Zum Inhalt der Seite

Thread: ChristMexX

Eröffnet am: 21.01.2010 21:35
Letzte Reaktion: 26.12.2010 22:52
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kilala- ChristMexX 25.01.2010, 15:10
 0uji ChristMexX 05.07.2010, 23:44
 Japan ChristMexX 06.07.2010, 20:52
 Keiko_Yue ChristMexX 17.07.2010, 21:25
ChristMexX 29.08.2010, 17:04
 Keiko_Yue ChristMexX 29.08.2010, 21:49
 Sinfar ChristMexX 30.08.2010, 10:43
ChristMexX 30.08.2010, 15:54
 Japan ChristMexX 05.09.2010, 02:02
 Keiko_Yue ChristMexX 05.09.2010, 14:11
 Masaru-Kun ChristMexX 09.09.2010, 17:28
 Kilala- ChristMexX 19.09.2010, 18:58
 Keiko_Yue ChristMexX 19.09.2010, 20:27
 Masaru-Kun ChristMexX 24.09.2010, 01:46
 SeeU ChristMexX 06.10.2010, 23:43
 CAGE ChristMexX 06.10.2010, 23:50
 Japan ChristMexX 07.10.2010, 12:48
 Keiko_Yue ChristMexX 08.10.2010, 15:22
ChristMexX 08.10.2010, 19:35
 HoroHoro ChristMexX 10.10.2010, 14:22
ChristMexX 16.10.2010, 14:44
 Kilala- ChristMexX 01.11.2010, 08:56
ChristMexX 01.11.2010, 13:51
 Triumph ChristMexX 06.11.2010, 18:37
 CanisMinor ChristMexX 11.11.2010, 16:22
 Sinfar ChristMexX 11.11.2010, 21:27
ChristMexX 21.11.2010, 16:45
 WalkingMoon ChristMexX 21.11.2010, 19:35
 Japan ChristMexX 22.11.2010, 02:02
 WalkingMoon ChristMexX 22.11.2010, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kilala- 25.01.2010 15:10
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
So nun ist das Event auch freigeschaltet und das Forum zum Event freigegeben X3

Wünsche euch viel Spaß beim schreiben und beim Event XDD

lg~
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ・。・゜★・。・。☆・゜・。★・。Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~

Maskottchen gesucht !!

wuff



Von:    0uji 05.07.2010 23:44
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ob ich kann, muss Samstags alle 2 Wochen arbeiten und habe noch keinen Plan davon. ^^"
Da ich aber nach dem Umzug in der neuen Umgebung Leute kennenlernen möchte, werd ich's versuchen. ^^
[/fail]
>>Art is love! ♥<<



Von:    Japan 06.07.2010 20:52
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt wirklich ins Waterfront??
Ihr wisst aber shcon, das die Mexxler nicht gerne sehen
und sie rauswerfen o.o



Von:    Keiko_Yue 17.07.2010 21:25
Betreff: ChristMexX [Antworten]
ich denke das wird nich das Problem sein, wir waren im januar auch da und wenn die uns rausschmeißen machen wir es uns halt davor gemütlich oder gegen wie letztes jahr auf den weihnachtsmarkt xDD



Von:   abgemeldet 29.08.2010 17:04
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Ich würd gern kommen aber... ich weiß nicht.
Ich war noch nie... irgendwo dabei, das würd ich gern ändern aber
ich bin grad mal 12... ich mein ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt darf.
Es ist echt ätzend immer um erlaubnis fragen zu müssen -.-

Aber ich denke ich versuchs. Ich versuchs.



Von:    Keiko_Yue 29.08.2010 21:49
Betreff: ChristMexX [Antworten]
ja frag deine eltern
wir freuen uns über jeden der kommt^^
und keine sorgen neulinge werden nur mit erlaubnis gebissen xDD



Von:    Sinfar 30.08.2010 10:43
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
japp neulinge sind gern gesehen und auch immer lieb behandelt ^^
*augen verdreh*
ja ja zetsu*grins*
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect
Zuletzt geändert: 30.08.2010 10:44:03



Von:   abgemeldet 30.08.2010 15:54
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Na gut! Ich trau mich einfach mal!
Wenn ich ne freundin mitnehm (ob sie will oder nich) werd ich ganz bestimmt mal eben ein paar stundrn in die stadt dürfen!

