ChristMexX
Event-Details
Datum
04.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weihnachtsmarkt
Bremen

*** Es ist wieder so weit ! Die Mexxler stürmen den Bremer Weihnachtsmarkt!***

Wie schon letztes Jahr organisieren Keiko_Yue und ich YuriCho auch dieses Jahr ein Event zur Weihnachtsmarktbesichtigung in Bremen und hoffen darauf, dass viele Mexxler uns begleiten werden.

Nun die Facts:

Wir treffen uns um 12 Uhr draußen vor dem Überseemuseum (rechts vom Bahnhof). Ihr werdet uns sicher nicht verfehlen, denn wir kommen im Cosplay und sind schwer zu übersehen X3

Wir warten eine halbe Stunde auf eventuelle Nachzügler und wandern dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt (wir brauchen ungefähr 10 min). Natürlich können wir dort nicht immer zusammenbleiben, also sind Grüppchenbildungen nicht schlimm, da wir einen Treffpunkt ausmachen, an dem wir uns um 17 Uhr treffen, um zum Waterfront zu fahren. Dort ist es schön warm und es gibt genug Platz, wo wir in ConHons kritzeln können und den Wettbewerb abhalten können.

Cosplay ist nicht Pflicht, aber wird natürlich sehr gerne gesehen!

** Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sich die Zeitdaten noch ändern können. Sende im dem Fall aber eine RundENS an euch ^__~ **

Der Wettbewerb wird im Waterfront stattfinden, dort haben wir genug Platz und es ist auch wärmer für die Cosplays. Das heißt für euch: Ihr könnt euch im Waterfront umziehen, also auch "knappere" Outfits tragen, für die es draußen zu kalt wäre.

Ihr dürft einzeln oder auch als Gruppe teilnehmen, nur meldet euch bitte vorher an! Wenn ihr ein Cosplay tragt, dass nicht direkt im Anime oder Manga, sondern auf einen Fanart vorkommt, dann bringt bitte dieses Fanart mit. So können wir uns ein Bild davon machen, wie genau euer Cosplay ist.

**Bewertungskriterien und Bedingungen:

~es muss weihnachtlich sein (!)

~Originalität

~ob es selbst gemacht ist

**

Jury sind Keiko_Yue und ich YuriCho


1.Platz= 50 KT + Überaschungspacket

2.Platz= 30 KT + Überaschungspacket

3.Platz= 20 KT + Überaschungspacket

4.&5.Platz= Schokiweihnachtsmann

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
382 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke