|
Eröffnet am: 25.04.2009 12:45 Letzte Reaktion: 02.10.2009 10:33 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Konzert viel besser gefallen hat als letztes Jahr. Es war einfach eher der Stil und die Musik von ihm die ich mag, als letztes Jahr. Die ersten paar Songs dachte ich auch, ach neee. Aber ab Kimi ni negai wo fand ich die Setlist extrem klasse. Dass er so viel geredet hat fand ich nicht störend, eher hat es mich genervt dass man ihn zwischendurch nicht verstanden hat weil immer wieder ein Weib meinte rein kreischen zu müssen. Dabei scheint ihm selbst die Rede ziemlich wichtig gewesen zu sein sonst hätte er nicht dabei angefangen zu heulen. -zumindestens hatte ich stark den Eindruck, dass es ihm dabei zumindestens nicht sehr gut ging... dass er geheult hat war mein Eindruck, zu 100% sicher bin ich mir nicht- Ich fand diese Respektlosigkeit sowas von traurig. Ansonsten aber hat mich das Publikum eher positiv überrascht. |
|
||||||
| Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich extrem heiser war. Vielleicht hat er auch deshalb soviele Pausen zwischendurch gemacht. Das sah schon nach Schmerzen beim Singen aus und ich frage mich, wie er die anderen Konzerte überstehen will. |
|
![]() |
||||||
| ich sehe das konzert mit gemischten gefühlen. zunächst: Die Knicklichter sahen toll aus, habt ihr sehr geil gemacht. Aber: Es hätten auch mehr sein können ;) hätten die leute die 100 um die arme hatten ein paar abgegeben, hätte der komplette saal geleuchtet ;) nein das klingt wie böses gemecker, aber ich fand es sehr schön. zu den fans: Ich stand mit in der letzten Reihe bei "den Statuen" (Die Leute die nur stehen und gucken xD nix abrocken und so) und hatte gute Übersicht. Dass es genug Fangirlies geben wird war mir klar, aber DAS war echt...ja. Man muss doch nicht jedes mal loskreischen wenn er aufhört zu singen und wieder neu anfängt xX hab ihn auch so schlecht bei seinen reden verstanden, weil ständig gekreischt wurde. myv an sich: er hätte sich kürzer fassen können. teilweise hab ich die lieder echt schwer wiedererkennen können, vielleicht lag es aberauch nur an der akukstik der halle. ich komme frisch von drei 80.000 Menschen Konzerten, ich weiß wovon ich rede :D einige lieder fand ich durch teilweise remix art ziemlich verhunzt. aber war schön einige klassiker zu hören. dass sich an zeiten nicht gehalten wurde fand ich mies. ne viertel stunde früher anfangen, ne viertel stunde vor offiziellem einlass waren schon alle drin. naja, wurscht =/ ich kenns anders. mir hat das konzert gefallen, es hätte aber auch besser sein können - genausogut schlechter. beömmelt hab ich mich am meisten, als die japanische "nix foto!" frau irgendne, für sie viel zu riesige stufe runtergestolpert ist und selbst rausgetragen werden musste. (jaaaa ich bin die schadenfreude in person. dabei hab ich gar keine fotos gemacht :0 ) Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war mal ein geiles konzi! also abgesehen das manche gestunke haben.,gedrängelt haben usw aber ich fands dennoch super,man hat aber gemerkt das miyavi etwas heiser war o_o'' Nicht jede 6 ist eine Neidseschs :D AL ist nicht die Welt :( Take reallife :3 Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Sonnenbrille in der Halle verloren ;__; Wenn sie jemand gefunden hat, könnte dieser mich bitte kontaktieren? Sie ist schwarz, abgenutzt und hat die Großbritanienflagge auf beide Seiten seitlich drauf. Sie ist super wichtig u__u Wäre lieb, wenn sich jemand meldet .O. Ich würde auch Porto etc zahlen. Liebe grüße <3 Yani ♥ ... 雅 ..&.. 葵 ..&.. ルキ ... <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige haben abends/nachts ja noch vor seinem Bus gewartet, hattet ihr Glück? (^ ^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 15:30:05 | |||||||
|
||||||
| @Innamoramento Es wurde garnicht frühzeitig reingelassen sondern zu spät um fast 15 MIN ^^ Ich fand dan Konzert garnicht so schlecht und wer Miyavi schon öfters live gesehen hat weiss das er seine Songs nie 1/1 wie von der Platte spielt! Zu dem gekreische, das tut man nunmal auf Konzerten! obs nun passend ist oder unpassend sei mal dahin gestellt, man beachte bitte das über die hälfte des Puplikum sehr Jung war und die wagrscheinlich noch nicht so ein großes englisch vocal bulija haben wie die Älteren Besucher! Mich hat nur gestört das sein Mikro am anfang zu leise war, die reden waren etwas lang okay, aber er wollte uns ja nur die freudige nachricht übermitteln das sein Kind da ist und bla bla, ich denk mal er wollt nur mal sein englishc auf die probe stellen LOL Das er keien zugabe gibt war auch klar, er macht zwar gute musik aber er ist und bleibt ein großes A**** Und er verliert öfters mal seine stimme auf Live Konzerten, er ist meiner meinung nach auch nicht der spitzen sänger, sondern ein super Gitarren spieler! Ich hoffe das mir jetzt nicht einige Leute total böse sind für meine meinung. Knicklichter- ich hatte 100 lichte rmit und hab sie verteilt an andere und gesagt bite weiter geben, wenn da snicht gemacht wurde ist das natürlich echt schade! Liebe grüße nochmal an die 3 Mädels aus Lübeck ^^ vielleicht lest ihr das ja! |
|
![]() |
||||||
| @ Tetsuya-san > Das er keien zugabe gibt war auch klar, er macht zwar gute musik aber er ist und bleibt ein großes A**** Doch doch, er hat eine Zugabe gegeben (^ ^) Hier ist die Setlist von Moskau, da sieht man, dass "As U R", "Sakihokuru Hana No Youni" und... ich erinner mich grad nicht, was er noch nach der kurzen Pause gespielt hat, als Zugabe gedacht waren (^ ^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, mit den Mädels aus Lübeck meinst du mich und meine beiden Freundinnen, also danke für die Grüße und liebe Grüße zurück^^ Zum Konzert muss ich sagen, dass ich den Anfang ein wenig enttäuschend fand, aber dann wurde es wirklich besser, mir hat das Konzert sehr gut gefallen^^ Ein wenig Schade fand ich eben nur, dass man Miyavi so schlecht verstehen konnte, zum einen eben wegen dem Gekreische und zum anderen, weil er meiner Meinung nach ziemlich genuschelt und das Mikro beim Reden fast gegessen hat^^ Die Knicklichter waren im übrigen auch sehr schön mit anzusehen, ich stand weiter hinten und das sah richtig gut aus^^ Ich fand auch doof, dass die Leute sich zwar Handtücher gekauft, dann aber an der Garderobe abgegeben haben, bei Shouri no V-Rock hab ich mich eingeschlossen nur drei Leute mit Handtuch gesehen °-° Die Supportmember waren wirklich gut, der DJ/Keyboardspieler ist auch voll abgegangen^^ Ich fand den Fanshop nur ziemlich teuer O-O Also abschließend kann ich nur sagen, dass das wirklich ein gutes Konzert war^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann hat er aber sehr kurz gespielt ^^ ich fands ja auch sehr lustig als zum schluss alle Miyavi geschrien haben und ich Encore *drop* ich wurde auch zimlich blöde deswegen angeschaut >.< Noch cooler fand ich mädels bei Mc donalds, die wohl sehr irritiert waren das ich auch beim konzert war, weil ich keine schwarz+pinken sachen an hatte! |
|
![]() |
||||||
