Zum Inhalt der Seite

Thread: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnachtsmarkt

Eröffnet am: 26.12.2008 13:31
Letzte Reaktion: 07.12.2009 09:27
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 09.04.2009, 20:05
 Pumpkinhead Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 23.04.2009, 23:07
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 02.07.2009, 11:04
 Daruma14 Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 06.08.2009, 23:48
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 28.08.2009, 21:55
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 05.10.2009, 20:53
 CPUNeptune Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 07.10.2009, 11:47
 Aku_chan Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 07.10.2009, 18:23
 Mizuki_Ashiya Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 31.10.2009, 12:41
 -NESSA Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 06.11.2009, 11:33
 Subwaytodeath Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 08.11.2009, 18:17
 Yaiko Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 08.11.2009, 21:15
 -NESSA Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 08.11.2009, 22:23
 Daruma14 Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 09.11.2009, 09:18
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 09.11.2009, 22:18
 katechan Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 10.11.2009, 12:36
 Pumpkinhead Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 11.11.2009, 23:30
Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 12.11.2009, 15:29
 Raia Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 12.11.2009, 20:56
 minyard Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 17.11.2009, 14:46
 Traveljoke Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 17.11.2009, 18:21
 minyard Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 17.11.2009, 20:17
 Raia Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 19.11.2009, 20:24
 _-Robin-_ Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 20.11.2009, 22:41
 Daruma14 Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 27.11.2009, 15:59
 minyard Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 21.11.2009, 10:15
 Dat_Baerchie Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 23.11.2009, 01:13
 Hangeng Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 23.11.2009, 18:06
 _-Robin-_ Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 23.11.2009, 23:31
 Shutaro Nikolaus-Mexxler stürmen D-dor... 24.11.2009, 14:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.04.2009 20:05
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wie es aussieht als C.C. eigene X-mas version ^^
Wir kommen aus dem Nichts...
Wir werden zu Nichts...
Was haben wir zu verlieren ....
...Nichts...



Von:    Pumpkinhead 23.04.2009 23:07
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
^^wenns klappt komm ich als sora xD Christmas version natürlich dabei sein muss ich aufjedenfall ... hört sich spaßig an ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2009 11:04
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
ich hab so ne idee
das hab ich letztes jahr auch gemacht auf dem weihnachtsmarkt das kam ganz gut an
Free Hugs und Free Cookies




Von:    Daruma14 06.08.2009 23:48
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
die antwort kommt jetz bisschen spät
aba daran hab ich auch gedacht .. und vll so weihnachtssingen machen oda so xDD
hab mal mit paar f reunden mal einfach ii-wo hingesteltl udn gesugnen und so bisschen geld verdient ... war lustig und so konnten 2 leute ihr zugticket bezahlt kriegen xDD
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:55
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
is bestimt lustig^^aber ich bin grad erst mit meinem soracos fertig geworden ich hab irgenwie kb jezz noch n neues zu machen bin ersmal viel zu stolz auf mein jetziges^^ich komm als normaler sora mit ner weinachtsmütze*_*free hugs is lustig dass ham wir auch gemacht bei der gamescom^^is gut angekommen:DD



Von:   abgemeldet 05.10.2009 20:53
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
ich hab grad die unfassbare langeweile kann mal bitte irgendjemand was in den thread schrieben bitte??^^



Von:    CPUNeptune 07.10.2009 11:47
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
werde an diesem tage nicht kommen aus gründen die ich hier nicht nennen werde...
┌─►Aktzeptiert mich so wie ich bin oder... Eurer Problem!◄─┐ ©



Von:    Aku_chan 07.10.2009 18:23
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
ich sitze grade an mein Roxas Halloween cos dran.. und weiß nicht ob ich denn weihnachts-cos bis dahin angefangen bzw. schon fertig hab oÔ~
werd aber mein bestes geben das ich halt als Roxas im christmas-cos komme ;3
ich hab hier ein kleines free hug schild ^-^
weiß nicht ob das reicht aber ich könnte es mitnehmen :3
könnte aber auch 2 oder 3 groé basteln ;)
mal schauen~ dauert ja noch bis dahin ^-^



Von:    Mizuki_Ashiya 31.10.2009 12:41
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
man kann auch nen schild schreiben mit 'special hugs - 1 euro' oder so was ^^
ham wir auch mal gemacht, weißt gar nicht wie viele diese special hugs ausprobieren wollten



Von:    -NESSA 06.11.2009 11:33
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Hallihalloooo~
Also unsere Cosplaytruppe wir erscheinen mit:

Hagane_no-chan als Tsuna
NekoItachi als Gokudera
Knuddelkeks-Uzumaki als Yamamoto
x-_Yuki_-x als Hibari
Shiva_Iceprincess als Mukuro
Fluffy (nicht bei Mexx) als Ryohei
Markal als Dino (?)
kushiki als Ken (?)
und ich werde als Lambo [TYL] kommen

Alle aus Katekyo Hitman Reborn...und natürlich in Winterkleidung, aber nicht in Weihnachtskleidung!!



