Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   abgemeldet 02.09.2010 19:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]

Also das mit dem Garten ist ja richtig mies, wo sollen denn nun all die Leute hin? Oo Könnte eng werden >>

Von:   Schattenhaar 02.09.2010 20:10

@Zynicus: Das Modell hatte ich mir auch angeschaut, hab mich aber mit der Deutung recht schwer getan. Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis. Demnach ist der Park also nicht betroffen. Das freut mich.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:    Majeh-King-Of-Hell 03.09.2010 12:39
Betreff: Connichikarte für 30€!!!!!!! [Antworten]

Karte ist schon weg! sry an alle die sie haben wollten und nicht bekommen haben ^^
Zuletzt geändert: 07.09.2010 17:13:15

Von:    SplatterKitty 03.09.2010 16:13

Ich habe zwei Connichi Tickets bestellt und bezahlt habe aber nur eines zugeschickt bekommen. Habe nun 4 E-mails an die Orga geschrieben. bei der Ticket-E-mail wurde mir nur gesagt ich wende mich an die falschen und bei der info-E-mail adresse hat sich seid dienstag keiner zurückgemeldet. Ich bin inzwischen ziemlich frustiert und weiß nicht ein nicht aus da die Connichi Orga auf ihrer Seite auch keine Telefonnummer angegeben hat (auf jedenfall hab ich keine gefunden).
Kann mir irgendwer bei diesen Problem weiterhelfen? Würde mich freuen. ._.
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-

Von:    Majeh-King-Of-Hell 03.09.2010 16:26

wenn ich du wäre würde ich mit der quitung von deiner überweisung dahingehen und mit dem ausdruck deiner mail für die bestellten karten dahingehen und die leute da bei der nichi mal ansprechen was los ist aber nur falls dich das nicht bis dahin geklärt haben sollte ich kann mir vorstellen das die zurzeit viel um die ohren haben wegen der planung der veranstwaltung und so

nuja viel spaß dort allen^^

Von:    AmySwan 03.09.2010 18:55

Heyho =)

Wollt nur mal fragen, ob am Nichi Samstag XXX-Holic und/oder Tsubasa Chronicles-Cosplayer unterwegs sind. Wenn ja, wäre nett, sich bei mir per ENS zu melden :D

Von:    Tharalin 03.09.2010 19:51
Betreff: 2 Tage -Ticket für 30 euro [Antworten]
Hey
Ich weiß seit heute dass Ich nicht auf die Nichi kann, hatte mir aber zu beginn des Jahres ein Freitag/Samstag Ticket gekauft.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden :).

EDIT: Ticket Vergeben
Zuletzt geändert: 04.09.2010 11:52:57

Von:   abgemeldet 03.09.2010 22:05
> Ich habe zwei Connichi Tickets bestellt und bezahlt habe aber nur eines zugeschickt bekommen. Habe nun 4 E-mails an die Orga geschrieben. bei der Ticket-E-mail wurde mir nur gesagt ich wende mich an die falschen und bei der info-E-mail adresse hat sich seid dienstag keiner zurückgemeldet. Ich bin inzwischen ziemlich frustiert und weiß nicht ein nicht aus da die Connichi Orga auf ihrer Seite auch keine Telefonnummer angegeben hat (auf jedenfall hab ich keine gefunden).
> Kann mir irgendwer bei diesen Problem weiterhelfen? Würde mich freuen. ._.

~hmmm also weiterhelfen vill nicht direkt...
Aber versuch's doch so: Druck deine online Kartenbestellung
für die 2 Nichikarten aus und zeige es dann vorort an der
Kasse vor. Die müssten dir theoretisch ein Ersatz geben. ^-^
Ich kenn mich zwar überhaubt nicht aus in Sache Connichi,
(diese Jahr zum erstenmal dabei wuuaaaah x3) aber ich
denke das könnte gut funktionieren, schadet ja nichts :D
~byeee
~♥ AUSVERKAUF!!! ♥~
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=436582
GÜNSTIGER Ausverkauf auf meinem Weblog, ein Einblick
lohnt sich garantiert!!! ;D

Von:    Herbstmond 04.09.2010 06:56

> Ich habe zwei Connichi Tickets bestellt und bezahlt habe aber nur eines zugeschickt bekommen. Habe nun 4 E-mails an die Orga geschrieben. bei der Ticket-E-mail wurde mir nur gesagt ich wende mich an die falschen und bei der info-E-mail adresse hat sich seid dienstag keiner zurückgemeldet. Ich bin inzwischen ziemlich frustiert und weiß nicht ein nicht aus da die Connichi Orga auf ihrer Seite auch keine Telefonnummer angegeben hat (auf jedenfall hab ich keine gefunden).
> Kann mir irgendwer bei diesen Problem weiterhelfen? Würde mich freuen. ._.

mir gehts genauso wie dir, ich habe 3 Sa/So Tickets bestellt und bezahlt und habe nur 2 zugeschickt bekommen hab denen auch ne Mail geschickt und gar keine Antwort bekommen -.-
"An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande,

die Strohhut-Bande,

eine totale Niederlage erlitten..."

