Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kogure live im Purple Haze !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227019/-1/12374055063155/
http://desu.de/iaLHVm5




Von:    Joel 18.03.2009 20:46
Betreff: Kogure live im Purple Haze ! [Antworten]
Avatar
 
> ich suche zwei übernachtungsplätze..
> wir sind leicht zu pflegen und relativ brav... brauchen nur nen unterschlupf für eine nacht
> wäre sehr toll wenn jemand uns aufnehmen könnte
> dankeschön


Ähm ich weiß jetzt noch nciht genau wie viele leute schon bei mri übernachten und zu allem überfluss sit an dem tag auch noch meien schwester zu besuch aber es kann sein das wir ncoh irgendwo 2 unterbringen können abe rim moment siehts schlechts das heißt weiter suchen und ich geb dir dan beshceid wen ich näheres weiß^^
gruß Joel
SSDD =Same SHit different Day




Zurück zum Thread