|
Eröffnet am: 11.11.2008 00:07 Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38 Beiträge: 1406 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Fr-So sucht biete ich hiermit eine in der Jugendherberge auf dem Venusberg in Bonn an. Uns ist leider eine Person abgesprungen und das Bett ist frei. Es wäre ein Vierbettzimmer für 25€ pro Übernachtung. Bei Interesse einfach per ENS melden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Homepage steht ja, dass man die Tickets nicht zurückgeben kann.. is das echt so? >_> Ich muss nämlich im August für zwei Monate ins Ausland und kann deswegen nicht hingehen, hab mein Ticket aber schon vor n paar Wochen bezahlt*drop* "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
||||||
| > Auf der Homepage steht ja, dass man die Tickets nicht zurückgeben kann.. is das echt so? >_> halte ich für rechtlich fragwürdig, da man die Tickets auch nicht übertragen kann ich schlage vor, dass du eine eMail an info@AnimaniA.de schickst (eMail bzgl.Karten habe ich grad nicht zur Hand) und dich dort erkundigst |
|
![]() |
||||||
| wenn so wie die letzten jahr ist, kannst dus umtauschen, kostet aber glaub ich 15% des kaufpreises als entschädigung ca. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann versuche ich das mal :) dankeschön "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ich ab heute ist mein hotel gebucht vom 30. juli - 2. august^^ bin im hotel "Ibis" in bonn xDDD vllt ist da ja noch jemand von euch *grins* btw: ist das von da aus weit zur ani??^^ ich werde auf jeden fall einen tag auf der ani was aus gravi machen^^ shuichi im bühnenoutfit xDD wenn noch jemand was aus gravi macht kann der sich ja mal melden *lach* <33333 freu mich schon voll <3 ich glaube ich kaufe mir vorher aba noch eine neue kamera^^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 17:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal meinen Urlaub noch Beantragen und dann nen Hotel Bieten ich hoff ist noch ein bischen was frei und ihr habt mir nicht alle Zimmer Weggeschnappt :D abgemeldet ist Erwacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Itachi_No_Akatsuki schrieb: Jep hier! *wink* Habe gerade von meiner Zimmerpartnerin die Bestätigung bekommen ^^. ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte eine frage zu dem ticketkauf es ist ja möglich auch ein ticket für familienangehörige zu bestellen. ist dieses vergünstigte angebot (40 euro) nur gültig, wenn ich jemanden unter 14 begleite oder können auch geschwister dieses angebot wahrnehmen? da als einzige vorausseztung ja nur steht, wenn auch ein conpaket gekauft wird ^^° es wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ^______^ Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte eine frage zu dem ticketkauf > > es ist ja möglich auch ein ticket für familienangehörige zu bestellen. ist dieses vergünstigte angebot (40 euro) nur gültig, wenn ich jemanden unter 14 begleite oder können auch geschwister dieses angebot wahrnehmen? > > da als einzige vorausseztung ja nur steht, wenn auch ein conpaket gekauft wird ^^° > es wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ^______^ > Können auch Geschwister wahrnehmen.Wir haben das auch geholt und hier geht es "nur" um meinen Verlobten,von daher geht das bei Geschwistern wohl erst recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das Geheimnis um den Ehrengast wird schon bald gelüftet. Ich kann's schon kaum erwarten T__T |
|||||||
|
||||||
| ich schätze mal, dass die ersten Infos zu Ehrengästen und Showgruppen in der kommenden Animania stehen werden |
|
![]() |
||||||
| Itachi_No_Akatsuki schrieb: >> soo ich ab heute ist mein hotel gebucht vom 30. juli - 2. august^^ >> bin im hotel "Ibis" in bonn xDDD >> vllt ist da ja noch jemand von euch *grins* >> btw: ist das von da aus weit zur ani??^^ StoffSheep schrieb: > Jep hier! *wink* > Habe gerade von meiner Zimmerpartnerin die Bestätigung bekommen > ^^. aiii das ist gut^^ also seit ihr auch im selben hotel? das ist klasse vllt sehen wir uns da ja xDDD warste denn da schonmal drin also weisst du ob es sehr weit zur ani hin ist? xDDD ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. Ne das wird meine erste Ani aber laut Fußweg-Routenplaner von google beträgt der Fußweg 1,4 km – ca. 18 Minuten . ^^ Ach man sieht sich ganz bestimmt ^^ . Wirst du cosplayen? ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooomg ich freu mich soooooooo auf die animagic..jetzt noch mehr als eh schon die ganze zeit! wir werden zwei so awesome geniale gruppen-cosplays haben!! freitag drawn together und samstag south park *________* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| StoffSheep schrieb: > Huhu. > Ne das wird meine erste Ani aber laut Fußweg-Routenplaner > von google beträgt der Fußweg 1,4 km – ca. 18 Minuten .^^ > Ach man sieht sich ganz bestimmt ^^ . > Wirst du cosplayen? japp ich werd auf jeden fall cosplayn^^ freitag mal schauen was ich mache evtl. was aus weiß kreuz oder was anderes und samstag und sonntag oder nur einen tag davon shuichi shindo (gravitation) in dem bühnenoutfit vllt kennst du das ja xDDD cosst du auch? *smile* @EricCartman: wie geil southpark *lach* :D :D :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @EricCartman: > > wie geil southpark *lach* > :D :D :D jaaa :D south park hatten wir letztes jahr schon...aber diesmal machen wirds nochmal...bigger longer uncut xDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage zu zimmerbuchung muss man wenn man über die officielle seite bucht ne kreditkarten nummer angeben? hab nämlich keine -.- Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind auch im Ibis Hotel.^-^ Waren dort auch schon letztes Jahr. Bis zur Ani läuft man ungefähr 20 min. wenn ich mich recht erinnern kann. Aber wir sind immer durch ein nicht sonderlich schönes Viertel gelaufen. -_- Wollen schauen ob wir dieses Jahr einen anderen Weg finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sind denn die Busverbindungen? Die kamen mir in Bonn ziemlich gut vor, und ein Ticket habt ihr ja auch ^^ miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage^^meine schwester und ich wollen aus Sailor Moon Cyprine und Puchirol cosplayen^^jetzt haben wir aber das problem das wir keine blauen stiefel für sie finden T-T weiß einer vielleicht eine seite wo man so etwas günstig beschaffen könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Meter von der Ani entfernt ist aber auch eine Straßenbahnhaltestelle, damit könnt ihr doch auch fahren oder? @Fuoron-chan: Versuchs doch mal im Forum in den Cosplay- Threads oder in einem Cosplay- Zirkel, die wissen sicher Rat, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage zu zimmerbuchung > muss man wenn man über die officielle seite bucht ne kreditkarten nummer angeben? hab nämlich keine -.- Das kommt auf das Hotel an. Manche machen nur garantierte Buchungen, also per Kreditkarte, manche normale Buchungen, also ohne und manche bieten beides an. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kreditkarte muss ja auch nicht von dir sein. Ich hab zB mit der meiner Mutter gebucht. Und abgerechnet wird ja eh erst im Hotel. miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fuoron-chan: also ich hab meine stiefel damals in weiß gekauft und dann mit lederfarbe angemalt die gibts im bastelladen have fun ^^ klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel geld verdient meine mutter leider nich das sie ne visa oder ne america express karte hat -.- is ja auch mehr die ausnahme das die regel waren letztes jahr auch in diesem hotel und da mussten wir das nich machen Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel geld verdient meine mutter leider nich das sie ne visa oder ne america express karte hat -.- is ja auch mehr die ausnahme das die regel > waren letztes jahr auch in diesem hotel und da mussten wir das nich machen Bei mir ist das genauso mit dem Hotel, daher hab ich dieses Jahr ein ein anderes gebucht. Mit normaler Buchung, so wie ich das schon paar Posts weiter oben geschrieben hab. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallo alle miteinander! =) Wer von euch kann mir denn einen relativ günstigen Campingplatz in der Nähe der Anni empfehlen? |
|
![]() |
||||||
| Euphie-chan schrieb: > Wir sind auch im Ibis Hotel.^-^ > Waren dort auch schon letztes Jahr. Bis zur Ani läuft > man ungefähr 20 min. wenn ich mich recht erinnern kann. > Aber wir sind immer durch ein nicht sonderlich schönes Viertel > gelaufen. -_- Wollen schauen ob wir dieses Jahr einen > anderen Weg finden. hey cool das ihr da auch seit^^ vllt sehen wir uns ja *lach* machst du cosplay? wenn ja was denn? xDDD achsoo verstehe^^ aba 20 min geht ja noch *grins* nur ich hab keinen plan wie ich von da zur ani kommen soll xD ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok^^vielen dank♥euch auch noch viel spaß mit dem cosplay ^0^ |
|||||||