|
Eröffnet am: 19.08.2009 23:08 Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also diese Dinger gibts im Starbucks zu kaufen, gibt welche da kannste das Design drin ändern und es gibt welche da kannst du es net, bei denen das geht die sind lang und haben keinen Bauch, kosten 12€^^ Ich mach da immer Kopien meiner Bilder rein, will doch Werbung machen! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 23:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wtf sind Tumbler überhaupt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Tumbler bloß als dieses Ding für unterwegs aus dem man trinken kann, aber bei Google kommt noch mehr komisches Zeug raus o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann sindeigentlich die Dittos fertig? Ich mag sie endlich hochladen q___q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rena: Da ich anscheinend das ganze restliche Bild alleine machen darf: Dauert noch ne Weile, da ich kaum Zeit habe, wenn ich Arbeite und aufem Praktikum bin... Mir schickt aber auch niemand mehr etwas, obwohls einige gesagt haben .____.... Find ich etwas schade und macht mir nur mehr weiße Stellen, die ich nun füllen muss ._.".... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn mit Kuyo? Sie meinte doch, dass sie auf jeden Fall was machen will :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwärme auch schon die ganze Zeit davon und es rührt sich leider nix ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwärme auch schon die ganze Zeit davon und es rührt sich leider nix ;_; Ich glaub der hat meinen Post gefressen.... Alsi ich hab leider auch so gar keine Zeit, aber ich könnte gucken dass ich diese Woche noch ein Darth maul Ditto und vll. noch ein weiteres (was wollten wir nochmal alle machen? ) schaffe... »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, also hier reiche ich mein Mokona Ditto ein.. OTL Es tut mir so leid, dass es so gekrakelt aussieht... aber ich bin noch GT- und Sai-anfänger. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir kommt gleich Jabba the Ditto. €dit: http://s4.directupload.net/file/d/1966/qes42lxt_jpg.htm "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 19:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren doch noch ein paar Leute die was von mir haben wollten. Hat wer interesse? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/353221/1615135/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hat sich erledigt, Rena geht an Rena xD Aber keine Sorge, kommen noch welche :D hab mir fest vorgenommen welche zu zeichnen -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nei, der Radiergummihalter is metallisch glänzend Silber...denk ich ._." ach mein Gedächtnis x"D Ditto: Jabba und Makona sind so WIN *___*<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 09:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ier sind von mir noch zwei Kandidaten für die Ditto-Armee. Oder iegntlich nur einer. Patrick hat Ditto-Spongebob für den echten gehalten und ist daher mit aufs Bild geschlichen xD http://img196.imageshack.us/img196/8731/scan0012a.jpg Naja..ihr kennt ja meinen Scanner. Hab mein bestes getan mim PC. Ich hoffe es geht so einigermaßen. Ansonsten köntn ihr ja einfach nachbearbeiten :D~ Ob noch weitere folgen muss ich mal schaun. Aber ich geb mein Bestes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH!! Unsere Dittos sind vollbracht. :D MUHAHAHAHAAHAHAHHA XD Aber irgendwelche Säue haben es auf mich abgesehen in letzter Zeit, auch die Dittos haben scheiß Noten bekommen -___- Ihr wisst schon, diese bedenklichen 4er... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ENDLICH!! Unsere Dittos sind vollbracht. > > :D > > MUHAHAHAHAAHAHAHHA XD > > > > > > Aber irgendwelche Säue haben es auf mich abgesehen in letzter Zeit, auch die Dittos haben scheiß Noten bekommen -___- Ihr wisst schon, diese bedenklichen 4er... Das sind doch alles nur Neider! XDD Ich hab zwei 3en und drei 2en, der rest ist alles ne 1 |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei dir, bei dir sind auch alle Kommentare xD Und bei dir schreiben alle geilen Leute xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja bei dir, bei dir sind auch alle Kommentare xD > Und bei dir schreiben alle geilen Leute xD was heißt hier alle geilen Leute? XDDD Und ich bin auch überrascht, dass ich am meisten Kommis habe. Vielelcith leigt es daran,d ass ich einer der ersten war, dessen Bild friegeschlatet wurde? °_° Oder weil ich Konversation unter meinem eigenen Bild führe XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keine Noten, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einer von euch damit AF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiebung... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 15:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven AL und AF, mal ganz ehrlich. Wenn man es verdient hat kommt man NICHT in die AF, und die die in der AF sind verdienen es in die AL und sind es nicht, so eine scheiße. Die letzten AL fand ich auch fast alle scheiße----ich find das doof. Möh. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lawl. Ich find das ganze eigentlich halb so wild. Ist ja auch langweilig, wenn immer nur die in die AL kommen, die man erwartet |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kommt, es gibt doch wichtigeres als AFs und ALs und ABCs und was noch ;) Immerhin gabs viele positive Resonanz, das ist doch das wichtigste, was zählt :3 Und ganz ehrlich: auch, wenn unsere dittos wonderfull gewordern sind, AF is doch was ganz anderes XDD Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ja auch generell T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Dittos waren wohl einfach nur ZU gut für AF udn AL |DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind ja nicht umsonst : ++Rated A for awesome!++ Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alle sind angesteckt mit Dittos ^____^ |
|||||||