Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnachtsmarkt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221397/-1/12587529444288/
http://desu.de/u-BKON9




Von:    _-Robin-_ 20.11.2009 22:41
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Leute wird das ein echtes treffen auf dem Weihnachtsmarkt? Letztes Jahr habe ich eine Geschichte erlebt, da ging das treffen um 13:30 erst los, und sofort am Anfang ging es zu McDonnalds. Und da sind die dann 2 Stunden geblieben, weil es draussen ja Kalt war. Dann gabs noch welche die aufeinmal die Con aufsplitten wollten und nach Düsseldorf in den Japangarten wollten. Da wurde ich schon wahnsinnig. Und dann habe ich die leitung übernommen, weil da irgendeiner die sache nicht in den Griff bekam. Ich habe die leute geschnappt, die wirklich auf den Weihnachtsmarkt wollten und ab da lief alles. Wie kann man sagen "Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt" und hocken dann bei McDonnalds, dann essen die meisten nicht mal was und nehmen den echten Kunden die Plätze weg. Ich glaube da mussten letztes Jahr unbedingt welche als Monkey D. Ruffy und Sakura kommen, und wunderten sich das ihnen kalt war.

Wird das so ein treffen wie ich da beschrieben habe oder wird das was richtiges?

Zurück zum Thread