| Hm...ich melde mich auch mal zu Wort auch, es an sich nicht meine Art ist... Das Konzert war gut, mir hat es gefallen und mich hat auch das längere gerede nicht gestört. Es war schön, ich fands gut was er erzählt. Soviele Künstler geben ja von ihrem Leben nicht bekannt, aber wie dem auch sein. Okay, was mich wirklich gestört hatte war eigentlich hauptsächlich, dass gekreischt werden musste als er uns mitteilte, das er Kopfschmerzen hat, es ihm nicht gut geht und er heißer ist. Und er selbst war auch nciht zufrieden, dafür waren am Anfang doch recht Technische Probleme. Aber gut ich weiß nicht jeder kann gut englisch, aber es ist schon mies wenn man ihn nicht einmal ausreden lassen kann. Na aber ich war froh ihn live zu sehen, da ich letztes jahr diese möglichkeit nicht wahrnehmen konnte und ich hoffe er kommte wieder. weiterhin muss ich mal positiv anmerken das ich den einlass und das warte wirklich als positiv empfunden habe, auch wenn es ausnahmen gab die doch der meinung wahren sich durch zudrängeln. aber sowas gibt es immer wieder. Soviel dazu ich fand das Konzert sehr gut. bai Manchmal ist es ganz gut zu vergessen und weiterzuleben! |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Konzert wirklich klasse! Das einzige was mich im endeffekt wirklich aufgeregt hat waren diese Leute die der Meinung waren sie könnten sich pöbelig aufführen. Ich bin niemandem wirklich böse deswegen aber man sollte ab und an vielleicht doch über sein Benehmen nachdenken. Aber da ich im allgemeinen gut über das Konzert denke habe ich ehrlich auch keine Lust mich über soetwas aufzuregen. Ich fangs einfach nur super wie so gut wie alle schön mitgesungen, geklatscht, gewunken und gekreischt haben >3< Ja sogar das Gekreische fand ich i-wie gut ^^" Vorallem bei "Freedom fighters" war es einfach der reinste Hammer wie alle (Und wirklich alle) mitgemacht haben. Also ich persönlich kann mich nicht über seinen Auftritt beschwären, werst tut kanns gerne machen - selber schuld wenn man Miyavi nicht geniesen kann xD~ Ach ja und bevor ich es vergesse >.< Ich fand seine support-Musiker wirklich klasse >3< Wer noch?? XD~ |
|
![]() |
||||||
| dadurch, das so viel gekreischt wurde hab ich leider nicht immer alles verstanden(das fand ich schade) aber ich fands süß als er meinte das er gerade mit seiner tochter telefoniert XD ich hab vor dem konzert auch noch an ein paar kleinere grüppchen ingsesammt 4 packete mit je 10 knicklichter verteilt^^ ich selber hatte 5 Stück und den rest verteilt(und das fand ich jetzt nicht übermäig viel oder so) das mit den knicklichter sah wirklich klasse aus ich stand beim michpult vom licht und von da aus sah das alles wirklich ziemlich klasse aus^^ ich fands auch gut das er so viel erzählt hat^^ bloß meine nackenschmerzen sind nicht soooo genial >,< ingesammt fand ich das konzert klasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert an sich richtig geil! Das mit den Pausen, war zwar irgendwie ungewohnt, aber schlecht fand ich es eigentlich nicht! Und dass er so viel geredet hat, war nur wegen der schlechten Akustik iwie nicht so gut meiner Meinung nach oO Vielleicht lags auch daran, dass ich ganz außen stand... Sakihokoru hana no you ni und As u r waren die Encore? oO Und warum hat er dann 'Subarashiki..' nicht gespielt? ._. Darauf hab ich sooooooooooo doll gewartet... >.< @Tetsuya-san: Jaa bei mir genau das gleiche xDDD Hab mich dann den 'Miyavi'-Rufen gefügt... >.< xD Wenn auch ohne Erfolg... @pucca_chan: Nach ewigem Warten, wurden wir erstmal von dem Staff gebeten Platz zu machen und standen dann da doof rum, bis er endlich rauskam. Er hat keine Autogramme gegeben, hat nur gewunken und gegrinst^^ Naja fand ich aber eigentlich schade, weil da echt nur noch so 10-15 Leute waren... und da mal eben ein paar Autogramme geben ist ja nicht zuviel verlangt oder? oO Als er im Bus war, hat oben an der Scheibe noch jemand mit iwas leuchtendem rumgefuchtelt, aber kA ob er das war :D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Konzert an sich muss ich sagen, ich finds wirklich sehr klasse dass ers durchgezogen hat, obwohl es ihm ja wirklich nicht gut ging, das sollte jeder gesehn haben. Besonders der Stimme hat mans ja angemerkt. Ich fand die Länge des Konzertes total in Ordnung, nicht zu lang und auch nicht wirklich zu kurz. Zu der Sache mit seinen Reden: Also ich fands richtig gut. Ich finds schöner wenn Musiker/Bands auf der Bühne auch noch was anderes machen als nur Songs spielen. Miyavi hat das, meiner Meinung nach, klasse gemacht auch wenns manchmal schon etwas traurig war (von wegen Heiserkeit, allgemein etwas schlechter Gesundheitszustand, etc.) Schade war es aber wirklich dass sehr oft dazwischengerufen(!) wurde. (ist nich so, dass ich nicht auch mal mitgegröhlt hab, aber ich hab versucht mich darauf zu beschränken, zu rufen wenn er ausgesprochen hatte und fertig war ;]) Aber Gekreische kann bei einem Künstler wie Miyavi nie vermieden werden, dafür gibts einfach viel zu viele krasse Fangirlies. Ich muss aber leider auch zugeben, man hat ihn direkt manchmal auch nich verstanden..einfach weil er ZU dicht am Mikro war und die Wörter dann irgendwie..nunja, verschluckt hat. Schade. Aber es war wirklich toll, ich bin froh dass ich da war und es hat sich wirklich gelohnt^^ und ich hoffe ihm gehts bald wieder besser [: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott miyavis tourbus ist in Pinneberg zugelassen, da wohn ich *weglach* na sowas. na haku, da standen wir ja fast nebeneinander xX ich stand links vom mischpult an den treppen. Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für die vielleicht etwas dämlicherere frage, aber weiß jemand wo die fotos, die gemacht wurden, also vom stuff, erscheinen? ich würde die nämlich sehr gerne sehen (oder auch vllt die videos) wäre lieb ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Innamoramento: Ich stand rechts neben dem Mischpult^^ dann hab ich dich wohl mal gesehen^^ es ist natürlich klasse das Miyavi das Konzert gespielt hat aber ich denke wenn er wirklich krank ist, dann ist es irgendwo auch mit seine sache, ob er nun spielt oder nicht. Sie können ihn ja nicht dazu zwingen. Und er ist ein erwachsener Mann. Er sollte das selber entscheiden können und wissen was er sich zutrauen kann. Ich hätte es betimmt schade gefunden und wäre traurig gewesen, wenn das Konzert abgesagt worden wäre aber verstanden hätte ich es sicherlich. Niemand will ja das er sich ernsthaft schadet. Also es ist mir nicht egal ob es ihm gut geht oder nicht aber bis zu einem gewissen grad ist es seine sache. Wir können ihn ja nicht davon abhalten das Konzer zu geben. |
|||||||
|
||||||
| @ Yumizu-chan Eigentlich werden die nie gezeigt irgendwo, mit glück werden die für Fanclub DVD´s verwendet und Fanclub Zeitungen! |
|
![]() |
||||||
| das konzert war klasse! ich und meine freundinnen hatten viel spaß...er sah heiß aus..band war genial..ich war begeistert..blub blub soviel dazu ;) aaaber liebe leute, habt ihr miyavis blog gelesen??? PEEEEIIINLICH!!! er beschwerte sich auf miyavis charmante art das viel zu viele cams ihn aufnahmen und man beim nächsten mal doch bitte die show einfach genießen solle *räusper* und das bei uns ich finds echt scheiße von denjenigen! das gekreische ja nun schön und gut...damit muss man warscheinlich leben es sei denn man verteilt beim nächste mal anstatt knicklichter knebel..das mit den knicklichtern war ganz ganz toll <3 wir hatten auch welche mit und haben die übrigen auch weiter verteilt..war schön und es hat ihn anscheinend auch gefallen..süß war das auch von dem mädel mit der leuchtblume..die hatte ich schon auf girugamesh gesehen..liebe grüße an dich fand die idee sweet :) leider hat er sie ja kaputt gemacht xD dann hatten wir vor uns nen kandidaten der meiner freundin ständig die sicht mit seinen dummen mon cherie