|
Eröffnet am: 25.04.2009 12:45 Letzte Reaktion: 02.10.2009 10:33 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| also ich fände es blöd, den kölnern ihre idee im prinzip zu klauen ich hatte die idee, dass vielleicht alle Knicklichter mitbringen und die dann während des konzerts halt bei einem passenden lied hoch halten und so... das sähe bestimmt ziemlich gut aus für miyavi und knicklichter isnd nun wirklich nicht teuer(bei mir in der nähe gibt es einen ladend a gibts 10 stück für 1€) so hätten wir was eigenes und die kölnern könnten ihr einfrieren machen(wie auch immer sie das anstellen wollen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das mit den Knicklichtern auch besser^^ also ich wäre dafür^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das mit den Knicklichter super xD Is mal ne tolle idee und passt zur Stimmung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ichbin auch für die knicklichter :3~ Die wollte ich so oder so mitnehmen XDD und wenn alle das ahben, ist das ja noch um meilen cooler ;D ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee finde ich gut ^^ Ich wollte auch welche mitbringen! Außerdem finde ich die IDee von den Kölnern wirklich nur dumm und störend. Man muss sich als Künstler doch total veararscht vorkommen, wnen da so 20-30 Leute einfach stehen bleiben, während der Rest einfach weitermacht~ das würde in der menge wahrscheinlich eh untergehen XD Knicklichter sind da schon schöner^^ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch bei der Knicklicht aktion mit übrigens sitze ich schon einen Tag vorher ab Mittags da und freu mich über weitere gesellschaft. Die Freundin die mich begleitet belibt zwar bis zum nächsten Morgen muss dann aber um 6:00 Uhr verschwinden weil sie noch arbeiten muss. Ich hoffe bloß, das von dennen die auch so früh da sind dann kein Ärger kommt, wenn sie nach der Arbeit zurückkommt. .O. Don`t cry...say //FUCK// and smile~♫ |
|||||||
|
||||||
| ich mach natürlich auch mit *-* find die idee echt super und total schön *~*ich kann leider erst später kommen ûu hab halt noch schule an dem tag .____. mal sehn ob ich da früher wegkomme xD |
|
![]() |
||||||
| Eh..wenn ich vorher noch irgendwie welche kriege, mach ich mit. :D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay das ist echt ne tolle idee mit den knicklichtern find ich^^ ich sag denn auch mal meinen andren freundinnen bescheid die mitkommen^^ eine davon ist zwar bei mexx aber nochnciht bei diesem event eingetragen^^ aber woher wissen wir wann wir alle und auch wiklich ALLE die lichter anmachen? am besten wärs wohl wenn es bei nem lied besonders dunkleres licht auf bühne und raum ist (ok da ist eh dunkel meist xD) das wird einfach toll *-* der papa-miyavi :D:D ich muss immer daran denken das er papa ist^^ einfach zu knuffig x3 edit: wenn man mehrere dabei hat kann man ja auch welche an diejenigen geben die entweder nix von der aktion wussten oder einfach kein knicklicht sich besorgen konnten.^^ also ich versuch auf jedenfall i.wie mehrere aufzutreiben :D my name is fred fred burger! i can spell my name well good! F R E D F R E D B U R G ... E R! fred fred burger! YES! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:48:49 | |||||||
|
||||||
| Das mit den Knicklichtern ist zwar eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass man damit in die Halle reinkommt, weil auf den Konzert im letzten Jahr in Berlin durfte man mit den nicht rein, wurden allen abgenommen, weil Miyavi selbst nicht wollte, dass jemand aufm Konzert die hat, weil da Giftstoffe sind. Wie gesagt kA ob es klappen würde XD |
|
![]() |
||||||
| die meisten knicklichter leuchten einige studen, du kannst sie also während des einlass oder beim warten auf miyavi aktivieren, dann sollten sie problemlos das ganze konzert über leuchten giftstoffe? du willst das ding knicken und in der hand halten, nicht essen!!! klar, die flüssigkeit drin ist giftig(zumindest gehe ich stark davon aus) und allgemein kommt es nicht ganz so gut das plastik in den mund zu nehmen dann könnte es ungesund werden, aber das steht auf jeder packung drauf!!! Bei AnCafe waren Knicklichter kein problem. Außerdem sind knicklichter wesentlich ungefährlicher al z.b. feuerzeuge Ich selber werde zwar erst sehr spät komen können(immerhin noch vor einlass denke ich) aber ich werde einige knicklichter mitbringen^^ überings danke für das positive feedback^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 09:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das mit den Knicklichter einfach nur geil! Das sieht bestimmt echt toll aus ^-^ Ich bin dabei xD Ich freu mich schon so dollleee aufs Konzert! ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ DONG BANG SHIN KI♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ihr müsst ja keine riesen leuchtstäbe mitnehmen, bändchen um die hände würden ja auch reichen :) dagegen können sie nun wirklich nix sagen. packt sie einfach erst in der halle selbst aus, wenn der saal voll ist und sie euch vielleicht nicht einzeln rausfiltern können ;) Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
||||||
| iwie kriegen wir die Knicklichter da schon rein ;D |
|
||||||
| die kölner wollen jetzt singen hab ich herausgefunden.hier dieses komische lied"wenn glücklich bistdann..." das andere war nur ne idee. maan und ich dachte das wäre ne coole idee. weil das wirklich was ganz besonderes ist. das mit den knicklichtern,wenn es überhaupt erlaubt wird,ist irgendwie...weiß nicht...naaya das wird so oft gemacht. aber naya wenn meine idee trotzdem nicht angenommen wird,mach ich bei der knicklichteraktion auf jeden fall mit. leute gibt euch bitte einen ruck ^____^ |
|
||||||
| Hi ^^ Das mit den Knicklichter finde ich eine super schöne Idee!!! *.* Das sieht sicherlich schön aus! ^^ Also ich bin dabei!!! Hab noch all welche zuhause...werde sie dann einfach mal alle so mitnehmen ;D Bis dann lg Sazu Träume nicht dein Leben... ... lebe deine Träume! |
|
||||||
| Also ich find die Idee supi, sieht bestimmt klasse aus. Hab zwar keine zuhause aber um die zu besorgen bedarf es keine Anstrengung. Meine Sis wird sicherlich auch mitmachen, also ich bin dabei. |
|
![]() |
||||||
| also ich packe die Knicklichter immer in die Schuhe xD da schaut keiner rein xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ DONG BANG SHIN KI♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Bei der Knicklichtaktion bin ich auch dabei. Gehe morgen gleich welche besorgen. Habe keine Begleitung für's Konzi gefunden und muß ganz allein hin(T_T). Kann auch nicht so früh hin, muß bis 14:30 arbeiten. |
|
![]() |
||||||
| Woher kommst du den? Bisher fahre ich auch allein. Naja ich werde mein ganzes Übernachtungsgepäck dabei haben... wenn die das alles nachgucken wollen dann prost mahlzeit. Ich kann für Leute, die keine möglichkeit haben Knicklichter bei sich zu kaufen auch welche mitbrigen(ich komme aber erst kurz nach 18Uhr!!!) Wenn zu viele leute wollen das ich denen welche mitbringe dann kann ich es mir leider nicht leisten die alle umsonst zu verteilen, eine regelung lässt sich dann bestimmt finden^^ wir bekommen die dinger da schon rein^^ |
|||||||
|
||||||
| Aus Hamburg. Brauche nur 20 min mit der Bahn. Wollen wir uns sonst treffen? |
|
![]() |
||||||
| Ist zwar eigentlich standart mit Knicklichtern aber scheinbar denken alle das wäre ne super tolle ganz nagelneue idee XD" Nya, wenn ihr das meint^^" Ich bring so oder so Knicklichter mit, ist halt normal :D I like your shoes... sex? |
|||||||
|
||||||
| Oh ja Knicklichter immer doch ^^ Hab mir sogar grad welche vor 2 Tagen gekauft xD Passt doch super ;p Also wer nich weiß wo er die herkriegen soll, bei Tedi gibt es die für nen euro xDD Hab aber kein Plan ob die wirklich gehen... Achja und die die allein fahren, einfach bescheid sagen bin nämlich auch allein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 01:32:27 |
|
||||||
| Ja, die idee mit denn knicklichter hatte ich auch ^^ hab mir von media markt 100 stk gekauft udn werde die mit zum konzert nehmen dort kann dann jeder eins bekommen für 10 cent! Ist doch ne gute idee so hat dann auch jeder eins und 10 cent sind ja nicht viel. |
|
||||||
| Ich mach auch mit, ich wollte sowieso welche mitnehmen... es ist vllt nicht besonders originell aber ergibt bestimmt ne schöne Stimmung/Atmosphäre wenn alle mitmachen... Also nen Flash würd ich auch nicht empfehlen, das fänd ich führ den Künstler - also Miyabi^^ - blöd... und singen werden wir doch eh alle - sogar in der richtigen Sprach ;) ... keine Ahnung wie die Kölner dazu kommen auf deutsch Zeug zu singen... |
|
![]() |
||||||
| also bei svz hab ich die idee jetzt auch inner gruppe gepostet :D hoffentlich machen da auch genug leute mit xDD das wird bestimmt echt toll^^ und die idee knicklichter in den schuhen zu verstecken ist echt mal genial xDD *auch machen werd* für alle fälle xDD *feuer und flamme bin* *obwohl noch kein liedtext kann* |D ich bin ein looser in liedertexte können xDD ich werd die melodie einfach i.wie mitträllern xDDDD my name is fred fred burger! i can spell my name well good! F R E D F R E D B U R G ... E R! fred fred burger! YES! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 17:38:35 | |||||||
|
||||||
| Warum verstekcen????? Ich mein die knicklichter für die arme und ich glaub nicht das man damit nicht reinkommen sollte. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Kincklichter^^ Wollte sowieso schon nach welchen ausschau halten>.> Ich glaub ich nehm so nen Teil was ich mir um den Hals hängen kann und stopf mir zwei Miniteile in dem Mund *grins*(gibts in anglergeschäften) Noch wer der Auch Knicklichter mitnimmt? LJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Knicklichteraktion finde ich super und darum mach ich auch mit ;) Freu mich schon megas ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >iwie kriegen wir die Knicklichter da schon rein ;D > >also ich packe die Knicklichter immer in die Schuhe xD >da schaut keiner rein xD Die nehmen einem so was NICHT ab! >die kölner wollen jetzt singen hab ich herausgefunden.hier dieses komische lied"wenn glücklich bistdann..." Sollen die mal machen. Die Aktion hat sooooo einen Bart -.-' ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||