|
Eröffnet am: 23.09.2009 23:55 Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40 Beiträge: 486 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| frag doch mal Kirschbluete ^^ Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| Was mich mal interessieren würde ist gibt es dieses Jahr keine Kartenrückläufe die dann nochmal in den Verkauf gehen, sprich die Karten die nach 6 Wochen noch nicht bezahlt worden. Oder war das schon und ich hab es einfach nicht mitbekommen ich weiß noch das es dazu letzte Jahr sogar ne News gab oder wurden dieses Jahr echt alle Karten Pünktlich bezahlt? Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
|
||||||
| Falls jemand noch eine (oder zwei) Karten für Samsatag hat bitte dringend per ENS melden! ^-^ Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| Hätte jemand noch eine Freitagskarte abzugeben an mich? *lieb guck* Komme nämlich doch schon überraschend früher und bräuchte für diesen Tag noch eine >-<;; Fall jemand eine hat, bitte per ENS melden ^.~ -> Okay, hat sich schon erledigt XD <- Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 17:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte jemand noch eine Freitagskarte abzugeben an mich? *lieb guck* Komme nämlich doch schon überraschend früher und bräuchte für diesen Tag noch eine >-<;; > Fall jemand eine hat, bitte per ENS melden ^.~ Warum bestellst du die nicht ganz normal über die Connichi-Webseite? Freitagskarten sind da noch bestellbar. |
|||||||
|
||||||
| Hat hier wer ne ahnung wie ich die Adresse ändern kann wohin die Karte gehen soll? Bin vor kurzen Umgezogen wenn die Karte an die Alte Adresse geschickt wird ist das schlecht? Bitte beschreibung für ganz doofe, hab eben die ganze Connichi Webseite durchsucht. |
|
![]() |
||||||
| @ Uchiha--Itachi91 hi, ich würd den orgas am besten eine e-mail schicken und dennen das erklären das du umgezogen bist und so wenn du auf der connichi seite auf kontakt klickst stehn da viele adressen für verschiedenen bereiche entweder du schickst es an info oder an den ticket bereich weis jetzt nich was besser wäre Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! ♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀ |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt eine an den Ticket berreich Geschickt.....ist denke ich sinvoller. Hat wer ne ahnung wie lange die zum Antworten Brauchen? Und wann schicken die die Tickets los? Nicht das es nachher zu Spät ist und mein Ticket an die Falsche Adresse geht...ich will da reeeeein.... |
|
![]() |
||||||
| naja kommt drauf an wie viel die zu tun haben und die karten werden glaub ende august verschickt Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! ♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho, ich war bisher zweimal auf der Connichi und nur einmal mit dem Auto. Ich weiß das es direkt vor der halle parkgelegenheiten gibt. Mich würde aber mal interessieren ob es woanders auch noch park gelegenheiten gibt, falls vor der Halle in den Parkhäusern nichts mehr frei ist. Am besten ist natürlich wenn sie ganz in der nähe sind und kostengünstig ^^ Ich weiß total doofe frage xD~ Würde mich aber freuen wenn mir ad jemand weiterhelfen könnte ^^ The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 12:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Hilfe! Hat jemand noch einen Schlafplatz für mich und meinen Freund? Uns ist leider die eine mögliche Unterkunft für uns flöten gegangen und nun stehen wir bis zu den Knien im Hochwasser! Wir brauchen noch dringend eine Schlafmöglichkeit für zwei Nächte. Bitte kann uns da jemand weiterhelfen? Wir nehmen auch nicht viel Platz weg. LG Shishi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 03:49:25 | |||||||
|
||||||
| Connichi-Ticket -> Verkauft.. Also erledigt.. LG Keks |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 20:29:10 |
|
![]() |
||||||
| Mich würde das mit dem Wettbewerb auch interessieren ich schaue auch schon seid Monaten und sehe nichts zum Anmelden, würde nämlich auch sehr gerne mit einer Freundin am Cosplay WB teilnehmen. Kann uns einer der Admins/Orgas bitte eine Auskunft geben? ^^ Gruß Xhex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 18:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schon toll, wenn man vor der eigentlichen Connichi auch ein Event machen könnte, falls nicht alle reinkommen. Ich weiß z.B. nicht, ob ich zur connich Urlaub bekomme (meine Kollegen wollen zu der Zeit auch alle Urlaub machen) und darum konnte ich mir im Vorraus keine Karten bestellen. Es ging bestimmt einigen so wie mir. Darum wäre es toll, wenn man eine Art Ersatzevent hätte, damit man nicht ganz umsonst hinfährt Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| Hollöchen! Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die Connichi gehen. Leider konnte ich mir noch keine Tickets bestellen, weil meine Chefin mir erst am Freitag meinen Urlaub genehmigt hat. Jetzt sind ja schon alle Sa/So-Tickets weg. Meine Frage: Bekommt man an der Tageskasse ganz sicher Tickets? Ich bräuchte zwei für Sa/So. Ich habe ca. 6 Stunden Fahrtzeit zu Chonnichi. Deswegen würde ich nur fahren wenn ich die Tickets auch sicher bekomme. Würde mich über Antworten freuen! lg Schoki ...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!" -Miyavi- [Itoshii Hito] |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 11:55:43 |
|
![]() |
||||||
| mir gehts da wie Schokokussi. Gleiches Problem, nur das ich am Freitag da sein werde (und Samstag vielleicht auch noch). Aber wenn wirklich sehr viele Leute kommen und nicht alle reinkommen, dann finden bestimmt auch Treffen VOR dem Gelände statt. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch das problem=(aber da heißt es warten da bestimmt irgendwer seine tickets hier verkauft^^wegen den karten an der tageskasse:Die sind zwar da aber da muss man schon sehr früh dasein da sie sehr schnell vergriffen sind=(und es eine sehr lange sclange gibt=( |
|
![]() |
||||||
| die meisten Leute werden sich - denke ich - wie immer außen aufhalten. mir wurde gesagt, dass man nicht unbedingt ein Ticket braucht (eben nur für Showgruppen ect) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 00:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie lange das schon bekannt ist, ich habe es eben erst gelesen: Vielen, vielen Dank und ein großes, megafettes Lob an die ORGA für Regel Nummer 1 der allgemeinen Regeln zum Cosplaywettbewerb *_* -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafplatz bereits vergeben. Wir sind die waren Apostel, auserwählt von Gott. Wir das Geschlecht Noah! [~♦Tyki Mikk♦~] "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:20:30 | |||||||
|
||||||
| ich hab auch noch nen hotelzimmer sowie ne karte für samstag+ sonntag anzubieten (am liebsten möchte ich beides zusammen abgeben...)...kostet zusammen etwa 100€ (wenn was übrigbleibt gibts das restgeld natürlich wieder^^) wie auch immer *knuddelknutsch* *pfötchenabdruck hinterlass* hasüüü |
|
![]() |
||||||
| EDIT: VERKAUFT summ summ summ herum <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 05:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bruche drigend hilfe: Wir sind 3 mädels (alter 20-23) und wir bräuchten dringend nen schlafplatz....wenn niemand einen bieten kann nicht schlimm!Ich freue mich auch über tipps für günstige hotels oder zeltplätze in der nähe Greets and Kiss Jen Chut Chaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| HILFEEE!!! Ich bins nochmal: Ich hab vor ner Woche an die Orgas ne Mail geschrieben und gefragt, wie ich die Zustelladresse ändern soll. Ich hab immer noch keine Antwort und die Zeit läuft. Hiilfeeee...... |
|
![]() |
||||||
Restaurant Fahndung Nun kommt eine Frage an die Öffentlichkeit die sich mit Kassel und der Connichi auskennt. Gebt mir bitte Tipps! Kennt ihr ein gutes Fresslokal für/bei der Connichi? Ich meine ein nettes Örtchen der * nicht so weit weg ist von der Con selber, * der bezahlbar ist, * wo es vernünftiges warmes Essen gibt (also kein Fastfood Mist) * der nichts mit McDonalds/Burgerking/anderes Fastfood Restaurant zutun hat Ah und nein, nicht der Grieche neben der Con selber, auch nicht der Asiate am Bahnhof Wilhelmshöhe (zu weit weg) und auch der EDEKA gegenüber der Con ist kein Fresslokal … also nicht so einer wie ich mir das vorgestellt habe. Eigentlich suche ich ein ganz normales Restaurant in der Nähe der Connichi. Eines wo es genießbares Essen gibt. Der Grieche da vor der Con ist zwar an sich OK, aber das Essen ist seltsam genau wie die Bedienung. Ich fühl mich in den Laden nicht wohl, sorry. Ich komme mir immer vor als würde ich bei einem Mafiaboss essen … oder so … Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage... Für das Bring&Buy kann man sich ja vorab das Anmeldeformular runterladen. Meine Frage wäre jetzt, wo das ist? Ich finde nämlich auf der kompletten Connichi Seite nichts und bin etwas... verwirrt oo ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man aus dem Haupteingang geht und dann nach links (Richtung Innenstatd?) kommet ein guter Italiener und ein Asiate, beide schon ausprobiert bei den letzten Cons :) Weiß nur nicht mehr wie weit der weg war :D 2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche Hilfe bei der Busverbindung ._. Ob ihr noch wisst wie man von bahnhof zu Halle kommt und ob es sogar sonderbusse gibt die z.B stündlich fahren oder so! Bitte ENS an mich,danke! Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe da mal eine produktive Frage... oO Weiß zufällig jemand, ob es bei den Toiletten unten im Nichi-Gebäude auch Steckdosen gibt, die man benutzen kann? *blinzel* Das wär nicht schlecht zu wissen... ^^' *drop* lg Tuti "Don't dare underestimate Kaidoh Kaoru! Hissssschahhhh~~!" "There's still lot's more to work on. / Mada Mada dane." "Don't lose focus!" "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dadurch ich zu der diesjährign Nichi nicht fahren kan, biete ich hier eine Freitagskarte an. Wenn Jemand Interesse hat, bitte melden! Liebe Grüße |
|||||||