Von:    Subwaytodeath 08.11.2009 18:17
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
alsoooooo wenn ichs schafe werd ich als sasori kommen (christmas fanart)
wenn ich bis dahin ein geld hab T.T
nd die perü da ist :D



Von:    Yaiko 08.11.2009 21:15
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
nyah, ich bin so con-verrückt... XDDD oder sollte man das scho als süchtig bezeichnen...?

cosplay mäßig... ich tendiere ja zu meinem inuyasha cos... aber mein kyuubi is so schön warm mit dem ganzen fell....hmmmm....

ach, ich komm als inuyasha, das hab ich im moment eher zur hand als kyuubi, vor allem weiß cih ncoh nicht ob kyuubi den umzug überstanden hat...die fuchsmaske is da leider etwas empfindlich....

also, könnt mich als inuyasha eintragen... bezüglich weihnachtszubehör.... ( inu mit seinen roten klamotten und weißen haaren is ja scho fast weihnachtlich genug gekleidet xD ) ich hab mir jedenfalls noch ne weihnachtsmütze bei penny geholt... die werd ich wohl auch brauchen, sonst hab ich wieder knuddelattacken auf meine öhrchen... XDDDDD



Von:    -NESSA 08.11.2009 22:23
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Nur noch eine winzige Änderung zu unserem KHR-Cos: Fluffy (Ryohei) ist jetzt bei Mexx und heißt Fluffy_Hei
XDDD~

Lambo grüßt im Namen von CiaossuProductions ^___^



Von:    Daruma14 09.11.2009 09:18
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
man ihr alle wisst schon was ihr cost udn ic hals orga noch gar nichts ôo xD
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:   abgemeldet 09.11.2009 22:18
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
darf ich mal so dreist fragen ob auch jungs kommen??:DD

letztes mal war ich auf ner con mit 50 mann wo 30 gekommen sin 28 mädchen und 2 jungs.einer war ich un der andere war schwul(hat mir zu denken gegeben:D)war zwar ne coole con aber trotzdem^^



Von:    katechan 10.11.2009 12:36
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege gerade, was ich cossen könnte.
Ein Weihnachtscos habe ich noch nie gemacht. ^^'
Hm, wird vielleicht was in der Richtung Sailor Moon/Wedding Peach.
---> Magical Girl/Shojo <3

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich komme, weil ich mich nach dem Wetter richte. Bei Schnee und Glatteis komme ich nicht.




Von:    Pumpkinhead 11.11.2009 23:30
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
kurze info
XD ich komm nicht als christmas sora oO




Von:   abgemeldet 12.11.2009 15:29
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Yeah, wir stehen schon auf der Cosplayliste~ :3
*hibbel*
Ich kann's kaum erwarten..
*mit Mützchen wedel~♥*



Von:    Raia 12.11.2009 20:56
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Hey!
Also ich und meine Freundin (RonjaAlegría) haben jetzt beschlossen auch mal zu kommen. Wir waren noch nie auf ner Con und fangen sowieso grad erst an mit Cosplay aber wir dachten uns, dass es bestimmt Spaß machen wird :)
Mal schaun ob wir bis dahin noch irgendwelche Kostüme hinkriegen :D




Von:    minyard 17.11.2009 14:46
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Wir kommen auch- denk ich °_°
Als Kairi und Naminé im Christmas-Cos <3

²Deathly-chan: Warum kommst du nicht im Sora-Cos ;___;?
Ich hätts toll gefunden... (ich find das Cos auch richtig toll) - wir wären schon fast eine richtige kleine Gruppe ^^'



Von:    Traveljoke 17.11.2009 18:21
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Wie Aya schon gesagt hat...
Wir werden auch im KH Unwelcome Santa Outfit kommen ^___^
Vll kriegen wir ja die ganze Truppe zusammen *___*



Von:    minyard 17.11.2009 20:17
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Also, für die Liste- ich komm' als Kairi Christmas-Version (;



Von:    Raia 19.11.2009 20:24
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Okay es steht fest.
RonjaAlegría und ich gehen als Light und L aus Death Note. Ne wirkliche Weihnachtsversion kriegt man ja nicht hin, aber wir werden wohl Weihnachtsmützen an haben :)
GLG




Von:    _-Robin-_ 20.11.2009 22:41
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Leute wird das ein echtes treffen auf dem Weihnachtsmarkt? Letztes Jahr habe ich eine Geschichte erlebt, da ging das treffen um 13:30 erst los, und sofort am Anfang ging es zu McDonnalds. Und da sind die dann 2 Stunden geblieben, weil es draussen ja Kalt war. Dann gabs noch welche die aufeinmal die Con aufsplitten wollten und nach Düsseldorf in den Japangarten wollten. Da wurde ich schon wahnsinnig. Und dann habe ich die leitung übernommen, weil da irgendeiner die sache nicht in den Griff bekam. Ich habe die leute geschnappt, die wirklich auf den Weihnachtsmarkt wollten und ab da lief alles. Wie kann man sagen "Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt" und hocken dann bei McDonnalds, dann essen die meisten nicht mal was und nehmen den echten Kunden die Plätze weg. Ich glaube da mussten letztes Jahr unbedingt welche als Monkey D. Ruffy und Sakura kommen, und wunderten sich das ihnen kalt war.

Wird das so ein treffen wie ich da beschrieben habe oder wird das was richtiges?



Von:    Daruma14 27.11.2009 15:59
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
also ich versuch das durchzuziehen ... wer mich s<chon auf Mexxler stürmen Südpark Volume 1 erlebt hat weiß das ich auch bei ströhmenden wetter verusche das programm durchzuziehen .. wobei idch danach auch erstmal im bett lag k.o.
ich werd auch zur not 2 Pullover mitnehmen um halt solche leute die meinen dünn angezogen dahinzukommen diesen pulli dann jeweils aufzuzwingen ...
wer nicht mit will auf den weihnachtsmarkt nur weil es kalt is aba nicht regnet ... kann meinetwegen zum j-garten fahren
aba ich kämpf dadrum das die con auf dem weihnachtsmarkt stattfindet wieso ic hauch ne stelle suche schon davor wo wir usn hinhocken können .. natürlich bei regen soltle jeder ein REGENSCHIRM dabei haben ... damit wir über den weihnachtsmarkt gehen könenn udn dann ein schönen überdachtne paltz suchen
ich denk schon gut darüber nach und hoffe das es auch die mexxler tun die auf die ocn kommen ich bitte euch alel darum bisschen vorsichtig zu sein mit dem wetter euch nicht überanstrengen udnacuh mit den wichtigen sachen herzukommen ^^
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:    minyard 21.11.2009 10:15
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenns nicht klappt, würd ich sagen machen wir einfach ein Take over XD



Von:    Dat_Baerchie 23.11.2009 01:13
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
hmm ich weiß nicht ob ich mit nem cos kommen werde da ihc nemlich derzeit keins hab XD



Von:    Hangeng 23.11.2009 18:06
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach das es nicht in einem:
'Benehmen wir uns wie kleinkinder und rennen über den Weihnachtsmarkt'
Endet.
Das wäre wohl mehr als peinlich und nicht sonderlich repräsentant für Animexxler allgemein.

wenn's eben dieses wird werde ich mich wohl etwas von dem Treffen distanzieren, aber ich hoffe einfach mal, das das nicht nötig ist.
Cosplay?
Keine Ahnung.
Entweder nach Absprache mit freunden oder Zivil.
Weihnachtscos ist nicht vorhanden und mein Geld stecke ich da lieber in weihnchtsgeschenke.
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    _-Robin-_ 23.11.2009 23:31
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
Mir ist gerade mein Fehler aufgefallen, hier geht es garnicht um den Dortmunder Weihnachtsmarkt. Ich hab nur das D gelesen das Dorf nicht, wieso schreibt das keiner aus...Dann interessiert mich das nicht mehr, seit ich zu Helloween mit anderen Mexxlern von Türken oder anderem Croppzeugs mit Böllern beschmissen wurde in D-Gerresheim, hab ich keine lust mehr auf diese Stadt.



Von:    Shutaro 24.11.2009 14:33
Betreff: Nikolaus-Mexxler stürmen D-dorf Weihnach... [Antworten]
o__o dann werd ich wohl 'mal wieder' die einzige Gothic Neko Lolita sein XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück