|
Eröffnet am: 11.11.2008 00:07 Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38 Beiträge: 1406 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Wow, ein Zimmer im Hilton, alle Achtung. Hast Du's wenigstens nicht weit zur Halle, bißchen an der Rheinpromenade lang und die Strecke sollte in 20 Minuten pasê sein ^^ ! Ich bin mit meiner Truppe wieder in der Jugendherberge auf dem Venusberg, dort ist's auch schön ^^ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ein Zimmer im Hilton, alle Achtung. Hast Du's wenigstens nicht weit zur Halle, bißchen an der Rheinpromenade lang und die Strecke sollte in 20 Minuten pasê sein ^^ ! mich wunders grad dass das hilten SO günstig ist.. 36 euro?? wieviel leute sind da im zimmer?? ich zahl in meinem hotel an die 70euro pro nacht (einzelzimmer).. das doppelte wie im hilton Oo ich mein..das hotel ist zwar direkt beim veranstaltungsgelände (ca. 5 min fussweg) und wirklich schön und alles....aber halt kein luxus-hotel oder sowas wie das hilton.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 01:43:26 | |||||||
|
||||||
| Hi ^^ ich wollt mal so fragen ob hier niemand Naruto cosplayt oder etwas aus Tsubasa Reservoir Chronicle von CLAMP? ich hab nämlich dieses Jahr als Projekt - Sexy no Jutsu Version von Itachi - Kurogane mit der Kimono-Version Eine Freundin von mir [[Fay-Fay]] macht - Sexy no Jutsu Version von Deidara - Fay mit der Kimono-Version wollt einfach mal fragen xD |
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > ich wollt mal so fragen ob hier niemand Naruto cosplayt oder etwas aus Tsubasa Reservoir Chronicle von CLAMP? > > ich hab nämlich dieses Jahr als Projekt > - Sexy no Jutsu Version von Itachi > - Kurogane mit der Kimono-Version > > Eine Freundin von mir [[Fay-Fay]] macht > - Sexy no Jutsu Version von Deidara > - Fay mit der Kimono-Version > > wollt einfach mal fragen xD Ähm~ Wir werden als Kiba, Tsunade und Anko auftreten! Wollten wir am Sa. cossen. Tsubasa war vielleicht geplannt. Ich weiß noch nicht, ob ich das alles mitbekomme. Sonst Fye und zwei Chis^^ Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find's etwas bedenklich, dass das hotelkontingent diesmal ohne vorherige eingabe der ticketreservierungsnummer zugänglich ist O.O ich will nicht wissen wie viele leute ihre ani-kartennummer nicht zusätzlich im optionalfeld angegeben haben... bzw. wie viele leute schon stumpf gebucht haben ohne karten zu haben weil sie noch nicht wissen ob sie überhaupt fahren. btw: hat noch jemand vor einen charakter aus grandia II zu cossen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 00:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher das das Hilton so günstig ist? Auf der genannten Homepage wurde das viel teurer angezeigt. Wir sind jedenfalls im Hilton, haben das gebucht als im Januar so ne Aktion war. 72 Euro das Wochenende pro Person statt 144,- Und das ist schon verdammt günstig für das Hotel Oo - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt die Ticketreservierungsnummer hab ich jetzt ganz vergessen.Ist das denn so schlimm?Oder kann man die noch wo eingeben?Oder per e-mail hinschicken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 09:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind die karten jetzt eigentlich mittlerweile endlich mal ausverkauft?? xDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaann wir der Eeeehrengast angeküüüündigt T____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu e-mail bestätigung is da xD also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt die Ticketreservierungsnummer hab ich jetzt ganz vergessen.Ist das denn so schlimm?Oder kann man die noch wo eingeben?Oder per e-mail hinschicken? ich denk mal wenn du anrufst oder dem hotel ne mail mit deinem namen, der restervierungsnummer (die die du in der hotelmail bekommen hast) und einer kurzen info schickst sollte es reichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh jetzt nicht, warum ihr so einen Wind um die Ani-Nummer macht. Ich mein, ne Reservierungsbestätigung ist ne Reservierungsbestätigung, zack. Wenn die unbedingt die Nummer wollen, werden die sich melden, Kontaktdaten haben die ja. Wenn nicht, dann eben nicht. Ist sicher nicht so geplant, dass jeder Depp buchen könnte, aber wenn die das verpeilen, dann ist das eben so. Und vor allem nicht das Problem von denen, die schon gebucht haben. miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hoffe das ich dieses Jahr meine Ohrenstöpsel nicht vergesse. Wenn das Hotelzimmer wieder an der Straße rausguggt kann man nachts das Fenster nich auf lassen.. zu laut x.x Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, der vertrag zwischen demjenigen der bucht und dem hotel ist geschlossen zum preis der auf der seite verfügbar ist sobald die buchung getätigt wurde. nur sollte man möglichst immer auf nummer sicher gehen bevor es zu komplikationen kommt. außerdem kann man ein bischen entgegenkommen zeigen, denn schließlich ist man der/diejenige die eine unterkunft haben will. man muss es ja nicht darauf ankommen lassen, dass das hotel erst nachfragen muss oder vielleicht die buchung storniert. soll alles schonmal vorgekommen sein in ähnlichen zügen. und es war viel mehr auch ein hinweis für diejenigen die später buchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Ich habe zB gedacht, dass die Nummer entweder als erstes oder als letztes, quasi als Absicherung, abgefragt wird. Joa, dann war die Buchung fertig und keiner wollte eine Nummer ^^ "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu e-mail bestätigung is da xD > > also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person > find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ xD Dort sind wir zu vier. Vielleicht sieht man sich aj morgens. Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu e-mail bestätigung is da xD > > also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person > find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ XD Hab mal auf deinen Stecki und deine Cosplay Fotos gschaut. Wir haben uns schon letztes Jahr so oft getroffen!! Genial~ XD Schön euch dann wiederzusehen. Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