Von:    Simsamy 04.09.2010 16:52

Hey :)

Ich hab mal frage und zwar:
Welche Bereiche kann man auch ohne Karte betreten? Ich will mir eigentlich nur was beim Animexxstand abholen und dann bei den Zeichnern vorbeischaun und nen bisschen shoppen. Ich hoffe mal, dass ich dafür jetzt nicht extra ne Karte brauche ;-;
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Tsuzuki 04.09.2010 18:58

> Hey :)
>
> Ich hab mal frage und zwar:
> Welche Bereiche kann man auch ohne Karte betreten? Ich will mir eigentlich nur was beim Animexxstand abholen und dann bei den Zeichnern vorbeischaun und nen bisschen shoppen. Ich hoffe mal, dass ich dafür jetzt nicht extra ne Karte brauche ;-;

also der animexx stand ist glaube ich frei zugänglich da er in der Eingangshalle ist wo man noch keine Karte braucht. aber die zeichner sind drin wo man eine braucht ^^"

Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamishome.oyla.de
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v

Von:    osi 04.09.2010 19:43
hätte noch ne tageskarte für den sonntag abzugeben, wer interesse hätte soll sich melden^^

Von:    Ruha_Chan 04.09.2010 20:09
Ich hab eine Frage zu dem KOnzert von Halko Momoi: Darf man bei ihr Fotos machen? Bei Olivia steht ausdrücklich bei, dass es verboten ist. Aber bei ihr und der anderen Sängerin (deren Namen ich vergessen hab) steht nichts. Ich will nicht einfach Bilder machen und dann der Halle verwiesen werden oder so. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, wie es bei ihr ist, weil sie ja schon das dritte Jahr dabei ist. Danke schon mal!

Von:    chibi-toji 04.09.2010 20:35

hiho ^^

ich hätte 'ne Karte für Sonntag abzugeben ^^
wer interesse hat kann sich per ENS bei mir melden

hat sich erledigt xD

Liebe Grüße
chibi ♥~
Zuletzt geändert: 05.09.2010 21:58:57

Von:    Yoshito 05.09.2010 10:54

hat sich schon erledigt!
Zuletzt geändert: 07.09.2010 10:57:43

Von:    Zaku1Up 05.09.2010 19:09
Hi

ich bin leider noch auf der suche anch einem schlafplatz für die nacht vom Samstag zum Sonntag, ob Sofa oder Zelt mir wäre alles recht(bin genügsam, sympatisch und pflegeleicht) ^.~
würde mich auch kostenmäßig beteiligen.

wäre super wenn sich was ergeben würde ^.~
meldet euch am besten per ens
liebe grüße euer Zaku
Zuletzt geändert: 05.09.2010 19:11:19

Von:    shinzo 05.09.2010 21:37

hey ho :)

falls noch jemand 'ne Karte über hat, wir sind 3 Leute die leider keine mehr abbekommen haben (weil wir auch erst kurzfristig planen konnten)

also entweder Conpaket oder Sa+So oder Sa

wäre supi wenn sich jemand finden würde :) einfach ENS schicken ^^

vielen lieben Dank schonmal! *knuffz*

lg, Kathy ^^

Von:    tenmacom 06.09.2010 08:39
Suche noch insgesamt 2 Tagestickets für den Samstag, Versand muss aber zügig erfolgen da es ja bald schon so weit ist :)
Also wer sie noch loshaben möchte :) ENS

Von:    Artemensia 06.09.2010 12:08

NEU:

Im "Paket" enthalten sind:

Fahrt von Hamburg nach Kassel im IC, Samstag-Morgen (Abfahrt kurz vor 5)
Sa/So-Ticket für die Nichi
Einzelzimmer (von Sa auf So) inkl. Bad und Frühstück
Außerdem ist Frühstück am Samstag möglich, da wir schon gegen 8 im Hotel sind
im Hotel gibt es n Zimmer zum Umziehen und Sachen hinpacken (da "Einchecken" erst um 14h möglich ist)
die Rückfahrt ist in einer netten Runde im Bummelzug (normalerweise sind wir gegen Mitternacht immer daheim; Abfahrt steht noch nicht fest um wie viel Uhr)

Der Preis ist 140€ (das klingt sehr viel, aber die Fahrt und das Hotel sind schon sehr teuer...)

Und vergesst nicht: Wenn ihr 2 Einzelkarten kauft kostet das schon 65€ (an der Tageskasse)

Achja: Wenn jemand Sachen zum Tausch anbieten will um den Preis zu drücken, soll er das ruhig auch anbieten, aber ich nehm natürlich nur das was mir gefällt!

KT nehm ich nicht!
Artemensia

http://www.aki-und-diwu.de/ Eine neue coole Site im Internet, einfach mal vorbeischauen!
Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:36:33

Von:    Miyuki666 06.09.2010 14:06

Ja beiu mir is das schöne ich hab nur ein freitagsticket und das ist immernoch nicht da u da es ja schon im januar gekauft u bezahlt wurde habe ich die mail nichtmehr.- das weitere schöne ich bin die ganze woche in der berufssschule ausserhalb u komme v hier direkt nach ks u habe kein ticket in der hand. es kann nich sein das das jedes jahr wieder so ein stresss ist. echt. die regen mich langsam auch auf.

eine woche vor der connichi kannste so ein problem eh nichtmehr klären und wenn de keine karte hast können die genausogut sagen, ja du hast die wem anders gegeben oder so.

grrrrrrrrr

Von:    CC_Sakura-chan 06.09.2010 15:35
kann mir jemand verraten wie lange dieses "catering" vorne am ramada hotel geht? also bis wie viel uhr?
würd das gern ma wissen...

p.s nehmt ma bitte den inuyasha auftritt am freitag auf ^^"
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)

Von:    Eternal_Moon 06.09.2010 17:20

Bald ist es soweit *_*

Sind am Samstag zufällig noch ein paar Fairy Tail Cosplayer unterwegs? ^^

werde dort Sa. - So. anzutreffen sein^^
Cosplay Samstag: Lucy (Fairy Tail)
Cosplay Sonntag: Nami (One Piece - Strong World Mafia Version)

Freu mich total drauf >.<
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    Nuramoon 06.09.2010 18:18

Für alle spät entschlossenden habe noch ein platz frei im Best western Hotel Grand City; von FR-SO
Da jem. abgesprungen ist.
Kostenbeteiligung: 70€FR-SO; mit Auto vor Ort gehts direkt zur Con.
(Bitte antworten direkt per ENS)

Und hat wer vllt noch ne FR Karte , die er/sie loswerden möchte ^^ bzw vergleichbares

EDIT: Schlafplatz hat sich erledigt nix frei bzw alles weg
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.
Zuletzt geändert: 07.09.2010 18:49:21

Von:    Tsuya 06.09.2010 22:51

Suche 2 Schlafplätze von Fr-So

ginge auch getrennt, wenn es nicht anders möglich ist.

bitte per ens melden!
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono

Von:    Avilia 07.09.2010 08:30
Ich suche noch ganz dringend zwei Karten für Samstag! Geld für das Porto übernehme ich. Zur Not auch mit Express-Post.

Bitte melden per ENS oder im GB ^.^

Von:    Hope-_- 07.09.2010 18:44
uah uah.
nich mehr lange, dann isses soweit >u<

diesmal fahr ich das erste ma alleine hin, ne freundin kommt erst samstag. ich hoffe ich verpenn das aussteigen nich.
mein cos is auch noch nich fertig, aber ich muss ja nur noch heute arbeiten dann hab ich ja noch den mittwoch und donnerstag zum fertig machen... ich darf mich da nur ni verzetteln.

@o@ uah, und ioch ab immer noch kein schlafplatz, der bei der ich schlafen wollte die meldet sich nich. mal sehen was ich da mache. meine mutti war dann ganz geschockt als ich ihr das sagte da meinte sie gleich das ich nich fahre >u< hihi. ich mach mir da nich so sorgen, ich freu mich eher auf das sushi essen. nomnom >u<

yeahhhhhhh \(^v^)/

Von:    Shusei 08.09.2010 12:35

Vor Ort mit dem Auto zu parken is eher schlecht oder? D:

Von:    Tsuzuki 08.09.2010 13:46

> Vor Ort mit dem Auto zu parken is eher schlecht oder? D:

eigentlich nicht oo genug parkplätze gibt es. meinen freunde und bekannten die mit den auto hingefahren sind hatten noch nie probleme nen parkplatz zu finden ohne einmal durch die halbe stadt latschen zu müssen ><

Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamishome.oyla.de
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v

Von:    apple_pie 08.09.2010 16:04

Anscheinend haben ein paar Leute ihre Tickets noch nicht bekommen... So wie ich >___< ich hatte 3 bestellt und bisher nur 2 bekommen. Hängt es vielleicht damit zusammen dass die eine durch eine andere Überweisung bezahlt wurde...?

Glaubt Ihr ich kann einfach diese Mail was ich speichern sollte mitnehmen und damit meine Karte bekommen?

Bitte antworten~

Von:    LittleWitch 08.09.2010 17:10

Sucht noch wer ne Mitfahrgelegenheit zur Connichi???
*Fragend umschau*
Hab noch Plätze auf meinem Schönen Wochenend-Ticket frei.
Und such jetzt noch kurzfristig Welche, damit das Ganze billiger wird.
Fahre Samstag um ca 3.40Uhr von Leipzig aus und am Sonntag um ca. 15.45Uhr zurück.
Bei Interesse bitte melden.

Mfg. Lucy

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück