Zum Inhalt der Seite

Thread: Searching for Orihime - Auf der Suche nach der verlorenen Lauchprinzessin

Eröffnet am: 07.03.2010 18:23
Letzte Reaktion: 14.06.2010 14:57
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Amitarashi Searching for Orihime - Auf de... 09.03.2010, 16:33
 Olliwanda Searching for Orihime - Auf de... 10.03.2010, 17:56
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 10.03.2010, 21:34
 Minako95 Searching for Orihime - Auf de... 10.03.2010, 22:02
 Sera_ Searching for Orihime - Auf de... 22.03.2010, 16:12
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 22.03.2010, 23:20
 Mikado Searching for Orihime - Auf de... 24.03.2010, 11:44
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 24.03.2010, 12:40
 Mikado Searching for Orihime - Auf de... 27.03.2010, 11:58
 Menel Searching for Orihime - Auf de... 06.04.2010, 11:47
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 07.04.2010, 15:05
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 23.04.2010, 18:50
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 26.04.2010, 20:15
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 29.04.2010, 07:45
 Menel Searching for Orihime - Auf de... 11.05.2010, 21:01
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 15.05.2010, 12:00
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 17.05.2010, 08:57
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 17.05.2010, 13:36
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 24.05.2010, 18:05
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 27.05.2010, 02:34
 Ikki Searching for Orihime - Auf de... 27.05.2010, 18:03
Searching for Orihime - Auf de... 30.05.2010, 13:01
 Ikki Searching for Orihime - Auf de... 30.05.2010, 16:21
 MissLunatic Searching for Orihime - Auf de... 30.05.2010, 17:39
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 30.05.2010, 17:44
 Ikki Searching for Orihime - Auf de... 31.05.2010, 09:45
 kuro-nii Searching for Orihime - Auf de... 31.05.2010, 00:45
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 31.05.2010, 19:00
 Ikki Searching for Orihime - Auf de... 31.05.2010, 20:42
 Shinichi_Kudou Searching for Orihime - Auf de... 01.06.2010, 13:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Amitarashi 09.03.2010 16:33
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Ich freue mich schon riesig *.*



Von:    Olliwanda 10.03.2010 17:56
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich zu 100% dabei bin, aber wenn dann als Yachiru :)



Von:    MissLunatic 10.03.2010 21:34
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Ich mich auch *gg*. Das Event ist schon seit nem Jahr ungefähr in meinem Kopf eingesperrt und es will raus xD.

@Riku: Habe es trotzdem mal eingetragen. Ist ja noch lange hin, da ist es klar, dass man das noch nicht unbedingt zu 100% sagen kann.



Von:    Minako95 10.03.2010 22:02
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Halloo =D

Na, ich freu mich auch schon darauf ^-^
Öhm ja, ich wollte dann eig. nur/noch sagen, dass ich dann als Rukia Kuchiki oder Yachiru komme =)

Mein erstes Bleach Cosplay =D
(Bis jetzt XD)



Von:    Sera_ 22.03.2010 16:12
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Hallo.. also ich bin auch dabei. Als Neliel oder als Hiyori, das mache ich aber Wetterabhängig. ^^
Zuletzt geändert: 22.03.2010 16:15:51



Von:    MissLunatic 22.03.2010 23:20
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Kk, das klingt sehr vernünftig. (Habe mir eh mittlerweile auch mal durch den Kopf gehen lassen, dass es im Shihakusho eine sehr warme Angelegenheit werden könnte xD.)
Werde es sofort dann mal eintragen. Jedenfalls Danke und freue mich bereits.



Von:    Mikado 24.03.2010 11:44
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Mich könnt ihr als Hana eingtragen. Renji hatte ich grade auf der LBM und für Nova wirds wohl leider zu warm ^^



Von:    MissLunatic 24.03.2010 12:40
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Hai.^^ Wird sofort gemacht. Und kann ich gut verstehen. Außerdem weniger Krams zu schleppen perückentechnisch ne? ;)



Von:    Mikado 27.03.2010 11:58
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Ja, und außerdem habe ich grade die Folge mit Hanas Zanpakuto gesehen, musste mal wieder feststellen dass er oberknuffig ist ^^

Was schätzt du, wie lange die Schnitzeljagd geht? Müsste spätestens um 16:21 wieder zurück fahren. Und ankommen würde ich "erst" um 11:38 am Kölner Hbf - ich wusste ja gar nicht, was ihr immer für eine Weltreise auf euch nehmt um nach HH zu kommen xD"