||||||
| wo kann ich denn karten kaufen ..auf der seite von denen kann man ja noch keine bekommen ?? |
|
![]() |
||||||
| na auf der seiten oben bei animagic2009 o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt sehen wir uns mal xD Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juhu e-mail bestätigung is da xD > > > > also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person > > find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ > > > XD Hab mal auf deinen Stecki und deine Cosplay Fotos gschaut. > Wir haben uns schon letztes Jahr so oft getroffen!! > Genial~ XD > Schön euch dann wiederzusehen. Genau XD wir haben uns doch so oft im bus getroffen :-p mal sehen ob das dieses jahr auch wieder passiert :3 Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr! Mein Angebot passt zwar nicht ganz dazu, aber vllt könnt ihr mir ja helfen! Ich kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht mir zur Animagic 2009, habe aber schon eine Unterkunft und würde diese gerne abgeben! Es ist eine Jugendherberge in Bad Honnef (gleich bei Bonn). Die Übernachtung wäre für 4 Nächte von donnerstag abend bis montag früh! Für 80 Euro plus Frühstück reichlich!!! Außerdem gibt es dort natürlich Duschen und WC im Zimmer! Wäre echt schade wenn dieses Angebot verfallen würde, denn ich war immer sehr damit zu fieden!! Also meldet euch, ich freu mich sehr, I´m GoNnA Live My LiFe As I ChOoSe ~ EvEr StRaY ~ ~MfG Inu~ |
|
![]() |
||||||
| > > > Juhu e-mail bestätigung is da xD > > > > > > also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person > > > find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ > > > > > > XD Hab mal auf deinen Stecki und deine Cosplay Fotos gschaut. > > Wir haben uns schon letztes Jahr so oft getroffen!! > > Genial~ XD > > Schön euch dann wiederzusehen. > > Genau XD wir haben uns doch so oft im bus getroffen :-p mal sehen ob das dieses jahr auch wieder passiert :3 > XD Wäre ja mal genial!!! Geht ihr dieses Jahr auch wieder in Cosplay? Air Gear! Fly high to the sky! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute. Ich bin ganz neu in dem Anime geschäft und wollte euch fragen wann und wo die AnimagiC stattfindet. Ich hätte mir die antworten ja selber rausgesucht wenn der Thread hier nicht so ellen lang wäre.^^ Ich würde mich auch über weitere aufklärungen freuen aber natürlich nur wenn ihr wollt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann werde ich mal helfen. Also, die AnimagiC findet vom 31. Juli 2009 bis 02. August 2009 in Bonn in der Beethovenhalle statt. Karten gibt es online unter www.animania.de unter der Kategorie "AnimagiC", oben rechts in der Taskleiste zu kaufen. Unterkünfte findest Du unter www.bonn.de oder über die Bonn - Touristik. Mit der Unterkunft musst Du Dich beeilen, die Hotelzimmer und die Zimmer in den Jugendherbergen sind schnell weg. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen ^^ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After Con is before Con! AnimagiC is comming! COSPLAYER WANTED! Sug-Cosplayer aufgepasst! Ich suche noch Leute für die AnimagiC, meine Wenigkeit bastelt bereits am Takeru-LOVE-SCREAM-PARTY-Cos! Suche noch Yuji Chiyu Masato Mitsuru !!!!!!!!!!!!!!!!! Interessierte bitte melden! DOMO! m(_ _)m <3 Schmuckdrache wants YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ah vielen dank für die Informationen Michiru. Leider wird das wohl aus Organisatorischen gründen nichts. Da wird meine erste Convention wohl die Connichi 2010 :( |
|
![]() |
||||||
| waaa ich freue mich schon soo auf der animagig >____< dann habe ich wieder mit mein 2 freundinen ein auftritt beim cosplay wettbewerb *___* und ich hoffe das diesmal net die CD verschwunden ist O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Juhu e-mail bestätigung is da xD > > > > > > > > also wir wollen uns 2 doppelzimmer rezervieren. Im Astoria is ca. 15 min vom gelände entfernt kostet 46 € pro nacht pro person > > > > find ich auch noch ziemlich günstig und die leute sind echt nett dort. durften am freitag uns in der sauna umziehen und unsere koffer da lassen weil die zimmer noch nich fertig waren^^ > > > > > > > > > XD Hab mal auf deinen Stecki und deine Cosplay Fotos gschaut. > > > Wir haben uns schon letztes Jahr so oft getroffen!! > > > Genial~ XD > > > Schön euch dann wiederzusehen. > > > > Genau XD wir haben uns doch so oft im bus getroffen :-p mal sehen ob das dieses jahr auch wieder passiert :3 > > > > > XD Wäre ja mal genial!!! > Geht ihr dieses Jahr auch wieder in Cosplay? jop is zwar noch in arbeit^^ aber wir noch Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag einfach mal..>_< Ne Freundin von mir und ich suchen noch ne Übernachtungsmöglichkeit von Fr-So möglichst fußnah an der Ani<3 Weil meine Freundin kein Ticket für das Gebiet hat>__< Wär superlieb wenn uns wer aufnehmen würde<3 Sind auch 2 ganz liebe^.^ Right. As I struggle with my distress... |
|||||||