Ich glaub ich wär so oder so gekommen...
Das will ich mir nicht entgehen lassen! >:D

Ach ja, ich beiß zurück! ;)

Blubb: Gibts eigentlich voraussetzungen für ein vernünftiges ConHon? O.O Ich weiß es echt nicht. Wirklich. o.O
Zuletzt geändert: 04.09.2010 18:39:42



Von:    Japan 05.09.2010 02:02
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
ok ich hatte das Problem schonmal angesprochen...
Waterfront...
Die geben nun Hausverbot und letztes Mal wars wirklich ne viiel kleinere Gruppe..
Also ich würds nicht machen und Hausverbot dafür kassieren.
Ihr solltet euch lieber etwas anderes einfallen lassen.
Ich möcht hier auch nicht der "Spielverderber" sein, aber ich wollte einfach drauf hinweisen, bevors zu spät ist.
Zuletzt geändert: 05.09.2010 02:05:19



Von:    Keiko_Yue 05.09.2010 14:11
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Ja wir werden mal sehen was wir machen. Ich würd ja sagen wir spatzieren wie letztes jahr über den Weihnachtsmarkt, das Problem ist nur, dass es da keine Sitzmöglichkeiten gibt und persönlich finde das anstrengen (unpassendes Cosplay >.<) aber ich werd mich mit Yuri mal auseinander setzten dnu wir überlegen was wir machen. es kann sein, dass die Änderung aber erst anfang November bekannt gegeben wird, da sie zur Zeit nicht da ist.

Und nein Tyranna, du brauchst kein vernünftiges ConHon^^ Es ist dir selbst überlassen, ob du ein total aufwendig verziertes ConHin herumgibtst, ein einfaches Büchlein, lose Zettel oder gar nichts^^ Ganz wie du magst.



Von:    Masaru-Kun 09.09.2010 17:28
Betreff: ChristMexX [Antworten]
@Japan : die geben hausverbot? xDDD wir sind da vor ner woche mit ner ganzen cosplaygruppe durch ham uns unter die treppe gesetzt und alles und die ham nix gesagt xP



Von:    Kilala- 19.09.2010 18:58
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
So ich meld mich auch nochmal XD
nur so nebenbei: wir haben die 100 geknackt !! (auch wenn nicht alle kommen werden)

Ich werde vorher nochmal nach Bremen düsen und versuchen einen Platz oder eine Unterkunft zu finden in der wir uns hinsetzen können, allerdings ist das immer sehr schwierig, wenn man nicht weiß wieviele genau kommen, aber ich gebe mein Bestes XD

Wisst ihr schon was ihr cosplayes? Außer Keiko, das weiß ich schon XDDD
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ・。・゜★・。・。☆・゜・。★・。Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~

FF-Cover gesucht !!

Maskottchen gesucht !!



Von:    Keiko_Yue 19.09.2010 20:27
Betreff: ChristMexX [Antworten]
uh das wär echt lieb von dir wenn du dich da schonmal ein bisschen umgucken würdest!
wenn du einen geeigneten platzt findest backe cihd ir sogar eine extra portion weihnachtskeckse xDD



Von:    Masaru-Kun 24.09.2010 01:46
Betreff: ChristMexX [Antworten]
@ParoParo : wie immer irgendwas aus vocaloid xDD Kaito oder Kasane Ted also zwangsläufig



Von:    SeeU 06.10.2010 23:43
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 

hey !!!!!!1 ^^

also ich freu mich auch total auf das treffen - weil weinahcten ist immer so schön und überall die lickter ! *anglitzer*

njaaaaa also mit waterfron .. ich hab keine lust da nich mehr hinzukönne >_< *maul*

vielleicht sollte man sich dann echt nichtr das dünnste cosplay anziehn *lach* ^^

egaal ich freu mich. das wird total tollig *freu* ^^



Von:    CAGE 06.10.2010 23:50
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich dann an Yuu hängen X3
War so lange nichtmerh auf nem BremerTreffen das trifft sich ja dann ganz gut =^_____^=
Mal sehn was man jetzt so für Leute kennlernt und was man bei dem Cosplaywettbewerb so zu sehen bekommt >:O
Waterfront find ich ganz okay! Wenn man fliegt fliegt man ahlt die werden Ausweise nicht kontrollieren bei so vielen, und da eh alles freaky aussehen, wird man nicht wiedererkennt ;DDDD

Ich freu mich X'3

| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Japan 07.10.2010 12:48
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
also ich komme im improvisierten tannbaum cosplay
und wenn die im waterfront was sagen...
dann stelle ich mich einfach zur deko und tarn mich :x



Von:    Keiko_Yue 08.10.2010 15:22
Betreff: ChristMexX [Antworten]
aww wie cool, dann hab ich ja einen gefährten xDD
Gute idee dann stellen wir uns da zu 2. hin xDD



Von:   abgemeldet 08.10.2010 19:35
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Die stellen gerne Plastik-Bäume hin, ihr werdet perfekt getarnt sein! XD
Ich freu mich drauf!
Zuletzt geändert: 10.10.2010 10:49:31



Von:    HoroHoro 10.10.2010 14:22
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Ich merke gard ich kann gar nicht kommen >.<
Bin auf dem Unheilig Konzert XD
~*Horo x Ren*~ x333

People who leave leftovers go to hell.

(Zitat von Horo (Quelle:http://www.absoluteanime.com/shaman_king/horo-horo.htm) *hahaha* :DD



Von:   abgemeldet 16.10.2010 14:44
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich zwar mal eingetragen, aber werde wohl nicht kommen können, wenn es bei dem atum bleibt, hab da eigentlich schon ein anderes sehr nettes Treffen...

Ich wollte aber auch mal anmerken, dass ihr echt gucken solltet, wie viele noch da sind, wenn ihr Richtung Waterfront aufbrecht. Kleine Gruppe ok, aber mit annhernd 100 Leuten würde ich da nicht aufkreuzen, da können die bissig werden. Was ich sogar verstehen kann. Ja - Da konnte man WM gucken, aber das war auch organisiert und angemeldet.

Sollte ich da sein, muss ich wohl hoffen, bis dahin noch nicht festgefroren zu sein, denn letztes Jahr war es verdammt kalt auf den Weihnachtsmarkt!



Von:    Kilala- 01.11.2010 08:56
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, die Waterfront ist nur für den Fall, dass schlechtes Wetter ist. Zwang besteht keiner mitzukommen, weil wir da ja auch wenn überhaupt erst zum Schluss hinwollen. Eine so große Gruppe kann man ja eh nicht immer zusammenhalten und das is auch ganz praktisch. Wir beiden Orgas werden natürlich an einem festgelegten Standpunkt bleiben, wenn ihr Probleme haben solltet oder Ähnliches, dort werdet ihr immer einen von uns beiden anfinden. ^^

Ich freue mich sehr, dass auch dieses Jahr wieder viele Bekannte dabei sein werden, aber auch über die, die ich noch nicht kenne! Lasst uns gemeinsam schonmal auf Weihnachten einstimmen XD

Wie sieht es mit dem WB aus? Noch jemand oder eine Gruppe, die sich anmelden wollen?

lg fischstäbchen



Von:   abgemeldet 01.11.2010 13:51
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt?
findet der wb doch nicht in der waterfront statt?
das wäre....blöd.....
ich wollt da nämlich gerne mitmachen und hab extra ein outfit zusammengestellt, dass nicht gleich mit dickem mantel verbunden ist XD
dachte wenn wir drinnen sind, kann man auch in kurzer hose und top rumlaufen XD
und ich glaube da wär ich nciht die einzige^^
hmmm...also wenn der wb nicht in der waterfront stattfindet, kann ich leider nicht mitmachen...
*immer so schnell krank werde*
ansonsten würde ich gerne dran teilnehmen^^
*nur noch das cos machen muss* XD



Von:    Triumph 06.11.2010 18:37
Betreff: ChristMexX [Antworten]
also das in der waterfront hausverbot gegeben wird ist mir auch neu oO
solange da keine randaliert werden die sicher nichts machen.

Ich freu mich schon :D



Von:    CanisMinor 11.11.2010 16:22
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
Das wird mein zweites Fantreffen überhaupt. Hoffentlich werde ich bis dahin nicht schon wieder krank. *Nase putz*
Ich glaube an der Waterfront wird zu der Zeit auch ein kleiner Weihnachtsmarkt sein. Letztes Jahr hatten die da sogar ne Schlittschuhbahn.



Von:    Sinfar 11.11.2010 21:27
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
würd mich ehrlich gesagt auch wundern das mit dem Hausverbot ich meine wir werden zum teil ja auch in die Läden da gehen und da essen das ja wohl nich verboten nur weil wir ANDERS sind XD

*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:   abgemeldet 21.11.2010 16:45
Betreff: ChristMexX [Antworten]
gestern waren wir auch in der waterfront und null problemo!

war superlustig und rausgeworfen hat uns niemand!

maka, wir werden da zusammen hingehen! hoffentlich kommt shinigamisama auch mit, nur muss ich dann mein 'haupthaar' etwas fester befestigen XD



Von:    WalkingMoon 21.11.2010 19:35
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Na *_* mein erstes treffen überhaupt...wird auch langsam zeit >_< ich werd wohl ein paar freunde mitbringen xD nya :3 ich werd als Itachi oder Deidara von Akatsuki kommen, warscheinlich :D
Die Geschichte lehrt, wie man sie fälscht. - Stanislav Jerzy Lec –



Von:    Japan 22.11.2010 02:02
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Avatar
 
wieos ist das treffen eig so mega früh o.ô
weihnachtsmarkt, geht man da nicht hin, wnen es dämmert nachmittags shcon so shcön mit dem ganzen lichtern und so...



Von:    WalkingMoon 22.11.2010 21:27
Betreff: ChristMexX [Antworten]
Nya...ich find die zeit ganz gut <_< abgesehn davon, das ich nich auspennen kann xD ich würd ma sagen, das vielt. nich alle so spät/ wenns schon dunkel is noch draußen sein dürfen :|


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück