Zum Inhalt der Seite

Thread: Kogure live im Purple Haze !

Eröffnet am: 08.03.2009 21:31
Letzte Reaktion: 01.05.2009 22:39
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaju Kogure live im Purple Haze ! 18.03.2009, 15:07
 Joel Kogure live im Purple Haze ! 18.03.2009, 20:46
 HerrinYumi Kogure live im Purple Haze ! 01.04.2009, 19:14
 Joel Kogure live im Purple Haze ! 01.04.2009, 22:16
 HerrinYumi Kogure live im Purple Haze ! 02.04.2009, 22:12
 Joel Kogure live im Purple Haze ! 01.05.2009, 22:39
Seite 1



Von:    Kaju 18.03.2009 15:07
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
ich suche zwei übernachtungsplätze..
wir sind leicht zu pflegen und relativ brav... brauchen nur nen unterschlupf für eine nacht
wäre sehr toll wenn jemand uns aufnehmen könnte
dankeschön
blubb



Von:    Joel 18.03.2009 20:46
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
> ich suche zwei übernachtungsplätze..
> wir sind leicht zu pflegen und relativ brav... brauchen nur nen unterschlupf für eine nacht
> wäre sehr toll wenn jemand uns aufnehmen könnte
> dankeschön


Ähm ich weiß jetzt noch nciht genau wie viele leute schon bei mri übernachten und zu allem überfluss sit an dem tag auch noch meien schwester zu besuch aber es kann sein das wir ncoh irgendwo 2 unterbringen können abe rim moment siehts schlechts das heißt weiter suchen und ich geb dir dan beshceid wen ich näheres weiß^^
gruß Joel
SSDD =Same SHit different Day






Von:    HerrinYumi 01.04.2009 19:14
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
wie viel kostet denn jetzt der eintritt?
spielt kogure zuerst und kommt dann daimyo dran oder ist das konzi erst später? ich muss gegen 11 abhaun, damit ich nich ne dreiviertelstunde laufen muss mit meiner gereizten sehne im fuß ;_;
Guns are so boring... Once you pull one out, things get finished before you realize it.



Von:    Joel 01.04.2009 22:16
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
> wie viel kostet denn jetzt der eintritt?
> spielt kogure zuerst und kommt dann daimyo dran oder ist das konzi erst später? ich muss gegen 11 abhaun, damit ich nich ne dreiviertelstunde laufen muss mit meiner gereizten sehne im fuß ;_;

man kann sagen daimyo spielt immer dna wne die band ncith spielt also davor danach und mitten drin , das heiß wen du schon um 23 uhr gehen musst brauchst du dir keine sorgen zu machen nichts vond e rband mit zu bekommen ^^
ach ja der eintritt beträgt 7 euro
SSDD =Same SHit different Day

Con-HOn eintrag tausch zirkel ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/7464/beschreibung/



Von:    HerrinYumi 02.04.2009 22:12
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
> man kann sagen daimyo spielt immer dna wne die band ncith spielt also davor danach und mitten drin , das heiß wen du schon um 23 uhr gehen musst brauchst du dir keine sorgen zu machen nichts vond e rband mit zu bekommen ^^
> ach ja der eintritt beträgt 7 euro

kk, danke.
Guns are so boring... Once you pull one out, things get finished before you realize it.



Von:    Joel 01.05.2009 22:39
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich wollt ncoh fragen ob jemand von euch ne schwarze plüschige jacke bei uns vergessen hat?
SSDD =Same SHit different Day







Zurück