Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kogure live im Purple Haze !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227019/-1/12386169356821/
http://desu.de/Qoa1-Gy




Von:    Joel 01.04.2009 22:16
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
> wie viel kostet denn jetzt der eintritt?
> spielt kogure zuerst und kommt dann daimyo dran oder ist das konzi erst später? ich muss gegen 11 abhaun, damit ich nich ne dreiviertelstunde laufen muss mit meiner gereizten sehne im fuß ;_;

man kann sagen daimyo spielt immer dna wne die band ncith spielt also davor danach und mitten drin , das heiß wen du schon um 23 uhr gehen musst brauchst du dir keine sorgen zu machen nichts vond e rband mit zu bekommen ^^
ach ja der eintritt beträgt 7 euro
SSDD =Same SHit different Day

Con-HOn eintrag tausch zirkel ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/7464/beschreibung/

Zurück zum Thread