|
Eröffnet am: 23.09.2009 23:55 Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40 Beiträge: 486 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, weis ich leider nicht. sorry ^^' hab ja wie gesagt nur nach nem einzelzimmer gefragt. aber ihr koennt ja mal dort anrufen und nachfragen. tel: 0561 - 102984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist doch bestimmt schon fast alles ausgebucht, oder? Ihr tut mir alle leid -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch das Hotel Jägerhof D: ist ein wenig ausserhalb, demnach braucht man ein Auto. Ist aber bezahlbar. frühstück ist drinne gibt auch 4er und 3er zimmer soweit ich weis. wir waren zumindest letztes jahr in einem drin. mit dem auto sonds ca 10 minuten bis zur con. Just tryin' to get back home... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man da ne Telefonnr. oder ähnliches kriegen???? Das Leben ist einfach nur kompliziert.^^ Und wer gerne Vampire mag? Hier klicken, dann werdet ihr einer^^ http://s14.bitefight.de/user/bite/61833 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wär's mal mit selber ergooglen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wollte ich auch gerade sagen. Google ist euer freund...xD''' selbständigkeit und so.... Just tryin' to get back home... |
|||||||
|
||||||
| > ..wollte ich auch gerade sagen. > Google ist euer freund...xD''' > selbständigkeit und so.... da wären aber glatt das Forum um die Hälfte an Beiträgen leichter xD |
|
![]() |
||||||
>da wären aber glatt das Forum um die Hälfte an Beiträgen leichter xD ja...aber das GESAMTE animexxforum XDDDD Just tryin' to get back home... |
|||||||
|
||||||
| >>da wären aber glatt das Forum um die Hälfte an Beiträgen leichter >>xD >ja...aber das GESAMTE animexxforum XDDDD Aber hey. Wenn ich was google, werd ich auch gern mal die perfekte Antwort verlinkt... Bei Animexx! |
|
![]() |
||||||
| ich wusste nicht, dass es auf animexx auch ein telefonverzeichnis von hotels gibt -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha^^ viel Glück bei der Hotelsuche... ich übernachte da doch lieber daheim >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD freu mich schon auf die Connichi^^ Ragnarok Online Cosplay Group Connichi 2010 (freigeschaltet... als Teilnehmer einfach auf "Ich bin dabei" klicken^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 10:10:44 | |||||||
|
||||||
| > Google ist euer freund...xD''' > selbständigkeit und so.... Ist man von Google nicht eher "abhängig" *g* Flausch mich, Alter! |
|
![]() |
||||||
| >>> Platz ist vergeben! Da meine Zimmerpartnerin spontan abgesprungen ist, habe ich nun ein Platz im Doppelzimmer im Penta Hotel (direkt am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe)frei. Das Zimmer ist für den 10. - 12.09. gebucht und kostet 75 €. Also wer noch ein Plätzchen sucht, kann sich gerne bei mir melden ^^ (Bitte nur Mädchen) Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling! Mit Zott Sahne Joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann hinein ins Weekend-Feeling! Mmmmmh, lass dich mal gehn, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack, mit Zott ins Weekend-Feeling! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 12:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Google ist euer freund...xD''' > > selbständigkeit und so.... > > Ist man von Google nicht eher "abhängig" *g* Nein! Hmmm ... wo habe ich nochmal meine Fernbedinnung hingelegt? such* Mist ich finde sie nicht. Ich schlage das mal bei Google nach ... am besten unter Maps. Am besten "wo ist meine Fernbedinnung?" eingeben und .... klick ...suchen lassen. Nein wir sind nicht Google abhängig. Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 00:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @crazydeath Bräuchte ein schlafplatz nur noch für 10. auf 11. Wäre dringend Das Leben ist einfach nur kompliziert.^^ Und wer gerne Vampire mag? Hier klicken, dann werdet ihr einer^^ http://s14.bitefight.de/user/bite/61833 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chaosguardian-sama Sorry hätte es vorher schreiben sollen. Ich suche leider nur nach einen Mädchen (bei nen Kerl würde es zu viel Theater mit meinen Freund geben, verstehste sicher). Sorry >.< Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling! Mit Zott Sahne Joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann hinein ins Weekend-Feeling! Mmmmmh, lass dich mal gehn, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack, mit Zott ins Weekend-Feeling! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unter Umständen noch eine Möglichkeit von Samstag auf Sonntag unterzukommen. Meldung per ENS bitte :) |
|
![]() |
||||||
| wir suchen noch tapfere Mitstreiter ;) [Edit by Admin] |
|||||||
| Am 25.08.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung | |||||||
|
||||||
| kommt iwer zu connichi, der auch K-Pop mag? |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Habe mein Doppelzimmer im Hotel Astoria leider stonieren müssen und sollte es nicht erfolgreich neu vergeben werden muss ich die kosten fürs stonieren zahlen, daher dachte ich merk ich hier mal an, dass es dieses Zimmer gibt. Das Hotel ist 300 Meter von der Stadthalle entfernt, also knappe 5 minuten fußweg. Das Frühstück ist dort auch sehr lecker und außer, dass das Bad ein bisschen eng ist, sind die Zimmer schön groß. Wäre toll wenn sich wer finden würde, da ich die Nichi leider absagen musste, weil ich mir das Hotel und die hinfahrt zur Zeit nicht leisten kann, da ich mitten in einem Umzug stecke. Bei fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, ich kann nur nicht garantieren dass das Zimmer dann noch frei ist, da ich es wie gesagt bereits stoniert habe. Lieben Gruß Miko I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer wäre es dann? Das Leben ist einfach nur kompliziert.^^ Und wer gerne Vampire mag? Hier klicken, dann werdet ihr einer^^ http://s14.bitefight.de/user/bite/61833 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir sucht noch verzweifelt jemand der ihr auf dem Campingplatz gesellschaft leistet. Sie bietet 4 Zeltplätze zum Übernachten auf dem Campingplatz an. Vorzugsweise an Mädchen. Wenn ihr noch was sucht fragt Knight_Linna ^^ Sie ist echt lieb und es wär nett wenn sich jemand finden würde. °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt:) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 21:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 14 Tage bis zur Connichi *freu* Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich hab noch nicht mal den Hauptstoff für mein Cosplay geliefert bekommen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch noch imme nicht meinen stoff für mein neues Cosplay q.q oh mann ob ich das noch schaffe..... Besucht mich doch mal auf http://shinigamishome.oyla.de Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier, gerade eben erst frisch angemeldet =D Es ist toll dass es hier auf Animexx so einen super Eventkalender gibt das man auch ja nix verpasst^^ Ich würde ja so gerne zu der Connichi gehen, ich habe noch nie gecost und das wäre dann meine erste Convention aber leider werde ich zu dieser Connichi nicht hinkönnen da ich gerade erst das Nähen lerne, will ja schließlich mein Cosplays auch selber machen und die sollen dann nicht wie abstrakte Kunst aussehen XD Hab mir extra das Buch "Nähen für Dummies" geholt damit müsste selbst ich das hinbekommen^^ Hoffentlich ist nächstes Jahr auch eine Connichi dann möchte ich da auf alle Fälle hin.^^ Wie ist das eigentlich mit den Wettbewerben von Einzel und Gruppencosplayern bei dieser Veranstaltung? Muss man das bei der Anmeldung dafür schon angeben das man was machen will? Ich würde gerne ja auch dann wenn ich nächstes Jahr dahingehe, wenn sie dann ist, so ein Gruppencosplay machen aber leider habe ich hier in meiner Umgebung niemanden der sich für das alles interessiert und alleine ist das doff=( Kann man hier über Animexx eigentlich auch mit Leuten eine Gruppe beschließen zu machen um was vorzuführen und dann da gemeinsam hin? Sorry für die ganzen Fragen bin absolut neu und einfach froh hier gleichgesinnte gefunden zu haben^^ also bis dann=) eure Nina |
|
![]() |
||||||
| Hi ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit für die Connichi anbieten Ich fahre am Freitagnachmittag oder Spätnachmittag mit dem Auto in Nürnberg los Richtung Kassel Da uns zwei Leute abgesprungen sind, haben wir noch zwei oder drei Plätze frei im Auto (je nachdem wie eng es hinten werden würde) Rückfahrt am Sonntag Richtung Nürnberg kann ich auch anbieten, Uhrzeit kann ich im Moment leider noch nicht genau angeben, aber auf jedenfall nicht zu spät, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss Ich kann auch in Städten halten, die auf dem Weg Nürnberg - Kassel liegen und die Leute dort aufgabeln bei Interesse einfach per ENS bei mir melden, ich müsste aber ein wenig Spritgeld verlangen, ich hoffe, dass versteht ihr ^^'' "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo, ich biete 2 3-Tages Karten an und Schlafplätze im Hotel. Ich werde wahrscheinlich nicht mitgehen können und eine Freundin von mir auch nicht. Daher würden wir die Karten gerne verkaufen und das Hotelzimmer umbuchen. Bei Interesse bitte melden per ENS Danke lg |
|||||||