. Außerdem wäre es wirklich umständlich die Schwerter die ganze Zeit mit zu schleppen, vor allem da euch auch einige nette kleine Aufgaben erwarten, die nicht immer nur mit Kopf und Papier zu lösen sind ^^ und der Weg doch nicht nur 5 Minuten lang ist (extreme Untertreibung ^^).

Ansonsten stehen seit heute so ganz grob die Routen und ein paar Aufgaben sind auch bereits überlegt.
Es werden aber noch ein paar hinzukommen und die Wege noch ausgekundschaftet werden.
So der neue Stand der Dinge. Es wird voraussichtlich 2-4 Gruppen geben.

Zurück zum Thread