|
Eröffnet am: 19.08.2009 23:08 Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Kuyo! Falls du das hier liest- Stimm ja für das spätere Wochenende! °A° *drohend mit der Faust rumfuchtelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantica ist für den ersten Termin. Damit steht dieser wieder vorne. Wenn Kuyo jetzt wirklich für den späteren stimmt, haben wir ein riesen großes Dilemma XD'' Unentschieden ist doof ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich stimme für das spätere wochenende ! *rumwusel* |D wenn das nicht klappt.. lass ich eben die fbm dafür sausen >u< amsonsten wäre mir letzteres schon lieber ;3; <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Kuyos Stimme sieht das Ergebnis wie folgt aus: 10./11.10 = 2 Stimmen SpoilerMuhsaft, Aquana 24./25.10 = 4 Stimme SpoilerNyadam, abgemeldet, Trottelreiner, abgemeldet Egal = 4 Stimmen SpoilerLifthrael, Murtagh, happyberryred, Shoki Ich hatte es schon kommen sehen..Mist! X''D Tja, Leute..hat jemand Lösungsvorschläge? Ich kann ja schlecht jetzt würfeln oder so..q_q aber gibt es nicht noch ein paar Enthaltungen bisher? Tease zum Beispiel? Edit: Ich bin nochmal die Namen durchgegangenund hab sie unter die Abstimmung geschrieben. Wie es aussieht habe ich tatsächlich scheiße gebaut und eine Neutrale Stimme, ka welche, beim späteren Termin angegeben O_o Tut mir schrecklich Leid q_____q am besten ihr schaut mal oben, ob eure Namen wirklich unter dem rcihtigen Datum stehen. Soltle sich mitlerweile jemand umentschieden haben mit dem Datum, danna uch bitte sagen! q_q @ Tease: Du hast jetzt die Chance alles wieder auf Unentschieden zu lenken, auf eine eindeutige Mehrheit oder dich auch zu den Neutralenzu gesellen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie machst du Tease ganz schön druck, kann das sein? xD Na ja. Also ich bin immer noch eher für den ersten Termin. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie machst du Tease ganz schön druck, kann das sein? xD > Was?! Nein, das ist ganz und gar nciht meine Absicht XDD Sorry, wenn es so rüberkommt q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist es nach wie vor wurst, der zweite hätte den Vorteil, dass ich dann noch aufs Kakao-treffen gehen könnte, aber der erste ist natürlich näher drann :/ Also wie gesagt, mir ist wurst xDD Los Tease, gib uns die Entscheidung XDDD »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach es mal so, wenn sich bis kommenden Montag keine Neuen angemeldet haben, niemand seine Meinung geändert hat oder Enthaltungen sich doch nicht mehr enthalten, dann gehen entscheidet sich der Termin nachd er Mehrheit der Stimmen. Und diese ist im Moment bei 10/11.10 :O Falls bis dahinw ieder Neuanmeldungen kommen, müssen die sich halt mit dem Termin abfinden, außer, es sprechen wirklich ganz viele doch noch dagegen^^ Und hier mal ein Vorschlag von Murtagh: Sie meinte, dass wir vielleicht eine Art Wanderpacket auf die Beine stellen könnte, wie sie anscheinend auch bei kakao-karten.de stattfindet und sogar recht gut funktionieren soll. Und zwar sieht es dabei wie folgt aus: Jeder bringt Zeichenkram mit, die nicht mehr gebraucht wird aber trotzdem brauchbar für andere sein könnte. Diese stecken wir dann alle in eine Kiste und nehmen sich etwas anderes dafür raus, das ihnen zusagt und das sie gebrauchen könnten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch ne coole Idee, hab bloß nix XDDDD Aber das mit den Workshops fand ich toll, also der eine macht vlt Copic, der andere Buntstift (so wie ich xD)....sowas ist toll -^.^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 22:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ihren vorigen Post kopier* *paste*: ich bin übrigens auch für später. Die Wahrscheinlichkeit ist da größer, dass ich kann XD TR "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." die Avatar-Quelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihren vorigen Post kopier* > *paste*: > > ich bin übrigens auch für später. > > Die Wahrscheinlichkeit ist da größer, dass ich kann XD > > (Edit: Ich bin wohl wirklich dumm xD'' Ich find den Eintrag immer noch nicht XD'''''''''') Ah, du warst das! XD Ich hab mich schon gewundert..war mir ziemlich sicher, die Stimmen am anfang nciht falsch eingetragen zu haben xD Danke~ Also damit steht es doch unentschieden.. Tja..also entweder die enthaltungen emlden sich, oder...tja..keine Ahnung was dann xD'' Jemand einen Vorschlag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 06:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Wanderpacket ist ja im Grunde nicht schlecht... aber ich wüsst nich, was ich da rein stecken soll oO xD Hab nix altes, das ich nich bracuh.... ausser leeren Copics, aber die will wohl auch kein anderer... Hm.... k.a.. vll. müssen wir doch losen? oder die Enthalter sollen einfach mal sagen, zu welchem Termin sie eher tendieren, auch wenns ihnen im Grunde egal ist. Ich würd dann nämlich auch zu dem späteren tendieren. Kann aber wie gesagt an beiden. »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Wanderpaket ist wirklich eine coole Sache, aber... ich habe auch nichts. Meine Zeichenmedien kommen fast allesamt von Aldi/Lidle etc. und ... ich weiß nicht, ob ihr sowas wirklich haben wollt. xD Ja, gebt eine Tendenz! >0< EDIT.: Rena, trage mich fürs spätere Wochenende ein. Ich bin selbst etwas überrascht, aber meine Eltern meinten heute, dass wir am 10. in Berlin seien. °___°? Ich werde kommen, egal welches Datum es nun ist, aber das spätere passt mir jetzt natürlich eindeutig besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts denn nu aus? »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch nicht Montag xDD *da eintragen wollt* Aber im Moment hat sich das Blatt stark gewendetund wie es aussieht, läuft es auf das spätere WE hinaus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so xD hab ich wieder nich mitbekommen, dass das montag entscheiden wird xD *headdesk* »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am späteren kann ich ja nicht... das hab ich ja aber schon gesagt ^^ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also am späteren kann ich ja nicht... das hab ich ja aber schon gesagt ^^ Ja, ich weiß :/ Naja..noch ist ja ncihts 1ßß%ig fest. Vielleciht ändert sich ja doch ncoch was, mal schaun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine stimme soll auch nur als ne halbe gezählt werden. Ich weiß nur, dass es die Woche davor nicht klappt. ob es die Woche danach klappen soll, weiss ich nicht genau ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..hiermit kommt es nun ganz offiziell: Aufgrund der mehr oder weniger eindeutigen Mehrheit wird sich der Termin auf das spätere Wochenende, also den 24/25.10, verlegen. Tja..das wars damit auch schon xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naiiiiiiiiin!!! ><° Schade... aber da bin ich wohl auf der Spielemesse in Essen oo Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naiiiiiiiiin!!! ><° > Schade... aber da bin ich wohl auf der Spielemesse in Essen oo Huch? Ging es nciht um deinen Geburstag?! XD Naja, schade ist es auf jeden Fall trotzdem. Vielleicht klappt es wirklich beim nächsten Mal besser :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, thanks für die Info. >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich wollte eventuell da feiern... je nachdem, wieviele meiner Freunde dann auch da hinfahren. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns das spätere WE ist, wirds aufjedenfall klappen! :D Also ich werde dann auch, nach Möglichkeit, übernachten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal wegen der Fahrt nach Bonn: Habe ich es nun richtig verstanden, dass einige von euch in Düsseldorf umsteigen müssen? Wenn das so ist, könnt ihr euch treffen und von mir aus fahr ich auch nach Düsseldorf um dort die Düesseldorfer abzuholen. Dann klappt es vielleicht auch mit einem gemeinsamen Ticket von Düsseldorf nach Bonn. (Nur mal so: Ich habe ABSOLUT KEINE Ahnung von Tickets XD Aber vielleicht ist das dann für den ein oder anderen kostengünstiger?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde mein Ticket vorher schon besorgen, weil mein Ticket ja bis Langenfeld gültig ist und das mitten auf der Strecke ist, sonst würd ich am Automaten ziehen....bezahle irgendwas um die 11, ist nicht die Welt.^^ In Düsseldrof steh ich aber, wer mich dann sehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ehrlich gesagt auch schon geplant, Einzeltickets zu bestellen, weil das mit dem Kinderpreis günstiger ist (ich genieße noch das Privileg des Kindertarifs), als mit eine Gruppe zu teilen, glaube ich. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf auch und freu mich arg :) Deswegen Antworten auf Fragen an die Gäste: SpoilerIch vertrag alles, kann aber Pilze nicht leiden. Spannend, natürlich trau ich mir afghanische Küche zu :D. Für meinen Teil sind Disney-Filme und Anime die perfekte Hintergrundbeschallung wenn es ums Zeichnen geht, wenn du da noch was brauchst, ein Paar besitze ich auch ;). Wenn noch Platz ist, ich würd gern über Nacht bleiben, ich kann auch recht kompakt verstaut werden. Außerdem kann ich aus Düsseldorf zumindest bis vrr-Grenze wen mitnehmen, wenn es jemandem hilft günstiger zu fahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen! :3 Hab dich gleich mal bei den Übernachtern eingetragen~ |
|||||||