|
Eröffnet am: 01.07.2009 21:16 Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @ElwingYewen Das möchte ich sehen :D Ich gehe als Layfon aus Chrome Shelled Regios, falls ich mein Schwert noch fertig bekomme x_X |
|
![]() |
||||||
| @RidiBaka wie gesagt WENN meine perü noch ankommt XDD weil sonst ists besch...eiden..>.< dnan gehich als zivi ganz norm °0° aber ich habe noch hoffnung in den händler!! >0<''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag bin ich als Ranka aus Macross Frontier da (Lolita Version) und Sonntag dann als Kagamine Rin von Vocaloid in der Meltdown Version <3 (Die junge Rin) I'm still able to sing this song...Even thought I am dead. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin beide Tage als Pochi unterwegs ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich als Lucy^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich geh als Dokomi Helfer :P What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| @ Mia: Du bist gut...davon gibts auch so weniog *lol* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Samstag, 22.05.2010 Morgens leicht bewölkt 12 / 15°C Niederschlag: 10 % Risiko Mittags leicht bewölkt 19 / 22°C Niederschlag: 10 % Risiko Abends leicht bewölkt 15 / 19°C Niederschlag: 10 % Risiko Nachts leicht bewölkt 11 / 12°C Niederschlag: 10 % Risiko Sonntag, 23.05.2010 Morgens wolkig 12 / 17°C Niederschlag: 20 % Risiko Mittags wolkig 20 / 20°C Niederschlag: 20 % Risiko Abends leicht bewölkt 16 / 22°C Niederschlag: 20 % Risiko Nachts leicht bewölkt 12 / 13°C Niederschlag: 20 % Risiko Klingt gut oder? Mal sehen wie es sich noch ändert What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 14:16:08 | |||||||
|
||||||
| Es soll bloß so bleiben.... wenn da demnächst sonnig steht kill ich die leute von Wetterberricht |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich als Mizore kommen, aber die Hälfte des Stoffs ist immer noch nicht da und bei der Perücke bin ich mir auch nicht sicher .___." Die lag beim Zoll rum und die haben's partout nicht hinbekommen mir das Päckchen mal weiter zu schicken DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird meine allererste Con! x3 Ich werde nur Samstags da sein und cosse Mew Ichigo im Kampfdress^^ Allerdings hab ich keine Perücke :/ Bin schon super aufgeregt ^_^ Honey was there ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal,ist draußen auch was los xP? wegen ticket probleme trotz des frühen kaufs kann ich mit meiner freundin nit rein >D ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also letztes jahr war draußen sehr viel los o.o .. find das war recht ausgeglichen mit leuten drinnen und draußen ^^ Nooooooiiiin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh, was ist denn los o.o? Schreib mich notfalls bitte mal an oo! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fussel- aasoo okay, danke xD ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 22:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| draußen is was los ^^ keine sorge es is eigentlich so ähnlich wie animagic connichi und so außer das es ein schulhof ist und keine wiese ^^ Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Gutem Wetter ist es draußen richtig schön *A* Leider haben wir letztes Jahr den weg zum spielplatz und so nicht gefunden, da müsste man noch schauen. Aber alles andere... ist echt toll^^ Drinnen ist es bei so wetter wie letztes jahr eh ziemlich warm... Aber kruzum: Ja, draußen ist viel los^^ |
|||||||
|
||||||
| Ab wann hat die Kasse den offen? *wissen will* Ich will den Ganmesroom belagern... DDR ich kommeeee... |
|
![]() |
||||||
| @ Uchiha--Itachi91: Ich glaub ab 9 Uhr Komm am Sa wahrscheinlich Zivi und am So als Reborn ^^ Ist irgendjemand am Sa auch schon ziehmlich früh da? Mein Zug kommt nämlich schon um ca 8:30 an ^^' |
|||||||
|
||||||
| Wann wir da sind ist noch nicht ganz sicher, brauche knapp ne Stunde. Voraussichtlich aber erst um 9. Mit DDR wird es bei mir anscheinend nichts, mein blöder Kreislauf macht mir die ganze Woche schon zu schaffen T_T |
|
![]() |
||||||
| @ SweMiki also eigendlich mussu die selber beim zoll abholen und denen die rechnung vorlegen..is jedenfalls bei mir bis jetzt so gewesen *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geboren um zu Leben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 17:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hrm morgen ist der letzte tag wo ich auf die perücke hoffen kann ansonsten fällt das cosplay flach >.< keiner in meiner umgebugnhat noch so eine D:..btw noch2 tage *quietsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ironhide Ja, dachte ich eigentlich auch, aber wenn man mal dort anruft und lieb fragt, dann schicken die das sogar weiter ;-) Natürlich nur, wenn man vorher anfallende Zollgebühren bezahlt~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will spätestens um 9 da sein... will dann so schnell es geht den Gamesroom belagern gehen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich frag mal in die Runde: Ich hab mit Freundinnen Karten vorbestellt aber eine hat abgesagt und nun haben wir noch eine Zwei Tages-Karte übrig. Wenn sie mir jemand für zehn Euro abkaufen will, schreibt mir per ens! Danke! Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 23:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wies aussieht kann ich mein cosplay knicken :/ ich hab seit über 4wochen die perü bestellt und bisjetz tkam nix,ich bezweifel dass die heute ankommt..oder überhaupt irgendwann...=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht den kopf in den Sand stecken ^^ komm doch einfach ohne Perü oder normal ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie habe ich was geschafft? >Meine matte zu schrotten? >das passiert nun mal wenn man auf Profi spielt und dabei wie n Elefant stampft. Ja gibt ja auch Billig-Matten und bessere. Ich werd mir denke ich mal iwann eine gute zulegen, das Geld würde es mir wert sein, sofern unsere Wohnung nicht so hellhörig bzw im EG sein wird, wenn ich umziehe nächstes Jahr^^ Lohnt sich definitiv etwas mehr Geld für ne bessere Matte auszugeben! Und nachträgliches Thx für die Antwort Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| Extrem kurzfristig, aber ich habe noch 1-2 Plätze für Mitfahrer im Auto anzubieten. Die Fahrt beginnt um 8 Uhr Morgens in Basel mit Zwischenstop gegen 9 Uhr in Offenburg. Dann weiter via Karlsruhe (ca. 10 Uhr oder 10:30 Uhr je nach Verkehr), Heidelberg und Darmstadt. Rückfahrt wäre Sonntag morgen zwischen 10 und 12 Uhr (je nach Interesse auch früher). Gruss Shin Für alle denen meine Show gefällt :-) Http://www.Shinji.ch (Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :) |
|
||||||
| @Chrolo: >Ja gibt ja auch Billig-Matten und bessere. Ich werd mir denke ich >mal iwann eine gute zulegen, das Geld würde es mir wert sein, >sofern unsere Wohnung nicht so hellhörig bzw im EG sein wird, wenn >ich umziehe nächstes Jahr^^ >Lohnt sich definitiv etwas mehr Geld für ne bessere Matte auszugeben! Ja, ich weiß, ich werde mir auch eine besser beorgen sobald ich mehr Geld hab, ich hab zur zeit nur 30 Euro im monat...die die ichaben will kostet 150...aber Yeah, die ist aus Metall und hat ne bar. Habe mir jetzt fürs erste ne neue Softmatte gekauft...und die hat schon wieder die erste wackelkontackte....die ist wohl nicht auf 8er und höher ausgelegt. Die ist nunmal für anfänger gedacht. ^^ Vielleicht sieht man sich auf der Dokomi beim DDR spielen? |