geklaut hatte! hallo????? typ, schön das du miyavi gern hast aber dann geb sowas das nächste mal den staffs die ihm das dann hinlegen können anstatt dich wie ein halbirer zu verhalten und da irritrierend rum zu gestikulieren..sowas ist ebenfalls voll derbe PEINLICH!!!! man konnte miyavi übrigends ganz fantastisch verstehen! ich meine..was ist so schwer daran MIYAVI zu schreien wenn er fragt "Whats my name??" MH????? aber ein WAHHHHHH fandet ihr ja anscheinend passender..also ist er ab freitag Wahhh..und nicht mehr miyavi..ob er damit so einverstanden war?? lol ich denke das viele kein englisch verstanden haben..weil er hat ja nichts besonders schweres erzählt..lalala~ so, dann eben meine freundin -chAOsBoRn-: Lieber, hässlicher Typ mit den roten Ungetümen auf dem Kopf... Wenn du das nächste Mal der ASOZIALEN Meinung bist, dass du dich wie n Hengst mit dicken Hoden bukieren musst, können wir hya mal sehen, wessen Knochen knacken und wer dann heult. Wenn gesagt wird 'Geht mal bitte zurück' dann GEHT MAN ZURÜCK! Geht das in deinen HÄSSLICHEN Kopf?? HYA? Achja, wenn du das nächste Mal der Meinung bist, deine verwachsene Fresse aufzureißen und eine Freundin von uns als hässlich betitelst, rate ich dir nur noch mit einer Tüte über deiner ganzen FUCK ERSCHINGUNG rumzulaufen, weil SO WIE DU AUSSIEHST, würde ich an deiner Stelle ganz ruhig sein, hast du mich verstanden? Weil nicht sie war diejenige, über die bestimmt 70% der Menschen vor der Halle gelästert haben, sondern du! Und DAS sollte dir zu denken geben. Und meine Lieben, ne? Wenn ihr singt, dann bitte n bisschen was schönes und das wovon ihr die Texte könnt. Ganz besonders geht mein Gedanke da auch wieder an die Hässlette hinter mir, der da rumgewackelt hat und ein so gemurmeltes, japanisch versuchendes Gebrabbel von SILBENANEINANDERREIHUNG von sich gegeben hat, dass man sich am liebsten übergeben hätte. So, dann zu den Furi Furi Pannen... Wenn ihr nicht wisst, was Furi ist, erklär ichs euch eben nochma... Furi Furi ist der Tanz, den man von dem Artist auf der Bühne nach-, bzw mittanzt... zB irgendwelche Choreographien für die Arme oder sowas, ne? Miyavi ist nunmal jemand, auf dessen Konzerten man vorallem 'tanzt'.... Und da sollte man [ich werfe es niemanden vor, dass man das nicht kannte] in der Lage sein die gezeigten Elemente wiederzugeben... zB das 'Klatschen-Hände auschütteln, klatschen, Hände 2 mal ausschütteln' Ding hat scheinbar keiner von euch wirklich verstanden~ Dabei ist es echt simpel... Also, beim nächsten Konzert, wenn ihr die Bands schon nicht versteht, tanzt wenigstens ihre Furis~ Ganz insegsamt is es mir scheiß egal, ob ihr hyetzt denkt, ich sei eingebildet, arrogant und scheiße, weil ich weiß es besser.... Aber soviel jetzt von mir, ich geb die Tastatur wieder zurück... -jibakurei- _____________________________________________ ja..sie wollte halt nicht umloggen also floß ihre meinung eben in meinen post mit rein^^ hart aber ehrlich! das mit dem umher geläster fand ich auch ziemlich beschissen! was denkt ihr euch dabei mh? *kopfschüttel* gut falls sich jemand auch über mich her gemacht hat..lach ich drüber und denk mir meinen teil..sowas trifft mich nicht...aber es gibt menschen die sich sowas zu herzen nehmen..und ja der rothaarige wischmop brauchte mal n dämpfer..hat jiba hübsch formuliert lol mhh ach und zum guten schluß...die beiden die mit uns mit standen..selina..und das kleine..süße chu da?? liebe grüße ne ;) ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen! und selina dank deiner mama nochmal das sie suki die karte geschenkt hat das war total lieb! *hug* So, und ganz im Allgemeinen, wenn ihr möchtet, dass Bands wieder kommen und Spaß hier haben, bzw ihre Kollegen in Japan empfehlen sollen, ma nach 'GELMANI' zu kommen, benehmt euch doch bitte nicht wie ne Horde hungerder Assis auf Nahrungssuche~ Das hya nich mehr feierlich~ Denkt mal an den Ruf der mit der Zeit immer beschissener wird.... Dabei haben wir so einen guten Start hingelegt.... Und irgendwann geht auch der 'Deutschlandbonus' flöten~~ Ihr dürft nicht vergessen, dass die keine Anfang-20 sind und sich keinen bei runterholen, wenn kleine vorpubertierenden Blagen sich die Seele ausm Leib kreischen~ Vorallem weil hyetzt in Myvs Fall, der gute Mann verheiratet ist~ Wenn er von uns will, dass wir ihn anschreien, dann sagt er das. Habt ihr hya gemerkt... lange genug getextet..und finaly ready ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 12:02:50 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte, als ich den Blog gestern gelesen hab auch den Eindruck, dass er von Hamburg ziemlich angepisst war. Was ich echt traurig und erbärmlich finde von der "Fan"seite her. Naja, in Köln scheint es ja besser gelaufen zu sein und er hat anscheinend richtig Spass gehabt. |
|
||||||
| Ich fande das Konzert echt klasse. Das Warten vor der Halle war auch in Ordnung (habe schon schlimmeres mitgemacht). Das Miyavi so viel geredet hat mich nicht gestört, nur das ich so wenig davon verstanden habe hat mich genervt. Das lag aber nicht an meinen Englischkenntnissen. Das es ihm nicht gut ging, hat man ihm angesehen auch wenn man ihn nicht verstanden hat. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass die T-Shirts so teuer waren (habe mit 25€ gerechnet, schnief). Alles in allem: Auf's nächste Konzert würde ich auf alle Fälle wieder gehen (^__^) |
|
![]() |
||||||
| > zum Konzert Was ich genau vom Konzert halten soll, weiß ich selbst nicht genau. Es war weder schlecht, noch richtig gut. Eher etwas dazwischen. Die Set-list war OKAY, aber wirklich umgehauen hat sie mich auch nicht. Cool fand ich, dass er wieder "shouri no v-rock!!" und "Are you ready to Rock?" gespielt hat. Hätte er die nicht gespielt, dann wäre ich echt sehr enttäuscht gewesen. Ich bin auch der Meinung, dass er sich kürzer fassen hätte sollen oder nur EINE Rede geben sollen, denn in erster Linie ist man dort, um seine Musik zu genießen und eine kleine Rede ist okay, aber das am Freitag war teils doch etwas "überflüssig". Wenn er den Fans etwas zu sagen hat, dann kann er dies auch im blog oder per Video-Botschaft machen, finde ich. Schade fand ich, dass man Miyavi echt schlecht verstanden hat. Man weiß zwar, dass er sehr nuschelt und das es teils echt laut in der Halle war, doch ich hab an manchen Stellen wirklich nichts verstanden. Viele andere Fans um mich herum haben ihn genauso schlecht verstanden, aber trotzdem gejubelt, obwohl sie nicht wussten, worum es ging... na ja. > zu den Fans Positiv fand ich, dass die Menge sich dieses Mal humaner, als sonst verhalten hat, denn es wurde sich nicht zu tode gedrückt oder brutal(und absichtlich) mit Ellenbogen umher geschlagen. Ich weiß nicht, wie es in anderen Reihen war, aber vorne, wo ich stand, war es von der Atmosphäre her sehr ruhig. > zu den Knicklichtern Die Klicklichter-Aktion war wirklich nicht schlecht. Im Dunklen sahen die kleinen Leuchtstäbe sehr schön aus. Gefiel mir sehr gut, auch wenn ich kein Knicklicht hatte. > zum Fan-Shop Mal wieder total unverschämte Preise. Ich habe mir mal wieder nichts gekauft, weil ich es einfach nicht einsehe soviel Geld für sein Merchendise auszugeben! Echt schade, dass seine Sachen immer aus teuerer sind, als von anderen Bands. > Fazit Ich hatte einen netten Abend und teilsweise echt viel Spaß. Songs wie "shouri no v-rock!!" haben echt gute Laune gemacht. Die Fans waren bis auf einige Einschränkungen in Ordnung und haben teils Stimmung gemacht. Doch leider kommt dieses Konzert bei weitem NICHT an Bonn 2007 ran! Das bleibt für mich persönlich immer noch das beste Miyavi-Konzert, was ich erlebt habe. > zum Schluss Der DJ ist mehr abgegangen, als Miyavi und die Menge zusammen!! Der war einfach nur hammer! XD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 16:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Hamburg Konzert okay.. Ich stand ziemlich weit hinten, was ich nicht bereue... Miyavis Stimme hat sich echt nicht gut angehört.. er war richtig heiser.. mies.. Sonst ist er teilweise richtig abgegangen... Süß fand ich wie er meinte lovely ist am telefon und sie meite, dass sie uns liebt xD und alle haben gejubelt... und dann meinte er... she can´t speak xD.. haha.. richtig funny... ^.^ Ja und die Preise von den Merchandis war auch teilweise bisschen krass. zumind. das tshir - 30€ ! krass man.. abersonst poster, tourbuch, tasche un handtuch gingen von den preisen ^^ aber insgesamt, fand ich im vergleich zum köln konzert nicht so toll... mal sehen was in berlin und münchen noch so abgeht :) |
|||||||
|
||||||
| Was ich noch vergessen hatte ist eigenlich noch jemanden aufgefallen das er die ganze zeit kaugummi gekaut hat? |
|
||||||
| @Tetsuya-san: Ja habe ich mitbekommen die Kaugummiaktion und ich hätte mich beinahe an meinem verschluckt wo es mir aufgefallen ist aber was solls, schlimm fand ich es nicht ;-) Zum Konzert allgemein: Ich fand es klasse, ich war begeistert und ja ich war auch eine von denen die gekreischt haben wenn es angebracht war, einfach weil ich es toll fand ihn zu sehen. Er hat gut Stimmung gemacht auch wenn er heiser war und seine Stimme nicht 100% da war. Das er zwischendurch die Pausen hatte fand ich daher nicht schlimm, besser als wenn er auf der Bühne vllt abklappt und das er von seiner Tochter usw gesprochen hat, fand ich auch süss. Allgemein find ich Künstler so gleich sympatischer wenn sie etwas von sich Preis geben als wenn sie einfach nur ihre Show durchziehen und dann wieder verschwinden. Seinen Blog hab ich auch gelesen und er war wirklich nicht sehr angetan davon das er geknipst und gefilmt wurde. Aber er freut sich in 3 Tagen wieder hier zu sein LOL XD Wer mich allerdings echt von den Socken gehauen hat war der DJ/Keyboarder. Er ging ja mal sowas von ab, einfach klasse XD Mein Fazit: Toller Abend, Knicklichteraktion war klasse und ich bin auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei...am liebsten schon am 29.9. aber hab kein Geld und muss arbeiten *heul* |
|
![]() |
||||||
| ah noch ne frage..^^" hat vielleicht jemand von euch schon ein bild (von sicher oder so) mit dem shirt? mich würd gern interessieren wies aussieht. (http://img241.imageshack.us/img241/5058/51bhzcvw8xlss400tl5.jpg oder ist das das?) ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich konnts jetzt nur mit dem Handy machen. Villeicht reichen dir die Fotos ja oder es macht noch jemand schönere. Vorne http://i640.photobucket.com/albums/uu126/badass382/Bild001.jpg Rückseite http://i640.photobucket.com/albums/uu126/badass382/Bild002.jpg Ist allerdings das Men Shirt weil mir die Girly Shirts immer viel zu kurz sind. Die Girly Shirts sehen glaub ich n bisschen anders aus was ich so in Erinnerung hab. |
|
![]() |
||||||
| ohw, das is lieb, danke! ^_^ aber poah..30 € für son shirt..?!! ist ya schon ne frechheit bisschen.. ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
||||||
| xD Ya das mit dem Kaugummi hab ich auch gemerkt^.^ Also zu dem Kreischen an sich hats mich net gestört (auf den Konizs wo ich sonst bin isses heftiger) aba bei den reden wars schon nervig -.-* Weil er ya auch net so laut gesprochen hat... bzw. es net konnte |