Von:    Menel 06.04.2010 11:47
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Also, Ich komme als Hiyori ^^
Muss leider nur schon relativ früh wieder fahren, da Schützenfest ist und meine Tante als Königin fungiert... Ist um 18 Uhr das meiste schon gelaufen? XD
Yonbantaitaichou Unohana Retsu desu



Von:    MissLunatic 07.04.2010 15:05
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Lol. Also zumindest das Hauptprogramm sollten wir doch hoffentlich bis 18 Uhr bewältigt haben, ebenso wie das Essen denke ich xD. Wer dann noch bleiben will, kann es natürlich gerne^^, aber wir wollten euch eig. nicht den ganzen Tag durch Köln schleifen und Hueco Mundo in Realzeit nacherleben xD.
Will eh nach Möglichkeit schauen, dass zumindest der Schnitzeljagdteil spätestens beendet ist, bis Mikado wieder fahren muss/müsste ;).



Von:    Shinichi_Kudou 23.04.2010 18:50
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Würde gegen 11:39 Uhr in Köln ankommen
würde vermutlich 18:21 Uhr wieder fahren.. vlt. auch einen Zug später, weiß nicht ^^

Nya..
kommen würde ich als Ichigo Kurosaki Bankai version ^^
Zuletzt geändert: 24.04.2010 10:30:41



Von:    MissLunatic 26.04.2010 20:15
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Ok, etwas spät aber es ist schon länger vermerkt kopflich, jetzt auch Cosplaylistlich.^^
Denke wir hätten sowieso mindestens bis Viertelvor gewartet, wie das ja nun mal Üblich ist ^^. Und Rückfahrt passt auf jeden Fall auch. Ist eh noch offen, wie lange es gehen wird, aber die Schnitzeljagd selbst und das Grillen sicher nicht sooo lange.
(War die Nachricht nicht mal länger? *grübel* egal xD.)
Jedenfalls: Freue mich über jeden. :)



Von:    Shinichi_Kudou 29.04.2010 07:45
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht...
ist es überhaupt angebracht wenn ich mein Schwertchen mitbringe?
Ist ja sowieso nur ein Holz-Zangetsu..
ABer ich fühl mich so.. so... ehm...
zu dem cos gehört ne waffe. punkt. XD



Von:    Menel 11.05.2010 21:01
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Lol ich hohle Nuss, das Schützenfest ist schon früher und zwar bei der Dokomi, habs eiskalt in den falschen thread gepostet, naja egal XD
Ihr habt mich solange am hals, wie ich Lust habe Oo
Yonbantaitaichou Unohana Retsu desu



Von:    MissLunatic 15.05.2010 12:00
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Erstmal großes Sorry, Ran^^''. Ich wollte deine Frage mal in Ruhe mit allen Orgas und Helfern abklären, daher bis jetzt leider noch keine Antwort, weil ich die meisten nicht auf einen Schlag erwische...^^'
Aber spätestens nach der Dokomi wird das geklärt sein.

@ Menel: Cool :) Aber muss man Angst haben? xD



Von:    Shinichi_Kudou 17.05.2010 08:57
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Och
ich bin schon mit Schwert durch Kölns Innenstadt gelaufen...
ach ne halt, das war ne Sense
vlt. lass ichs aber auch daheim
is mir eig. wurscht
aber ich finde zu Ichigo gehört sein schwertchen >o<#



Von:    MissLunatic 17.05.2010 13:36
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Versteh das gut. Hab mein Zanpakutou außer wenn ich Hanatarou cosse (und bei ihm nur weil er es selten mitschleppt xD) eig. auch sehr gerne dabei. Iwi fühlt man sich sonst hm doch etwas nackt oder zumindest fehlt etwas.^^
Na ja, wie gesagt, nächste Woche gibts dazu mehr.^^



Von:    MissLunatic 24.05.2010 18:05
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Also wir haben das heute besprochen und sind der Ansicht, dass alle Schwerter besser zu Hause bleiben. Denn wenn wir in Gruppen von 6-10 Mann durch die Kölner Innstadt (teilweise jedenfalls) laufen und auch nachher im Park, könnten wir mit der Stadt Probleme bekommen. Einzelnd mag das hin und wieder machbar sein, aber die Gruppen sind einfach zu groß. Außerdem wäre es wirklich umständlich die Schwerter die ganze Zeit mit zu schleppen, vor allem da euch auch einige nette kleine Aufgaben erwarten, die nicht immer nur mit Kopf und Papier zu lösen sind ^^ und der Weg doch nicht nur 5 Minuten lang ist (extreme Untertreibung ^^).

Ansonsten stehen seit heute so ganz grob die Routen und ein paar Aufgaben sind auch bereits überlegt.
Es werden aber noch ein paar hinzukommen und die Wege noch ausgekundschaftet werden.
So der neue Stand der Dinge. Es wird voraussichtlich 2-4 Gruppen geben.



Von:    Shinichi_Kudou 27.05.2010 02:34
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Aber.. aber...
*Schwert ansieht*
;_;
Mein Schwert gehört doch zu mir!
Ohne kann man später keine vernünftigen Fotos machen ._.
Und eig. sind die Kölner schon abgebrüht...
*denkt an Szenen von Januar wo ich sogar blass wurde*
*hrm*
Na mal sehen... vlt. bring ichs mit, vlt. lass ichs daheim
weil..
ich bin's sowieso gewohnt das Teil die ganze Zeit herum zu schleppen ^^;;



Von:    Ikki 27.05.2010 18:03
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben da drüber nachgedacht und wir haben das icht um euch zu ärgern beschlossen.

In dem Park sind viele Leute und er ist Videoüberwacht.
Und es gibt einige Leute in dieser Stadt,die Waffen nciht gerne sehen,ega was für welche

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 30.05.2010 13:01
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Hallo ihr! xDD

Ich habe mal eine Frage, kann man auch in Schuluniform kommen?



Von:    Ikki 30.05.2010 16:21
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr! xDD
>
> Ich habe mal eine Frage, kann man auch in Schuluniform kommen?

Komm gerne auch in der Uniform
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    MissLunatic 30.05.2010 17:39
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Wenn du es dir damit gegen die Hollows zutraust ;), kannst du auch gerne in Schuluni kommen *gg*. Meine wir retten ja (in inoffiziellem Auftrag) Orihime und da kann man die korrekte Kleiderordnung der SC auch mal außen vor lassen.^^



Von:    Shinichi_Kudou 30.05.2010 17:44
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Na
damit sich keiner Wundert...
ich nehm mein Schwertchen mit
ich fahr nämlich auch direkt weiter zu meinem Hollow
und falls wir dann ein shooting machen..
hät ich gern mein schwertchen dabei
deswegen kommt meines mit.
Damit mich ja keiner anmault deswegen xD

(btw. bin ich schon relativ oft mit waffen durch köln gelaufen. Dagegen ist mein Schwert richtig klein, zierlich und verkraftbar *denkt an ihre riesensense* *hust*)



Von:    Ikki 31.05.2010 09:45
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich dann nur,warum nachgefragt wird,wenn die Entscheidung eh schon fest steht,bzw eh nicht danach gegangen wird,um was wir euch bitten?
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 31.05.2010 09:51:40



Von:    kuro-nii 31.05.2010 00:45
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
servus ich werd als zaraki in der young taicho vers. dabei sein
Es geht im Leben nicht um Liebe, mein Schatz. Vergiss, was ich dir über Gott gesagt habe. Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling und er belauscht uns die ganze Zeit und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen. (Kammerflimmern)



Von:    Shinichi_Kudou 31.05.2010 19:00
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Weil mein Besuch bei ihr erst nach der Frage fest stand
deswegen <3
*smile*



Von:    Ikki 31.05.2010 20:42
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Ich zocks dir am Bahnhof ab,und du kannst es dir am Volksgarten wieder holen,ist das nen Deal?
Dann mach ich eine Ausnahme.
Ich brings in meine Karre,da ist es sicher
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Shinichi_Kudou 01.06.2010 13:52
Betreff: Searching for Orihime - Auf der Suche na... [Antworten]
Avatar
 
Na gut
is mir ja egal wo mein schwertchen ist
hauptsache ich habs wenn ich fotos mache oder aber wenn ich eben fahre
*lacht leise*
das is lieb ^^

vlt. kommt mein hichigo aber auch mti einem auto
das muss ich sie noch fragen..
aber sie is jetzt bis 8.6. in urlaub
daher...
ich frag sie am 8. abends
und mal sehen...
hauptsache mein schwertchen is dann sicher verstaut ^^
danke
*knuddel*


[1] [2]
/ 2



Zurück